Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Deichmann

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Deichmann

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Oh die sind toll Aus der aktuellen Kollektion????
    Ich glaub ich muss Schuhe kaufen
    Fallen die normal aus?
    Ja, sind aktuell.

Hast du jetzt nur den unteren Teil gesehen?
    Das sind sie "im Ganzen"

Na ja...ich finde, sie fallen normal aus. Zauberwald sagt, sie fallen groß aus

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ah....sorry für das Chaos ...bin bei den vielen Schuhen durcheinander gekommen

Und , peachy, für die Beweisfotos und anschaulichen Messungen, das lässt hoffen...
    Ich glaube, wir sind hier schon alle etwas
    Gerne

Die mit den 11 cm hatte Zauberwald gestern hier verlinkt, es waren diese hier
    Bootee

Wir dachten erst, der Absätz wäre gleich
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Super!!! Danke!
    Da ich so schnell in keinen Laden komme werd ich heut abend mal im Shop schauen und sie mir online bestellen
    Die gefallen mir richtig gut

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Super!!! Danke!
    Da ich so schnell in keinen Laden komme werd ich heut abend mal im Shop schauen und sie mir online bestellen
    Die gefallen mir richtig gut
    Gerne.

Die schwarzen gibt es allerdings nicht im online-shop.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Schön anschaulich, Peachy. Mir kamen sie auch nicht so hoch vor, wenn man sie trägt. Wer weiß ob die hellbraunen überhaupt 11cm haben. Oft stimmen die Angaben im Shop ja auch nicht.

Ja, mir kommen sie groß vor, hab bei Deichmann sonst immer 38 gehabt, aber schon lange nicht mehr dort gekauft. Vielleicht haben sich die Größen sich geändert oder sie sind weit geschnitten, bei breiten Schuhen reicht mir auch schon mal ne 37,5, aber der passt eben auch in 37. Aber wenn ihr sehr dicke Socken tragt würde ich sie nicht kleiner kaufen. Am besten selber probieren.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Bei mir fallen sie normal aus. Allerdings trag ich in so Schuhe keine sehr dicken Socken
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

@Brenda Leigh, gibt aber noch andere,nette Schnürstiefel mit Absatz bei D., z.B. in Grau, mit mehr Fellbesatz. Fand sie im Schaufenster ganz süß, probiert habe ich sie noch nicht, online findet man sie nicht.
    Ja, diese Schnürstiefelchen habe ich gesehen und sie durften sofort mit.

Graue Stiefel suche ich schon länger.
    Und in dieser Schnürvariante mit dem netten Fellbesatz fand ich sie einfach umwerfend.

Zuhause habe ich nach einem Tragebild gesucht, dass ich vor ca. 5 - 6 Wochen direkt nach dem Kauf gemacht habe (ich komme wegen Umzugsstress zu gar nichts mehr), aber konnte es heute morgen in der Eile nicht finden. Am Wochenende werde ich mehr Ruhe haben.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Tonita
    Besucher

Gibt es diese grauen Stiefel auch im Onlineshop? Klingt nach etwas, was mir gefallen könnte, aber ich glaube, ich kenne die gar nicht

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Nein, ich hatte sie online nicht gesehen, nur im Laden.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Ich hatte auch online nach ihnen gesucht und sie nicht finden können.

Wenn ich es schaffe, schaue ich heute abend noch mal Zuhause auf dem Rechner nach den Photos. Irgendwo müssen sie abgeblieben sein.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

~active~LWB~
    Besucher

Ich hab mir die "Forumboots" jetzt auch geholt und muss sagen: Die Dinger sind wirklich bequem. Wobei ich noch so 'ne Sportsohle reingelegt habe. An die Absätze muss ich mich zwar trotzdem gewöhnen, aber nicht halb so extrem wie bei den Schnürstiefeln.

Danke für den Tipp, liebe peachy.

