leider hat Deichmann irgendwie nix für meine Fußform-egal welches Modell und Größe, irgendwas zwickt immer und tut weh![]()
leider hat Deichmann irgendwie nix für meine Fußform-egal welches Modell und Größe, irgendwas zwickt immer und tut weh![]()
Deichmann hat zur Zeit so wundervolle Schuhe. Jedoch haben die einen hammermässigen Absatz, auf denen ich eh nicht laufen kann und wenn, dann nicht lange.
toll war ja vorhin beim deichmann...hab die besagten pumps anprobiert...39 zu groß und in 38 rutsch ich raus...37 ist viel zu klein...toll![]()
Ich suche händeringend cognacfarbene geschlossene (!) 70er Jahre Vintage Pantoletten / Clogs zum Reinschlüpfen.
Hat jemand sowas bei Deichmann schon mal gesehen?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich finde deichmann auch ziemlichklasse :)
jetzt wo ich endlich mal geld übrig habe muss ich mich da auch dringend mal wieder eindecken ;)
hab nur ein schönes paar sommerschuhe, das geht ja nicht![]()
Kannst ja mal auf der Homepage schauen
*klick*
Wenn ich mich nicht täusche, haben die da komplett ihr aktuelles Sortiment aufgelistet![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Und ich bin ja ohne Schuhe schon 1,83 m groß...da komm' ich ja dann fast an die 2 Meter...
Trotzdem mussten es die aus der CC-Collection sein, die Anemone schon gepostet hat.
NIcht komplett, aber sehr vieles. Und da kann man jetzt auch prüfen, in welcher Filiale entsprechender Schuh vorrätig ist. Toll...![]()
total komisch...das die das nicht mal einheitlich machen können?!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ui, ein Deichmann Thread! Sehr schön, den muss ich mal entstauben!
Ich brauch neue Stiefel, bei Deichmann habe ich immer was gefunden und gerade online gestöbert, die haben drei Paar, die mir gefallen.
Hat hier eine Beauty schon mal bei Deichmann bestellt? Funktioniert das gut, auch der Rückversand?
Bestellen muss ich 42, da ich oft dicke Socken drin habe. 41 ist mir da einfach zu klein, wie so oft!
Ich komme mit Deichmann Schuhen auch überhaupt nicht klar, entweder sind sie zu groß oder zu eng oder die Sohle zu hart. es sind nun mal nicht die QualitätsSchuhe wie Tamaris oder Rieker etc.
Da geh ich lieber woanders hin oder bestelle bei Zalando
lg
melli
Ja klar, Zalando ist gut, aber eben auch eine andere Preisklasse. Wenn ich mir zwei Stiefel für 60 Euro bestelle und die nach nem Jahr wegwerfe, dann ist das ok. Aber ich bestelle mir nicht ein paar Stiefel für 80 Euro aufwärts. Mir ist das einfach zu teuer, Schuhe sind mir nicht soviel wert
Die letzten Stiefel von Deichmann sind sogar schon zwei Jahre alt, ziehe ich immer noch an, gelegentlich. Gekostet haben die damals unter 30 Euro.
ellop, ich habe schon mal bei deichmann bestellt. ist aber schon ein paar monate her. im prinzig hat alles gut geklappt, aber zumindest als ich bestellt hatte, musste man alles im voraus bezahlen. es gab also keine rechnung im paket. das ist etwas blöd, wenn man mehrere paare zur ansicht bestellt. aber bei einer retoure bekommt man das geld recht schnell wieder.
aber vielleicht haben sie ja auf rechnung umgestellt, dat weiß ich nich![]()
schnapp.schildkröte
Ich habe schon öfter bei Deichmann bestellt.
Vorkasse ist leider immer noch so, aber ansonsten klappt das super! Der Versand ist irre schnell (habe bisher immer per Sofort-Überweisung bezahlt) und die Schuhe gingen einen Tag später in den Versand. Dieser erfolgt mit Hermes (Paket-Shop geht ohne Probleme).
