Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Deichmann

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

AW: Deichmann

Ach, Mensch, peachy, das ist ja doof und nervig gelaufen ,

Aber besser du bist nach Hause gegangen, einen leicht gestressten Arzt sollte man auch nicht an die kostbaren Zähnchen lassen. Blöd mit dem Verschieben, aber beim zweiten Mal läuft dann alles viel besser.

Ich habe die weiße Tasche, innen ist sie gepunktet , in schwarz habe ich das kleine Modell nie gesehen.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Das hatte ich mir auch so gedacht, Hennettchen. Vor allem möchte man ja auch von der Praxis eher beruhigt werden (Zahn ziehen macht man ja nicht im Spaziergang) und nicht noch darum betteln müssen, dass man den Zahn gezogen bekommt.
    Die hat mich so etwas von angeblafft, als ich nach 2 Stunden mal vorsichtig nachgefragt habe.
    Na egal - auf ein Neues.

Ahh...dann hast du die Weiße. Ich finde die auch schön.
    Ich geh dann mal bestellen
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Ich glaub, Arztpersonal ist in solchen Situationen einfach nur komplett überfordert. Hatte das auch mal, darf man nicht persönlich nehmen.

Ich drück die Daumen, dass die Tasche bald ankommt, peachy
    Geändert von Hennettchen (06.11.2011 um 12:43 Uhr)

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Forengöttin Avatar von chaotica

@ peachy,

das ist am fr sicher besser von der atmosphäre. ich hätte es genauso gemacht

also die tasche besteht ja eh zu 90% aus diesem strick, ich glaube das ist es auch was für mich den reiz ausmacht, es wirkt irgendwie als hätte man diesem täschchen ein strickmäntelchen angezogen daß es nicht friert - einfach

und von daher unterschiedet sich da wohl nur der stoff. mir gefällt die weiße auch super, hätte es beide gegeben hätte ich mich nicht entscheiden können. vermutlich hätte ich beide genommen

der schal passt toll dazu ich mag diese norwegersachen sowieso ganz gerne, ich mag diesen nordischen, skandinarvischen look .

auch norwegerpullis.

werd mir morgen noch diese schicken stiefel holen

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...owboots-thermo

zum laufen mit dem hund. hab sie mo anprobiert und sie machen wirklich nen super eindruck. wollte aber noch überlegen ob ich sie wirklich brauche, meine alten sind soweit noch gut, aber ein 2. paar zum wechseln ist halt eh nicht schlecht. letztes jahr hat mir nämlich nix zugesagt. bitte laß sie noch da sein in meiner grösse
    fürs gassi brauch ichs praktisch sind natürlich keine ausgehstiefel
    Geändert von chaotica (02.11.2011 um 00:36 Uhr)

meine augen haben gerade den passenden schal zu der tasche entdeckt

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...ger+Schal.prod

ob ich sie bestellen soll und den schal dazu
    mich irritiert gerade die farbauswahl, da steht nirgens schwarz obwohl der schal doch schwarz ist

für die mit den taschen in weiß

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...esoires-schals
    Geändert von chaotica (02.11.2011 um 00:42 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Danke, Hennettchen. Das geht bestimmt fix, bis sie da ist. Deichmann ist da sehr schnell.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    meine augen haben gerade den passenden schal zu der tasche entdeckt

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...ger+Schal.prod

ob ich sie bestellen soll und den schal dazu
    mich irritiert gerade die farbauswahl, da steht nirgens schwarz obwohl der schal doch schwarz ist

für die mit den taschen in weiß

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...esoires-schals
    Die Boots sehen sehr bequem aus, chaotica. Für Spaziergänge mit dem Hundi und falls es wieder Tonnen von Schnee gibt, bestimmt.

Du, den Schal gibt es nicht in schwarz.
    Auf dem Foto, der ist dunkelblau. Das meinen die bestimmt mit navyblau.
    Den weißen hatte ich auch schon gesichtet.

Die sehen in natura toll aus. Hingen bei unserem Deichi ganz oben bei den Schals - da wäre man ohne Leiter gar nicht herangekommen. Sahen aber echt schön aus.
    Hatte gestern schon überlegt, einen mitzunehmen. Aber ohne Tasche und dann hätte ich erst jemanden rufen müssen. Wäre von der Zeit her zu knapp geworden. Hätte ich allerdings vorher gewusst, dass ich da 2 Stunden umsonst 'rumhocke , hätte ich lieber in Ruhe geschaut.