Die Bilder habe ich Blindfisch heute morgen einfach übersehen.

Diese Stiefel werde ich aber zu Treggins oder meinen Röhrenjeans tragen.

Vorhin war ich noch kurz bei Deichmann und habe Peachys Boots anprobiert. Sie haben mir sehr gut gefallen. Eine Frau sprach mich auch aus heiterem Himmel an und meinte, dass sie ganz toll aussehen würden.

Mitgenommen habe ich sie aber (noch) nicht, weil ich mir damit sehr groß vorkam.
    Aber sie waren wirklich schön.

Ach ja: Die schwarzen Schnürstiefel mit dem Fell innen habe ich auch im Laden gesehen!

Brenda Leigh, die Stiefel sehen toll aus.

Die Boots kannst Du ja nochmal kleiner probieren, ich hab auch ne Nummer kleiner genommen oder eben wie die anderen dicke Sohlen rein.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

zauberwald

Nein, nicht groß im Sinne von 40 oder 41, sondern bei meinen über 1,80 m werde ich dann immer schnell zum Leuchtturm.

Die Stiefelchen sehen toll an dir aus, Brenda Leigh

@zauberwald, ich hatte Brenda Leighs Stiefelchen bis jetzt nur im Vorbeigehen im Schaufenster gesehen, sie wirkten auf mich nicht soo weit geschnitten (am Fuß) wie die langen Schnürstiefel. Mal sehen, gehe morgen mal zu Deichmann und werde dann alles hier vorgestellte probieren...

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Tadaaaa, ich hab die "Forenboots" auch gekauft. Ich glaub wir muessen mal ein Treffen machen
    Leider hatten sie die Fellstiefel nicht da, die haette ich gerne mal anprobiert.
    Dafuer hab ich mir noch braune elegante Schnuerschuhe mitgenommen, sind leider nicht im Onlineshop abgebildet. Aber super bequem und schoen
    !!! Anfixen verboten !!!

Brenda ich bin echt zu doof zum Lesen. Du hast es ja genauso beschrieben. 190 (incl. 10cm Absatz) wäre natürlich echt groß, aber wenn sie Dir gefallen, würd ich sie trotzdem tragen
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die "Forumboots" jetzt auch geholt und muss sagen: Die Dinger sind wirklich bequem. Wobei ich noch so 'ne Sportsohle reingelegt habe. An die Absätze muss ich mich zwar trotzdem gewöhnen, aber nicht halb so extrem wie bei den Schnürstiefeln.

Danke für den Tipp, liebe peachy.
    Oh, das freut mich, liebe LBW
    An die Höhe muss ich mich insgesamt allerdings auch erst gewöhnen. Beim "Probetragen" in der Wohnung, bin ich erstmal gegen meine Hängelampe gerannt :klong:

@ Brenda Leigh

Die Fellstiefelchen sehen bei dir absolut genial aus!
    Sehr süß.

Die Forenboots...
    Ich stelle mir das auch gerade so vor, Cactus: ein Forentreffen und alle schaun nur auf die Schuhe..

@ Hennettchen
    Ich bin gespannt, was bei dir so alles mit nach Hause will

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    An die Höhe muss ich mich insgesamt allerdings auch erst gewöhnen. Beim "Probetragen" in der Wohnung, bin ich erstmal gegen meine Hängelampe gerannt :klong:

@ Hennettchen
    Ich bin gespannt, was bei dir so alles mit nach Hause will
    Sorry...ich musste so lachen , aber das klingt so niedlich mit der Lampe, ich bin auch immer so töffelig

Ich werde erstmal mitnehmen, was in meiner Größe da ist. Ich muss immer in Ruhe an verschiedenen Tagen zu Hause probieren, mit unterschiedlichen Strumpfhosen usw.

~active~LWB~
    Besucher

Oh, das freut mich, liebe LBW
    Ich meinte eigentlich eher unten, dass ich aufpassen muss, mit dem Absatz nicht hängen zu bleiben usw., aber das ist natürlich auch ein Argument.

