Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Allwissend Avatar von Süperkeks

AW: Eure Lieblings-Handcreme?

von Essence die Rosane. Die riecht so geil. Schade das es davon keine b/l gibt!

mimmie
    Besucher

Hol das ma wieda vor.

Hatte mir vor kurzem die neuen LEs von Essence gekauft und mir is aufgefallen, daß zwei irgendwie kühlend auf meinen Handflächen wirkten... Heute zB das Vanille/Apfelkuchen...

Hat da jemand ähnlich Erfahrung? Ich mein, das sind Winter LE´s...

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Balea Handcreme Olive... Mein heiliger Gral

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Diese essence-LE-Cremes finde ich auch eher austrocknend als pflegend. Ich habe meine Vanilla-Applepie-Creme in die Tonne gekloppt. Vielleicht wenn man 15 Jahre alt ist und noch perfekt durchsaftete Haut hat (auch an den Händen), mag das funktionieren...

Meine HGs:

- Florena Sheabutter & Arganöl (im Winter)
    - Murnauers Totes Meer (ganzjährig)
    - Eubos (ganzjährig)
    - Florena Olivenöl (ganzjährig)
    - Balea Olive (ganzjährig)
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

mimmie
    Besucher

Fand die Essence Handcremes ganz okay, besonders die der letzten 2 Jahre. Dieses Jahr sind die Düfte etwas langweilig, schon fast zu dezent, wie ich meine. Aber es braucht nicht jeder gleich sone Pflegebombe... Da binsch ja ganz froh drüber... und man könnte ja auch BL oder BBs in nen leeren Tiegelchen nachfüllen... Ich heb die Kleinen ja auch dafür manchmal auf *bg*

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Die Essence-Handcremes benutzte ich ganz gerne auf der Arbeit, weil sie schnell einziehen.
    Ansonsten mag ich gerne die Nivea Soft & Intensive, die riecht auch sehr lecker. Und die Handcremes von L´Occitane finde ich gut, vorzugsweise die Karité- und die Lavendelhandcreme. Die benutze ich aber lieber vor dem Schlafengehen, weil sie etwas mehr fetten.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

meine lieblings-handcreme ist "smitten" von lush. leider wird sie nicht mehr hergestellt

mein tiegel auf der arbeit neigt sich zum glück noch lange nicht dem ende zu weil die creme sehr ergibig ist außerdem hab ich noch ein backup bei mir zuhause im kühlschrank stehen
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

BJ-Einsteiger Avatar von bittersweetsinfony

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Diese essence-LE-Cremes finde ich auch eher austrocknend als pflegend. Ich habe meine Vanilla-Applepie-Creme in die Tonne gekloppt. Vielleicht wenn man 15 Jahre alt ist und noch perfekt durchsaftete Haut hat (auch an den Händen), mag das funktionieren...

Meine HGs:

- Florena Sheabutter & Arganöl (im Winter)
    - Murnauers Totes Meer (ganzjährig)
    - Eubos (ganzjährig)
    - Florena Olivenöl (ganzjährig)
    - Balea Olive (ganzjährig)
    Also ich schließ mich da an, die von Essence gefallen mir ganz und gar nicht! Ich hab mir heute die Granatapfelhandcreme von Alterra bei Rosmann gekauft. Die ist der absolute Hammer Schon beim Ersten Mal auftragen superweiche gepflegt aussehende Hände. Der Geruch ist toll und NK ist es auch noch. Bin restlos begeistert
    Einfach mal die Klappe halten. Und Musik hören.

Baobao
    Besucher

Definitiv Lacura Naturkosmetik Reichhaltige Handcreme Nachtkerzenöl.
    Hab glaub ich jetzt nur noch eine Tube...müsste mal gucken, obs die bald wieder gibt.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich bin Anhänger der Florena Olivencreme. Hab davon sicher schon 5 Tuben gekauft.
    Meine Hände sind durch superheftige Industriereiniger für Hände und geschirrähnliche Dinge, sowie Natronlauge, Salzsäure und Aceton ziemlich kaputt gegangen, dauernd weiß am schuppen. Das Florenazeug hat mir meine Hautfarbe auf den Händen dann zurückbringen können und seitdem ich die regelmäßig auftrage, hab ich auch keine blutenden Risse mehr in der Haut.
    Mikroben sind Freunde!

BJ-Einsteiger

Benutze die zurzeit von Balea und finde ich super...also die mit Kamille. :) Muss auch sagen, dass ich Recht Glück habe mit meinen Händen, und sie allgemein eher weniger der Trockenheit neigen.

BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Meine Laune...
    Fine

Meine Lieblings-Handcreme ...

... will immer noch gefunden werden. Irgendwie passt keine so richtig für mich.