Ach so, Hennettchen. Die Norwegermützen hingen auch dort. Die sind großzügig geschnitten, dehnen sich toll und sind ganz kuschelig. Ich denke, die würden dir auch passen.
    Ich habe eine ähnliche von Ernsting's und die fällt entschieden enger aus.

Habe schon wieder etwas passendes entdeckt:

Pulli

Diese Norwegersachem sind einfach zuuu schön.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

ach so, dunkelblau, bei mir sieht der stockschwarz aus, interessant wie verschieden das auf dem desktop ausfallen kann.

ne, dann nicht, ich will wenn dann schwarz

der pulli ist toll! hätte ich aber dann auch gerne in schwarz-weiß oder weiß-schwarz

bequem sind die boots auf alle fälle zum laufen im winter bei eis und schnee gibts nix besseres da muß man, bei uns in den filialen zumindest, immer sehr schnell zuschlagen, die sind extrem schnell weg.

chaotica,

"dem Täschchen ein Strickmäntelchen angezogen"...wie herzallerliebst

Hast du die Stiefel noch bekommen? Man muss schnell sein, , war es letztes Jahr selber nicht, und musste dann richtig teure nehmen, Sehen deinen zukünftigen (?) sehr ähnlich...Find die Zweitstiefel-Idee sehr praktisch gedacht.

Die Schals mit den Norwegermustern sind süß. Mag das auch gerne.

peachy,

Bei meinem Deichi muss man auch immer Hochsprung machen, um an die Schals ranzukommen

Danke für den Hinweis auf die Mützen aber gewagte These, dass mir die passen, du kennst meinen Dickkopf noch nicht . Ich schaue mal, aber ich glaube, das ändert nichts daran, dass diese Art Mützenform an mir komisch aussieht. Bei Mützen bin ich auch etwas krüsch, und nehm nur Wolle oder Baumwolle für die Kopfbedeckung.

Die Norwegermusterpullis gefallen mir , hatte auch einen schlichten bei Mango gesehen, aber ist leider nicht mehr online zu finden.

ja, ich hab die stiefel

heute noch imprägniert, morgen werden sie eingeweiht

die schals hab ich auch gesehn, bei uns hangen sie auch unten. haben mir allerdings live nicht mehr so gefallen , der strick hat sich auch irgendwie komisch angefühlt

vor allem das dunkelblau, das muß schwarz-weiß sein

Super, dass du welche bekommen hast.

Morgen einweihen? Wohnst du mitten im Schneechaos in den USA?

ja, man könnte manchmal meinen daß wir hier im sommer im regenwald wohnen und im winter am nordpol

schnee haben wir auch noch keinen aber ich trag bereits schon wesentlich fettere zum laufen.
    hier im offenem feld pfeifts teilweise schon ordentlich mit eisigem wind die letzten tage

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Super, dass du welche bekommen hast.

Morgen einweihen? Wohnst du mitten im Schneechaos in den USA?
    In den USA gibt es übrigens auch Deichmann. Hier heißen die Läden Rack Room Shoes. Ich habe dort Graceland Schuhe gesehen. Zum Glück ist es hier in den Südstaaten angenehm warm. Im Nordosten geht es richtig rund. Sehr früher Wintereinbruch.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

@Nephilim, du wolltest nur mal so im Vorübergehen uns ein wenig neidisch machen, oder? Nein, im Ernst genieß den Aufenthalt in der Sonne .

peachy

Ist dein Täschchen schon gekommen?

Ich hoffe du bist nicht zu nervös wegen morgen, ich drück dir nochmal ganz fest die , dass alles gut läuft.

Meine Laune...
    Relaxed

ja, ich hab die stiefel

heute noch imprägniert, morgen werden sie eingeweiht
    - super, dass du sie noch bekommen hast, chaotica!
    Hihi, hattest du sie nun wirklich schon an?
    Wir haben hier tagsüber 15 Grad

peachy

Ist dein Täschchen schon gekommen?
    Ich hoffe du bist nicht zu nervös wegen morgen, ich drück dir nochmal ganz fest die , dass alles gut läuft.
    Hennettchen

Ich war schon etwas nervös , aber diesmal lief alles richtig 'rum.
    Tasche ist da - sie ist echt süß und Zahn ist seit 2 Stunden auch 'raus. Der war schon groß und hatte 3 Wurzeln (sonst wohl nur eine) und der Doc musste nochmal nachspritzen. *knack* *knirsch* und raus war er.
    Mein Zahn macht sogar noch Karriere - er wird an einen werdenden Doc übergeben.