Meine Laune...
    Relaxed

Sorry...ich musste so lachen , aber das klingt so niedlich mit der Lampe, ich bin auch immer so töffelig

...obwohl du mit dem töffelig schon seehr Recht hast

Ich meinte eigentlich eher unten, dass ich aufpassen muss, mit dem Absatz nicht hängen zu bleiben usw., aber das ist natürlich auch ein Argument.
    Ja, ja...so sind wir Weibsen. Eine stürzt die Treppe 'runter, die andere demoliert die Wohnungseinrichtung...Hauptsache die Schühchen sind schön..

Ich komme übrigens auch gerade vom Deichi und ich hab..............nix gekauft!
    Die schwarzen Schnürstiefel gab es bei uns nicht.

Lustig fand ich, das die "Forenboots" offensichtlich grundsätzlich gut verkauft werden. Wo ich vor gut 14 Tagen dort war, gab es nur noch 2 Paar. Heute gab es relativ weit vorne extra einen neuen Bereich und es gab jede Größe, teilweise mehrfach. Eindeutig eine Nachlieferung.

Diese anderen

Bootee

standen genau daneben und es ist eindeutig derselbe Absatz (habe sie nebeneinander gestellt). Insofern stimmen die Angaben im shop nicht.
    Gefallen haben sie mir "live" allerdings nicht so richtig. Aufgrund der fehlenden Schnürung wirken sie irgendwie etwas plump.
    Von vorne haben sie etwas von einem Gummistiefel.

Peachy, ich hab die Bootees auch vorgestern probiert und mir haben sie nicht so gut gepasst (37 zu eng und 38 wieder etwas gro, wäre aber mit Sohle gegangen) und überzeugt haben sie mich auch nicht. Die schwarzen sind bequemer und durch die Schnürrung praktischer. Außerdem sind sie wasserfest , hoffe ich jedenfalls.

Die braunen, die ich auch gepostet hatte, hatten total hartes Leder, ich mochte sie nicht.

Hatte noch einen Stiefel probiert, der auch recht weit war, aber bei mir fehlten dann doch 3cm zum schließen. Aber ansonsten fand ich ihn sehr hübsch. Ich meine, dass es diese waren, aber Schaftweite 30m kann nicht stimmen. Die waren nur 3/4 hoch, aber selbst da sind meine Waden weit über 30 Die meisten anderen Stiefel sahen schon vom Anschauen nicht nach meiner Wadenweite aus

Ich muss eben doch mein Geld für die Duos sparen , aber das tue ich gerne

Bei mir bleibt es bei dem einen Paar Schuhen von Deichmann Meine Füße sind wohl etwas verwöhnt und die anderen Schuhe, die ich sonst noch so probiert habe, fand ich jetzt nicht bequem.
    LG Zauberwald

...obwohl du mit dem töffelig schon seehr Recht hast
    :
    Ich habe dabei ja auch sehr über mich gelacht , wenn ich so an meine kleinen Unfälle im Haus denke

So, ich habe Deichmann in meinem Viertel "nur" mit den grauen Fellstiefelchen verlassen, sie sind mit einer nicht zu dicken Strumpfhose breit genug für meine Füße und es ist kein Wackelabsatz (hatte ich befürchtet, knicke leicht um). Eine Hose würde vielleicht auch bei mir noch hineinpassen, da bietet mir die Schnürung offenbar noch Spiel. Wollte sie aber eigentlich zu einem etwas weitschwingenderen schwarzen Rock und blickdichten S.-Hosen tragen. Sohle und dickere S.-Hose habe ich noch nicht probiert, es ist gerade heute so schön warm hier....

Diese flacheren und etwas derberen Schnürstiefel gab es nicht in meiner Größe.

