Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Deichmann

Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Deichmann

@ sanne,

leider nein, weil ich derzeit ähnliche probleme habe. das liegt glaub ich an der aktuellen stiefeletten mode, die sind alle so komisch geschnitten irgendwie. die meisten gefallen mir nicht weil sie mir zu anklig sitzen, oder dann eben zu weit sind oben. oder es ist plüschkram dran oder irgendein schnick schnack, der furchtbar nervt weil ich stiefeletten zu bootcuthosen trage, und es da beult wenn die hose drüber fällt
    auf ankleboots steh ich nicht so (an mir selber).
    vor ein paar jahren noch hab ich da noch gut sitzende sachen bekommen.
    ich suche auch, wenn auch nicht eilig, wenn du also was findest, sag bescheid

@ zaubi,

die passen bestimmt
    ich schau da normal auch wenig auf die optik, sie müssen warm und bequem sein und im schaft eben einigermaßen hoch, wie hennetchen sagt.
    bei mir kommt noch dazu daß sie nicht zu schwer sein sollen. viele, grad die hoch und höherpreisigeren sachen sind halt relativ schwer, das stört mich dann beim laufen sehr.
    ein zu weiter schaft ist zwar nicht ideal, aber im grunde egal, weil ich in die stiefel eh oft stulpen oder hosen stopfe, die unten nicht wirklich eng sind.
    wenn ich bei schnee und matsch mit dem hund laufe wird alles in die schuhe gestopft ganz egal wie bescheuert das aussieht
    zu weit abstehn ist aber sehr suboptimal weils dann reinziehn kann oder schnee reinfallen kann.

mehr kriterien hab ich da soweit nicht

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

@ chaotica

Ich hab tatsächlich gleich was zu berichten. Mein Freund und ich waren grad bei real einkaufen und da sind wir an den Schuhen vorbei gekommen. Ich hab mir zwar nicht viel Hoffnung gemacht, aber hab trotzdem mal das erste paar Schuhe anprobiert. Eigenartigerweise haben sie auf Anhieb gepasst. Hab mich dann noch durch andere Schuhe durchprobiert und es waren noch zwei, drei vom Sitz her ok. Zum Schluss hatte ich zwei paar Stiefeletten (schwarz und grau) zur Wahl. Beide hätten zwar noch einen Ticken schmaler sein können, aber das hätte wirklich nur mich gestört, weil ich da so eigen bin, aber mit Stulpen sieht man es ja eh nicht. Beide waren unter 50 Euro, was auch mein Limit war. Das graue Paar habe ich jetzt mitgenommen. Es hat ein anständiges Profil, war unter 50 Euro, passt super und sind bisschen gefüttert. Was will ich mehr.

Bei denen, die ich gekauft habe, steht auf den Karton Comforto rieker drauf und auf denen von mir zur Auswahl stehendem zweiten Paar stand Dr. Jürgens Antistress. Beide Marken kenne ich nicht, aber das war mehr egal. Sie haben gepasst. Ich werde mir die Marken merken und bei Bedarf schauen, ob alle Schuhe oben rum so relativ schmall sind.

Jetzt bin ich erstmal happy.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh, Soja mag ich schon gern , aber eher so zusätzlich, nicht als Milchersatz.
    Hafermilch kenne ich jetzt auch nicht - klingt aber interessant.
    Ziegenmilch

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Nachdem sich jetzt alle Schneeschuhe zulegen und ich in Deichmann nicht reinpasse, jedenfalls hab ich nichts gefunden, hab ich mir die von Lands End bestellt, da steht 43cm in Größe 8 und ich hab ja 38=7 1/2. Vielleicht passen die ja und ich muss nicht die Lederschuhe wieder im Schnee tragen Bisher haben meine Füße und Lands End nicht so gut zusammen gepasst, aber man kann es ja probieren
    Ich hoffe, dass sie passen, zauberwald

...allerdings hoffe ich noch mehr, dass wir diesmal keinen Winter bekommen, wo man solche Schuhe braucht.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    Chaotica, ich sag nichts

Sanne

Du hast ja schon Schuhe gefunden.
    Ansonsten, was Deichmann betrifft, würde ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Graceland insgesamt eher breiter ausfallen.
    Schmaler geschnitten (auch am Knöchel) sind die fifth avenue.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Kein Winter wäre auch toll, da kann ich gut mit leben, aber wenn im Dezember/Januar wieder der Schnee kommen, bin ich gerüstet, wenn sie passen. Im Januar gibt es vermutlich eher Sandalen zu kaufen als Schneeschuhe Stiefel gab es auch schon Ende August.

