Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Deichmann

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Deichmann

Eventuell auch ein dunkleres grau oder halt Beerentöne.

Dieses Problem habe ich auch gerade mit den derzeit mega aktuellen Hochfront-Pumps. So einzeln gefallen sie mir, aber wie trägt man die?

Zum Rock finde ich sie eigentlich zu unelegant (es sei denn, man geht gewollt in diesen rustikal-look, wie bei den Strickbund-Stiefelletten) und zur Jeans sieht das doch mit Strümpfen blöde aus?
    Feinstrümpfe finde ich grundsätzlich ätzend (wenn es nicht sein muss) und unter einer Jeans schonmal gar nicht.

Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich würde so Sneakerssocken in schwarz anziehen, die Socken sieht man kaum, auch wenn man was hochrutscht. Sieht besser als als Feinstrümpfe, die gehen hier gar nicht. (Sneakers zu Rock ist auch nicht meins )

Fortgeschritten Avatar von KarenG

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Grund, lieber keine Sneakers zu tragen.
    Gar keine Sneakers? Was trägst Du zur Jeans, Stiefel? Pumps?
    Ich finde Sneakers manchmal zu herrrrrrlich bequem.
    Danke für die Tipps! Ich denke auch, grau oder Beerentöne!

Tonita
    Besucher

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Stiefeletten, Sandalen... Ich hab auch Sneakers, so komische billige High Top Dinger in grau mit glitzernden Schnürsenkeln, aber die fallen schon auseinander, weil ich sie letzten Winter in meiner schlumpfigen Phase so oft getragen habe. Die sehen ganz ok aus und zeigen auch keine Socken Ansonsten trage ich Sneakers nur zum Sport oder zu körperlich anstrengenden Arbeiten.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Grund, lieber keine Sneakers zu tragen.
    Ich trage auch keine... Ich habe zum Sport vernünftige Sportschuhe, die trage ich ggfs. auch mal im Urlaub bei Ausflügen oder ähnliches. Aber im normalen Alltagsleben sind mir Sneakers zu unweiblich.

Blushjunkie Avatar von September

Ich hab mir erst folgende Schuhe gegönnt :

https://www.deichmann.com/DE/de/shop...n/damen-schuhe

Bin mir zwecks Kombinationsmöglichkeiten sehr unschlüssig,.... schwarze Strumpfhose kann man dazu schon tragen oder?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Traumsammlerin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir erst folgende Schuhe gegönnt :

https://www.deichmann.com/DE/de/shop...n/damen-schuhe

Bin mir zwecks Kombinationsmöglichkeiten sehr unschlüssig,.... schwarze Strumpfhose kann man dazu schon tragen oder?
    Hmm..also ne schwarze würde ich wohl eher nicht dazu tragen.

Am schönsten wäre vielleicht eine wollweiße oder hellbeige
    http://www.hm.com/de/product/93964?a...rticle=93964-B

oder etwas in braun

So ein cognacbraun geht bestimmt auch gut
    http://www.hm.com/de/product/74438?a...#shopOrigin=SA
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Ich hatte gehofft, dass schwarz dazu geht. Ohje,.... Strumpfhosen in den Farben die du gepostet hast hab ich nicht. Wobei mir eine in wollweiß gefallen könnte ,.... cognac ist nicht so meine Farbe.
    Geht blau oder olivgrün? Ich tu mir beim Farben miteinander kombinieren immer total schwer .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Ich finde schon, dass Schwarz passt. Es sollte dann halt nochmal etwas anderes in Cognac (z.B. Gürtel) im Outfit auftauchen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Traumsammlerin Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, dass schwarz dazu geht. Ohje,.... Strumpfhosen in den Farben die du gepostet hast hab ich nicht. Wobei mir eine in wollweiß gefallen könnte ,.... cognac ist nicht so meine Farbe.
    Geht blau oder olivgrün? Ich tu mir beim Farben miteinander kombinieren immer total schwer .
    olivgrün geht gut, finde ich - auch alles in so khakifarben
    Blau finde ich jetzt wieder nicht so ideal

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich fände auch ein dunkles Blau oder ein rauchiges Marineblau toll dazu.

Edit: @peachy: Ich finde das kommt stark aufs blau an. Ein dunkler Marineton sieht gut dazu aus, der Rest ist dann aber Geschmacksache.