Die Forenboots gab es leider auch nicht vielleicht Mo in der City, oder morgen, da ist verkaufsoffener Sonntag.

Ich habe noch eine sehr softe Baumwoll-Strumpfhose mitgenommen. Gibt es dazu schon Erfahrungen?

EDIT: hmm...jetzt habe ich neue Schuhe und brauche einen neuen Rock oder neues Kleid, das mit dem weitschwingenden Rock war nichts, gerade wäre besser, höchstens ein wenig weiter dürfte er sein.
    Geändert von Hennettchen (24.09.2011 um 23:55 Uhr)

Arizona Avatar von Nephilim

Mal schauen, vielleicht werde ich morgen den verkaufsoffenen Sonntag nutzen und Deichmann unsicher machen. Eigentlich habe ich ja genug Schuhe, aber wir haben zum Glück sehr viel Platz.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

~active~LWB~
    Besucher

Ich habe noch eine sehr softe Baumwoll-Strumpfhose mitgenommen. Gibt es dazu schon Erfahrungen?
    Ich hatte die geringelten und die waren wirklich gut und hätte ich sie nicht kaputt gemacht, wären sie wohl immer noch OK. (Also, das war wirklich eigene Blödheit, da konnte die Strumpfhose nix dafür.)

Ich bin neulich auch wieder um den "Strumpftisch" geschlichen und werde mir sicher wieder welche kaufen. Sowohl die dicken wieder, wie auch paar dünnere mit den lustigen Mustern mal ausprobieren.

Gestern bin ich zufällig an einem Deichmann-Geschäft vorbeigekommen. Im Schaufenster standen diese roten Hochfront-Pumps und ich fand sie wunderschön.

In natura war das Rot auch schöner, mehr abgedunkelt, nicht ganz so leuchtend.

Nur: Der Absatz ist absolut nicht alltagstauglich, Autofahren geht damit schon gar nicht und wozu soll ich sie kombinieren?
    Und dann kommt noch meine Größe dazu. Das ist vielleicht immer frustrierend.

Trotzdem bin ich immer wieder zu diesem Paar zurückgelaufen und habe es angestarrt. Fast hätte ich sie anprobiert, aber dann habe ich mich doch erfolgreich losreißen können.

Und jetzt gehen mir diese Schuhe nicht mehr aus dem Kopf.

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, Zauberwald, hart waren die braunen auch noch.

Wir suchen uns überall das Beste 'raus.
    Gibt ja soo viele schöne Schuhe.

EDIT: hmm...jetzt habe ich neue Schuhe und brauche einen neuen Rock oder neues Kleid, das mit dem weitschwingenden Rock war nichts, gerade wäre besser, höchstens ein wenig weiter dürfte er sein.

Typisch Frau.

Hmmm...weiter Rock würde vielleicht auch gehen, wenn er kürzer ist und vielleicht nicht gerade schwarz.
    Ich finde z.B. diesen Ethno-Rock in Combi mit der Fellweste sehr süß:
    http://fashion.onblog.at/herbstzeit-rockzeit

Sieht mit den Fellstiefelchen bestimmt auch toll aus.

Die Strumpfhosen kenne ich gar nicht. Scheint schon wieder ein zu sein.

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Gestern bin ich zufällig an einem Deichmann-Geschäft vorbeigekommen. Im Schaufenster standen diese roten Hochfront-Pumps und ich fand sie wunderschön.
    DIE hab ich auch gesehen und anprobiert Die sind der HAMMER ..... optisch. Die sehn auch am Fuss einfach nur rrrrrrrrrrr aus. ABER: ich hab sie trotz des Preises wieder zurueckgestellt, denn, sie sind suoer unbequem. Total hart, vorne sehr eng und allgemein sehr wackelig. Ich hab noch andere (teurere) Schuhe mit so nem Absatz und kann problemlos drauf laufen, aber auf denen hatte ich nach einem Schritt schon Angst mir den Knoechel zu brechen. Ging echt gar nicht. Und sogar fuer "Sitzschuhe" waren sie zu unbequem. Schade
    !!! Anfixen verboten !!!

