Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Deichmann

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Deichmann

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Die Verkäuferin ist schuld Sie hatte so nett gefragt, ob ich vielleicht etwas anderes möchte...

Alle Achtung Du bist echt eisern!
    Ich hatte im Frühjahr mal so ein selbstauferlegtes Kaufverbot, keine Sommerschuhe zu shoppen, bis ich nicht Ersatz für ein bestimmtes Paar Winterstiefel gefunden hätte. Die Stiefel suche ich immer noch, und Sommerschuhe habe ich nach max. 8 Wochen wieder bestellt.

Aber du schaffst das!

Pro halbe Größen!

Eigentlich ist es ja auch gut, nur zu kaufen, wenn die Schuhe zu fast 100% passen, wenn ich bedenke, wie ich da früher zu Kompromissen bereit war.
    - die Verkäuferin hat bestimmt das Seminar belegt: eine Frau ist nur glücklich, wenn sie mit mindestens einem Paar Schuhe den Laden verlässt.

Deine Strategie klingt ja auch interessant. (sollte ich mal nach Sommerschuhen gucken )

Aber 8 Wochen finde ich auch schon sehr gut!

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich kauf auch nichts mehr, was nicht zu 100% passt und trotzdem bekomme ich Blasen. Man lernt ja immer dazu, ein Vorteil des Alters . So eine böse Verkäuferin aber auch, dass sie Dir schöne Schuhe raussucht

Peachy schafft das. ich bin leider nicht so konsequent, aber ich kaufe weniger und das ist schon ein Erfolg. Habe vor ein paar Wochen Schuhe sortiert und dabei gesehen, was ich so alles habe. War ein kleiner Schock. Bräuchte auch nichts mehr für den Winter. Seither hab ich mich auch sehr zurückgehalten und nur das eine Paar bei Deichmann gekauft und nur probiert im Schuhladen. Ansonsten hab ich nur Stiefel gekauft, aber die brauche ich auch
    Den Schock habe ich auch bekommen, Zauberwald!
    Das ist übrigens sehr wirkungsvoll, wenn wieder so ein kleiner Teufel flüstert: alle Schuhe (oder was auch immer) in einem Raum stapeln.
    Ich scheine zumindest ein Tausendfüßler zu sein.

Hmm...richtig passende Schuhe zu kaufen die nicht drücken und keine Blasen machen finde ich auch schwer.
    Im Geschäft hat man sie ja nur kurz an. Passform gut, gekauft. Meistens kommt der richtige Test ja erst, wenn man ein paar Stunden damit herumläuft.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

~active~LWB~
    Besucher

Frage wegen der Forenboots. Ich hab die Druckstelle ausfindig gemacht (leider bin ich erst heute auf diese grandiose Idee gekommen und die Umtauschfrist läuft morgen ab ). Es handelt sich um die Naht unterhalb der Schnürung. Da ist so ein Dreieck - und genau die Innenseite davon drückt (aber nur beim linken Schuh ). Habt ihr eine Ahnung, ob ein Schuster sowas "weich" bekommt? Ja, ich weiß, ich kann/muss den Schuster selber fragen, aber der hat erst morgen wieder auf.

Ich würde die Schuhe schon gerne behalten, weil es ja bald kühler wird und ich nicht glaube, dass ich so schnell wieder welche finde, die mir passen UND gefallen UND noch dazu gefüttert sind.

Experte Avatar von Gundis

Versuch es mal mit nassen Socken. Ich habe auch ein paar Schuhe, bei denen mich die Naht oberhalb des Fußes gedrückt hat. Das Weiten beim Schuster hat nicht wirklich viel gebracht (ist aber sicherlich einen Versuch wert). Neulich kam im Fernsehen, dass man bei zu kleinen oder drückenden Schuhen ein paar Stunden mit nassen Socken darin herumlaufen soll. Seit ich dies gemacht habe, drückt nichts mehr!

Gruß Gundis

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

LWB, ist dein rechter Fuss vielleicht etwas höher am Spann, ist doch da oder?

Weich bekommen...hmm...du bräuchstet vielleicht einen Schutz, also müsste man vielleicht etwas "Weiches" drüber setzen zum Abpolstern, wenn da Platz ist.