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

[/QUOTE]

@ Peachy, war gestern noch bei Deichmann und habe die dunkelblauen Stiefeln zum Schnüren gefunden! Ich habe sie auch gleich probiert! Finde sie echt nicht schlecht! Werde sie mir wahrscheinlich nächstes Monat kaufen! Da gab es noch ein anderen Schnürrschuh, den fand ich auch nicht schlecht und zwei Paar Stiefeln in Schwarz und Grau!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sisterbliss Beitrag anzeigen

@ Peachy, war gestern noch bei Deichmann und habe die dunkelblauen Stiefeln zum Schnüren gefunden! Ich habe sie auch gleich probiert! Finde sie echt nicht schlecht! Werde sie mir wahrscheinlich nächstes Monat kaufen! Da gab es noch ein anderen Schnürrschuh, den fand ich auch nicht schlecht und zwei Paar Stiefeln in Schwarz und Grau!
    dunkelblau?
    Meiner ist tiefschwarz

Was hast du da anprobiert?

Ansonsten sollte man Deichmann derzeit in der Tat besser meiden. Nehm ich diese oder diese oder doch besser alle?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich fände auch ein dunkles Blau oder ein rauchiges Marineblau toll dazu.

Edit: @peachy: Ich finde das kommt stark aufs blau an. Ein dunkler Marineton sieht gut dazu aus, der Rest ist dann aber Geschmacksache.
    stimmt...so ein Marine könnte ich mir auch vorstellen, Spremblie

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    dunkelblau?
    Meiner ist tiefschwarz

Was hast du da anprobiert?

Ansonsten sollte man Deichmann derzeit in der Tat besser meiden. Nehm ich diese oder diese oder doch besser alle?
    @ Peachy, hast recht, die sind schwarz! Habe mich aber von Deinem Photo etwas beeinflussen lassen, als ich kommentiert habe! Ich finde, die sehen da ziemlich nach dunkelblau aus!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Oooh! Sind die schön!
    Nur mal wieder nichts für mich, denn damit werde ich Leuchtturm 1,90 m. Die machen sogar vorne groß.

Deichmann ist ganz böse im Moment. Letztens wurden es 2 Paar Schnürstiefel und bei vielen anderen Paaren musste ich mich sehr beherrschen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sisterbliss Beitrag anzeigen
    @ Peachy, hast recht, die sind schwarz! Habe mich aber von Deinem Photo etwas beeinflussen lassen, als ich kommentiert habe! Ich finde, die sehen da ziemlich nach dunkelblau aus!
    Das liegt bestimmt an dem Wasser-Blubber-Blasen-Etikett.

Da bin ich ja beruhigt - habe gerade überlegt, ob solche Stiefelchen in dunkelblau ein sind

Meine Laune...
    Tired

Ja, ich finde auch, dass Deichmann diesen Herbst durchaus schöne Schuhe im Angebot hat. Und ich hätte locker noch mehr mitnehmen können. Aber ich kann immer und zu jeder Tageszeit locker 5-10 Paar Schuhe kaufen.

~active~LWB~
    Besucher

Ja, ich bin's - ist tatsächlich jetzt ein gutes Jahr her (brauchte mal ne Pause - habe aber auch einige hier vermisst)
    Ich freue mich riesig, dass du wieder da bist.

Die Schuhe oben scheinen "untenrum" den Schnürstiefeln hier ähnlich zu sein, oder? Die Absatzhöhe müsste auch ungefähr gleich sein (8 cm)?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen

Die Schuhe oben scheinen "untenrum" den Schnürstiefeln hier ähnlich zu sein, oder? Die Absatzhöhe müsste auch ungefähr gleich sein (8 cm)?
    Ich freu mich auch riesig, LWB - ist nur noch etwas ungewöhnt, als "Anfänger".

Oh, die Stiefel sind ja auch toll! Sind die auch von Deichmann?
    "Untenrum" scheinen sie wirklich sehr ähnlich zu sein
    8 cm stimmt - habe gerade nachgemessen.

~active~LWB~
    Besucher

Ich war ja vor kurzem auch wieder "Anfänger" und hab festgestellt, dass ich wirklich zuviel schreibe. Sogar im offenen Bereich.

Oh, das ist schade. Diese Schnürstiefel hab ich, aber damit komme ich nicht zurecht. Ja, die sind auch von Deichmann, aber momentan - zumindest online - ausverkauft. Keine Ahnung, ob das nur noch Restbestände von letztem Jahr waren oder ob's die dieses Jahr wieder gibt. Jedenfalls haben hier im Forum viele davon geschwärmt. Sie sind schön gefüttert, haben einen verstellbaren Schaft, eine ordentliche Sohle. Aber leider eben auch 8 cm Absatz...

