.
.
Geändert von alaska (12.05.2008 um 13:01 Uhr)
ich verwende die mandelöl hand- und nagelcreme von the body shop.
Douglas beauty system rice handcreme zieht schnell ein und riecht so lecker
Crabtree & Evelyn Rosenhandcreme riechtund super pflegend.
natürlich Ricci-Handcreme mit Babypowderduft.......the one and only
gruß
Lav
mag von lush die smitten handcreme ganz gerne - toller duft!
ebenso die garnier handcreme im rosa tübchen.
weiß leider im moment nicht wie sie heißt, riecht aber so angenehm frisch und pflegt gut!![]()
Alverde Calendula und Lavera basis sensitiv Handcreme
Hallo,
von Laveré aus der Body Effect Serie die Intensiv Handcreme,- ich habe schon viele durch aber die ist der absolute Hammer!!
(Zuvor war die l'occitane Handcreme mein Favorit, aber jetzt....)
Dann gibt es noch die Handcreme von The Laundress die auch zu empfehlen ist. Leider sind alle mit €12,- bis €15,- (für 150ml bzw.75ml)einfach teuer bis sehr teuer.
Gruß
Snoozy (deren Hände viel aushalten müssen...)
Geändert von snoozy (30.05.2008 um 11:32 Uhr)
Ich benutze im Moment meine Shea - Reinigungsmilch von Martina Gebhardt auch als Handcreme. Ganz toll pflegend.
Momentan die von Clarins
Apotheker Scheller:Lotusblüte![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
l'occitane sheabutter
Alviana Aloe Vera Handcreme, riecht himmlisch und macht weiche Hände. Ebenfalls himmlisch riecht die Sanddorn-Handcreme von Weleda. Im tiefsten Winter brauchen meine Hände aber Welede Hautcreme oder Weleda Wundsalbe.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Noch eine Stimme für die Alviana Handcreme![]()
Liebe Grüße von Libella
wo gibt es denn alviana - hab ich noch nie gehört...
also bei uns gibt es alviana bei budni
Alviana ist die Eigenmarke von Alnatura. Gibt es aber auch noch in einigen anderen Geschäften, z. B. Tegut.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Nach langem Herumtesten, bin ich jetzt schon seit 'ner ganzen Weile der Florena Kamille treu!
Die Handcreme zieht schnell und gut ein, pflegt toll, riecht angenehm und ist für meine strapazierten Hände reichhaltig genug.
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
Noch eine Stimme für "Lush Smitten"
In der Handtasche hab ich immer die "Blütezeit Bio-Zaubernuss Handcreme" dabei. Zieht schnell ein und pflegt gut.![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Ichdie Sebamed Hand und Nagelpflege. Riecht dezent, kein Silikon drin, zieht schnell ein, klebt nicht und pflegt.
Ich hasse es nämlich wenn Handcremes kleben!
was ich ja auch immer wieder kaufe ist diese balea in der grünen tube. mit kamille
Balea, irgendwas billiges.
Ich steh`nicht so auf Handcremes, ist eher ein Muß für mich.
Was`n los?
Ich hab die Alterra Handcreme Rose-Sanddorn. Mag eigentlich sonst keine Rosendüfte, aber bei der Creme finde ich es angenehm.
Hallo!
Seit circa einem Jahr lese ich bereits mit und habe dank der hier gefundenen Produkttipps nur drei Anläufe gebraucht, um meine Lieblingshandcreme zu finden.
Zuerst hatte ich die Alverde, die schon besser war als meine vorherigen Handcremes. Dann die Blütezeit Zaubernuss, die ich etwas besser als die Alverde fand. Und schließlich holte ich beim Alnatura die ALVIANA. Die ist die beste Handcreme, die ich bisher hatte. Sie zieht gut ein, riecht dezent und pflegt. Seitdem habe ich keine andere mehr ausprobiert.
Liebe Grüße,
schrätty
Die Sanddorn Handcreme von Weleda.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich mag die Dove-Handcreme für sehr trockene Haut, die ist eine echte Entdeckung für mich. Meine Hände platzen schnell auf und fangen dann an zu bluten, aber mit der Creme habe ich das ganz gut im Griff.
Auch sehr gut ist die Hand Salve von Kiehl´s, aber die bewegt sich finanziell in anderen Sphären... Außerdem hat mein Freund solchen Gefallen daran gefunden, dass er die Tube meist für sich beansprucht.
Meine Lieblingshandcreme ist ist die Rosa Mosqueta Hand-u.Bodylotion von Aubrey Organics. Ist zwar leider sauteuer, aber sehr ergiebig . Jahrelang hatte ich aufgesprungene und trockene Hände, jetzt geht es ihnen gut. Die neue Family Handcreme von i+m ist auch nicht schlecht, aber meine Hände mögen die Rosa Mosqueta lieber.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich nehme zZt Lacura NK HC Nachtkerzenöl. Abends dick auftragen + Handschuhe von p2
Und tagsüber balea handlotion Olive. Die ist super, zieht schnell ein & pflegt trotzdem ganz gut (mag fettige hände nicht so, deswegen 1 für tagsüber 1 fürs nachts)
die beste für nachts ist aber ombia ringelblumensalbe!!!!!
Eine richtige Lieblingshandcreme hab ich nicht, aber ich mag sehr gerne Alverde und Terra Naturi. Von diesen hab ich in jeder Handtasche, im Auto, im Büro, im Bad und in der Küche jeweils eine rumstehen. ;-D
Ich mag gerne Eucerin.
ich find die alviana handcreme auch am besten =)
"Frage die Wirklichkeit nicht "warum?", frage deine Träume "warum nicht?"" (G.B. Shaw)
wo gibt es denn alviana??
Ich habe sie vom Alnatura Supermarkt.
Siehe auf www.alnatura.de !
Vielleicht ist einer in deiner Nähe.
Liebe Grüße,
schrätty
Kamill und Dr.Scheller
bei mir im Moment: hipp pflegecreme
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mein Handcreme HG: Caudalie. Und Hauschka.
Terra Naturi: Orange/ Aloe Vera
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Mein neuer Liebling: Balea Urea-Handcreme![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ichdie Smitten von Lush! Fettet nicht, zieht schnell ein und pflegt trotzdem super! Außerdem riecht die ja sowas von lecker nach Marzipan, und eigentlich mag ich kein Marzipan.
heute gekauft: balea erdbeer-joghurt