Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Deichmann

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Deichmann

Hennettchen - wie schön, dass du den "Chaos-Schuh" noch tauschen konntest!
    Menno, dein Paar hast du dir ja wirklich schwer erkämpft!

Der Rock auf dem Foto ist super schön!
    Die Kombi mit einer roten Baskenmütze und den Schuhen stelle ich mir sensationell vor.

Ich muss dir zustimmen, bei den Schuhen geht wirklich viel und ich hätte nie gedacht, dass die sich mal zu meinen Lieblingsschuhen entwickeln werden.

Ohrclips an Schuhen ist ja auch ne witzige Idee...
    Ich hätte nur Angst, dass man die dann verliert oder dass es auf der Unterseite drückt.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Peachy, das hatte Ricarda mit den Seesternen gemacht. Wirklich schöne Ohrklips. Muss man gut überlegen wohin , damit es nicht drückt.

Hennettchen, der Rock ist toll, würd mir auch gefallen. Auch in der Stiefel Kombi. Ich hätte burgunderfarbene Stiefel dazu passend , aber rote Schuhe sind auch genial dazu.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Peachy, das hatte Ricarda mit den Seesternen gemacht. Wirklich schöne Ohrklips. Muss man gut überlegen wohin , damit es nicht drückt.
    Ahh...das habe ich gar nicht gesehen, zauberwald.
    Typisch Ricci.

Ich habe mal Schuhe mit Strasssteinen verziert (mit dieser Klebepistole, die heiss wird), allerdings sind die dann auch irgendwann abgefallen.

O.T.:
    Ich habe auch schon wieder Schuhe geshoppt
    Diese Caprice-Clogs sind derzeit bei Zalando im Angebot (einen 10Eurogutschein hatte ich auch noch), obwohl die doch aus dem aktuellen Sortiment sind.
    Laufen sich super, nur die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ist ein recht dunkles taupe. Aber mir gefallen sie.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

peachy, ja, das stimmt, insofern habe ich mir den Rabatt für den Chaos-Schuh ehrlich erkämpft
    Und definitiv : der Schuh hat Lieblingsschuhpotential!

Oh...das freut mich sehr dass euch der Rock auch gefällt Ich dachte anfangs, vielleicht ist er etwas zu folkloristisch, bin aber jetzt schon einige Male darauf angesprochen worden.

Ich kann ihn nur empfehlen: er ist mein Allwetterrock, im Winter mit zwei Schichten Strumpfhose, jetzt zum Übergang mit einer dünneren. Er pillt nicht - liegt angeblich an der Jacquard-Webart, knittert nicht, und für Pullis und Strumpfhosen passen quasi alle Farben des Blütenmusters in knallig aber auch etwas gedämpfter.
    Burgunderfarbene Stiefel wären auch sehr schön dazu, zauberwald.

Übrigens auch hier ein zweiter Anlauf: der erste trug in derselben Größe etwas auf......

OT zu den Ohringen: das mit dem Drücken hätte ich gar nicht bedacht, dann sind Ohrklipse vielleicht doch angenehmer als die Haarklipse...
    Aber viele Ohrstecker lassen sich auch mit einer Schmuckzange umwandeln in Ohrklipse, wenn sie ein Loch und/oder einen Ring daran haben. Dann lässt sich die Öse der Ohrklipse daran befestigen. Bei Ohrschmuck mit flacher Rückseite könnte man die Klipse auch einfach aufkleben und die restliche Aufhängung mit der Schmuckzange entfernen.
    Ich habe das früher öfter gemacht, weil ich Ohrklipse irgendwann angenehmer zu tragen fand.
    Geändert von Hennettchen (17.05.2012 um 15:51 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Meine Laune...
    Relaxed

Huch...hier steht ja noch etwas, Hennettchen (wir haben fast zeitgleich gepostet ).

Der Rabatt war defintiv eine "Aufwandsentschädigung".

Nöö, der Rock ist nicht zu folkloristsch. Ich finde ihn sehr süß und verspielt.
    Kommt ja auch immer darauf an, wie man ihn kombiniert.
    Mit Rüschenbluse und Trachtenjacke wäre es dann vermutlich zu viel.
    Ich finde auch die Kombi mit dem Rolli auf dem Foto sehr schön

Ich "muss" heute auch wieder zu Deichmann. Diesmal nicht für mich (nur Freundin begleiten).
    Hoffentlich geht das gut...

Irgendwie habe ich genug Schuhe....