Wie geht es Dir heute? Ich hoffe, es ist alles bestens
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ich hoffe ja auch, trotz diverser Hiobs-Prognosen, dieser Winter würde noch kälter als der letzte werden, dass es letztlich nicht wieder so krass wird.

peachy, ich hoffe, es geht dir weiterhin gut oder sogar noch besser

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube, der Winter wird nicht so schlimm.
    Guckt mal:

Betrachtet man das Langfristmodell für die Winter Monate Dezember 2011, Januar 2012 und Februar 2012, so zeigt sich weiterhin die Tendenz zu einem normalen, bis leicht zu kalten Winter 2011/2012. Der Deutsche Wetterdienst hat seine aktuelle Langfristprognose für den Winter 2011/2012 etwas verändert (im Klammern die vorherige Winterprognose): ein zu kalter Winter 24% (18%), normaler Winter 39% (40%) und ein zu warmen Winter bei 37% (42%). Als Fazit zum heutigen Stand ist ein normaler bis leicht zu kalter Winter wahrscheinlicher, als ein zu warmer Winter 2011/2012.

Quelle

Oh, ihr seid lieb!

Mir geht es bestens, vielen Dank!
    So, als wenn nie etwas gewesen ist.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Das ist schön zu hören, peachy,

Danke dir für den Wetterlink , das klingt schon mal so, als ob es sich doch einigermaßen im Rahmen hält. :hoff:

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Meine Laune...
    Relaxed

, Hennettchen

Am liebsten wäre mir allerdings, der Trend würde sich %mäßig noch mehr in Richtung "leicht zu warm" verändern.

Dann brauch ich die Stiefel vielleicht gar nicht. Letzten Winter hätte ich sie aber gebraucht Das war zuviel Schnee und der Winter davor war auch gruselig. Ein schneearmer Winter wäre mal toll.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich bin auch für einen schneearmen Winter, vor allem in der Stadt, nur in Erholungsgebieten wie in Wäldern und am Meer darf es schneien.

@peachy, diese langen Stiefel von Högl aus deinem dritten Link nebenan, sind hübsch

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

*seufz* Die Forenboots sind leider nicht mehr lieferbar, vielleicht finde ich sie zufällig am Montag noch in Hannover, ansonsten such ich mir dann doch nur ein paar gute Stiefel und hab dann keine Booties.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

@ sanne,

kling toll! da muß ich mal guckn gehn.

@ peachy,

was macht die backe? ich hoffe alles noch problemlos am abheilen

oh ich hoffe auch sehr auf einen schneearmen winter.
    ein paar tage ist das ja mal ganz lustig, dann fängts an zu nerven :leiderja:.

@ nienchen,

ich hab bei uns in der filiale einige sehr ähnliche schuhe gesehn, wenns nicht haargenau die gleichen sein müssen
    vlt mal in eher ländlicheren filialen schauen, meist sind da die sachen nicht so schnell weg wie in der city.
    so ist es zumindest bei uns, in der city ist das zeugs immer sofort weg- sei es deichmann, h&m und consorten aber auch deko beim dougi. da wird man oft in ländlicheren filialen dann noch fündig.

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    *seufz* Die Forenboots sind leider nicht mehr lieferbar
    Die waren meines Wissens doch noch nie im Onlineshop, oder?

Was den Schnee betrifft, verweise ich links <-- auf die 2. Zeile von oben.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für einen schneearmen Winter, vor allem in der Stadt, nur in Erholungsgebieten wie in Wäldern und am Meer darf es schneien.

@peachy, diese langen Stiefel von Högl aus deinem dritten Link nebenan, sind hübsch
    Hennettchen , mir haben die auch gefallen (eigentlich alle, irgendwie - je nach Einsatz und zu welchen Sachen sie passen). Ich finde die jetzt für Echtleder und Lammfell auch nicht wirklich teuer.

