Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Deichmann

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

AW: Deichmann

leider hat Deichmann irgendwie nix für meine Fußform-egal welches Modell und Größe, irgendwas zwickt immer und tut weh
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Experte Avatar von -Vermilion-

Deichmann hat zur Zeit so wundervolle Schuhe. Jedoch haben die einen hammermässigen Absatz, auf denen ich eh nicht laufen kann und wenn, dann nicht lange.

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

toll war ja vorhin beim deichmann...hab die besagten pumps anprobiert...39 zu groß und in 38 rutsch ich raus...37 ist viel zu klein...toll

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    toll war ja vorhin beim deichmann...hab die besagten pumps anprobiert...39 zu groß und in 38 rutsch ich raus...37 ist viel zu klein...toll
    Hast du mal die 38 oder 39 mit Sohlen probiert? Das mache ich immer, hab eigentlich Schuhgröße 39 1/2, aber die gibt es ja in Deutschland kaum, deshalb kauf ich mir meist die 40 und stopfe da je nach Jahreszeit Sohlen rein - klappt super

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich suche händeringend cognacfarbene geschlossene (!) 70er Jahre Vintage Pantoletten / Clogs zum Reinschlüpfen.

Hat jemand sowas bei Deichmann schon mal gesehen?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar

ich finde deichmann auch ziemlichklasse :)
    jetzt wo ich endlich mal geld übrig habe muss ich mich da auch dringend mal wieder eindecken ;)
    hab nur ein schönes paar sommerschuhe, das geht ja nicht

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich suche händeringend cognacfarbene geschlossene (!) 70er Jahre Vintage Pantoletten / Clogs zum Reinschlüpfen.

Hat jemand sowas bei Deichmann schon mal gesehen?
    Kannst ja mal auf der Homepage schauen
    *klick*
    Wenn ich mich nicht täusche, haben die da komplett ihr aktuelles Sortiment aufgelistet
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mir die CC-Collection auch mal aus der Nähe angesehen und da sind wirklich ein paar schöne Modelle dabei.

Bei denen, die mir am besten gefallen haben, war der Absatz leider zu hoch.

Mit so etwas kann ich zwar sehr gut laufen, aber vor Frauen, die über 1,80 m groß sind, haben die Leute ja immer Angst.

Und ich bin ja ohne Schuhe schon 1,83 m groß...da komm' ich ja dann fast an die 2 Meter...

Trotzdem mussten es die aus der CC-Collection sein, die Anemone schon gepostet hat.

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    *klick*
    Wenn ich mich nicht täusche, haben die da komplett ihr aktuelles Sortiment aufgelistet
    NIcht komplett, aber sehr vieles. Und da kann man jetzt auch prüfen, in welcher Filiale entsprechender Schuh vorrätig ist. Toll...

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem hatte ich auch letztes Jahr. 37 war mir zu klein u. 38 zu groß

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

total komisch...das die das nicht mal einheitlich machen können?!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    *klick*
    Jaaaaaaaa, ich schaue ja schon täglich auf der Homepage nach.

Meinst Du echt, auf der Seite sind alle Schuhe gelistet? Ich hab immer das Gefühl, im Laden hat man viel mehr Auswahl.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

ellop
    Besucher

Ui, ein Deichmann Thread! Sehr schön, den muss ich mal entstauben!
    Ich brauch neue Stiefel, bei Deichmann habe ich immer was gefunden und gerade online gestöbert, die haben drei Paar, die mir gefallen.
    Hat hier eine Beauty schon mal bei Deichmann bestellt? Funktioniert das gut, auch der Rückversand?
    Bestellen muss ich 42, da ich oft dicke Socken drin habe. 41 ist mir da einfach zu klein, wie so oft!

BJ-Einsteiger Avatar von rubina76

Ich komme mit Deichmann Schuhen auch überhaupt nicht klar, entweder sind sie zu groß oder zu eng oder die Sohle zu hart. es sind nun mal nicht die QualitätsSchuhe wie Tamaris oder Rieker etc.