Und wenn du nach oben mehr Platz brauchst und den Tipp mit den Nassen Socken probieren willst, würde ich vielleicht erstmal einem Holzfusspanner oder einem anderen passenden Gegenstand ein Paar nasse Socken anziehen und die in die Schuhe stecken, sonst Aber funktioniert es überhaupt bei Kunstleder

Vielleicht liegt es aber auch dem speziellen Paar und du probierst ein anderes, hatte ich auch mal, bei uns gab es Nachschub.

EDIT:
    Huch peachy, ich habe dich ja gar nicht erkannt...und bin fast etwas erschrocken, ist aber niedlich
    Geändert von Hennettchen (22.06.2012 um 22:15 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Experte Avatar von Gundis

Ich glaube, bei Kunstleder funktioniert das mit den nassen Socken nicht, nur bei echtem Leder. Ich denke , dass nur die Mischung nasser, warmer Fuß das Weiten eines Schuhs bewirkt. Ein kalter nasser Schuhspanner bringt glaub hier nix.

Meine Laune...
    Relaxed

Hennettchen
    Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken (der "Geist" ist jetzt eher aus einem Joke im Kosmetikbereich entstanden, da ich noch nicht weiss, ob der neue Puder zu hell sein wird. . Inzwischen überlege ich allerdings auch, ihn zu lassen )

LWB, sooo...ich habe jetzt nochmal die Forenboots genau "betastet". Dieses kleine Dreieck unter der Schnürung ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Hmmm...ich glaube dehnen wird an dieser Stelle schwer, da der Stoff (oder was auch immer das ist), an dieser Stelle ja auch noch doppelt so dick ist, durch die Lasche.

Was ich mir eventuell vorstellen könnte, dass der Schuster die Stelle etwas mit dem Hammer flach klopft oder sonst (wie Hennettchen auch schon meinte), könnte er eventuell auch etwas dagegen kleben (Leder?).

Ist natürlich jetzt doof, da die Umtauschfrist jetzt abläuft. Sind die Schuhe denn an der Stelle auch richtig zu eng oder drückt "nur" die Naht?
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

~active~LWB~
    Besucher

Danke für eure Antworten.

Ich glaub, da drückt nur die Naht. Und die ist beim linken Schuh irgendwie "dicker"/knubbeliger, daher wär's 'nen Versuch wert, ein anderes Paar zu testen (falls es noch eins in der Größe gibt).

Ist halt wirklich doof, dass ich nicht eher nachgesehen habe, was da genau drückt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten.

Ich glaub, da drückt nur die Naht. Und die ist beim linken Schuh irgendwie "dicker"/knubbeliger, daher wär's 'nen Versuch wert, ein anderes Paar zu testen (falls es noch eins in der Größe gibt).

Ist halt wirklich doof, dass ich nicht eher nachgesehen habe, was da genau drückt.
    Das kann gut sein, LWB. Ich habe mit der Handfläche mal innen herumgetastet und das kleine Dreieck kaum ertasten können.
    Dann würde ein Umtausch tatsächlich Sinn machen!

Ich drücke dir die

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Danke, Zauberwald

Sind ja nur 3 Monate - das muss doch zu schaffen sein.

Ich hoffe hier trotzdem viele schöne Neuerwerbungen zu sehen und zu lesen.
    Das ist wirklich eisern! Und dann hier am Board auch noch zu lesen!

Aber Du schaffst das. Bis Dezember (sprechen wir eigentlich vom 1. oder 31. Dezember? ) ist es auch nicht soooo lange und dann wirst Du staunen, wieviele schöne Sachen Du reduzierst finden kannst.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

~active~LWB~
    Besucher

Das kann gut sein, LWB. Ich habe mit der Handfläche mal innen herumgetastet und das kleine Dreieck kaum ertasten können.
    Dann würde ein Umtausch tatsächlich Sinn machen!

Ich drücke dir die
    Irgendwo werde ich so ein Paar schon noch auftreiben. Hab in den Onlineshops geschaut - ich finde echt nichts Anderes, was mir gefällt.

