Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Deichmann

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

AW: Deichmann

Ja, das Leder ist auch schön weich, sie fallen sehr großzügig aus, muss auch noch eine 38 probieren dieses Mal Günstig für kräftige Waden ist halt, dass sie nicht so eng am Fuss sitzen, sondern mit einem guten Daumen Platz, das schmeichelt den Beinen, ich kann sie zu Röcken tragen, was sonst mit dieser Art Schuhe nicht bei mir geht.
    Die Thermosohlen von Deichmann habe ich auch, die sind gut

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Medicus Stiefelchen haben mit auch gleich an Caprice erinnert (zauberwald )
    Finde sie auch schick, Hennettchen.

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Bei Deichmann und bei Reno bin ich für "Radstiefel" nicht fündig geworden, es scheint schwer, diese Saison etwas Schlichtes zu finden, viele Stiefel sind so mit vielen Falten, ist mir häufig etwas zu viel Falten. Ich suche aber weiter, und wegen des Spritzwassers - wichtiger Punkt, nur noch nach Langschaftstiefeln.
    Ist das nicht unbequem, mit Langschaftstiefeln Rad zu fahren?
    Aber du hast da bestimmt Übung, Hennettchen.

Schlichte Langschaftstiefel....
    vielleicht so etwas in der Art, von Rieker. Rieker ist ja meist auch recht bequem, finde ich.

Rieker Ellen
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Die Stiefel sind doch klasse und der Preis ist auch ok.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Freut mich, dass euch die Stiefeletten gefallen Von Caprice habe ich ja noch nicht so viele Modelle gesehen.

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Die Medicus Stiefelchen haben mit auch gleich an Caprice erinnert (zauberwald )
    Finde sie auch schick, Hennettchen.

Ist das nicht unbequem, mit Langschaftstiefeln Rad zu fahren?
    Aber du hast da bestimmt Übung, Hennettchen.

Schlichte Langschaftstiefel....
    vielleicht so etwas in der Art, von Rieker. Rieker ist ja meist auch recht bequem, finde ich.

Rieker Ellen
    Wenn die Langschaft nicht zu eng sitzen, geht das sehr gut, man gewöhnt sich schnell dran. Es ist auch ein ganz guter Schutz, so ein Töffel wie ich stößt gerne mal irgenwie am Gestänge oder dem Schutzblech an, oder kommt auch mal an die Kette.

Vielen lieben Dank für deine Mühe, peachy. Genauso diese Art Stiefel suche ich eigentlich. Denn und das ist mir jetzt etwas peinlich , diese Ellen habe ich nämlich seit 2007, damals günstig von Schuhkay. Aber man sieht ihnen jetzt den Einsatz auf Rad und im Schnee (warm, obwohl nur leicht gefüttert) an, waren aber prima Nachkaufen würde ich sie nicht, vorne und am Ballen sind sie etwas zu eng für mich, nicht viel, aber man sieht, dass sie sich da sehr gedehnt haben.
    Hätte nicht gedacht, dass es sie noch gibt

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Meine Laune...
    Relaxed

Wie lustig. Zumindest zeigt das, dass ich in etwa deinen Geschmack getroffen habe, Hennettchen.
    Nichts zu danken - ich suche gerne Schuhe.

Echt, so lange gibt es die schon?
    Ich glaube allerdings, dass so ca. 2007-2008 diese Art von Stiefeln häufiger zu finden waren.
    Meine beiden "Deichmännschen" (von 2008) sehen auch so ähnlich aus und der etwas weitere Schaft war damals viel gängiger. Ich bekomme in meine sogar noch jede Jeans hinein (hinten ist noch so ein elastischer Einsatz).

Heute sehen die normalo Stiefel ja eher aus, wie ne dickere Strumpfhose.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Bei Neckermann gibt es heute noch einen 10 Euro Gutschein, vielleicht findest Du da Stiefel. Ich kann den posten, wenn er noch nicht im Gutscheinthread ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Wie lustig. Zumindest zeigt das, dass ich in etwa deinen Geschmack getroffen habe, Hennettchen.
    Nichts zu danken - ich suche gerne Schuhe.