Da geh ich lieber woanders hin oder bestelle bei Zalando

lg

melli

ellop
    Besucher

Ja klar, Zalando ist gut, aber eben auch eine andere Preisklasse. Wenn ich mir zwei Stiefel für 60 Euro bestelle und die nach nem Jahr wegwerfe, dann ist das ok. Aber ich bestelle mir nicht ein paar Stiefel für 80 Euro aufwärts. Mir ist das einfach zu teuer, Schuhe sind mir nicht soviel wert

Die letzten Stiefel von Deichmann sind sogar schon zwei Jahre alt, ziehe ich immer noch an, gelegentlich. Gekostet haben die damals unter 30 Euro.

möp Avatar von pingu.in

ellop, ich habe schon mal bei deichmann bestellt. ist aber schon ein paar monate her. im prinzig hat alles gut geklappt, aber zumindest als ich bestellt hatte, musste man alles im voraus bezahlen. es gab also keine rechnung im paket. das ist etwas blöd, wenn man mehrere paare zur ansicht bestellt. aber bei einer retoure bekommt man das geld recht schnell wieder.
    aber vielleicht haben sie ja auf rechnung umgestellt, dat weiß ich nich
    schnapp.schildkröte

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Ui, ein Deichmann Thread! Sehr schön, den muss ich mal entstauben!
    Ich brauch neue Stiefel, bei Deichmann habe ich immer was gefunden und gerade online gestöbert, die haben drei Paar, die mir gefallen.
    Hat hier eine Beauty schon mal bei Deichmann bestellt? Funktioniert das gut, auch der Rückversand?
    Bestellen muss ich 42, da ich oft dicke Socken drin habe. 41 ist mir da einfach zu klein, wie so oft!
    Ich habe schon öfter bei Deichmann bestellt.

Vorkasse ist leider immer noch so, aber ansonsten klappt das super! Der Versand ist irre schnell (habe bisher immer per Sofort-Überweisung bezahlt) und die Schuhe gingen einen Tag später in den Versand. Dieser erfolgt mit Hermes (Paket-Shop geht ohne Probleme).
    Wenn du etwas zurückgeben möchtest, kannst du die Schuhe entweder in einer Filiale abgeben und bekommst dein Geld sofort in bar oder halt wieder im Paket-Shop abgeben.
    Geldrückerstattung hat bei mir so eine gute Woche gedauert.

Manchmal ist der Shop auch prima, wenn in der Filiale die passende Größe schon weg ist.
    In diesem Herbst finde ich die Deichmann-Schuhe echt klasse - könnte mich tot kaufen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Tonita
    Besucher

Bei Deichmann gibt es ja auch etwas teurere Schuhe, die Lederschuhe eben. Das finde ich eigentlich ganz gut, denn bei manchen Marken kosten die Kunstlederschuhe schon so viel wie die Lederschuhe von Deichmann, und viele andere günstige Läden haben gar nix aus Leder.

Eigentlich finde ich aber die meisten Deichmannschuhe nicht besonders schrottig oder minderwertig, und wenn doch, sieht man's meistens schon vor dem Kauf Mich nervt eher, dass manche Modelle echt jeder hat und jeder weiß, wo sie herkommen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Bei Deichmann gibt es ja auch etwas teurere Schuhe, die Lederschuhe eben. Das finde ich eigentlich ganz gut, denn bei manchen Marken kosten die Kunstlederschuhe schon so viel wie die Lederschuhe von Deichmann, und viele andere günstige Läden haben gar nix aus Leder.

Eigentlich finde ich aber die meisten Deichmannschuhe nicht besonders schrottig oder minderwertig, und wenn doch, sieht man's meistens schon vor dem Kauf Mich nervt eher, dass manche Modelle echt jeder hat und jeder weiß, wo sie herkommen
    finde ich auch.
    Ich habe mir vor 3 Jahren dort Stiefel von fifth avenue gekauft - die sind immer noch wie neu. Und bequem sind sie auch.
    Auch Janett D. hat teilweise tolle Leder-Schuhe.

Die Graceland sind halt eher die Plastik-Variante, allerdings empfinde ich die als "hochwertiges Plastik". Die stinken nicht, wie in manch anderen Läden und wenn es nur was Modisches sein soll, was nicht für den täglichen Gebrauch sein soll...so what. Notfalls packt man eine Leder-Sohle 'rein.
    Ich habe hier auch alles Mögliche an Schuhen (auch Gabor, Caprice), aber meist trage ich doch eher die "Deichmännschen".

Neueste Erungenschaft:

Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich kaufe meine Basic-Schuhe u. a. auch bei Deichmann. Gerade 5th Avenue, Jandet D. oder diese Cindy Crawford Schuhe sind für das Geld echt super.

Graceland-Schuhe kaufe ich "nur", wenn sie bequem sind. In meinem Fall dürfen sie nicht zu hart sein und vorne nicht drücken. Absatzhöhe ist da eher zweitrangig.

Und eben meistens schön schlicht, so dass man sie gut zu allem möglichen tragen kann. Diese beiden hier habe ich mir letztens gekauft. Schöne schlichte Stiefeletten für den Herbst/Winter zu meinen ganzen Röcken.