Tonita
    Besucher

Ich hab mir gestern ganz normale 70 Den Strumpfhosen bei Deichmann gekauft, mal gucken, ob die haltbar sind. Die weichen Baumwolldinger hatte ich auch in der Hand, und es gab noch so schöne mit Struktur, aber leider nicht in der richtigen Größe und Farbe.

Leider gibt's keine Schuhe für mich, ich möchte graue und da ist irgendwie nix dabei, was mich überzeugt. Die mit dem Fell oben brauch ich gar nicht erst anprobieren, die sehen schon so aus, als wären sie zu weit, und irgendwie ist mir das auch zu viel Fell.

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Peachy, ich hab die Bootees auch vorgestern probiert und mir haben sie nicht so gut gepasst (37 zu eng und 38 wieder etwas gro, wäre aber mit Sohle gegangen) und überzeugt haben sie mich auch nicht. Die schwarzen sind bequemer und durch die Schnürrung praktischer. Außerdem sind sie wasserfest , hoffe ich jedenfalls.

Die braunen, die ich auch gepostet hatte, hatten total hartes Leder, ich mochte sie nicht.

Hatte noch einen Stiefel probiert, der auch recht weit war, aber bei mir fehlten dann doch 3cm zum schließen. Aber ansonsten fand ich ihn sehr hübsch. Ich meine, dass es diese waren, aber Schaftweite 30m kann nicht stimmen. Die waren nur 3/4 hoch, aber selbst da sind meine Waden weit über 30 Die meisten anderen Stiefel sahen schon vom Anschauen nicht nach meiner Wadenweite aus

Ich muss eben doch mein Geld für die Duos sparen , aber das tue ich gerne

Bei mir bleibt es bei dem einen Paar Schuhen von Deichmann Meine Füße sind wohl etwas verwöhnt und die anderen Schuhe, die ich sonst noch so probiert habe, fand ich jetzt nicht bequem.
    Ich war letztens auch das erste Mal seit Ewigkeiten wieder bei Deichmann und bin wohl inzwischen schuhtechnisch auch etwas verwöhnt. Ich fand alle, die ich probiert habe, irgendwie unbequem, obwohl mir optisch einige sehr gut gefallen hätten. Aber mal hat´s an irgend einer Naht gepiekt, mal gescheuert, mal gedrückt ...

Dafür habe ich mir im Outlet-Center dann Boots von Clarks gekauft. Die waren reduziert kaum teurer als die Deichmann-Schuhe, vom Tragegefühl aber wesentlich besser.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Relaxed

Nur: Der Absatz ist absolut nicht alltagstauglich, Autofahren geht damit schon gar nicht und wozu soll ich sie kombinieren?

Trotzdem bin ich immer wieder zu diesem Paar zurückgelaufen und habe es angestarrt. Fast hätte ich sie anprobiert, aber dann habe ich mich doch erfolgreich losreißen können.

- das sind in der Tat echte "Waffen".
    Würden mir optisch auch seehr gut gefallen, aber dass sie unbequem sind, sieht man schon von weitem.

Ich suche ja auch schon ewig nach roten Pumps, aber das ist echt schwer.
    Entweder nicht tragbar *genick brech* oder das rot ist zu ...öhm..nuttig.

Rot geht doch toll zu grau/antrazit oder diesen Karoröcken, die rote/graue/schwarze/ Streifen/Karos haben.
    Oder auch super schön zum Marine-look. Dunkelblau/weiß/rot.
    Reicht ja dann schon ein Halstuch oder eine rote Tasche dazu.