Echt, so lange gibt es die schon?
    Ich glaube allerdings, dass so ca. 2007-2008 diese Art von Stiefeln häufiger zu finden waren.
    Meine beiden "Deichmännschen" (von 2008) sehen auch so ähnlich aus und der etwas weitere Schaft war damals viel gängiger. Ich bekomme in meine sogar noch jede Jeans hinein (hinten ist noch so ein elastischer Einsatz).

Heute sehen die normalo Stiefel ja eher aus, wie ne dickere Strumpfhose.
    Ja, ich war kurz irritiert, meine Stiefel da zu sehen...

Aber ja, du hast wirklich intuitiv richtig meinen Geschmack getroffen.

Möglicherweise war das damals mehr in Mode, Hosen in die Stiefel hineinzuzuziehen

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bei Neckermann gibt es heute noch einen 10 Euro Gutschein, vielleicht findest Du da Stiefel. Ich kann den posten, wenn er noch nicht im Gutscheinthread ist.
    Vielen Dank, zauberwald, ich hatte gerade im Thread geschaut, da hattest du ihn auch schon gepostet, du bist schnell... Schaue ich nachher mal bei Neckermann.

Hatte ihn dort nicht gefunden und heute erst in meine Mailbox entdeckt. Musst Du auch keine Schuhe von kaufen

Gibt Bern-Fotos im passenden Thread.
    Geändert von zauberwald (12.10.2011 um 18:47 Uhr)
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ich war kurz irritiert, meine Stiefel da zu sehen...
    Das glaub ich gerne...

Deichmann hat neue Stiefel eingestellt

Stiefel
    Schaftweite 41 cm

Stiefel
    Schaftweite 42 cm

Die ersten finde ich ganz schick (allerdings wieder mit Hennettchen's ungeliebter Knautschzone ) .

Nur bitte, was soll das denn????

Ich hätte es eher für Hausschuhe gehalten

Hausschuhe, die keine sind

Diese hingegen sind tatsächlich Hausschuhe ...öhm..in der Wohnung solche Teile

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Meh... die haben einige Schuhe im Shop, die mir vom Stil her gefallen würden, aber die Farbe ist falsch. Braun! Ich hab kein Braun... schwarz oder grau als weitere Farbauswahl wäre da schon manchmal toll...

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Meh... die haben einige Schuhe im Shop, die mir vom Stil her gefallen würden, aber die Farbe ist falsch. Braun! Ich hab kein Braun... schwarz oder grau als weitere Farbauswahl wäre da schon manchmal toll...
    Das habe ich schon einige Male gedacht.

Das glaub ich gerne...

Deichmann hat neue Stiefel eingestellt

Stiefel
    Schaftweite 41 cm

Stiefel
    Schaftweite 42 cm

Die ersten finde ich ganz schick (allerdings wieder mit Hennettchen's ungeliebter Knautschzone ) .
    Wobei es bei dem noch ganz gut aussieht, also das Knautschige, ansonsten ist der Stiefel eh schick , da gibt es viel krassere Knautschbeispiele.

Nur bitte, was soll das denn????

Ich hätte es eher für Hausschuhe gehalten

Hausschuhe, die keine sind
    Den habe ich im Laden gesehen, , gibt auch passende Handtaschen dazu, eine ist eigentlich ganz niedlich, zu Strickkleidern z. Bsp. Zum Glück habe ich eigentlich (!) kein Taschen-Gen, obwohl... das ist so eine kleine, sehr praktische für seine 7 Sachen, wenn man irgendwo die Tasche nicht an der Gardrobe abgeben will.

Aber der eigentliche Hausschuh ist dieser hier.

Diese hingegen sind tatsächlich Hausschuhe ...öhm..in der Wohnung solche Teile
    Das erinnert mich an etwas Schreckliches, was es in den Siebzigern gab, Stiefel aus Seehundsfell aus irgendeinem skandinavischen Land, waren sehr angesagt. Meine Mutter hatte so etwas
    Geändert von Hennettchen (13.10.2011 um 22:50 Uhr)

den Stiefel mit dem Keilabsatz hab ich heute gesehen, musste ja Thermosohlen kaufen, ist kalt geworden hier, aber gefällt mir nicht. Ok, ich bin verwöhnt und er sieht sehr billig aus und ist es ja auch und der hat nie ne Weite von 42, denke ich. Aber diese kurzen Reißverschlüsse sind auch doof zum Anziehen. Ich hätte sie probiert, wenn es 38 gegeben hätte und wen ich nicht ne Treggings angehabt hätte. Das ist unvorteilhaft bei solchen Stiefeln. Ich hatte welche mit durchgehendem Reißverschluss (natürlich von Duo ) an.
    LG Zauberwald

Du meinst, der Stiefel ist enger oder weiter?