Fortgeschritten

ich sitz hier grad quietschend, die von peachy gezeigten Stiefeletten sind auch meine neuster Errungenschaft.

Leider kam ich noch nicht dazu sie aufzuführen aber ich bei dem Wetter im Moment kanns ja nicht mehr lang dauern...

Tonita
    Besucher

Die Stiefeletten gefallen mir auch gut, aber ich hab diesen Herbst schon 3 Paar schwarze Stiefeletten gekauft, langsam muss auch mal gut sein

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lioma Beitrag anzeigen
    ich sitz hier grad quietschend, die von peachy gezeigten Stiefeletten sind auch meine neuster Errungenschaft.

Leider kam ich noch nicht dazu sie aufzuführen aber ich bei dem Wetter im Moment kanns ja nicht mehr lang dauern...
    Haha...Lioma

ich denke, mit diesen Schuhen sind wir für jedes kommende Wetter gerüstet! Wasserabweisend und dann noch dieser fette "Gummi-Winterreifen"...

Ich finde die auch total süß zum Rock (habe zuhause schon 'rumprobiert). Mit soner bunten Blickdichten und Karo-Rock dazu
    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Die Stiefeletten gefallen mir auch gut, aber ich hab diesen Herbst schon 3 Paar schwarze Stiefeletten gekauft, langsam muss auch mal gut sein
    Öhm...sind auch schon meine dritten Schwarzen...
    ...aber diese mit dem Strickbund sind zumindest anders *nach ausreden such*

Wenn nicht schwarz, dann vielleicht taupe

oder cognac

Habe irgendwie vergessen zu erwähnen, dass diese mit den schwarzen gemeinsam zu mir wollten. Konnte mich irgendwie nicht...

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Habe irgendwie vergessen zu erwähnen, dass diese mit den schwarzen gemeinsam zu mir wollten. Konnte mich irgendwie nicht...
    Haha, das ist auch bei mir manches Mal ein Phänomen. Die beiden Stiefeletten, die ich gekauft habe, wollten auch nicht ohne einander mit.

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Neueste Erungenschaft:

[/QUOTE]

Peachy, die Stiefel sind echt voll cool! Sind die auch von Graceland?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Haha, das ist auch bei mir manches Mal ein Phänomen. Die beiden Stiefeletten, die ich gekauft habe, wollten auch nicht ohne einander mit.
    Ich habe es auch noch nie geschafft, mit nur einem Paar dort herauzugehen.
    Diesen Herbst ist ganz schlimm...mir gefällt soooo viel...

Zitat Zitat von Sisterbliss Beitrag anzeigen

Peachy, die Stiefel sind echt voll cool! Sind die auch von Graceland?
    Ja, die sind von Graceland

...und soooo bequem...ich sie jetzt schon

Hier sind sie noch mal besser zu sehen

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ehm ihr beiden dass sind doch beides die gleichen Stiefel?!
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    ehm ihr beiden dass sind doch beides die gleichen Stiefel?!
    @ Punkrockprincess, ja Peachy und ich reden beide von den gleichen coolen Stiefeln! Ich habe nur das Photo von den Stiefeletten mit reingenommen als ich Ihre posting zitierte, damit jeder weiß, welche boots ich meine ;-P

@ Peachy, hast Du die erst kürzlich gekauft? Möchte mir die vielleicht auch noch holen .....!
    Geändert von Sisterbliss (19.09.2011 um 00:42 Uhr)

kontext
    Besucher

Ah ich muss auch mal wieder gucken. Ein nettes, vielleicht nicht allzu hohes Paar Stiefeletten braeuchte ich auch.

Bei Deichmann kaufe ich gern, weil ich dort relativ leicht lederfreie Schuhe finde und die Preise eben human sind. Es sind ja auch nicht alle Modelle "billig". Allerdings verbringe ich meist wenigstens drei Stunden in dem Laden, bekomme Schwindelanfaelle, Nervenzerrungen und skeptische Blicke, weil mich dann doch dieses oder jenes stoert, ich aber gerade wegen dieser leidlichen Aktionen extrem selten Schuhlaeden besuche.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sisterbliss Beitrag anzeigen
    @ Peachy, hast Du die erst kürzlich gekauft? Möchte mir die vielleicht auch noch holen .....!
    Ich habe die vor 14 Tagen gekauft. Leider gibt es die (noch?) nicht im online-Shop. Da kann man sonst auch schaun, ob der Schuh in der gewünschten Filiale noch vorhanden ist.
    Ich drücke die Daumen, dass du sie noch bekommst!