Forengöttin Avatar von deluxe

wow die sehen aber aus!!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich war ja vor kurzem auch wieder "Anfänger" und hab festgestellt, dass ich wirklich zuviel schreibe. Sogar im offenen Bereich.

Oh, das ist schade. Diese Schnürstiefel hab ich, aber damit komme ich nicht zurecht. Ja, die sind auch von Deichmann, aber momentan - zumindest online - ausverkauft. Keine Ahnung, ob das nur noch Restbestände von letztem Jahr waren oder ob's die dieses Jahr wieder gibt. Jedenfalls haben hier im Forum viele davon geschwärmt. Sie sind schön gefüttert, haben einen verstellbaren Schaft, eine ordentliche Sohle. Aber leider eben auch 8 cm Absatz...
    Ich hatte es gelesen (gut, dass du dich anders entschieden hast )

Ich kann das bei deinen Stiefeln nicht genau erkennen, wo hoch ist denn vorne das Plateau?
    Bei den Stiefeletten sind es knapp 2 cm. Deshalb hat man theoretisch nur eine "gefühlte" Absatzhöhe von 6 cm.
    Ich habe es auch nicht so mit sehr hohen Absätzen , aber bei denen merke ich die 8 cm nicht.
    Falls dir die Stiefeletten gefallen, würde ich sie einfach mal im Laden anprobieren.

~active~LWB~
    Besucher

Die haben gar kein Plateau, das ist 'ne normale Sohle von ungefähr 1 cm. Für meinen Geschmack geht das vom Absatz bis zur Sohle viel zu steil bergab. Dabei könnten mir paar cm mehr nicht schaden.

Ich will morgen mal zu Deichmann schauen, ob's die bei uns gibt. Leider kann man ja nicht nach den Filialen suchen, weil's die online nicht gibt. Weißt du noch, was sie ca. gekostet haben?

Tonita
    Besucher

Ich würde bei den geposteten Schuhen sagen: Entweder, schwarze Strumpfhose und schwarze Klamotten und dafür Gürtel und Tasche in Cognac, oder dunkelbraune Strumpfhose und den Rest so, wie man mag.
    Diese hellbeigen und cremefarbigen Strumpfhosen passen natürlich auch, aber irgendwie sehen die angezogen bei den wenigsten Menschen gut aus, oft sieht's von weitem aus, als hätte man nackte, extrem bleiche bis tot aussehende Beine
    Marineblau finde ich nicht so optimal, finde ich als Strumpfhosenfarbe aber eh irgendwie schwierig.
    Vielleicht ginge noch so ein gaaaaaaanz dunkler Beerenton? Ich betone noch mal: Dunkel, nicht knallpink

Die Schnürstiefel sind ja schön
    Ach herrje, ich wollte doch entweder elegante schwarze Stiefel wie meine inzwischen kaputten Lieblingsstiefel, oder mal was graues, nicht noch mehr lässige schwarze Schuhe
    Mir gefallen im Moment auch diese von Deichi:
    http://deichmann.scene7.com/is/image...ge=default_dsd

Meine Laune...
    Relaxed

Die haben gar kein Plateau, das ist 'ne normale Sohle von ungefähr 1 cm. Für meinen Geschmack geht das vom Absatz bis zur Sohle viel zu steil bergab. Dabei könnten mir paar cm mehr nicht schaden.

Ich will morgen mal zu Deichmann schauen, ob's die bei uns gibt. Leider kann man ja nicht nach den Filialen suchen, weil's die online nicht gibt. Weißt du noch, was sie ca. gekostet haben?
    Uihhh...heftige schräge wäre auch nicht meins *stelz*
    Obwohl die Stiefel schon sehr schön sind.

29,90 Euronen

Meine Laune...
    Tired

Ich als passionierte Absatzträgerin finde die auf den ersten Blick gar nicht soooo hoch. Echte 8cm vielleicht, aber die sind durchaus noch bequem.

Die Grauen, die gepostet hatte, haben bspw. auch einen echten 8cm Absatz und ich finde die äußerst bequem. Kein Einlaufen, nichts. Rein und los. (seit ca. 12 Stunden auf den Beinen damit)

Tonita
    Besucher

Hm, ich finde eigentlich, dass die schwarzen recht bequem aussehen. So schräge Absätze sind doch meistens bequemer als gerade runtergeklatschte (das finde ich bei dem aktuellen Blockabsatz-Trend immer so doof!).