Das mit den Schaftweiten ist ja immer so eine Sache, man bräuchte eine Bezugsgröße, x cm bei Größe 36, je Größe 1 cm mehr oder so.

Hatte den probiert, angeblich hat er 37 cm, mir passte er, obwohl ich im Schnitt 39 habe, war nur am Fuß zu eng.

Meine Laune...
    Relaxed

Den habe ich im Laden gesehen, , gibt auch passende Handtaschen dazu, eine ist eigentlich ganz niedlich, zu Strickkleidern z. Bsp. Zum Glück habe ich eigentlich (!) kein Taschen-Gen, obwohl... das ist so eine kleine, sehr praktische für seine 7 Sachen, wenn man irgendwo die Tasche nicht an der Gardrobe abgeben will. :
    Oh...in Verbindung mit der Tasche ist das wirklich niedlich.
    Die Tasche selber finde ich auch süß!
    Ich frage mich nur, wann man diesen Stiefel-Hausschuh tragen soll. Dieser dicke Socken in Schuhform hält doch weder Nässe noch Schnee ab.

Aber der eigentliche Hausschuh ist dieser hier.
    Tatsächlich - den gibt es nochmal in kurz.

Das erinnert mich an etwas Schreckliches, was es in den Siebzigern gab, Stiefel aus Seehundsfell aus irgendeinem skandinavischen Land, waren sehr angesagt. Meine Mutter hatte so etwas

Ich glaube, das war auch die Zeit wo meine Mum so einen Gae-Wolf im Schrank hängen hatte.
    Zum Glück achtet man da heute mehr 'drauf.

@ Zauberwald

Der Stiefel (du meinst den zweiten aus dem link, oder ?) sieht schon auf dem Foto billig aus.

Hennettchen, er sah sehr schmal aus, abe rich probier ihn beim nächsten Mal in 39 oder was da ist, dann sag ich genaueres. Der, den Du probiert hast mit dem Fell, den finde ich sehr hübsch.

Ja, Peachy, der vom zweiten Link.
    LG Zauberwald

~active~LWB~
    Besucher

Ich kann heute die nachbestellten Forenboots holen. Hoffentlich ist mit denen alles OK, sonst muss ich im Winter Sandalen tragen.

Edit: Ich musste im Laden übrigens echt aufpassen, dass ich nicht wirklich "Forenboots" zu den Schuhen sage.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich kann heute die nachbestellten Forenboots holen. Hoffentlich ist mit denen alles OK, sonst muss ich im Winter Sandalen tragen.

Edit: Ich musste im Laden übrigens echt aufpassen, dass ich nicht wirklich "Forenboots" zu den Schuhen sage.

Das ging ja jetzt doch schneller, als gedacht, LWB!
    Ich hoffe, dass diese in Ordnung sind!

LWB, das freut mich , dass Du die Boots noch bekommen hast. m dass sie in Ordnung sind. Ich hätte mich schlappgelacht, wenn Du im Laden "Forenboots" gesagt hättest.
    LG Zauberwald

Oh...in Verbindung mit der Tasche ist das wirklich niedlich.
    Die Tasche selber finde ich auch süß!
    Ich frage mich nur, wann man diesen Stiefel-Hausschuh tragen soll. Dieser dicke Socken in Schuhform hält doch weder Nässe noch Schnee ab.
    Ich wollte aber nur die Tasche, nicht die Schuhe ...nicht das jetzt Missverständnisse entstehen ...Er kommt aber ganz gut an offenbar laut Bewertungen. Vielleicht ist da eine Art festgenähte Gamasche über einem Stiefel