Hab gerade bei Deichmann angerufen - sie meinen, wenn die Schuhe in Ordnung sind, kommt es auf 'nen Tag mehr oder weniger wegen Umtausch auch nicht an. Also brauch ich heute nicht extra deswegen in die Stadt, sondern kann das morgen erledigen.

ellop
    Besucher

Ihr Lieben, wie liefert der Onlineshop? Mit UPS?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eisern! Und dann hier am Board auch noch zu lesen!

Aber Du schaffst das. Bis Dezember (sprechen wir eigentlich vom 1. oder 31. Dezember? ) ist es auch nicht soooo lange und dann wirst Du staunen, wieviele schöne Sachen Du reduzierst finden kannst.

In Sachen H&M-onlineshop ist der "Entzug" am schwersten. Gerade der "Sale"
    Aber ich klicke den einfach nicht mehr an.

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Irgendwo werde ich so ein Paar schon noch auftreiben. Hab in den Onlineshops geschaut - ich finde echt nichts Anderes, was mir gefällt.

Hab gerade bei Deichmann angerufen - sie meinen, wenn die Schuhe in Ordnung sind, kommt es auf 'nen Tag mehr oder weniger wegen Umtausch auch nicht an. Also brauch ich heute nicht extra deswegen in die Stadt, sondern kann das morgen erledigen.

Dann hoffe ich für dich auf ein Paar anti-Dreieck-drück-Forenbooties

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, wie liefert der Onlineshop? Mit UPS?
    Ellop

Mit Hermes

ellop
    Besucher

Ah, vielen Dank!
    Hier, ein Gutscheincode über 5 Euro, gültig bis 30.10.2011: G08-XPHF

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Ah, vielen Dank!
    Hier, ein Gutscheincode über 5 Euro, gültig bis 30.10.2011: G08-XPHF

ellop
    Besucher

*hihihihi*

Ich will mir diese Stiefel bestellen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Peachy, Du brauchst keine Schuhe und im Januar ist eh Sale
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Peachy, Du brauchst keine Schuhe und im Januar ist eh Sale
    Du bist lieb

Ich habe übrigens im online-shop die roten Pumps gefunden, die ich letztens anprobiert habe.
    Die haben die unter "Wedges" abgelegt. Öhm..ich dachte, das sind ganz normale Keil-Pumps

Spangen-Keil

In natura sehen die aber besser aus. Das rot ist dunkler und kräftiger und der Absatz wirkt auf dem Foto so flach.

@ ellop
    Die Stiefel sind hübsch.

Oh, die sind süß, ich hatte mal früher solche ähnlichen Die würd ich auch kaufen.

Aber Du brauchst keine Schuhe

Ich mag auch flache Schuhe, für mich muss es nicht immer hoch sein, zur Zeit laufe ich nur flach rum.
    Geändert von zauberwald (06.10.2011 um 23:19 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Tonita
    Besucher

Ich habe übrigens im online-shop die roten Pumps gefunden, die ich letztens anprobiert habe.
    Die haben die unter "Wedges" abgelegt. Öhm..ich dachte, das sind ganz normale Keil-Pumps
    Das ist doch auch das gleiche!

Meine Laune...
    Relaxed

Die waren auch super bequem, Zauberwald.
    Nee, nee...ich kauf sie nicht.

Wann trägt man schonmal rote Schuhe..

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch das gleiche!
    Huch...echt?

Ich dachte immer, Wedges hätten diese durchgehende Sohle. So wie diese z.B.

Wedges

Peachy, Wedge ist Keilabsatz, ob mit oder ohne Plateau ist egal. So hab ich es verstanden. Früher hieß es Schuhe mit Keilabatz und jetzt reden wir ja englisch und es heißt eben Wedges.

Ne, man trägt nie rote Schuhe

Aber mal ernsthaft, es ist Stiefelzeit seit heute und Booties haben wir und ich shoppe ja auch Stiefel Die roten Schuhe sind ja nichts für den Winter Also keine Gefahr Bequem hört sich allerdings gut an. Aber hier im Deichmann gibt es sie nicht, muss also erst mal wieder weiter fahren
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Man ist das kompliziert
    "Schuhe mit Keilabsatz" und jeder wusste, was gemeint war.