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    *seufz* Die Forenboots sind leider nicht mehr lieferbar, vielleicht finde ich sie zufällig am Montag noch in Hannover, ansonsten such ich mir dann doch nur ein paar gute Stiefel und hab dann keine Booties.
    das ist ja Schade, Nienchen.

@ chaotica
    Danke dir , alles bestens. Ich denke, da kommt jetzt auch nichts Schlimmes mehr.
    Also her mit den Horrorgeschichten!

@ LWB
    Nienchen hatte sie in der Filiale bestellt. Bei dir hatte es ja geklappt. Nur leider scheinen die jetzt ganz weg zu sein.

@ peachy,

super
    da kommt jetzt nix mehr hast es überstanden

also bei mir wars schon sehr übel. mir gings wirklich miesest danach. ich hatte heftigte schmerzen wie noch nie in meinem leben, war extrem geschwollen, von unter dem auge bis zum hals runter, und hab ausgesehn wie ein monster, die backe hat in allen möglichen farben gestrahlt

ich hatte ca 1 woche ne mundsperre und konnte fast nix essen (bei mir sehr suboptimal weil ich eh schon gewichtsmäßig im unterem level bin), nachts kaum schlafen weil ich nicht wußte wie ich liegen soll daß das gesicht nicht wie verrückt pocht, und hab tagsüber nur auf die uhr geguckt wann ich wieder die nächste tablettendröhnung einnehmen kann
    ich war 1 woche wirklich zu gar nix in der lage, dann gings langsam wieder aufwärts und nach ca 10 tagen war ich wieder fit.

ich wollte das so nicht schreiben, du wärst ja vor angst vom stuhl gefallen, und es ist glaub ich auch eher die ausnahme.
    bei den meisten ist es nicht so schlimm. mein mann hatte auch null probleme, meine mum hats allerdings auch ganz schlimm erwischt, die ist damals 2 wochen flach gelegen danach.

warum das so war wußte keiner es war auch nix entzündet

es lag vermutlich an der sehr blöden lage meine zahns (seitlich).

auch heute spüre ich es noch ab und an, zb wenn das wetter umschlägt, aber natürlich nicht mehr mit so penetranten schmerzen wie damals nach dem entfernen.

ich bin zumindest froh daß ichs weg hab

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    @ LWB
    Nienchen hatte sie in der Filiale bestellt. Bei dir hatte es ja geklappt. Nur leider scheinen die jetzt ganz weg zu sein.
    Oh, das ist schade. :leiderja: Die sind (vom Absatz abgesehen) richtig gut. Aber vielleicht kommt ja noch mal was Vergleichbares rein.

Meine Laune...
    Relaxed

@chaotica....................

Das klingt nach einem Alptraum!
    Ich bin sooo froh, dass du das vorher nicht geschrieben hast. Ich hätte mit Sicherheit den Termin abgesagt!

ja, das kann man keinem sagen, der es direkt vor sich hat
    bei zaubi wars auch nicht viel besser :leiderja:

schon seltsam wie verschieden die menschen da reagieren. ich hab jedenfalls seither eine totale paranoia vor gesichts op´s aller art

Ich hatte schon vor der OP Angst, vielleicht ist das nicht so gut. Ne, bei mir war es nicht besser. Schwellung war da, bunt war ich auch im Gesicht. Und Kiefersperre hatte ich auch, allerdings einige Wochen. Nicht schön. Und der Arzt meinte vor der OP, ich kann nach ein paar Tagen wieder arbeiten, letzendlch war ich 2 Woche krank und essen konnte ich lange nicht richtig.
    LG Zauberwald

Tonita
    Besucher

Hat jemand von euch diese pinken, tatzenförmigen Einlegesohlen, die es im Moment bei Deichi im Angebot gibt? Auf denen stand hinten irgendwas verlockendes drauf, das so klang, als würden sie nicht vorne verrutschen, und sie kosten nur noch 5 €
    Hab mir heute aber erstmal die Husky-Wintersohlen gekauft, hat damit schon jemand Erfahrungen?

Ich hab nur Lammfellsohlen und diese mit dem Allu drunter, die sind beide super.
    LG Zauberwald

~active~LWB~
    Besucher

Leute, ich geb das mit den Forenboots (bzw. allgemein mit Absatzschuhen) wieder auf. Mit den Dingern ist jeder Meter für mich 'ne Herausforderung und anscheinend gewöhne ich mich auch nicht dran.