Ich glaube, das war auch die Zeit wo meine Mum so einen Gae-Wolf im Schrank hängen hatte.
    Zum Glück achtet man da heute mehr 'drauf.
    Ja, zum Glück hat sich etwas geändert.
    Gae-Wolf musste ich erstmal nachlesen, hatte mich erst sehr verlesen

Hennettchen, er sah sehr schmal aus, abe rich probier ihn beim nächsten Mal in 39 oder was da ist, dann sag ich genaueres. Der, den Du probiert hast mit dem Fell, den finde ich sehr hübsch.
    Ich weiß leider nicht mehr, ob er bei der Schnalle noch Spiel hatte, als ich ihn probiert habe. Ansonsten saß er am Schaft bei mir nicht knalleng, da ging noch etwas. Nur eben am Fuß für mich zu eng, aber du hast ja ein wenig schmalere Füße als ich.

~active~LWB~
    Besucher

LWB, das freut mich , dass Du die Boots noch bekommen hast. m dass sie in Ordnung sind. Ich hätte mich schlappgelacht, wenn Du im Laden "Forenboots" gesagt hättest.
    Was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich werde berichten.

.../...
    Geändert von Hennettchen (06.11.2011 um 12:54 Uhr)

Tonita
    Besucher

Danke für den Tipp, den kenne ich noch nicht
    Hab mir aber Stiefel bestellt

Meine Laune...
    Relaxed

Ich wollte aber nur die Tasche, nicht die Schuhe ...nicht das jetzt Missverständnisse entstehen ...Er kommt aber ganz gut an offenbar laut Bewertungen. Vielleicht ist da eine Art festgenähte Gamasche über einem Stiefel

Ja, zum Glück hat sich etwas geändert.
    Gae-Wolf musste ich erstmal nachlesen, hatte mich erst sehr verlesen
    Festgenähte Gamasche...
    In Verbindung mit der Tasche finde ich den "Hausschuh für draussen" jetzt doch gar nicht so schlecht!

Ich habe shopping-Entzug: jetzt fixen mich schon Schuhe an, die ich vor kurzem noch fand.

Ich frag jetzt lieber nicht, was du gelesen hast ...ich kann es mir denken!

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, den kenne ich noch nicht
    Hab mir aber Stiefel bestellt
    Welche denn?

~active~LWB~
    Besucher

Hab die Forenboots jetzt da. Jetzt drücken sie an 'ner anderen Stelle. Hab sie jetzt aber trotzdem eingeweiht, weil ich nix Anderes gefunden habe, was mir gefällt. Dem Schuster wird hoffentlich was einfallen.

Aber an die Absätze muss ich mich gewöhnen. Nicht nur beim Laufen, sondern z. B. auch beim Aussteigen aus dem Auto, da sind die Dinger total im Weg.

Festgenähte Gamasche...
    In Verbindung mit der Tasche finde ich den "Hausschuh für draussen" jetzt doch gar nicht so schlecht!

Ich habe shopping-Entzug: jetzt fixen mich schon Schuhe an, die ich vor kurzem noch fand.

Ich frag jetzt lieber nicht, was du gelesen hast ...ich kann es mir denken!

Welche denn?
    Daran will ich aber nicht schuld sein , das geht vorbei mit den Entzugserscheinungen . Positiv denken: an welchem Tag von wievielen bist du schon?
    Ich musste doppelt, auch bei Wiki, nachlesen, kannte auch den Begriff vorher nicht.

Hab die Forenboots jetzt da. Jetzt drücken sie an 'ner anderen Stelle. Hab sie jetzt aber trotzdem eingeweiht, weil ich nix Anderes gefunden habe, was mir gefällt. Dem Schuster wird hoffentlich was einfallen.