Im Moment geht's mir gut, es tut nix weh und dick ist auch noch nix. Bin sehr erleichtert, dass es vorbei ist.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Peachy, das hört sich ja gut an. Viel Spaß mit der Tasche und gute Besserung weiterhin

Hier gab es nu die große Tasche in schwarz.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

@ peachy,

super daß du alles gut hinter dich gebracht hast

hoffentlich heilt alles schnell und gut ab
    gel das täschlein ist schon wirklich

und ja, ich hatte die schuhe schon an hab aber blasen bekommen ich hoffe das trägt sich noch ein, ansonsten werd ich wohl noch blasenpads an die versen kleben müssen. sonst sind sie super.

ich bin an den füßen gerne warm eingepackt, dafür trag ich noch nichtmal ne richtige herbstjacke und lauf nur in der strickjacke rum, ich hatte dies jahr nur einmal nachts bisher nen mantel an

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu, ihr beiden

.... habe gerade ein Brötchen gegessen *auf die linke seite schieb*. Hatte irgendwie keine Lust auf Brei.

Die kleine Tasche ist wirklich süß!
    Diesmal wurde ich von euch erfolgreich angefixt!

Ich war heute auch noch einmal im Deichi. Hier gab es weiterlin keine der Taschen. Keine kleinen und keine großen.
    Aber ich habe mir die passenden Schuhe dazu noch einmal genauer angeschaut.
    Inzwischen finde ich die ganz witzig, irgendwie.

Vor allem...dieser Stoff ist ja nur 'drüber gestülpt. Dadrunter ist ein "richtiger Schuh".
    Ich habe mich ja immer gefragt, wie man die draußen tragen soll - aber so geht das wirklich.

Hmm...
    Ich weiß

ich find sie irgendwie auch niedlich

für mich sind sie halt weniger was, weil ich sonst bei stiefel ja nur duos trage, und fast immer mit absatz. mir passen normal die deichmann stiefel eh nicht am schaft.

bei gassischuhen mach ich ne ausnahme und da darf auch der schaft abstehn

zum gassi gehn sind sie dann aber doch nicht ganz geeignet

Meine Laune...
    Relaxed

Die Schühchen sahen allerdings recht breit aus - da braucht man bestimmt dicke Socken.
    Nee, so für ständig wären die für mich nix ...eher so als Accessoire.

Ach so, du hattest übrigens recht, bezüglich der Schals. Habe mir heute mal einen "vom Podest" geben lassen. Die sind ja recht dünn und fassen sich wirklich hart an.
    Nee, oben hängend sahen sie besser aus.

ja, die fassen sich wirklich gruslig an. ich hab ja nix gegen plastikfasern bei schals wenn sie schön weich sind (können sie durchaus), aber die sind wirklich hart wie bretter.

ne, so wirklich wintertauglich und wetterfest sind die schuhe nicht sind mehr zierde wie das täschchen

peachy,

das freut mich sehr, dass alles gut gelaufen ist gestern und es dir gut geht.
    Ich sehe schon, dein Zahn geht noch in die Medizingeschichte ein...

Wie schön, dass dein Täschchen angekommen ist und es dir gefällt.

Zu dem übergestülpten Strick bei den Schuhen: ich habe doch gesagt, dass das Gamaschen sind.

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung, muss man Weisheitszähnen auch ein paar Tage eher breiig/flüssig essen und darf keine Milchprodukte essen?

Hennettchen, bei mir war das so, aber wenn es gut läuft wie bei Peachy, dann kann man bestimmt essen was man will, wobei Milchprodukte generell bei Wunden wohl nicht gut sind, meine ich. Oder liegt es an der Schleimbildung? Ich konnte wochenlang nichts beißen, insofern hab ich freiwillig Brei und Suppe gegessen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

und ja, ich hatte die schuhe schon an hab aber blasen bekommen ich hoffe das trägt sich noch ein, ansonsten werd ich wohl noch blasenpads an die versen kleben müssen. sonst sind sie super.
    Huch, das hatte ich gestern ganz überlesen, chaotica.
    Das ist ja blöd, dass du Blasen bekommst.
    Nützen denn diese Blasenpads etwas?
    Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass die im Schuh kleben bleiben.
    Pööhh...ist ja doof. Sicher, dass du sie behalten willst?