Lange Rede, kurzer Unsinn: Kennt jemand diese Stiefeletten? Hab sie mir bis Freitag zurücklegen lassen.

BTW - Falls jemand die Schnürstiefel sucht, die gibt's in Größe 37 bis 39 gerade mal wieder im Onlineshop.

Womit wir beim Thema wären: Es gibt nicht einen gefütterten Stiefel ohne Absatz bei Deichmann.

LWB, ich kenne die nicht, aber ich find die sehr schön.

Ich lauf auch lieber auf flachen Schuhen, muss ich zugeben. Die meisten mit Absatz trag ich eher selten oder mir tun am Abend die Füße weh.

Wenn Du nicht drauf laufen kannst, dann würde ich es auch lassen. Nimm was, worin Du Dich wohl fühlst.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

~active~LWB~
    Besucher

Ui, du bist aber lieb. Nur leider geht braun bei mir gar nicht. Die müssen schwarz und Kleider-kompatibel sein.

Was komisch ist: Ich fühle mich mit den Absätzen nicht wohl, aber ich bin heute mit Komplimenten nur so überschüttet worden. Nicht nur von den üblichen Verdächtigen, sondern auch von einer Bekannten und der Freundin meiner Tochter. Also kann ich mich sooo dämlich wohl nicht anstellen mit den Schuhen. (Ich bilde mir ja ein, dass alle Welt merkt, dass ich damit nicht laufen kann, aber anscheinend ist dem nicht so.) Aber das ändert halt nichts daran, dass ich mich damit nicht wohl fühle. Immerhin hab ich rausgefunden, dass ich damit hier bei uns nicht alleine bin. Wir sind halt unbeholfene Landeier.

Es gibt auch Städter, die nur in flachen Schuhen rumlaufen Ich kenne einige. Warum auch nicht.

Diese sind doch sehr schön, man kann nur nicht sehen, ob Fell drin ist.

Die sind leider braun, aber sehen kuschelig aus.

Scheint echt alles braun zu sein, was gefüttert ist: klick

Peachy, Modell Winnetou sieht hübsch aus, find ich.
    Geändert von zauberwald (09.11.2011 um 20:27 Uhr)
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, schwarz ist wirklich schwer. Da habe ich auch noch nichts in der Art gesehen. Aber ich halte die Augen auf. .

Nee, du bist mit Sicherheit kein unbeholfenes Landei
    Das ist definitiv ne Sache der Übung/Gewohnheit!
    Ich trage ja tagsüber auch fast nur flachere Schuhe. Wenn ich dann wieder höhere trage, habe ich auch das Gefühl, ich laufe am Anfang wie ein Storch im Salat.
    Irgendwie muss man dann einfach anders auftreten und das Gleichgewicht anders verteilen.

Aber warum eigentlich. Es gibt sooo schöne, flache Schuhe.
    Und deine Füßchen werden es dir danken.
    Kannst du die Forenboots eigentlich noch zurückgeben?

Nachtrag:

Wie findest du denn solche
    Stiefeletten?

Ich finde, die sind auch Kleider-kompatibel.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Das gehört zwar nicht in den Deichmann Thread, ich muss es aber loswerden...

LWB, muss es denn unbedingt Deichmann sein? So weit ich mitbekommen habe, kaufst du nicht übermäßig viel Schuhe ; dann nimm doch was Gutes. Lieber gezielt nach deinen persönlichen Kriterien suchen, als sich den vorhandenen Deichmann Schuhen anzupassen.

Was ich damit sagen wollte -- komm in den Bequem-Schuh-Thread. Dort wird allen geholfen.

Kupferrot , ich wollte ihr schon die El Naturalistas vorschlagen, die sehen so bequem aus.

Peachy, das kommt auf den Stil an. Man kann solche Boots schon zu Kleidern tragen.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, Zauberwald. In diesem Jahr gibt es wirklich sehr viel braun und auch taupe.

Modell Winnetou finde ich auch niedlich. Die ersten würden mir auch gefallen, aber dafür hätte ich keine Trage- Gelegenheit.

Irgendwie finde ich die Schuhmode zur Zeit wirklich einfallsreich. Egal, ob nun Strickbund, Fell-Gedöns, Gamaschen oder ähnliches. Ist ja immer Geschmacksache, aber es ist nicht langweilig.