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ah ich muss auch mal wieder gucken. Ein nettes, vielleicht nicht allzu hohes Paar Stiefeletten braeuchte ich auch.

Bei Deichmann kaufe ich gern, weil ich dort relativ leicht lederfreie Schuhe finde und die Preise eben human sind. Es sind ja auch nicht alle Modelle "billig". Allerdings verbringe ich meist wenigstens drei Stunden in dem Laden, bekomme Schwindelanfaelle, Nervenzerrungen und skeptische Blicke, weil mich dann doch dieses oder jenes stoert, ich aber gerade wegen dieser leidlichen Aktionen extrem selten Schuhlaeden besuche.
    Die Aktionen zum Sommerschlußverkauf haben mich auch genervt. Nimm3 Zahl 2 oder irgendwas dann 50%
    Aber der ist jetzt zum Glück vorbei.

Hmmm...dann wäre vielleicht der online-Shop für dich eine Alternative. Flache Schuhe gibt es in diesem Jahr sehr viele, mit schönen, vernünftigen lauffähigen Absätzen.
    Diese habe ich auch: sehr weich und sehr bequem

Schnürboot

Was nicht passt, einfach in der Filiale zurückgeben (Versand ist kostenlos)

Forengöttin Avatar von deluxe

die Stiefletten sehen super aus!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    die Stiefletten sehen super aus!!
    welche meinst, du deluxe?
    Die hohen mit dem Strickbund oder die flachen, verlinkten?

Die mit dem Strickbund

Ich hab mir länger keine zum Schnüren gekauft, weil mich das immer genervt hat Aber ich denke es wäre mal wieder Zeit, es auszuprobieren

Meine Laune...
    Relaxed

Die mit dem Strickbund

Ich hab mir länger keine zum Schnüren gekauft, weil mich das immer genervt hat Aber ich denke es wäre mal wieder Zeit, es auszuprobieren
    Ich kaufe in der Regel auch lieber Schnürschuhe, die an der Seite noch einen Reißverschluss haben

Bei denen mit dem Strickbund geht es aber, da oben diesen Ösen sind. Man muss ihn dann wenigstens nicht komplett schnüren und kann gut einsteigen.

das klingt gut

Ich glaub die kauf ich mir auch

~active~LWB~
    Besucher

OT: Flosse. Ich glaub's ja nicht. Bist du es wirklich?

Willkommen zurück und ich freu mich, dass du wieder da bist.

Meine Laune...
    Relaxed

das klingt gut

Ich glaub die kauf ich mir auch

Wir sollten dann mal ein Forum-Treffen machen...erkennbar an den Schuhen.

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    OT: Flosse. Ich glaub's ja nicht. Bist du es wirklich?

Willkommen zurück und ich freu mich, dass du wieder da bist.
    LWB

Ja, ich bin's - ist tatsächlich jetzt ein gutes Jahr her (brauchte mal ne Pause - habe aber auch einige hier vermisst)

ellop
    Besucher

Ok danke für eure Meinung. Ich bin am WE in Stuggi, da werde ich mal in Deichmann Shops gehen. Muss sie mir mal ansehen. Habe noch tolle bei Reno entdeckt, die gefallen mir auch.

[QUOTE=peachy;9131239]Ich habe die vor 14 Tagen gekauft. Leider gibt es die (noch?) nicht im online-Shop. Da kann man sonst auch schaun, ob der Schuh in der gewünschten Filiale noch vorhanden ist.
    Ich drücke die Daumen, dass du sie noch bekommst!

Danke Peachy! Ich werde heute gleich nach der Arbeit zum Deichmann fahren und schauen, ob ich diese geilen Schnürstiefel hier in Wien noch finden werde!!!

Fortgeschritten Avatar von KarenG

Hallo, brauche mal Eure Hilfe:
    habe mir heute ein Paar Lilafarbener Sneaker von Ara gekauft. Normalerweise ist die Jeans so lang, dass man die Strümpfe nicht sieht. Aber manchmal, z. B. beim Fahrradfahren rutscht die Jeans hoch - so, welche Farbe sollten denn die Strümpfe haben? Zu lila??

Tonita
    Besucher

Auch lila? Schwarz? Kommt auch auf's Restoutfit an.
    Hauptsache keine weißen Tennissocken und keine doofen Comicfiguren.

Ich würde dabei aber sehr aufpassen, finde es total unschön, wenn einem sowas ins Auge springt. Sehe ich oft bei Männern in der Bahn, die schlagen ihre Beine übereinander und dann sieht man nicht nur ein Stück Socke, sondern sogar etwas Bein
    Ein weiterer Grund, lieber keine Sneakers zu tragen.