Hennettchen

Hihi, in die Zahngeschichte...
    Soll er damit was Sinnvolles machen - wenn es nützt. Ich brauch ihn nicht mehr - mich ärgert der nicht mehr.

Huch, dass mit den Milchprodukten weiß ich gar nicht. Essen sollte man wohl am ersten Tag noch gar nichts, wegen evtl. Bakterien.
    Mein Doc sagte nur, mindestens 3 Stunden nicht rauchen und gestern keine Zähne mehr putzen.
    Viele haben wohl auch Probleme mit der Schwellung. Der Mund geht nicht richtig auf und es geht wohl nur breiige Nahrung. Solches Zeug hatte ich auch eingekauft.
    Nun bin ich vorhin nochmal los und habe "richtiges Essen" gekauft.
    Meine geliebte Rohkost , Vollkornbrot, Gemüse...

Es ist mir fast unheimlich, aber ich habe nix. Keinen Wundschmerz, keine Schwellung. Habe auch schon Kaffee getrunken.
    Alles gut.

Huch, das mit den Gamaschen hatte ich gelesen, aber ich dachte, du meinst das eher optisch.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hennettchen, bei mir war das so, aber wenn es gut läuft wie bei Peachy, dann kann man bestimmt essen was man will, wobei Milchprodukte generell bei Wunden wohl nicht gut sind, meine ich. Oder liegt es an der Schleimbildung? Ich konnte wochenlang nichts beißen, insofern hab ich freiwillig Brei und Suppe gegessen.
    Oh je, zauberwald. Das klingt ja furchtbar.
    Gut, dass du es vorher nicht geschrieben hast.

Allerdings hatte ich mich innerlich auch auf einige Tage Brei eingestellt.

Kaffee sollte ich auch ein paar Tage nicht trinken

Ich durfte aber Suppe und Kamillentee Lecker

Peachy, bei manchen läuft es total super. Ich mich mit Dir. Ist doch super, dass Du schon wieder alles essen kannst. Pass aber trotzdem wegen der Entzündung auf. Kamillentee zum Spülen ist auf jeden Fall gut.
    LG Zauberwald

Chaotica, schrieb ja, dass wir keine Angst Dir machen sollen. Das wollte ich auch nicht. Ich hatte nur nicht so nachgedacht , aber GsD hat sie mich erinnert. Bin da manchmal gedankenlos. Aber es ist was total anderes, ob die aus dem Kiefer gebrochen werden beim Chirugen oder beim Zahnarzt gezogen. War ja ne richtige OP bei mir. Die linke Seite hab ich auch beim Zahnarzt gezogen bekommen, das war auch kein Ding, aber rechts waren beide im Kiefer.

Aber bei den meisten läuft es besser. Ich hatte einfach einen doofen größen Zahn, der auf auf dem Nerv lag. Entzündung hatte ich aber keine. Blöd war eben nur, dass ich den Mund nicht mehr aufbekam Das dauerte dann ne Weile, bis das wieder gut lief. Aber jetzt ist alles ok.

Meistens läuft es aber gut und jeder ist ja anders.
    Geändert von zauberwald (05.11.2011 um 12:36 Uhr)
    LG Zauberwald

zauberwald,
    Ja, ich kenne es auch so, dass Milch dann entzündungsfördernd sein kann. Ich hatte es hier bei Implataten kürzlich gelesen, dass es wohl an den Milchsäurebakterien liegt. In dem Fall hatte es der ZA empfohlen.
    Ich kenne mich bei Weisheitszähnen leider nicht aus. Meine ZA empfiehlt Milch weglassen bei diversenen Zahnbehandlungen und ich weiß, dass früher viele ZAs nicht immer darauf hingewiesen haben, was sich aber wohl geändert hat.

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Hennettchen

Hihi, in die Zahngeschichte...
    Soll er damit was Sinnvolles machen - wenn es nützt. Ich brauch ihn nicht mehr - mich ärgert der nicht mehr.

Huch, dass mit den Milchprodukten weiß ich gar nicht. Essen sollte man wohl am ersten Tag noch gar nichts, wegen evtl. Bakterien.
    Mein Doc sagte nur, mindestens 3 Stunden nicht rauchen und gestern keine Zähne mehr putzen.
    Viele haben wohl auch Probleme mit der Schwellung. Der Mund geht nicht richtig auf und es geht wohl nur breiige Nahrung. Solches Zeug hatte ich auch eingekauft.
    Nun bin ich vorhin nochmal los und habe "richtiges Essen" gekauft.
    Meine geliebte Rohkost , Vollkornbrot, Gemüse...