Oh...ich hatte deinen zeitgleichen Post auch ganz übersehen, peachy

Das Lochmuster und das Flechtwerk an deinen Clogs gefällt mir . Wie kombinierst du dienn die Farbe? Spontan dachte ich an etwas Helles dazu: vewaschene helle Jeans, weißer Rock vielleicht?

Keine Sorge, die Gefahr dass sich eine Rüschenbluse und Trachtenjacke in meinem Kleiderschrank befindet, ist verschwindend gering.

Und bist du standhaft geblieben bei Deichmann oder hast du etwas Hübsches entdeckt?
    Geändert von Hennettchen (19.05.2012 um 16:28 Uhr)

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Meine Laune...
    Relaxed

Hätte auch nicht vermutet, dass du so etwas im Schrank hast, Hennettchen.

Die Clogs werde ich nur zur verwaschenen Jeans tragen.
    Die sind schon recht rustikal.
    Oder...wo du gerade weiß sagst...zur weißen Jeans passt das auch!
    Gute Idee!
    Einen weißen Rock habe ich gar nicht.

Ich habe heute nichts gekauft (bis auf Rosenholzstäbchen im DM ) und habe einen 4stündigen Schuh-Marathon hinter mir.
    Meine Freundin hat allerdings auch nichts gefunden.

Ich hatte diese an Keil Sandalette, nur die waren leider irgendwie zu weit/breit.
    Ansonsten aber auch sehr bequem.

Ich wäre dann bei Reno fast umgefallen und hätte mir Schnürballerinas gekauft.
    Habe ich gerade im "bequeme Schuhe" Thread geschrieben.

Bei weißem Rock dachte ich an so einen 70er Hippie-Rock, mit Volants und Stufen...also etwas Retro mit den Clogs..
    Habe leider auch keinen weißen Rock... Ich sehe zwar viele, aber die meisten sind irgendwie unvorteilhaft mit den Stufen geschnitten, oder zu kurz oder zu lang.

Die bunte Schuhe sind hübsch, habe ich gar nicht gesehen, du findest immer so hübsche Schuhe bei Deichmann... Schade, wegen deiner Freundin.

Von deinem Reno-Bericht und den hübschen Ballerinas habe ich gerade im Bequem-Thread schon gelesen. Ich habe gerade gestern Kataloge entsorgt und auch solche Modelle gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo (Deerberg, Maas, Vivanda...)
    Ähm....und einkaufen muss ich jetzt auch noch und das heute anvisierte Einkaufscenter hat natürlich ausgerechnet eine Renofiliale, an der kann ich jetzt nicht mehr einfach vorbeigehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Genau das ist das Problem mit weißen Röcken, Hennettchen.

Oder sie sind fast durchsichtig oder sehen nach Unterrock aus.
    Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem schönen, weißen Hippie-Rock.

Hihi, ich habe vermutlich den "Deichmann-Geierblick".
    Cat-Walk ist übrigens eine sehr bequeme Marke. Gut geschnitten, nur leider meistens untragbar aufgrund der 4-Meter hohen Absätze.

Oh wei....ich hoffe, ich habe dich nicht schon wieder mit Schuhen angefixt.
    Magst du mir ggf. die Rechnung schicken?

Hätte gar nicht gedacht, dass die bama-Schüris so einen Anklang finden und eher vermutet, dass jetzt alle
    Ich wundere mich gerade selber über mich.

Der Deichmann Thread ist ja schon bald ein Modethread

Cat Walk find ich auch bequem, aber ich hab bisher keine gekauft, da irre hoch.

Ich hab einen tollen langen weißen Rock von Wissmach, aber leider sind die insovent und es gibt sie nicht mehr seit ein paar Wochen. GW hat sie aufgekauft.

Von bon prix hatte ich einen da, den ich nicht emfehlen kann. Für mich war er zu eng an der Hüfte und micht stört, dass die Verzierung nur vorne ist und nicht hinten. Durchsichtig ist er aber nicht und die Länge war auch super.

SK hat einen, der ganz hübsch aussieht, Kritiken sind aber schlecht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Oh wei....ich hoffe, ich habe dich nicht schon wieder mit Schuhen angefixt.
    Magst du mir ggf. die Rechnung schicken?

Hätte gar nicht gedacht, dass die bama-Schüris so einen Anklang finden und eher vermutet, dass jetzt alle
    Ich wundere mich gerade selber über mich.
    ach was, ich bin sowieso sehr neugierig, schon allein deshalb, bin ich bei Reno eingekehrt. Und auch wegen Ara...und bis jetzt hat mir auch kein Bama so recht gepasst, meistens waren sie etwas zu kurz.