Es gab mal vor Jahren von Boots eine Eigenmarke (Mediterranean oder so) mit Walnussextrakt und Olive. Die war so toll - Konsistenz, Einziehen, Pflege und der Geruch, einfach rundum gut.
    Das war die bislang einzige Creme, bei der ich am Ende die Tube aufgeschnitten habe, um noch an die allerletzten Reste zu kommen.

Aber wie immer im Leben: was gut ist, bleibt nicht lange. Die gab's nur eine ultrakurze Zeit.

Forenkönigin Avatar von choquilla

alverde Gänseblümchen Pflegecreme im Topf. Bewährt sich jetzt schon seit ein paar Wochen.
    und die alverde Bodybutter Vanilleblüte/Mandarine
    wenn's noch kälter wird, kommt dann wieder Blütezeit Zaubernuss zum Einsatz

Selina1981
    Besucher

ich mag sehr gern die pfirsisch handpflege von claire fisher. vor allem der duft ist so tolll

Inventar Avatar von Kashmir82

ich mag am liebsten:

Florena Olive

L'Occitane Shea

Florena Kamille

Hab schon X Handcremes ausprobiert, aber die pflegen am intensivsten
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forenkönigin

Mein absoluter HG ist die Helping Hands von Lush. Keine andere Handcreme - und ich habe sehr sehr viel probiert - schafft es, meine Hände so gut zu pflegen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Alverde Calendula. Allerdings in der BDIH-Version, die neue habe ich noch nicht ausprobiert.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Die Kräuterhandcreme von Maienfelser!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Inventar Avatar von granada

meine favoriten:

- tiny hands von lush

- granatapfel handcreme von weleda (letzte weihnachten hat sie ausgetrocknet, aber beim jetzigen gebrauch ist sie super)

- mandarine/vanille körperbutter von alverde

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

- neutrogena handkonzentrat
    - le petit marseillaise handcreme mit arganöl (die riecht so gut! )

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich mag am liebsten die Weleda Granatapfel Handcreme

Vala
    Besucher

Für zu Hause mag ich am liebsten die Florena Aloe Vera Handcreme, die riecht frisch und zieht super ein. Auf der Arbeit haben wir die Cremes von Stoko, da gibt es eine leichte, eine normale und eine ganz fettige. Die beiden letzteren ziehen aber nicht so gut ein, und alle sind stark parümiert, was ich nicht so mag.

BJ-Einsteiger

Ich liiiiiiebe die Banana Handcreme von Burt´s Bees (NK aus USA)

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nutze seit einigen Wochen die grüne bzw. weiße Tube von Wuta Kamille und finde sie super

BJ-Einsteiger

Martina Gebhardt Kamillenhandcreme, die beste für mich! Dann Weleda Skinfood und danach die Granatapfel :)

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Excipial Repair Sensitive. Zieht gut ein, pflegt super und vor allem nachhaltig. Mag die inzwischen viel lieber als Florena Olive, die lange Zeit meine Lieblingshandcreme war. Ich habe nämlich vorhin mal wieder Florena benutzt und merke gerade, dass Excipial einfach besser ist als die eigentlich sehr gute Florena.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin ein absoluter Fan der Riche Creme pour les Mains von Yves Rocher.Keine pflegt meine trockenen Hände so gut und s schnell.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Frage - evtl. etwas Blöde
    Wieso benötigt man eigentlich eine Handcreme?
    meine Hände bekommen einfach nur Bodycremes/Lotionen oder auch mal meine Gesichtscreme mit ab. Abends halt dann mal reine Sheabutter oder Bodybuttern von Seifensiederinnen.
    Ich habe noch keine Handcreme gefunden die mich wirklich Zufrieden gestellt hat, nie ein 2. mal nachgekauft hätte.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Mindy

Ich benutze Handcreme hauptsächlich auf der Arbeit. Da sind die Seife und Handtücher immer so austrocknend, und da ich am PC arbeite, muss die Creme schnell wegziehen und darf keinen Schmier- oder Fettfilm auf der Tastatur hinterlassen. Im Moment benutze ich Eubos Sensitive, die mag ich sehr und hab sie auch schon öfter nachgekauft. Zuhause benutze ich Handcreme eigentlich nur nach dem Abwaschen oder Putzen, wobei ich da eigentlich auch alles nehme, was gerade rumsteht, Öl, Bodybutter etc.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

ja deswegen benutze ich gerne Bodylotionen - ziehen schnell ein.
    Ich empfinde viele Handcremes als Total Glycerinlastig (obwohl ich ja nichts gegen Glycerin habe), aber es darf nicht zuviel sein. Oder sie sind zu Schmierig - ziehen schlecht ein oder ich kann den Duft nicht ertragen.

