Ja, das Leder ist auch schön weich, sie fallen sehr großzügig aus, muss auch noch eine 38 probieren dieses MalGünstig für kräftige Waden ist halt, dass sie nicht so eng am Fuss sitzen, sondern mit einem guten Daumen Platz, das schmeichelt den Beinen, ich kann sie zu Röcken tragen, was sonst mit dieser Art Schuhe nicht bei mir geht.
Die Thermosohlen von Deichmann habe ich auch, die sind gut![]()

)

Genauso diese Art Stiefel suche ich eigentlich. Denn und das ist mir jetzt etwas peinlich
, diese Ellen habe ich nämlich seit 2007, damals günstig von Schuhkay. Aber man sieht ihnen jetzt den Einsatz auf Rad und im Schnee (warm, obwohl nur leicht gefüttert) an, waren aber prima
Nachkaufen würde ich sie nicht, vorne und am Ballen sind sie etwas zu eng für mich, nicht viel, aber man sieht, dass sie sich da sehr gedehnt haben.

- ich suche gerne Schuhe.

Wobei es bei dem noch ganz gut aussieht, also das Knautschige, ansonsten ist der Stiefel eh schick 
den Stiefel mit dem Keilabsatz hab ich heute gesehen, musste ja Thermosohlen kaufen, ist kalt geworden hier, aber gefällt mir nicht. Ok, ich bin verwöhnt und er sieht sehr billig aus und ist es ja auch und der hat nie ne Weite von 42, denke ich. Aber diese kurzen Reißverschlüsse sind auch doof zum Anziehen. Ich hätte sie probiert, wenn es 38 gegeben hätte und wen ich nicht ne Treggings angehabt hätte. Das ist unvorteilhaft bei solchen Stiefeln. Ich hatte welche mit durchgehendem Reißverschluss (natürlich von Duo 
Hoffentlich ist mit denen alles OK, sonst muss ich im Winter Sandalen tragen. 

, dass Du die Boots noch bekommen hast.

fand.
Hab sie jetzt aber trotzdem eingeweiht, weil ich nix Anderes gefunden habe, was mir gefällt. Dem Schuster wird hoffentlich was einfallen.
. Positiv denken: an welchem Tag von wievielen bist du schon?

)
. Morgens, um 6.00 Uhr, wenn ich anfange zu arbeiten, ist noch dunkel und die Hausbewohner schlafen noch.