Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    samsara
    Besucher

zornesfalte, wer hat sie unterspritzen lassen?

Hallo,

hilfe, meine Zornesfalte wird immer arger. Ansonsten habe ich kaum Falten.
    Bin übrigens (37). Wenn ich einen Wunsch frei hätte (körperlich) würde ich zurest diese doofe Falte wegzaubern lassen. *heul*
    Ich spiele mit dem Gedanken mich doch mal zu erkundigen wie teuer eine Unterspritzung ist. Botox ? oder da gibt es ja noch andere Möglichkeiten.
    Gibt es denn hier ev. jemand der das schoneinmal getan hat??? Wie teuer ist das ??
    Mensch meine Finanzen sind derzeit sehr mager. Ich sollte vielleicht mal die eine oder andere Klamotte einsparen )) Tja und wenn ich meine ganzen Cremes zusammenzähle hätte ich mir sicher schon eine Unterspritzung leisten können.

Klarissa
    Besucher

Re: zornesfalte, wer hat sie unterspritzen lassen?

@samsara-

meine freundin läßt sich seit 2,5 jahren botox spritzen- (stirn- mimikfalte waagrecht!) - mit zornesfalten hat sie weniger probleme aber eben mit den mimikfalten direkt auf der stirn-

wenn die falte zu stark ausgeprägt sind, hilft botox leider auch nicht 100% - beziehungsweise die falte wird nicht ganz! verschwinden-

es gibt auch die möglichkeit sich diese mit hyaluron aufspritzen zu lassen- hier ist aber der wesentliche unterschied, daß die mimik nicht gelähmt wird- sondern die falte nur "aufgepolstert" wird-

eine botoxbehandlung kostet im schnitt 200 euro- kommt immer drauf an, wieviel stellen du unterspritzen läßt- wenn es "nur" die zornesfalte selbst ist, wirst du bestimmt weniger bezahlen-

du kannst dir ja mal einen termin machen, damit sich der arzt dies mal ansieht- ist ein beratungsgespräch und viele ärzte hier in wien machen dies kostenlos- dann kannst du noch immer entscheiden, ob du dir das jedes halbe jahr antun willst oder die damit "abfindest" oder versuchst weniger mimik zu machen- *das funktioniert mit gutem willen auch ein bißchen* -

die schwierigkeit ist die, daß es ein ewiger kreislauf wird- denn bei meiner freundin zum beispiel sieht man nach einem halben jahr die falten sofort wieder- eh klar weil sie wieder mimik machen "kann"-

überleg dir das, ob dir das wert ist

samsara
    Besucher

Hallo Klarissa,

vielen Dank für deine Antwort. Mit 200 Euro wäre ich gerade noch dabei, aber mehr würde ich nicht ausgeben.
    Ich habe eben sogar dort angerufen. Aber dann trau ich mich mal und schon ist heute nachmittag die Praxis geschlossen
    Ich habe nur eine Zornesfalte und es geht mir wirklich nur um diese. Die anderen Fältchen die sich langsam bilden kann ich akzeptieren.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich habe auch ein Problem mit meiner Zornesfalte - aber hauptsächlich im Sommer, weil ich dann immer die Augen so zukneife...
    Sie unterspritzen zu lassen, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich weiß jedoch nicht, ob es mir wert wäre, das jedes halbe Jahr wiederholen zu müssen.

LG, Seestern

samsara
    Besucher

@seestern
    genauso war es bei mir bisher auch. Aber zur Zeit ist diese Falte so extrem auffällig und der Sommer ist doch vorbei *heul*.
    Einen Pony habe ich auch schon seit 2 Jahen nicht mehr, daran kann es nicht liegen, dass sie zur Zeit so extrem auffällt.
    Vermutlich habe ich mich die letzte Zeit zu viel geärgert. Nun ja mein Sohn hat mich schon manchmal zum platzen gebracht.

Oma Avatar von IVY

ich würde mir das auch gut überlegen...du müßtest halt alle paar monate zum nachspritzen gehen weil dir die falte (die ja dann wieder kommt) nur noch tiefer erscheint...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Klarissa
    Besucher

genau überleg dir das aufjedenfall gut-

aber ich kann dich auch irgendwie verstehen, --- gerade bei zornesfalten fällt der gesichtsausdruck immer etwas negativ und eben zornig auf--. auch wenn die person gerade keine mimik macht,- das ist ja das problem...

Inventar

Neuerdings kann man Falten auch mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen.
    Das wäre, das eheste, was ich machen würde, obwohl ich eigentlich ein Gegner von Falten-Spritzen bin..

Danach würde ich mich mal erkundige

samsara
    Besucher

Ja von der Hyaloronsäure habe ich auch schon gehört. Das wäre mir eigentlich aus sympatischer.
    Jedenfalls werde ich mich nächste Woche erkundigen.

So tief wie die letzten Tage war diese Furche noch nie. Seltsam ?????

Ich sollte mich nicht immer so aufregen, alles etwas gelassener sehen

Inventar

Oder hast du schonmal Hyalurongel äußerlich angewendet probiert? Vllt würde ich das vor dem Untersprutzen erst mal machen. Evtl gehts ja dann schon besser...
    Oder ich glaube dass es in der Apo auch Hyalurontabletten gibt...