Tonita
    Besucher

LWB, vielleicht solltest du für deine Absatzschuhe diese pinken Tatzensohlen kaufen und mir danach sagen, wie sie sind Die sind für Bequemlichkeit in High Heels.

Ich hab übrigens Stiefel mit mittelhohem Absatz von Deichmann, die überaus bequem sind Hab aber auch unbequeme von dort... Ist halt Glückssache.

~active~LWB~
    Besucher

Es gibt auch Städter, die nur in flachen Schuhen rumlaufen Ich kenne einige. Warum auch nicht.
    Das ist beruhigend.

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Kannst du die Forenboots eigentlich noch zurückgeben?
    Nee, die sind ja nun schon getragen und es ist ja auch kein Schuhproblem, sondern ein LWB-Problem.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    LWB, muss es denn unbedingt Deichmann sein? So weit ich mitbekommen habe, kaufst du nicht übermäßig viel Schuhe ; dann nimm doch was Gutes. Lieber gezielt nach deinen persönlichen Kriterien suchen, als sich den vorhandenen Deichmann Schuhen anzupassen.

Was ich damit sagen wollte -- komm in den Bequem-Schuh-Thread. Dort wird allen geholfen.
    Ja, du hast Recht, ich kaufe nicht viele Schuhe. Ich mag von jeder "Schuhsorte" (Sandalen, Stiefel usw.) nur 1 Exemplar haben, das dann zu allem passt. (Muss man nicht verstehen oder sinnvoll finden, aber ich fühle mich so einfach wohler, als wenn ich jeden Tag erst überlegen müsste, welches Paar nun zu welchem Outfit passt. Von der Übersichtlichkeit im Schuhregal mal ganz zu schweigen.) Und klar gebe ich lieber mehr Geld für gute Qualität aus, ABER ich würde sie lieber im Laden kaufen und nicht bestellen. Zumal die in echt ja gerne mal anders aussehen als auf den Bildern im Internet. Von den unterschiedlich ausfallenden Größen mal ganz zu schweigen.

Ich fürchte, ich bin schuhtechnisch ein seeehr schwieriger Fall.

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    LWB, vielleicht solltest du für deine Absatzschuhe diese pinken Tatzensohlen kaufen und mir danach sagen, wie sie sind Die sind für Bequemlichkeit in High Heels.
    Nee, danke. Ich hab aber richtig gute Sportsohlen mit Fußbett drin. Nur leider ändern die an der Absatzhöhe auch nix.

Ich versuche mal mein Glück im Bequemschuhthread.

~active~LWB~
    Besucher

Ich war jetzt bei Deichmann. Von dem zurückgelegten Paar hatte ein Schuh hinten so eine komische glänzende Stelle und der andere nicht. Aber egal, hat eh nicht gepasst. Eine Nummer größer hat gepasst, aber da war ein Leimfleck am Schuh. Wahrscheinlich sieht das kein Mensch, aber ich kauf doch keine Schuhe, die von Anfang an fehlerhaft sind. Sie versuchen, nochmal ein neues Paar zu bestellen, aber vielleicht finde ich bis dahin ja auch was Besseres...

Im Stiefelbereich gab es nur gefüttert und hässlich klobig oder ungefüttert und kleidertauglich.

Also trag ich weiter meine MBT-Sandalen.

LWB, ich hab da was im bequeme Schuhe Thread verlinkt, gefütterte und flache Stiefel in schwarz von Remonte Dorndorf.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich trage übrigens auch nur flache Schuhe. Das letzte paar hohe Schuhe habe ich mir vor über drei Jahren gekauft und bin dann endgültig zu der Erkenntnis gelangt, dass hohe Schuhe für mich einfach nichts sind und auch nie sein werden, weil ich erstens darin nicht laufen kann und es zweitens - so ehrlich muss ich sein - auch nicht will .