Ohje,... ich sehe schon, letztendlich hab ich höchstens ein Outfit welches zu den Schuhen passt und gut aussieht,...
    Am wichtigsten scheint wohl wirklich zu sein, dass sich die Farbe der Schuhe irgendwo anders wiederholt. Mir fällt spontan aber irgendwie nichts ein, was ich ansonsten noch in der Farbe hätte,... diess wollweiß lässt sich da schon eher irgendwo anders wieder finden. Schal, Strumpfhose, vielleicht finde ich auch wo einen schönen Pullover in ähnlicher Farbe.

Fortgeschritten

Ich habe mir heute die hier gekauft
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...schuhe-stiefel

Hätte aber auch gerne noch 2-5 Paar mitnehmen können

Was mir bei meinen nicht sooo gefällt, ist die etwas klobige Sohle, aber dafür sind sie richtig bequem und ansonsten find ich sie auch chic

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sarah01 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die hier gekauft

Hätte aber auch gerne noch 2-5 Paar mitnehmen können

Was mir bei meinen nicht sooo gefällt, ist die etwas klobige Sohle, aber dafür sind sie richtig bequem und ansonsten find ich sie auch chic
    Tolle Stiefel! Würden mir auch gefallen!

Ich finde gerade die Sohle gut - hat irgendwie etwas Sportliches. Außerdem klappern die nicht so ätzend beim Laufen und man hat auch noch ein gutes Profil, wenn es nass oder rutschig ist.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich hab die Stiefel von Peachy's Foto auch. Ich mag die so sehr Leider kann ich auf der Arbeit keine Absatzschuhe tragen und bei uns war bisher auch noch nicht sehr herbstliches Wetter.
    Aber ich hab direkt zugeschlagen. Bei mir ist 36 im Laden immer soo schnell weg und grad die brauch ich.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe es auch noch nie geschafft, mit nur einem Paar dort herauzugehen.
    Diesen Herbst ist ganz schlimm...mir gefällt soooo viel...

Ja, die sind von Graceland

...und soooo bequem...ich sie jetzt schon

Hier sind sie noch mal besser zu sehen

He, die habe ich mir auch vor kurzem geholt. Ich liebe die Dinger. Sehr bequem und sehen klasse aus. Z. Zt. hat Deichmann wirklich viele Schuhe, die mir gefallen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    He, die habe ich mir auch vor kurzem geholt. Ich liebe die Dinger. Sehr bequem und sehen klasse aus. Z. Zt. hat Deichmann wirklich viele Schuhe, die mir gefallen.
    Wie trägt Ihr diese Boots! Enge Hose über die Stiefel oder Hose in den Boots?

Arizona Avatar von Nephilim

Die Hose über den Boots.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Hurz ! Avatar von morena

Bei mir durften die hier mit, die sind unglaublich bequem! Vor allem ist der Schaft schön lang, geht bis knapp unters Knie. Und das Leder ist butterweich - hätte ich echt nicht erwartet von nem Deichmann-Schuh.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Die Hose über den Boots.
    Ich auch.

....vielleicht sollten wir besser fragen, wer diese boots nocht nicht hat.

Tolle Stiefel, morena

Ich habe auch 2 paar Stiefel von 5th Avenue
    Schon vor 3 Jahren gekauft. Butterweiches Leder, super bequem und sehen - trotz der letzten fiesen Winter - immer noch aus wie neu.

Fortgeschritten

Die sind heute (per Post) bei mir eingezogen :) Sehen in echt viel besser aus, sind super bequem und rchtig schön warm, ich will sie gar nicht mehr ausziehen :)

und die durften letzte Woche schon mit:
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...pump-trotteurs
    UV-Lampe (+ kostenloses Zubehör) abzugeben

https://www.beautyjunkies.de/for...03#post5377703

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Meine absoluten Lieblingsstiefel!
    Die gabs letzten Herbst und Daffodil hatte hier viele mit diesem Traumpaar angefixt. Danke nochmals.

Es sind in meiner Stiefelsammlung mit die günstigsten, aber trotzdem meine liebsten.
    Da ist es mir auch egal, wie groß sie mich machen.

Ich meine sie aber vor kurzem wieder im Onlineshop gesehen zu haben...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Meine absoluten Lieblingsstiefel!
    Die gabs letzten Herbst und Daffodil hatte hier viele mit diesem Traumpaar angefixt. Danke nochmals.

Es sind in meiner Stiefelsammlung mit die günstigsten, aber trotzdem meine liebsten.
    Da ist es mir auch egal, wie groß sie mich machen.

Ich meine sie aber vor kurzem wieder im Onlineshop gesehen zu haben...
    Stimmt! Hier ist er doch

Ist mir vorher gar nicht aufgefallen

Schnürstiefel