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Mal schauen, vielleicht werde ich morgen den verkaufsoffenen Sonntag nutzen und Deichmann unsicher machen. Eigentlich habe ich ja genug Schuhe, aber wir haben zum Glück sehr viel Platz.
    Na, warst du unterwegs und hast was gefunden? Der D. im nächsten Stadtteil hatte zu, und in der City gab es die Foorenboots nur in 37.

Ich hatte die geringelten und die waren wirklich gut und hätte ich sie nicht kaputt gemacht, wären sie wohl immer noch OK. (Also, das war wirklich eigene Blödheit, da konnte die Strumpfhose nix dafür.)

Ich bin neulich auch wieder um den "Strumpftisch" geschlichen und werde mir sicher wieder welche kaufen. Sowohl die dicken wieder, wie auch paar dünnere mit den lustigen Mustern mal ausprobieren.
    Ja, es gibt nette Muster

Ich habe die soften jetzt probiert, sie sind seehr schön weich , nur bräuchte ich wohl XL. Ich habe noch die Baumwollstrumpfhosen mit Struktur (Zopfmuster) gekauft in L/XL, die passen, sind aber natürlich nicht so weich, sehen aber solide aus.

Typisch Frau.

Hmmm...weiter Rock würde vielleicht auch gehen, wenn er kürzer ist und vielleicht nicht gerade schwarz.
    Ich finde z.B. diesen Ethno-Rock in Combi mit der Fellweste sehr süß:
    http://fashion.onblog.at/herbstzeit-rockzeit

Sieht mit den Fellstiefelchen bestimmt auch toll aus.

Die Strumpfhosen kenne ich gar nicht. Scheint schon wieder ein zu sein.
    Ein echter Klassiker Danke für den Link, Auf Ethno wäre ich nicht gekommen, schau ich mal nach, brauch nur andere Farben: Dunkelgrau, dunkles Lila,.kräftiges Grün... Vielleicht auch ein Kleid in leicht ausgestellter A-Form.
    Ich habe noch ein Strickleid in dunklerem Grau , mit weißen dezenteren Winter-Mustern (stilisierte Sterne, Rauten), dazu passen sie auch.

Wie gesagt, die soften S.-Hosen fühlen sich prima an.

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich war letztens auch das erste Mal seit Ewigkeiten wieder bei Deichmann und bin wohl inzwischen schuhtechnisch auch etwas verwöhnt. Ich fand alle, die ich probiert habe, irgendwie unbequem, obwohl mir optisch einige sehr gut gefallen hätten. Aber mal hat´s an irgend einer Naht gepiekt, mal gescheuert, mal gedrückt ...
    Ich bin mittlerweile auch verwöhnt, bin aber froh, wenn ich etwas für breitere Füße finde. Da hatte ich jetzt bei Deichmann zweimal Glück und bei Schuhkay auch. Pieken, drücken, scheuern ist natürlich doof...Mir geht's vor allem um die Fußunterstützung: da behelfe ich mir mit einer wirklich guten Einlegesohle mit Fußbett aus meinen ausgewiesenen Bequemschuhen (Waldläufer), geht aber nur bis zu einer bestimmten Höhe, bei den grauen Stiefelchen passt es zum Glück noch
    Geändert von Hennettchen (26.09.2011 um 00:27 Uhr)

Doppelpost

Tonita
    Besucher

Ich hab mir heute auch die Strumpfhosen mit Zopfmuster in schwarz gekauft, und noch graue mit schlichter Streifenstruktur.
    Die normale Strumpfhose hatte ich heute an, finde ich gut, macht auch nicht den Eindruck, als ob sie gleich kaputt gehen würde.