Aber an die Absätze muss ich mich gewöhnen. Nicht nur beim Laufen, sondern z. B. auch beim Aussteigen aus dem Auto, da sind die Dinger total im Weg.
    Das ist ja doof, dass die auch drücken . Vielleicht kann der Schuster was machen, zurückbringen ist ja jetzt schlecht.
    Geändert von Hennettchen (06.11.2011 um 12:55 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Oh nein...
    Irgendwie sind die Forenboots scheinbar nicht LWB-kompatibel

Das mit dem Aussteigen aus dem Auto ging mir gestern früh auch so (ja, ich habe sie auch eingeweiht )
    Bin an der Aussteig-Schwelle hängengeblieben, habe mich fast noch im Gurt verheddert und wäre fast...öhm...kopfüber aus dem Wagen gepurzelt... (ich sehe gerade Hennettchen vor meinem geistigen Auge grinsen )
    Das üben wir noch mal..

Daran will ich aber nicht schuld sein , das geht vorbei mit den Entzugserscheinungen . Positiv denken: an welchem Tag von wievielen bist du schon?
    Ich musste doppelt, auch bei Wiki, nachlesen, kannte auch den Begriff vorher nicht.
    Nein, du bist nicht Schuld
    Ich bin heute sogar an einem Deichmann vorbeigelaufen ohne hinein zu gehen..
    Habe offiziell am 3.10. gestartet....gerade 12 Tage (kommt mir allerdings schon ewig vor).
    Aber es wird jetzt definitiv leichter.

Ich grinse auch Was macht ihr nur beim Aussteigen. Ich hatte sie noch an, muss ich dazu sagen, aber ich hab schon Schuhe mit 10cm Absatz. Sowas ist mir noch nie passiert, obwohl ich schon extrem tollpatschig bin.

Peachy, wieso wird es jetzt leichter? Weil Du nicht in den Deichmann reingehst?

Glückwunsch zu den 12 Tagen, das ist ein toller Erfolg
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ich grinse auch Was macht ihr nur beim Aussteigen. Ich hatte sie noch an, muss ich dazu sagen, aber ich hab schon Schuhe mit 10cm Absatz. Sowas ist mir noch nie passiert, obwohl ich schon extrem tollpatschig bin.

Peachy, wieso wird es jetzt leichter? Weil Du nicht in den Deichmann reingehst?

Glückwunsch zu den 12 Tagen, das ist ein toller Erfolg

Hmmm...entweder bin ich noch tollpatischer, Zauberwald oder es liegt daran, dass mein Sitz im Auto etwas niedrig eingestellt ist (höher habe ich schon probiert, aber dann sitze ich irgendwie doof). Ich muss die Beine immer etwas anheben, um sie über die Schwelle zu werfen. Wenn da jetzt ein "gefühlter Meter" mehr unten 'dran ist, verschätzt man sich etwas.

Hmm...nee, leichter wird es für mich, da ich mich immer mehr daran gewöhne, keine Klamotten/Schuhe zu kaufen.
    Die ersten Tage kam es mir fast ein wenig wie ein "Entzug" vor.

Wo ich heute bei Deichmann vorbeiging, hatte ich gar nicht das Bedürfnis hinein zu gehen und den Gedanken, eventuell etwas zu verpassen.
    Irgendwie doof zu erklären, aber es wird insgesamt leichter, nicht zu shoppen.

(eine kleine Belohnung gibt es aber noch: ich erwarte heute mein Yves Rocher Paket. Kosmetik-Verbot habe ich zum Glück nicht, da ich da nichts mehr auf Vorrat habe ).

Zur Not kannst Du dir ja auch eine CD oder teure Pralinen kaufen, das mach ich immer. Bei teuren Pralinen esse ich dann nicht so viel wie sonst von Schoki. Das ist dann eine gute Belohnung.

Ich weiß was Du meinst, Du musst die Füße höher nehmen. Da hilft nur Sport dann gewöhnt man sich dran. Ich hab ja kurze Beine, da ist es vermutlich einfacher. Und mein Sitz ist auch nicht niedrig. Ich glaub nicht, dass Du tollpatschiger sein kannst als ich, hab mich gestern wieder am Backblech verbrannt, aber nicht schlimm. Mir passiert ständig was.

Freut mich jedenfalls, dass es dir jetzt leichter fällt, nicht zu kaufen. Es soll ja nicht eine Qual sein.
    LG Zauberwald

~active~LWB~
    Besucher

Das mit dem Aussteigen aus dem Auto ging mir gestern früh auch so (ja, ich habe sie auch eingeweiht )
    Bin an der Aussteig-Schwelle hängengeblieben, habe mich fast noch im Gurt verheddert und wäre fast...öhm...kopfüber aus dem Wagen gepurzelt... (ich sehe gerade Hennettchen vor meinem geistigen Auge grinsen )
    Das üben wir noch mal..
    Zu geil.