Du hast völlig Recht, Zauberwald. Jetzt kommt die Zeit der Stiefel/Stiefeletten und da bin ich mehr als gut sortiert.

...vielleicht erwische ich ja im Januar die roten Hush Puppies im Sale
    Träum weiter, peachy... - die sind ja jetzt schon w wie weg.

peachy, die roten Schühchen (welche auch immer) sind deine ganz persönliche Belohnung im Januar, weil du bis dahin durchgehalten hast! Kleine Vorausschau: Wir glauben hier alle an dich! Schreibst du dir auf, an welchem Tag du schon bist, das kann seehr motivieren?

Die Entstehungsgeschichte des Avatars ist witzig, , solange du nicht selbst so blass rumläufst, behalt es doch, es ist süß, das davor aber auch.

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Peachy, im Frühling gibt es neue, viel schönere rote Schuhe.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr seid so süß, ihr zwei! *ganz gerührt bin*

Aufschreiben ist ne super Idee, Hennettchen
    (ich hab mich auch schon an das AVA gewöhnt. Der Puder kommt vermutlich morgen - dann laufe ich im schlimmsten Fall wirklich so 'rum ).

Genau, Zauberwald: das nächste Jahr wird das Jahr der roten Schuhe (und dann stehe ich vermutlich auf grün )

Das ist zu befürchten, deswegen würd ich jetzt auch keine Schuhe fürs Frühjahr kaufen. Wer weiß, was man im nächsten Jahr haben möchte. Und die Wintersachen vom letzten Jahr sind ja jetzt wieder neu, weil man sie schon vergessen hatte Hattest Du denn Deine neuen Boots schon an? Ich nicht. War heute in Stiefeln unterwegs.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Genau... (Frauen und Schuhe...)

Nein, die boots hatte ich auch noch nicht an.
    Ich denke, die sind etwas für die richtig kalten Tage.

Bisher war ja hier noch ein Bombenwetter (bis auf heute morgen )

Grüne Schuhe fände ich toll und würde ich(!) immer kaufen, (darf ich sagen, weil es die ja gerade nicht gibt ) Richtig schöne Grüne findet man selten

Hier darf man übrigens gerade Gummistiefel tragen.

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Bei dem Sche**wetter heute habe ich zum ersten mal die Forenboots an
    Fazit so weit: Schoen bequem, genug Platz fuer meine Quadratlatschen, aber man merkt den Absatz doch sehr. Es ist nicht wackelig, aber eben hoch. Meine Fussballen merken es und meine Kollegen die nun zu mir aufschauen muessen (Bin ueber 185 gross damit). Hab ne megalange Hose drueber gezogen, sieht richtig schoen aus finde ich
    !!! Anfixen verboten !!!

Meine Laune...
    Relaxed

Grüne Schuhe fände ich toll und würde ich(!) immer kaufen, (darf ich sagen, weil es die ja gerade nicht gibt ) Richtig schöne Grüne findet man selten

Hier darf man übrigens gerade Gummistiefel tragen.
    Ich liebe grüne Schuhe auch , aber mit der Farbe hast du total Recht. Ich hatte mal welche von Via Milano bestellt. Das grün sah zuhause so furchtbar aus (ne Mischung aus Neon und Apfelgrün) und dann noch in Lackleder.

Da die auch noch total breit ausgefallen sind, haben sie mich an grüne U-Boote erinnert

Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Bei dem Sche**wetter heute habe ich zum ersten mal die Forenboots an
    Fazit so weit: Schoen bequem, genug Platz fuer meine Quadratlatschen, aber man merkt den Absatz doch sehr. Es ist nicht wackelig, aber eben hoch. Meine Fussballen merken es und meine Kollegen die nun zu mir aufschauen muessen (Bin ueber 185 gross damit). Hab ne megalange Hose drueber gezogen, sieht richtig schoen aus finde ich
    An die Höhe werde ich mich insgesamt auf jeden Fall auch gewöhnen müssen, Cactus.

Aber dein erster Erfahrungsbericht klingt super. Ich finde die Boots irgendwie total combi-freundlich. Ich glaube, die gehen fast mit allem. Megalange Hose , boot-cut, Röhre oder auch Rock/Strickkleid mit blickdichten Strumpfhosen und wer es mag Stulpen.