Wenn du etwas zurückgeben möchtest, kannst du die Schuhe entweder in einer Filiale abgeben und bekommst dein Geld sofort in bar oder halt wieder im Paket-Shop abgeben.
Geldrückerstattung hat bei mir so eine gute Woche gedauert.
Manchmal ist der Shop auch prima, wenn in der Filiale die passende Größe schon weg ist.
In diesem Herbst finde ich die Deichmann-Schuhe echt klasse - könnte mich tot kaufen.![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Bei Deichmann gibt es ja auch etwas teurere Schuhe, die Lederschuhe eben. Das finde ich eigentlich ganz gut, denn bei manchen Marken kosten die Kunstlederschuhe schon so viel wie die Lederschuhe von Deichmann, und viele andere günstige Läden haben gar nix aus Leder.
Eigentlich finde ich aber die meisten Deichmannschuhe nicht besonders schrottig oder minderwertig, und wenn doch, sieht man's meistens schon vor dem KaufMich nervt eher, dass manche Modelle echt jeder hat und jeder weiß, wo sie herkommen
![]()
finde ich auch.
Ich habe mir vor 3 Jahren dort Stiefel von fifth avenue gekauft - die sind immer noch wie neu. Und bequem sind sie auch.
Auch Janett D. hat teilweise tolle Leder-Schuhe.
Die Graceland sind halt eher die Plastik-Variante, allerdings empfinde ich die als "hochwertiges Plastik". Die stinken nicht, wie in manch anderen Lädenund wenn es nur was Modisches sein soll, was nicht für den täglichen Gebrauch sein soll...so what. Notfalls packt man eine Leder-Sohle 'rein.
Ich habe hier auch alles Mögliche an Schuhen (auch Gabor, Caprice), aber meist trage ich doch eher die "Deichmännschen".
Neueste Erungenschaft:
![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ich kaufe meine Basic-Schuhe u. a. auch bei Deichmann. Gerade 5th Avenue, Jandet D. oder diese Cindy Crawford Schuhe sind für das Geld echt super.
Graceland-Schuhe kaufe ich "nur", wenn sie bequem sind. In meinem Fall dürfen sie nicht zu hart sein und vorne nicht drücken. Absatzhöhe ist da eher zweitrangig.
Und eben meistens schön schlicht, so dass man sie gut zu allem möglichen tragen kann. Diese beiden hier habe ich mir letztens gekauft. Schöne schlichte Stiefeletten für den Herbst/Winter zu meinen ganzen Röcken.
ich sitz hier grad quietschend, die von peachy gezeigten Stiefeletten sind auch meine neuster Errungenschaft.
Leider kam ich noch nicht dazu sie aufzuführen aber ich bei dem Wetter im Moment kanns ja nicht mehr lang dauern...
Die Stiefeletten gefallen mir auch gut, aber ich hab diesen Herbst schon 3 Paar schwarze Stiefeletten gekauft, langsam muss auch mal gut sein![]()
Haha...Lioma
ich denke, mit diesen Schuhen sind wir für jedes kommende Wetter gerüstet! Wasserabweisend und dann noch dieser fette "Gummi-Winterreifen"...
Ich finde die auch total süß zum Rock (habe zuhause schon 'rumprobiert). Mit soner bunten Blickdichten und Karo-Rock dazu
Öhm...sind auch schon meine dritten Schwarzen...
...aber diese mit dem Strickbund sind zumindest anders *nach ausreden such*
Wenn nicht schwarz, dann vielleicht taupe
oder cognac
Habe irgendwie vergessen zu erwähnen, dass diese mit den schwarzen gemeinsam zu mir wollten. Konnte mich irgendwie nicht...![]()
Neueste Erungenschaft:
[/QUOTE]
Peachy, die Stiefel sind echt voll cool! Sind die auch von Graceland?
ehm ihr beidendass sind doch beides die gleichen Stiefel?!
