Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Deichmann

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Deichmann

Peachy , Du könntest Die Schuhe auch zum engen kurzen Rock tragen. Also Hose, enger kurzer Rock und Dein langer Rock, das sind doch schon einige Alternativen, damit Du sie öfter anziehen kannst. Ich find sie auch sehr schön und Du solltest sie öfter tragen. Kannst Du in solchen Schuhen ohne Strümpfe laufen. Ich ja nicht, darum trag ich sowas (Schnürpumps) auch nicht im Sommer.

Ich frag mich jetzt was ein Ballerinatyp ist.

Die Ballerinas sind übrigens mit einem integrierten Absatz, den man nicht sieht, dadurch steht man echt toll drin. Normalerweise sind die ja so flach, dass man nicht so elegant damit laufen kann.

Vielleicht passen Deine Schuhe auch zu Lolas Jeansrock, hatte ihn am WE an, bin aber nicht sicher, ob er nicht zu lang ist für solche Schuhe und dann staucht. Darum hatte ich kurzer enger Rock vorgeschlagen.

Da fällt mir ein, trägst Du Bermuda? Die sind jetzt ja modern. Ich hab mir welche von Lola geholt und da könnte ich mir die Schuhe auch super zu vorstellen.

Ich hab die Schuhe hier bei Deichmann gar nicht gesehen. Hier gibt es nicht interessantes, muss ich sagen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von chrissi86 Beitrag anzeigen
    ich muss auch mal unbedingt wieder zu deichmann. da gibts gerade richtig tolle schuhe. die von peachy finde ich z.b. super
    chrissie
    Ich finde auch, dass Deichmann wieder mal tolle Schuhe hat. Komme kaum 'dran vorbei, ohne wieder welche zu kaufen

zauberwald

Ich kann in den Schuhen ohne Strümpfe laufen. Die sind wirklich butterweich (ist so eine Art "Wildleder" und am Fuß fast schon wie ein Hausschuh).

Es sind übrigens diese hier:
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...hochfrontpumps

Ich selber mag die schwarze Spitze nicht so gern, aber die Färbungen sind sehr unterschiedlich. Ich habe mir welche ausgesucht, die fast gar keine Färbung haben.
    Ich kaufe aber grundsätzlich nur Sommerschuhe, die ich ohne Strümpfe tragen kann, weil ich die nicht gerne trage.

Hmm..Ballerina-Typ...wie meine ich das - schwer zu beschreiben.
    Also, ich bin ja optisch eh schon eher der "mädchenhafte" Typ (schon durch die langen blonden Haare). Mit Ballerinas geht das dann fast schon in die Richtung "Klein-Mädchen-Schuh". Gefällt mir bei mir nicht so. Ich finde auch meine Fußform für die Schuhe nicht so ideal. Das sieht dann schnell nach kleine Knubbel aus.
    Ein wenig Absatz muss bei mir zum Rock irgendwie sein - da laufe ich auch "erwachsener".

Der Lola-Rock ist auch ne . Das probiere ich mal aus.

Hmm...ich habe gar keine Bermudas. Ich weiß nicht, ob das zu meiner Beinform passt. Die sind ja im Verhältnis zum Oberkörper (typ-Beratungs-thread ) nicht so lang. Ob das mit den Proportionen passt...

Aber ich habe 7/8-Jeans. Das geht gut.
    Nen schmalen Jeansrock habe ich auch. Prima, dann mache ich am WE mal Modenschau. .

P.S.: ich bin heute übrigens auch in Caprice unterwegs.
    Diese hier in schwarz (habe ich im letzten jahr gekauft).
    Die sehen auf dem Foto so klumpig aus, machen aber echt einen total schönen schmalen Fuß. Bin heute wieder angesprochen worden.
    Allerdings sind die nix für sehr glatte Böden, da die Sohle etwas härter ist und leicht rutschig. Aber laufen kann man super damit.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Probier es aus.

Wegen der Bermuda: ich hab auch kurze Beine, aber bei mir sehen die gut aus, finde ich Die dürfen natürlich nich zu weit im Bein sein, aber das ist bei mir eh keine Hose . Ich kann ja keine Shorts tragen, wegen der dicken Beine.

Ok, verstehe das mit den Schuhen. Und klar, Absatz ist besser. Ich muss nur meist flach laufen, ist einfach bequemer.

Die Caprice Schuhe kannst Du aber auch gut zu dem langen Rock anziehen. Passt sicher auch gut.

Ich find die Deichmann Schuhe auch in einheitlich rot schöner als mit dunkler Spitze . Hätte nie gedacht, dass man die ohne Socken tragen kann. Find ich super.