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von MillaStJones
    Meine Laune...
    Fine

Wieso Handcreme? Die Wirtschaft will auch leben. Und man selbst freut sich wie ein kleines Kind, wenn man die Beute aus dem DM schleift.

-> Die beste Handcreme ist die Weleda Granatapfel. *duft*

Zitat Zitat von sonnenblume 2003 Beitrag anzeigen
    Ich liiiiiiebe die Banana Handcreme von Burt´s Bees (NK aus USA)

die hätte ich mir fast heute Morgen Bestellt. War ich sehr angefixt von
    Ist der Bananenduft sehr Künstlich? Schmiert die sehr?

Liebe Grüße

Zitat Zitat von MillaStJones Beitrag anzeigen
    Wieso Handcreme? Die Wirtschaft will auch leben. Und man selbst freut sich wie ein kleines Kind, wenn man die Beute aus dem DM schleift.

-> Die beste Handcreme ist die Weleda Granatapfel. *duft*
    ja ist
    ja nicht so als hätte ich keine hier liegen. Aber ich nehme irgendwie nicht gerne welche habe noch nicht die Richtige für mich gefunden.

Die Weleda Granatapfel vertrage ich nicht.

Liebe Grüße

mimmie
    Besucher

die kleineren Handcremetuben sind doch einfach praktischer... Was schleppst Du denn so in Deiner Handtasche mit rum?
    So ne kleine Nivea- Dose und Co. könnte man ja auch als Handcreme sehen...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe im Winter drei in Benutzung:

1. Lush Helping Hands für nachts - unschlagbar, zieht aber nicht so schnell ein!
    2. Florena Olive für tagsüber- riecht gut, pflegt gut, zieht flott ein!
    3. Eine schnell einziehende und gleichzeitig schützende für unterwegs: Kiehl's!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

New Smartie Avatar von vaio58

hallöchen,
    im winter,also zZ,stehen bei mir überall handcremes rum,im bad,im flur und auf dem nachttisch
    Balea Olive,Korres Guave Bodybutter(zweckentfremdet)und übernacht gibt es
    Crabtree und Evelyns Gardeners Handtherapie
    in der handtasche habe ich immer eine tube D'alan de Olive,die ist unschlagbar gut
    ich muß mir im job sehr viel die hände waschen und mit papierhandtüchern trocknen,das ist einfach tödlich für meine hände,machmal schmerzt die haut richtig wenn ich nicht regelmäßig creme
    lG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich nehme auch gern NK-Bodycremes oder Buttern. KK-Handcreme find ich weniger pflegend, das nährt die Haut nicht. Nur die Marulanuss-BL von Balea benutz ich, die zieht gut ein und beduftet mich vor allem. Aber gute Pflege bekomme ich von
    - alverde Mandel/Teerose Körpercreme (vorm Schlafengehen, wegen des heimeligen Dufts und ist auch recht reichhaltig)
    - Mandarine/Vanille-Butter
    - Gänseblümchen Pflegecreme (braucht etwas zum Einziehen, nutze ich morgens auf dem Weg zur U-Bahn, weil sie gut vor Kälte schützt durch den Bienenwachs)
    - Blütezeit Zaubernuss HC (hier ist zB extra Squalan drin, was sich in einer Hc sehr gut macht, glättet extrem).

Für abends brauch ich außerdem grad die Lush Tiny Hands-Probe auf. Sehr schöne Duft zum Entspannen.

Außerdem hab ich neu die alterra Granatapfel/Aloe Vera HC. Die zieht schnell weg, pflegt so mittel, aber duftet unglaublich gut und hat eine schöne Konsistenz. Außerdem ist die Tube hübsch in rot gehalten. Ich bin sonst nicht für Fruchtiges, aber die macht richtig gute Laune trotz Winterwetter. Ich hab den duft der Weleda Granatapfel als ähnlich in Erinnerung.

BJ-Einsteiger

Meine Lieblingshandcreme ist auch die von hauschka. Hole mir die dr hauschka produkte immer mit meinen restlichen Beautyeinkäufen bei maxximer.de . Das tolle an der Creme ist, dass diese feuchtigkeitsspendend ist ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Besonders im Winter hab ich die immer bei mir :)

BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Meine Laune...
    Fine

Momentan bedingt durch ständiges Waschen und kühles Wetter ist es die Excipial Repair aus der Apotheke.

Sonst hilft grad nix bei völlig kaputter Haut

BJ-Einsteiger

Ich war bis jetzt total auf die Dr.Hauschka Hand Creme geeicht, habe jetzt aber eine neue von Logona entdeckt, und die hilft mir wenn ich beruflich viel ins Wasser muß. Laß ich überNacht einwirken, die roten gereizten Stellen sind beruhigt und die Hände fühlen sich wieder "gesund" an