Aber dein großzügiges Angebot klingt natürlich schon verlockend...
    Ne, im Ernst, dein Deichmann-Kenner(!)blick und jetzt auch Reno sind doch mehr als genug...

Diese gekreuzten Schnüre geben dem Schuh halt etwas Besonderes. , er ist dann nicht mehr einfach nur ein "flacher Treter".

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, zaubi, ist fast ein Modethread... - aber wir sind ja hier eh fast "unter uns".

Den Rock von SK hatte ich auch schon gesehen, aber der hat ne doofe Länge und ist für einen langen Rock schon wieder fast zu "kurz".
    Aber mit Jeans sind die Clogs auch okay.

Deichmann-Kennerblick klingt witzig, Hennettchen...
    Ich freue mich immer riesig mit, wenn mein Geschreibsel auch euch zu witzigen oder passenden Schuhen verhilft.

Stimmt, die bama haben irgendetwas Besonderes. Wirken fast etwas eleganter?
    Ich schaue sonst nie nach solchen Schuhen und diese zogen mich fast magisch an. Auf einmal waren sie am Fuß.
    Meine Freundin staunte auch nicht schlecht.

Ich denke bzw. hoffe, dass mit dem Modethread ist okay, aber passiert in ähnlichen Threads ja auch immer mal wieder.

Stimmt, Durchsichtigkeit ist noch ein Problem bei weißen Röcken (und Kleidern).

SK sagt mir jetzt nichts...

Catwalk habe ich mir notiert, danke euch für den Tipp, . Ist mir aber noch nie aufgefallen, vielleicht weil ich höhere Schuhe dann eh nicht probiert hätte.

Die roten Deichmann-Schnürer hätte ich ja selbst auch nie entdeckt, oder probiert. Als ich heute zum ersten Mal draußen darauf lief, war ich echt erstaunt, dass ich gar nicht wackele auf dem Absatz. Und Radfahren ging auch sehr gut damit
    Geändert von Hennettchen (19.05.2012 um 21:50 Uhr)

Sarah Kern meinte ich: klick
    LG Zauberwald

Ah, danke für den Link, zauberwald. Die Volants sind hübsch , wäre da aber unsicher, ob er oben Hüfte/Oberschenkel nicht weiter geschnitten sein müsste.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Sarah Kern meinte ich: klick
    Genau den meinte ich auch, zauberwald.
    Die Länge hatte ich anders in Erinnerung (so 70 cm), da habe ich mich vertan. 85 ist eigentlich okay.
    Stimmt, bei den Bewertungen ist wohl die Passform ein Problem. Wenn der so groß ausfällt, brauche ich das auch nicht probieren.

Ich warte zur Zeit auf diesen hier
    Wenn der irgendwann mal wieder verfügbar ist, teste ich den. Hoffentlich noch in diesem Sommer.

Ich finde den Deichmann-Mode-Thread super, Hennettchen.
    Hier ist ja eh nicht viel los - so wird er wenigstens belebt.

Die roten Schnürer sind sogar fahrradtauglich...?
    Ich laufe auf meinen ja auch nicht wackelig. Entweder hast du jetzt wirklich einen besser platzierten Absatz oder du hast dich an einen anderen "Auftritt" gewöhnt.
    Mir geht das oft so nach der Winterstiefelzeit. Da sind die zierlicheren Absätze der Sommerschuhe dann erstmal ungewohnt.
    Geht aber meist ganz fix.

Der von Bon Prix ist schön. Ich hatte einen anderen da, den find ich gerade nicht. Der ist auch ganz hübsch, denke ich. Wobei Deiner sicher besser fällt.
    LG Zauberwald

peachy, dein erwarteter Rock sieht hübsch aus, vor allem die Stickerei (?) am Bund gefällt mir.

Den anderen Bon Prix-Rock hatte ich auch gesehen, aber sehe das wie zauberwald , er sieht schon auf dem Foto nicht so aus, als ob er gut fällt.