Es ist mir fast unheimlich, aber ich habe nix. Keinen Wundschmerz, keine Schwellung. Habe auch schon Kaffee getrunken.
    Alles gut.

Huch, das mit den Gamaschen hatte ich gelesen, aber ich dachte, du meinst das eher optisch.
    peachy

wie schön, dass es weiterhin gut läuft, so soll es sein.

Ich weiß es halt nicht genau mit Milch und Weißheitszähnen, s. o.. Ich will dich zu nichts überreden, oder dir was Falsches sagen oder dir Angst machen, aber wenn er etwas von Bakterien sagt, wäre ich am Wo vielleicht noch vorsichtig mit der Milch und würde entweder noch ein paar Tage warten oder Mo nachfragen. Kann ja nicht schaden.

ich meinte sicher beides bei den Gamaschen.
    Geändert von Hennettchen (06.11.2011 um 12:42 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Chaotica, schrieb ja, dass wir keine Angst Dir machen sollen. Das wollte ich auch nicht. Aber es ist was total anderes, ob die aus dem Kiefer gebrochen werden beim Chirugen oder beim Zahnarzt gezogen. War ja ne richtige OP bei mir. Die linke Seite hab ich auch beim Zahnarzt gezogen bekommen, das war auch kein Ding, aber rechts waren beide im Kiefer.

Aber bei den meisten läuft es besser. Ich hatte einfach einen doofen größen Zahn, der auf auf dem Nerv lag. Entzündung hatte ich aber keine. Blöd war eben nur, dass ich den Mund nicht mehr aufbekam Das dauerte dann ne Weile, bis das wieder gut lief. Aber jetzt ist alles ok.

Meistens läuft es aber gut und jeder ist ja anders.
    Da hast du ja richtig was ausgehalten, Zauberwald.
    So eine richtige OP beim Kieferchirugen ist auf jeden Fall etwas anderes.
    Mein Zahnarzt hatte ja schon gesehen, dass meiner nicht kompliziert wird, sonst hätte er mich bestimmt auch überwiesen.
    Gut, dass du den Schrott los bist.
    Wer braucht eigentlich Weisheitszähne?
    Die Dinger machen doch nur Ärger. Oft schon, wenn sie enstehen, da gar kein Platz da ist.
    Blöde Erfindung.

peachy

wie schön, dass es weiterhin gut läuft, so soll es sein.

Ich weiß es halt nicht genau mit Milch und Weißheitszähnen, s. o.. Ich will dich zu nichts überreden, oder dir was Falsches sagen oder dir Angst machen, aber wenn er etwas von Bakterien sagt, wäre ich am Wo vielleicht noch vorsichtig mit der Milch und würde entweder noch ein paar Tage warten oder Mo nachfragen. Kann ja nicht schaden. Bei dem Implantat, einer Parodontisbehandlung und einer Krone sogar hatte ich es bei meiner ZA.
    Für mich selber ist es aber nie wild, weil ich eh kaum Milchprodukte esse.
    ich meinte sicher beides bei den Gamaschen.
    Hmm..du hast schon Recht, Hennettchen. Ich neige manchmal dazu, leichtsinnig zu werden und nehme manches nicht Ernst genug.
    Etwas aufpassen sollte ich schon, denn das Loch ist schon ziemlich groß. *mit der zunge fühl*
    Ich lasse die Milchprodukte besser weg - auch wenn es schwer fällt.

Wie überlebt man ohne Milchprodukte???

Soja Ok, ist nicht so lecker. Käse darfst Du ja, meine ich.
    LG Zauberwald

Hafermilch, Hafersahne ist imho leckerer als Soja. Reismilch noch...

Bei dem Käse muss ich passen bei den Zähnen......müsste man mal googlen.

In anderen Zusammenhängen wird sonst unterschieden zwischen Ziegenkäse, (empfohlen, verträglich), gibt ja auch sehr milde Ziegengoudasorten, und Kuhkäse.

Ja, gute Idee, Sojamilch schmeckt echt nicht. Hafermilch kenne ich gar nicht. Was ist mit Ziegenmilch?

Ich hab immer Sojapudding gegessen, der ist gut essbar

Da ich eher Tee getrunken habe (Kaffee sollte ich ja nicht), hab ich keine Milch gebraucht
    LG Zauberwald

Ziegenmilch habe ich nie probiert, ich schätze sie aber geschmacksmäßig so ein, dass ich da nichts verpasst habe.