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
@ Punkrockprincess, ja Peachy und ich reden beide von den gleichen coolen Stiefeln! Ich habe nur das Photo von den Stiefeletten mit reingenommen als ich Ihre posting zitierte, damit jeder weiß, welche boots ich meine ;-P
@ Peachy, hast Du die erst kürzlich gekauft? Möchte mir die vielleicht auch noch holen .....!
Geändert von Sisterbliss (19.09.2011 um 00:42 Uhr)
Ah ich muss auch mal wieder gucken. Ein nettes, vielleicht nicht allzu hohes Paar Stiefeletten braeuchte ich auch.
Bei Deichmann kaufe ich gern, weil ich dort relativ leicht lederfreie Schuhe finde und die Preise eben human sind. Es sind ja auch nicht alle Modelle "billig". Allerdings verbringe ich meist wenigstens drei Stunden in dem Laden, bekomme Schwindelanfaelle, Nervenzerrungen und skeptische Blicke, weil mich dann doch dieses oder jenes stoert, ich aber gerade wegen dieser leidlichen Aktionen extrem selten Schuhlaeden besuche.
Ich habe die vor 14 Tagen gekauft. Leider gibt es die (noch?) nicht im online-Shop. Da kann man sonst auch schaun, ob der Schuh in der gewünschten Filiale noch vorhanden ist.
Ich drücke die Daumen, dass du sie noch bekommst!
Die Aktionen zum Sommerschlußverkauf haben mich auch genervt. Nimm3 Zahl 2 oder irgendwas dann 50%
Aber der ist jetzt zum Glück vorbei.
Hmmm...dann wäre vielleicht der online-Shop für dich eine Alternative. Flache Schuhe gibt es in diesem Jahr sehr viele, mit schönen, vernünftigen lauffähigen Absätzen.
Diese habe ich auch: sehr weich und sehr bequem
Schnürboot
Was nicht passt, einfach in der Filiale zurückgeben (Versand ist kostenlos)
die Stiefletten sehen super aus!!
Die mit dem Strickbund
Ich hab mir länger keine zum Schnüren gekauft, weil mich das immer genervt hatAber ich denke es wäre mal wieder Zeit, es auszuprobieren
![]()
das klingt gut
Ich glaub die kauf ich mir auch![]()
OT: Flosse.Ich glaub's ja nicht. Bist du es wirklich?
Willkommen zurück und ich freu mich, dass du wieder da bist.
![]()
Ok danke für eure Meinung. Ich bin am WE in Stuggi, da werde ich mal in Deichmann Shops gehen. Muss sie mir mal ansehen. Habe noch tolle bei Reno entdeckt, die gefallen mir auch.
[QUOTE=peachy;9131239]Ich habe die vor 14 Tagen gekauft. Leider gibt es die (noch?) nicht im online-Shop. Da kann man sonst auch schaun, ob der Schuh in der gewünschten Filiale noch vorhanden ist.
Ich drücke die Daumen, dass du sie noch bekommst!
Danke Peachy! Ich werde heute gleich nach der Arbeit zum Deichmann fahren und schauen, ob ich diese geilen Schnürstiefel hier in Wien noch finden werde!!!![]()
Hallo, brauche mal Eure Hilfe:
habe mir heute ein Paar Lilafarbener Sneaker von Ara gekauft. Normalerweise ist die Jeans so lang, dass man die Strümpfe nicht sieht. Aber manchmal, z. B. beim Fahrradfahren rutscht die Jeans hoch - so, welche Farbe sollten denn die Strümpfe haben? Zu lila??
Auch lila? Schwarz? Kommt auch auf's Restoutfit an.
Hauptsache keine weißen Tennissocken und keine doofen Comicfiguren.
Ich würde dabei aber sehr aufpassen, finde es total unschön, wenn einem sowas ins Auge springt. Sehe ich oft bei Männern in der Bahn, die schlagen ihre Beine übereinander und dann sieht man nicht nur ein Stück Socke, sondern sogar etwas Bein![]()
Ein weiterer Grund, lieber keine Sneakers zu tragen.