Und ich hatte wirklich noch nie Probleme, schöne flache Schuhe zu finden . Gut, klar ist das immer Geschmackssache, aber es gibt ja wirklich für so ziemlich jeden Geschmack flache Schuhe. Und gerade im Stiefelbereich hat man dieses Jahr extrem viel Auswahl, finde ich (wurde ja hier auch schon geschrieben).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Tonita
    Besucher

LWB, du trägst jetzt noch Sandalen?? Au backe Ich hätte sofort eine Blasenentzündung und 'nen dicken Schnupfen Kann nicht mal mehr Pumps anziehen und hab heute sogar die dicken Huskysohlen in meine Stiefel gepackt. Die sind echt cool, durch das Gel sehr bequem und durch Alu und Kunstfell schön warm, kann ich empfehlen! Die rutschen auch nicht so blöd im Schuh hin und her wie welche mit Alu unten! Hoffe nur, dass sie eine Weile halten und das Fell sich nicht so schnell weglatscht.

Meine Stiefel, die ich heute trage, sind übrigens auch von Deichmann, aber vom vorletzten Jahr. Sie haben einen kleinen, mittelbreiten Absatz, was ich eigentlich oft etwas spießig finde, aber bei diesen gefällt's mir und ist sehr bequem. Darauf kann man auch laufen, wenn man ein absoluter Schuhtrottel ist
    Ich trage beide Arten von Schuhen, mal hoch, mal flach, und finde, dass man sich da nicht festlegen muss. Soll doch auch gut für die Füße sein, wenn man verschiedene Schuhformen trägt und nicht jeden Tag die gleichen. Finde aber auch, dass es für fast jeden Geschmack die passenden flachen und hübschen Schuhe gibt

~active~LWB~
    Besucher

LWB, ich hab da was im bequeme Schuhe Thread verlinkt, gefütterte und flache Stiefel in schwarz von Remonte Dorndorf.

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Und ich hatte wirklich noch nie Probleme, schöne flache Schuhe zu finden . Gut, klar ist das immer Geschmackssache, aber es gibt ja wirklich für so ziemlich jeden Geschmack flache Schuhe. Und gerade im Stiefelbereich hat man dieses Jahr extrem viel Auswahl, finde ich (wurde ja hier auch schon geschrieben).
    Naja, das Problem liegt wahrscheinlich an mir, weil ich 1. nicht gerne shoppen gehe (und daher sicher nicht das ganze Angebot kenne) und mir 2. selten mal was wirklich gefällt. Und dann muss man ja auch noch reinpassen.

Womit wir beim Thema wären: Was genau ist bitte der Sinn einer Reißverschlussattrappe?

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    LWB, du trägst jetzt noch Sandalen??
    Naja, so kalt ist es ja noch nicht. Momentan geht das schon noch.

Ich kann sie auch nochmal hier reinstelle für Dich. Und wenn sie Dir nicht gefallen, musst Du sagen, was Du lieber hättest, dann finden wir sicher noch was für Dich.

Du und Noki, ihr sucht ja beide schwarze gefütterte Stiefe.

Flache Stiefel warm gefüttert und mit nicht so schmalem Schaft: klick und klick. Der Hersteller hat einiges mit Lammfell gefüttertes.

Hier sieht man auch, dass sie schön gefüttert sind: klick, klick oder Rieker.

Hier ist noch einer, der schön gefüttert ist. klick.

Schau mal, ob Dir was gefällt.
    LG Zauberwald

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

So ihr lieben!

ich kam hier grade sehr zufällig reingeschneit (bin eigentlich auf der Suche nach nem tollen Schal) und musste jetzt (früh genug) feststellen dass ihr meine Stiefel anscheinend zu den Forenstiefeln letztes Jahr gekürt habt - das erklärt so einiges! Ich hab die beim shoppen in NRW gesehen und mich sofort verliebt, wollte sie aber nicht durch ganz Deutschland zurückschleppen und musste hier dann danach JAGEN! War vermutlich das letzte Paar der ganzen Region.. Jetzt weiß ich wenigstens warum
    Aber weil die wirklich super sind hab ich mir davon dieses Jahr rechtzeitig ein Backup gesichert.

Jetzt jage ich aber Schal.

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir gestern wunderschöne Stiefel gekauft.
    Mit Keilabsatz und Wildleder-Optik in taupe/sandfarben, gefüttert und bequem, obwohl sie schon relativ hoch sind (vielleicht so 6 cm).
    Finde sie nur leider online nicht, aber vielleicht werde ich die Tage mal ein Foto machen.

Ich war echt erstaunt über die Auswahl, die Deichmann mittlerweile hat.