Und mein Beitrag zum Thema - als Schreibrechtfertigung quasi -

Vielleicht habe ich jetzt besser platzierte Absätze, das könnte sein, peachy. Am Jahreszeitenwechsel liegt es glaube ich eher weniger, ich bräuchte eigentlich das ganze Jahr über am besten "grazile" Blockabsätze unter meinen Schuhen . (auch Keil ist für mich nicht ideal) Sobald der Absatzflecken etwas kleiner ist, muss der ganze Absatz schon sehr ausbalanciert sein (so wie bei Neosens Rockoko z. Bsp.), damit ich darauf laufen kann. Tanzen geht aber auf manchen Schuhen, auf denen ich nicht wirklich laufen kann.
    Geändert von Hennettchen (20.05.2012 um 14:40 Uhr)

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Ahhh ich habe mich heute in diese Schuhe verliebt http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...%BCrboots.prod

Allerdings würde ich die Schnürsenkel gegen schwarze tauschen. Hatte sie heute auch schon im Laden anprobiert leider hatten sie eine kleine Unregelmäßigkeit im Material. Hoffe sie morgen in einer anderen Filiale zu bekommen ansonsten muss ich bestellen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Punkrockprincess: Diese Schuhe sind mir auch schon ins Auge gesprungen. Die roten Schnürsenkel finde ich gerade gut, aber es ist schade, dass die Schuhe diese helle Sohle haben.

Vielleicht muss ich sie mal anprobieren, aber in komplett schwarz würde ich sie schöner finden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ich finde bei diesem Modell auch gerade die roten Schnürsenkel gut.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh....der Deichmann-Thread lebt wieder!

Mir gefallen die Schuhe auch gerade mit den roten Schnürsenkeln.
    Gibt ja jetzt schon Herbstmodelle...
    Ich bin gar nicht mehr informiert...*mal gucken geh*

Inventar Avatar von Punkrockprincess

bei dem Wetter momentan könnt ich die Schnürboots auch echt gebrauchen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

ich finde die Schuhe mit den roten Schnürsenkel auch sehr schön.
    LG Zauberwald

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Ich habe mir gerade die hier gekauft. Überraschend bequem. Eigentlich mochte ich Keilabsätze nie, aber die sind wirklich ganz nett und ich hoffe auf denen auch gut tanzen zu können...das wird in meinen anderen hohen Schuhen nämlich schwer.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Die schwarzen, kurzen Schnürstiefel mit den roten Schnürsenkeln habe ich mir heute im Laden angeschaut und war ziemlich enttäuscht.

Die Sohle passt optisch wirklich nicht. Schlimmer noch fand ich die schlechte Verarbeitung, weil man Klebestellen deutlich sehen konnte und auch sonst wirkte das Material billig.

Auch die anderen Herbst-Schuhe, die mir online gefallen haben, fand ich im Laden nicht schön.

Mitgenommen habe ich nur dieses Paar Ballerinas. Die sehen wirklich klasse aus!

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die hier gekauft. Überraschend bequem. Eigentlich mochte ich Keilabsätze nie, aber die sind wirklich ganz nett und ich hoffe auf denen auch gut tanzen zu können...das wird in meinen anderen hohen Schuhen nämlich schwer.
    Ich nehm alles zurück. Sie sehen gut aus, aber mir hängt das Fleisch von den Knochen. Die haben so eine komsiche Innennaht, die ich echt nicht bemerkt habe im Laden, dafür aber nach einser Stunde auf einer Hochzeitsfeier, die dann noch zehn weitere Stunden ging. Danke auch. Ich geh mir mal kurz die Füße abschrauben

*Lilo*: Die wirst Du doch sicher umtauschen?

Lilo, unbedingt zurückbringen, auch wenn du sie schon eine Stunde getragen hast, war ja drinnen, würde es auch bald machen.

Mein Mann hat sich wirklich schöne Schuhe für knapp 60 € mitgenommen und weil es ihm oft passiert, dass sich ein paar Monate später die Sohle ablöst, weil sie schlecht geklebt wurde, habe ich die Verkäuferin nach der Gewährleistung gefragt.

Sie hat uns gesagt, dass Deichmann 2 Jahre lang die Schuhe zurücknehmen würde.

So eine Naht, die beim Laufen schmerzt, darf einfach nicht sein. Deichmann nimmt die sicher zurück.

Oh, das ist ja gut zu wissen, dass Deichmann bei solchen Qualitätsmängeln, sich nicht so ziert .

Ich denke bei der Naht, die schmerzt, ist das so ein Zwischending von eventuellem Fabrikationsfehler oder passt leider nicht bei jedem Fuss. . Aber innerhalb der 14 Tage sollte so etwas kein Problem sein.

Ich habe nur einmal mitbekommen, dass sie drei, vier Tage nach Ablauf der 14 Tage, bei einer Kunden, die auch über Schmerzen klagte, das abgelehnt haben.

Ich versuche immer - falls möglich - verschiedene Paare des gleichen Modells zu probieren, kann da echt Unterschiede geben, aber auch bei anderen Firmen. .