Stimmt, der Pudding hat auch eine gute Konsistenz und die schmecken an sich ganz gut.

EDIT: Hafermilch und Hafersahne ist imho noch am "süßlichsten" und kommt Milch, Sahne am nähesten, die von Oatly z. Bsp. Lese aber gelegentlich, dass einige Hafermilch dennoch nicht mögen.

Nachdem sich jetzt alle Schneeschuhe zulegen und ich in Deichmann nicht reinpasse, jedenfalls hab ich nichts gefunden, hab ich mir die von Lands End bestellt, da steht 43cm in Größe 8 und ich hab ja 38=7 1/2. Vielleicht passen die ja und ich muss nicht die Lederschuhe wieder im Schnee tragen Bisher haben meine Füße und Lands End nicht so gut zusammen gepasst, aber man kann es ja probieren
    LG Zauberwald

@ peachy,

super

das wird dann jetzt ganz ganz schnell gut war bei meinem mann auch so, überhaupt kein theater.

wies bei mir war kann ich berichten wenn alles abgeheilt ist

bei mir wars ähnlich wie bei zaubi

milchprodukte würd ich auch eher weglassen wenns geht die nächsten paar tage. wenns gar nicht geht, vlt den mund danach gleich etwas ausspülen

ich kann auch ohne milchprodukte nur sehr schlecht leben

zu den schuhen, ich hab sie ja schon getragen aber ich behalte sie schon
    ich bin leider sehr blasenanfällig, sowas ist bei mir nix ungewöhnliches, kann sich legen nach dem eintragen.

es gibt solche pads die man an die versen kleben kann, sind aber eher für pumps gedacht. ausprobiert hab ich die auch noch nicht, sollen aber klasse sein.

ob die in den stiefeln halten einen versuch wären sie sonst aber wert

ansonsten hilft auch was ganz einfaches: vor dem tragen schnell pflaster an die versen kleben. muß man halt dran denken, hilft aber bei mir immer.

Ich denke, dass Peachy es überstanden hat, wenn es ihr jetzt schon so gut geht , aber ich würd trotzdem mit Kamillentee spülen nach dem Essen, kann ja nicht schaden. Vielleicht auch nach der Milch.

Oh ja, Blasen hab ich auch oft. Gut, dass Duos da keine machen.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Ich suche gerade verzweifelt Schuhe, am besten Stiefeletten. Allerdings waren alle, die ich bisher im Laden anprobiert habe am Knöchel sowas von zuweit.
    Hat hier jemand eine Empfehlung? Ich würde sie zur Not auch bestellen.
    Oder bekomme ich vorher irgendwie raus, ob überhaupt eine realistische Chance besteht, dass sie mir am Knöchel nicht zu weit sein?

Ich denke, dass Peachy es überstanden hat, wenn es ihr jetzt schon so gut geht , aber ich würd trotzdem mit Kamillentee spülen nach dem Essen, kann ja nicht schaden. Vielleicht auch nach der Milch.

Oh ja, Blasen hab ich auch oft. Gut, dass Duos da keine machen.

die stiefel sind super! so ähnlich sehen meine älteren von deitex auch aus, in braun
    die sind im schnee. ich wollte nur diesmal explizit n bißchen was weniger globiges haben.

was die blasen betrifft: ich erinnere mich jetzt daß ich die erstem male beim aspen und aralia auch prophylaktisch blasenpflaster drin hatte ich glaub die hätte ich nicht gebraucht. beim genova hatte ich sie nicht und es war nix

Chaotica, ich sag nichts

Diese Schneeschuhe sind ja alle nicht sooo schön, aber in Deine passe ich nicht rein. Und ob die von Lands End passen, weiß ich nicht. Am Ende sind die auch zu eng, aber ich kann es ja probieren oder sie passen im Fuß nicht. Sind ja keine Duos Ich hab aber schwarz genommen (Du braun ), das sieht ja graziler aus

Sanne, ich hab leider keine so schmalen Fesseln und kann da gar nicht helfen. Mir ist eher alles zu eng
    Geändert von zauberwald (05.11.2011 um 19:35 Uhr)
    LG Zauberwald

zauberwald, ich drück dir die Daumen mit den Schneeschuhen von Land's End, hoch schließende Schuhe machen ja auch Sinn bei Schnee.

Danke, das ist lieb. Etwas höher wäre klasse, hatte schon häufiger das Problem, dass der Schnee oben rein rutscht. Schön kalt
    LG Zauberwald