Edit: Die Webseite behauptet, dass es die Schuhe doch in meiner Filiale gibt. Muss ich nochmal schauen. Bequem kann man immer brauchen und rot sowieso.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hätte die roten jetzt im online-shop auch nicht bestellt, da ich vermutet habe, dass sie hart sind. Ist ja bei Graceland immer sehr unterschiedlich.
    Im Geschäft sind sie mir nur aufgrund der Farbe ins Auge gesprungen und dann kam die Überrachung beim Anfassen.

Zur Zeit gibt es auch einen Gutschein bei Deichmann über 5,- Euro (ich habe den per Post nach hause geschickt bekommen).

Falls dir die Schuhe in deiner Filiale passen und du sie haben möchtest, aber nicht die richtige Färbung vorhanden ist, könntest du sie auch im online-shop bestellen.
    Der Gutschein ist S12-P7DT (gilt auch im online-shop). Dann hättest du rote bequeme Treter fur knapp 15,- Euronen.
    Kann man eigentlich nichts falsch machen.

Diese Art gibt es übrigens auch in flach.

Im online-shop sind sie nur noch in gelb vorhanden, aber diese hier gibt es in der Filiale auch in dem gleichen rot. Ist dasselbe Material.
    Sind auch so bequem.
    Ich hatte erst und mich dann doch für die hohen entschieden.

Diese hier habe ich auch , aber ich glaube, so Fesselriemen-Gedöns war jetzt nicht so deins, wenn ich mich erinnere.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Ich werd nachher mal schauen. Die gelben soll es auch geben. Hab wohl gerstern nicht richtig geschaut.

Die Sandalen sind sehr hübsch, aber es stimmt, ich kann das nicht tragen. Hab eh kurze dicke Beine und das staucht ungeheuer. Außerdem hängt das bei mir über dem Knöchel und ist dann oft auch unbequem.

Stimmt, bestellen ist auch ne gute Idee, wenn man weiß, dass sie passen.

Ich hatte gestern so Stoffballerinas probiert und die waren mir hinten zu hart. Dann noch einige Sandaletten, die mir aber alle zu eng waren und in 38 dann auch zu lang soviel ich sehen konnte. Ich brauch bei Sandaletten Weite G und 37,5.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Gerne, zauberwald

Klar, einfach probieren - wenn nicht, ist ja nicht so, dass wir keine Schuhe haben.

Falls du auf bunt und flach und farbig stehst, diese grünen hatte ich auch an:
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...dandyschnuerer

Auch bequem. Aber ich habe sie im Laden gelassen , da ich mir gesagt habe, entscheide dich für ein Paar.
    Sind dann die roten geworden.
    Das einzige, was mir bei den roten und gelben flachen Schuhen nicht gefällt, sind diese breiten beigen Schnürsenkel. Aber die kann man ja ggf. tauschen.

Die Passform der Ballerinas ist bei Deichmann eh unmöglich. Probiert hatte ich ja auch welche - nur mal so , aber die sahen alle blöde aus. Der vordere Teil zu kurz oder zu schmal oder hinten an der Ferse zu weit...nee, da bist du mit deinen Caprice-Schühchen auf jeden Fall besser 'dran.

Wenn ein Schuh nicht so schmal ausfällt, habe ich auch ne 37,5. (bei allen Caprice-Sandaletten, z.B.)

Peachy, Schnürpumps und meine Füße sind echt inkompatibel. Die sind recht gro, aber vorne stoße ich an. 37 passt also nicht. Dafür stehen sie an den Seiten am Knöchel ab und ich schlupfe beim Laufen hinten raus. Wenn ich sie ganz eng binde, ist es mir am Spann zu eng. Die müssten höher geschnürt sein. So geht es nicht. Sind aber weich, Du hast Recht.

Danke nochmal für den Tipp.

Ich hatte mit Art Schuhen im Winter das selbe Problem.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Och, wie Schade zauberwald. Nun bist du extra dort hingefahren.

Vielleicht ist dein Spann eher niedrig, dass die tiefe Schnürung dann nicht genug Halt gibt.

Aber, wer braucht schon Hochfont-Pumps-Schnürer (ich fand die bis vor kurzem sogar noch doof ) - gibt so viele andere schöne Schuhe.

Keine Ahnung, warum das keinen Halt gibt, aber das kann sein. Ich hab so Hochfrontpumps ohne Schnürung vom letzen Jahr, die passen gut. Ist aber auch Caprice. Hab ich dieses Jahr aber gar nicht getragen. Bin von den Stiefeln gleich in die Sommerschuhe gesprungen

Und es stimmt, es gibt so viele Schuhe, das ist nicht soooo schlimm. Ich hab mir ein Paar Neosens Sandaletten heute bestellt und die Caprice Ballerinas kommen sicher auch bald.
    LG Zauberwald

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Huhu

ratet mal, welche Schuhe - nun auch ich - heute probiert habe?