Ich hab mich auch schon mit dem Kopf auf dem Granit liegen sehen, deshalb hab ich mir vor dem 2. Aussteigen dann jeden Schritt gesagt: "So, jetzt hebst du langsam das 1. Bein raus, puh, hat geklappt, jetzt das. 2. Bein... und jetzt guckst du ganz cool, damit alle denken, du weißt, was du tust."

Danach hab ich wieder meine MBTs angezogen.

Meine Laune...
    Relaxed

Mit Schoki habe ich es jetzt nicht so, Zauberwald und ich mache Yoga...(eigentlich)...ich muss halt nur bewusster Aussteigen, nicht so nebenbei..
    Aber mit der Belohnung ist ne gute Idee - ich bin jetzt dafür öfters im DM. Da gibt es auch so nette Sachen, zur Zeit

Zu geil.

Ich hab mich auch schon mit dem Kopf auf dem Granit liegen sehen, deshalb hab ich mir vor dem 2. Aussteigen dann jeden Schritt gesagt: "So, jetzt hebst du langsam das 1. Bein raus, puh, hat geklappt, jetzt das. 2. Bein... und jetzt guckst du ganz cool, damit alle denken, du weißt, was du tust."

Danach hab ich wieder meine MBTs angezogen.

Herrlich...*unterm tisch lieg*

Mein erstes Aussteigen hat zum Glück keiner gesehen . Morgens, um 6.00 Uhr, wenn ich anfange zu arbeiten, ist noch dunkel und die Hausbewohner schlafen noch.

Meine 2. Strategie war anders
    Beide Beine gleichzeitig hoch anheben (Vorsicht, Lenkrad im Weg!) und halbwegs elegant mit einer Drehung aus dem Auto schwingen.
    Deine Variante probiere ich aber auch noch...

Was sind MBTs?

Du hast dich doch hoffentlich nicht verletzt und meinst jetzt
    Mull-Binden-Treter?

~active~LWB~
    Besucher

Man müsste sich vielleicht für's nächste Mal einen Zettel ins Auto legen, sonst denkt man doch wieder nicht dran.

Das sind (meine) MBTs. Ist nicht jedermans Sache, aber ich liebe die Dinger.

An der Stelle werfe ich mal kurz ein: Besser beide Beine gleichzeitig rausschwingen so wie die Adeligen , ne ernsthaft, man verhaspelt sich dann nicht im Gurt.

Peachy, wenn du Yoga machst, dann sollte es klappen

Schoki war ja nur ein Beispiel, dachte, das mögen alle aber es ist auch egal was, hauptsache Du hast Spass dran, DM, Body Shop.....hab mir von Fa neues Vanilleduschgel gekauft im DM, auch toll.
    LG Zauberwald

~active~LWB~
    Besucher

Ich hab ja schon viel Blödsinn gemacht, aber im Gurt hab ich mich noch nie verheddert.

Das üben wir noch mal..
    Neein, ich doch nicht, wo denkst du hin.... Du kannst dir ja ausmalen, wie ich mich den Forenboots auf meinen Pedalen anstellen würde, wenn ich damit schon in der Wohnung nicht laufen konnte.

Nein, du bist nicht Schuld
    Ich bin heute sogar an einem Deichmann vorbeigelaufen ohne hinein zu gehen..
    Habe offiziell am 3.10. gestartet....gerade 12 Tage (kommt mir allerdings schon ewig vor).
    Aber es wird jetzt definitiv leichter.
    Da bin ich beruhigt . Aber das ist schon eine tolle Leistung 12 Tage Ich finde es auch gut, dass du dich belohnst.
    Hatte mal gelesen, dass wenn man z. Bsp. sich vornimmt täglich Sport zu machen, dass nach 28 Tagen zum Automatismus wird im Kopf...Hatte dann bei einer anderen Disziplin-Übung mir auch so zwei Tageszähllisten (für 28 Tage) gemacht, eine aufsteigend, eine als Countdown, war ein tolles Gefühl, als die sich in der Mitte trafen.
    Bei der Belohnung ist es immer ganz gut, wenn man die sich vorher überlegt, vielleicht was du dir als kleines Etappenziel holst, so als klares Ziel.