~active~LWB~
    Besucher

Wenn Deichmann die 2 Jahre Gewährleistung wirklich konsequent anbieten würde, müssten die ja eine Rückgabequote von an die 100 % haben, denn es wird wohl kaum Deichmannschuhe geben, die in dieser Zeit nicht kaputt gehen. (Vorausgesetzt, sie werden auch getragen.)

Ich denke mal eher, dass das - wie so oft - Auslegungssache des jeweiligen Mitarbeiters ist.

BJ-Einsteiger

leider nichts zu sehen :(

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    *Lilo*: Die wirst Du doch sicher umtauschen?
    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Lilo, unbedingt zurückbringen, auch wenn du sie schon eine Stunde getragen hast, war ja drinnen, würde es auch bald machen.
    Huch, das wusste ich gar nicht. Dachte wenn man die getragen hat muss man sie auch behalten. Hatte sie ja wirklich über 10 Stunden an, auf ner Hochzeitsfeier kann man die nicht mal eben ausziehen. Ich werd mal gucken wo der Bon rumfliegt und es versuchen, anziehen kann ich die jedenfalls auf keinen Fall mehr, da hilft auch kein Blasenpflaster.

delfi
    Besucher

2 Jahre Gewährleistung? Nur wird man denen nicht nachweisen können, dass es ein Mangel ist. Die erzählen dann bestimmt was von normaler Abnutzungerscheinung bla bla bla

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Huch, das wusste ich gar nicht. Dachte wenn man die getragen hat muss man sie auch behalten. Hatte sie ja wirklich über 10 Stunden an, auf ner Hochzeitsfeier kann man die nicht mal eben ausziehen. Ich werd mal gucken wo der Bon rumfliegt und es versuchen, anziehen kann ich die jedenfalls auf keinen Fall mehr, da hilft auch kein Blasenpflaster.
    Ich hatte mal Deichmann-Schnürschuhe, bei denen in einem Absatz (der ja nicht hoch ist) irgendetwas kaputt gegangen ist. Der Schuster konnte nichts machen und weil ich beim Laufen auf die Dauer immer Knieschmerzen bekam, habe ich diese Schuhe damals weggeschmissen.

Später haben mir Deichmann-Verkäuferinnen gesagt, dass ich die Schuhe auch ohne Kassenbon hätte zurückbringen können.

Online steht das:

Gewährleistung/Garantie

Die gesetzliche Gewährleistungspflicht beträgt 2 Jahre gem. § 437 BGB und beginnt mit der Übergabe der Ware. In dieser Zeit werden alle Mängel, die der gesetzlichen Gewährleistungspflicht unterliegen, kostenlos behoben. Bzgl. der Gewährleistung gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Der Gewährleistungsanspruch erlischt für Schäden infolge unsachgemäßer Behandlung und Verwendung des Kaufgegenstandes.

Bei Mängeln können Sie die bestellte Ware jederzeit in einer unserer Deichmann-Filialen zurückzugeben (nutzen Sie einfach unseren Filialfinder, um die nächstgelegene Filiale zu finden) oder Sie wenden sich an unsere kostenlose Hotline 0800 / 50 20 500. (Mo. bis Fr., 9 bis 21 Uhr, Sa. 9 bis 18 Uhr) Deichmann tauscht Ihre bestellte Ware gegen einen neuen Artikel aus oder erstattet Ihnen bei Wunsch den Kaufpreis.
    Mängel beheben heißt nicht automatisch, den Schuh zurückzunehmen.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie es so machen, weil es einfacher ist.

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte mir vor Kurzem Sandalen gekauft und beim 3. Tragen ist ein Riemen an der Seite einfach rausgerissen, während ich im Job über den Flur lief. Ich war froh, dass das nicht auf der Autobahn passiert ist.

Ich habe die Schuhe anstandslos zurück geben können und Deichmann angeschrieben, da ich die wirklich für gefährlich halte. Na gut, sie haben sich bedankt und es an die Produktentwicklung weiter gegeben. Mittlerweile sind die Schuhe reduziert immer noch zu haben.

Deichmann hat gerade Microfaserstrumpfhosen in einem schönen Rot und kräftigen Fuchsia. Sie haben 70 Den und fühlen sich dafür recht angenehm, fast weich auf der Haut an, nicht so steif wie sonst bei 70 Den evt.
    Kosten nur 3,95 und Fuchsia war hier in meiner Größe leider schon weg.

Hennettchen: Danke für den Tipp! Strumpfhosen in schönen Farben brauche ich immer und das klingt prima. Hoffentlich finde ich morgen noch welche.