Ich find auch, dass man die Boots zu allem kombinieren kann. Die sind total super.
    Geändert von zauberwald (07.10.2011 um 19:58 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich liebe grüne Schuhe auch , aber mit der Farbe hast du total Recht. Ich hatte mal welche von Via Milano bestellt. Das grün sah zuhause so furchtbar aus (ne Mischung aus Neon und Apfelgrün) und dann noch in Lackleder.

Da die auch noch total breit ausgefallen sind, haben sie mich an grüne U-Boote erinnert

Ja, richtig schöne grüne Schuhe sind toll. 2006/2007 gab es viele grüne Schuhe. Zwei Paar habe ich noch aus der Zeit, die zum Glück noch passen, ein Paar Sandalen von Mexx in einem tollen Lindgrün ist zu eng, habe ich gespendet.

EDIT: zauberwald, mit den Foorenboots musst du dann demnächst nur Sachen aus noch höheren Regalen kaufen...
    Geändert von Hennettchen (07.10.2011 um 18:52 Uhr)

~active~LWB~
    Besucher

Hab die Forenboots heute zurück gebracht. Ist wohl ein Verarbeitungsfehler. Leider haben sie das letzte Paar in meiner Größe heute verkauft und bevor ich vielleicht vergeblich die anderen Filialen in der Nähe abklappere, hab ich sie mir lieber nachbestellen lassen. Dauert zwar bis zu 10 Tage, aber wir haben ja eh noch keinen Winter.

Ist doch perfekt

Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt doch super, LWB!

Das war mit Sicherheit ein Verarbeitungsfehler. Habe meine sogar nochmal barfuß angezogen - ich merke da gar nix.
    Hoffentlich geht es schnell, mit der Nachbestellung!

Inventar Avatar von Punkrockprincess

dann muss ich mal ganz schnell schauen und hoffe so meine haben keinen Fehler - hab die sicherlich schon vor 2 Monaten gekauft aber bisher noch nicht getragen :-/
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

~active~LWB~
    Besucher

So einen Verarbeitungsfehler kann man ja jenseits der 2 Wochen noch reklamieren. Ich hab mal bei einem anderen Paar gefühlt und da merkt man tatsächlich nichts. Hab wahrscheinlich ein Freitag-kurz-vor-Feierabend-und-alle-haben's-eilig-Modell erwischt.

Auch Montags-Produktions-Modell genannt

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, richtig schöne grüne Schuhe sind toll. 2006/2007 gab es viele grüne Schuhe. Zwei Paar habe ich noch aus der Zeit, die zum Glück noch passen, ein Paar Sandalen von Mexx in einem tollen Lindgrün ist zu eng, habe ich gespendet.
    Hoffentlich wird grün mal wieder Trend.

Guck mal, Hennettchen..ich habe etwas gefunden, was in etwa den U-Boot-Schuhen entspricht *grusel*

hässliche Schuhe

die hingegen könnten mir gefallen

schöne Schuhe

Hoffentlich wird grün mal wieder Trend.

Guck mal, Hennettchen..ich habe etwas gefunden, was in etwa den U-Boot-Schuhen entspricht *grusel*

hässliche Schuhe

die hingegen könnten mir gefallen

schöne Schuhe

Bei den ersten ist es aber auch die ganze Kombi: der Schnitt, mit der Lackoptik und das noch mit dieser Farbe. Die Farbe an sich würde ich durchaus für Tops, T-Shirt etc. wählen, als Schuhe, hmm in schlicht vielleicht.

Die zweiten sind hübsch von Farbe und Stil Ich mag beide Richtungen von Grüntönen, also schon auch kräftige, knallige Farben, kommt immer drauf an.

Schau mal, die von Neosens hatte ich mal bestellt, das ist auch glänzend, aber edler, die Farbe auf dem Bild täuscht, ist nicht so Tarnfarben, eher irgendwo zwischen der auf dem Foto und dem Grün von deinem zweiten Beispiel, die Spitze heller, mehr Mint. Hätte eine halbe Größe gebraucht.
    Geändert von Hennettchen (08.10.2011 um 10:46 Uhr)