Arizona Avatar von Nephilim

Ich war zwar gestern bei Deichmann (hier in der Nähe gibt es sogar gleich 2 Stück) habe aber nichts gekauft.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    DIE hab ich auch gesehen und anprobiert Die sind der HAMMER ..... optisch. Die sehn auch am Fuss einfach nur rrrrrrrrrrr aus. ABER: ich hab sie trotz des Preises wieder zurueckgestellt, denn, sie sind suoer unbequem. Total hart, vorne sehr eng und allgemein sehr wackelig. Ich hab noch andere (teurere) Schuhe mit so nem Absatz und kann problemlos drauf laufen, aber auf denen hatte ich nach einem Schritt schon Angst mir den Knoechel zu brechen. Ging echt gar nicht. Und sogar fuer "Sitzschuhe" waren sie zu unbequem. Schade
    Oh danke, dann hat sich das mit den roten Schühchen erledigt.

Wenn man damit noch nicht einmal gescheit sitzen kann...

Brenda Leigh, ich hab Deine Stiefel heute probiert, auch sehr bequem und sehr schön, aber bei mir geht der Reißverschuss in 38 nicht zu, bei 39 würde es gehen, aber dafür sind meine Füße zu klein Außerdem sind sie dann in der unteren Wade und am Knöchel zu weit. Naja, macht nichts. Ich hatte sowas schon geahnt.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten

Also ich hab mir die ja letztens in grau gekauft und man kann damit definitiv Auto fahren und ich find sie auch alltagstauglich, ich bin das allerdings auch gewohnt und trage eigentlich nur hohe Hacken... das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die Kante etwas unter den Knöchel drückt wenn ich dünne Strumpfhosen anhab, aber sonst find ich die für den Preis einfach klasse
    UV-Lampe (+ kostenloses Zubehör) abzugeben

https://www.beautyjunkies.de/for...03#post5377703

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BiancaS Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir die ja letztens in grau gekauft und man kann damit definitiv Auto fahren und ich find sie auch alltagstauglich, ich bin das allerdings auch gewohnt und trage eigentlich nur hohe Hacken... das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die Kante etwas unter den Knöchel drückt wenn ich dünne Strumpfhosen anhab, aber sonst find ich die für den Preis einfach klasse
    Bianca

Du fährst damit Auto?
    Ich könnte auf so einem Zahnstocher-Absatz nichtmal stehen.
    Hat schon jemand diese hier anprobiert?

Leder Pumps

Meine Laune...
    Relaxed

Ein echter Klassiker Danke für den Link, Auf Ethno wäre ich nicht gekommen, schau ich mal nach, brauch nur andere Farben: Dunkelgrau, dunkles Lila,.kräftiges Grün... Vielleicht auch ein Kleid in leicht ausgestellter A-Form.
    Ich habe noch ein Strickleid in dunklerem Grau , mit weißen dezenteren Winter-Mustern (stilisierte Sterne, Rauten), dazu passen sie auch.

Wie gesagt, die soften S.-Hosen fühlen sich prima an.
    Ahh...grau dazu finde ich auch toll.
    Guck mal, ich habe gerade dieses tolle Kleid entdeckt:

Strickkleid

Das geht dann sogar auch zu den Forenboots
    Finde ich ja mal ne schöne Combi-Idee.

Ahh...grau dazu finde ich auch toll.
    Guck mal, ich habe gerade dieses tolle Kleid entdeckt:

Strickkleid

Das geht dann sogar auch zu den Forenboots
    Finde ich ja mal ne schöne Combi-Idee.
    Das ist Kleid ist ja wirklich sehr hübsch Die Ärmel sehen im Zoom ein wenig nach Sweatshirtstoff aus wäre ja etwas schade. Die Forenboots wären auch perfekt dazu

Auf jeden Fall ist der Schnitt des Kleids, so leicht unter der Brust abgesetzt, gut für die Fellstiefelchen in Kombi mit kräftigeren Waden, das verlängert den Unterkörper. Es ist schon ein wenig schwierig, bei kräftigeren Beinen mit den Stiefelchen, dass am Ende die Proportionen stimmen, der Fellbesatz ist süß, aber schon recht dominant.
    Geändert von Hennettchen (27.09.2011 um 16:08 Uhr)