... Ich glaub nicht, dass Du tollpatschiger sein kannst als ich, hab mich gestern wieder am Backblech verbrannt, aber nicht schlimm. Mir passiert ständig was.
    Ich reihe mich ein, habe mich kürzlich wieder am Bügelleisen verbrannt, Das war früher aber viel öfter. Verbrennungen sind sowieso gemein, und von blauen Flecken wegen irgendwo anrempeln, fang ich gar nicht erst an.

Mit Schoki habe ich es jetzt nicht so, Zauberwald und ich mache Yoga...(eigentlich)...ich muss halt nur bewusster Aussteigen, nicht so nebenbei..
    Und ich mache Qi Gong...(eigentlich)... , da geht es ja auch neben Geschmeidigkeit um "bewusst" und "aufmerksam", Aber ausgerechnet direkt nach einer Qi Gong-Stunde bin ich mal ganz doof vom Rad gestürzt, zum Glück nix Schlimmes passiert, nur halt ein hübsches Veilchen. Von wegen Schule der Achtsamkeit.
    Geändert von Hennettchen (15.10.2011 um 19:37 Uhr)

Ok, ich brauch kein Yoga oder Qi Gong machen, davon wird es auch nicht besser

Blaue Flecken, dazu sag ich auch nichts. Manchmal denke ich, dass der Arzt denkt, ich werd verprügelt , wenn er mich mal ohne Kleidung sieht. Aber ich stoße ständig überall an oder bleib mit dem Arm an der Türklinke hängen. Habe extra einen ovalen Esstisch, das bringt schon mal was.

Man muss es mit Humor sehen, man immer lustige Geschichten zu erzählen.
    LG Zauberwald

Ok, ich brauch kein Yoga oder Qi Gong machen, davon wird es auch nicht besser

Blaue Flecken, dazu sag ich auch nichts. Manchmal denke ich, dass der Arzt denkt, ich werd verprügelt , wenn er mich mal ohne Kleidung sieht. Aber ich stoße ständig überall an oder bleib mit dem Arm an der Türklinke hängen. Habe extra einen ovalen Esstisch, das bringt schon mal was.

Man muss es mit Humor sehen, man immer lustige Geschichten zu erzählen.

Türklinken, Arme und Ärmel, ja, das ist eine tükische Kombi...
    Geändert von Hennettchen (15.10.2011 um 20:36 Uhr)

Tonita
    Besucher

Und ich bin extrem trottelig und stehe mit Autos generell auf Kriegsfuß, aber beim Aussteigen hab ich noch nie was falsch gemacht

Dafür habe ich einen mysteriösen, riesigen blauen Fleck am Unterschenkel

Von meinen Schuhen zeige ich euch demnächst ein Bild

Ich bin auch gespannt, was für Schuhe Du passend zur Jacke gefunden hast und freu mich auf die Fotos.
    LG Zauberwald

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Oh nein...

Das üben wir noch mal..

Ich überlege aber gerade, warum das Aussteigen aus dem Auto bei mir noch nie ein Problem war.

Das muss definitiv an meinem Golf Plus liegen, der sehr geräumig und höher aufgestellt ist. Ein nettes Auto für große Menschen übrigens.

Bei Absätzen habe ich eher immer Schwierigkeiten, während der Fahrt die Pedale zu bedienen. Man gewöhnt sich dran mit der Zeit, aber bei längeren Fahrten in der kalten Zeit ziehe ich immer flache Schuhe an.

Und ich muss mir mal einen kleinen Teppich für den Fußraum besorgen, denn leider schaben die Absätze sehr unschön ab.
    Ich weiß gar nicht, ob ein Schuster da noch etwas machen kann.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wie ich die Absätze schnell schützen kann?

Meine teuren Neosens trage ich z.B. nur als Beifahrerin.
    Geändert von Brenda Leigh (19.10.2011 um 15:46 Uhr)
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"