Das Rot ist life noch hübscher...bei dem Exemplar, was ich probiert habe, sah mir die dunkle Färbung vorne aber etwas zu fleckig aus, und ich müsste den Absatz noch ausgiebiger testen, ob er für mich nicht etwas zu wackelig ist, ansonsten erstaunlich bequem...
    Ich hatte einen kurzen Rock an und war erstaunt, dass auch das geht...
    peachy, vorhin als ich das Katalogbild deines Rocks gesehen hatte mit den Stiefeletten dazu, dachte ich kurzfristig, oh...ich dachte, er wäre vielleicht doch etwaslänger...aber jetzt bin ich erneut nocheinmal von der Kombi überzeugt...
    Da neben den Schuhen ein anderes, ähnliches Paar mit sehr hübschen Schnürsenkeln (etwas breiter, wie glänzendes Geschenkband) stand, überlege ich, ob das vielleicht eine Variationsmöglichkeit wäre für die roten Hochfrontpumps, also mit rotem Band, zu dem Rock vielleicht etwas zuviel, aber zu einem schlichteren, was meint ihr?

zauberwald, deine Ballerinas von gestern habe ich auch erst vorhin gesehen, finde sie aber auch sehr hübsch, gab es nicht ein sehr ähnliches Model von Gabor?
    Geändert von Hennettchen (03.05.2012 um 21:49 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, Hennettchen - du hast auch die roten Schühchen probiert!
    Ich finde das rot in natura auch super. Ist viel satter (meine Cam hat zu sehr aufgehellt).
    Mit der Färbung ist in der Tat seehr unterschiedlich. Mein erstes Paar war vorne total schwarz (und hinten auch)

Die Verkäuferin meinte "das muss so. Ist halt vintage. "
    Ich dann "die sehen aus, alsob mir einer über die Schuhe gefahren ist. Will ich nicht. "
    Die sie mir dann aus dem Lager holte, waren total ohne...öhm...Dreck.

Ich weiß, was du mit dem Absatz meinst. Weil der auch etwas schräg nach innen geht. Aber da habe ich mich ganz schnell 'dran gewöhnt.
    Aber vielleicht probierst du da auch nochmal ein anderes Paar. Wenn der nicht gut plaziert ist (kommt ja auch vor), ist es nicht so bequem.

Ich finde auch, das es mit Rock super geht. Habe inzwischen einiges probiert. Die Schuhe sind ja recht zierlich, dadurch wirken sie schon wie ein "richtiger" Pumps.
    Den bunten Rock könnte ich auch länger tragen, wenn ich ihn mehr auf Hüfte ziehe.

Die Idee mit den bunten Bändern finde ich super! So richtig gefallen mir die braunen eh nicht. Bin eh gespannt, wielange die bei mir halten.*zerr*
    Vielleicht probiere ich mal blau zu dem Rock.

Zu ner engen 7/8 Jeans sieht es auch super aus. Habe heute mal ne rote Karo-Bluse vorne geknotet und ein weißes Top 'drunter gezogen.

Ich freu mich gerade - endlich rote Schuhe.
    Wie hat Frau bisher nur ohne rote Schuhe überlebt.

Öhh..zauberwad, du bekommst die Caprice-Ballerinas erst noch?
    Ich dachte, du hättest sie schon.
    Bilde mir ein, dazu etwas im Caprice-Thread gelesen zu haben oder waren das jetzt andere?
    Geändert von peachy (03.05.2012 um 22:02 Uhr)

Du hast Recht, peachy Schuhe fallen im gleichen Model in gleicher Größe oft unterschiedlich aus, ob Absatz, oder in der Weite...das hatte ich öfter in der letzten Zeit, auch bei höherpreisigeren Schuhen...Ich suche mal weiter und probiere den Absatz dann seehr lange zu Hause.
    Genau "Dreck"...das trifft es ganz gut, ist halt nicht so ganz das Gleiche wie Vintagecharme.
    Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp . Ich hätte nie gedacht, dass ich solche Schuhe überhaupt tragen könnte, aber sie sind halt besonders geschnitten...

Mit der Rocklänge kannst du ja ein wenig spielen, wahrscheinlich gehen mehrere Varianten. Das mit der rotkarierten Bluse klingt auch seehr süß

Rote Schuhe muss man einfach haben, sie machen glücklich!
    Selbst bei ganz schlichten Schuhe wirkt die Farbe einfach für sich.
    Geändert von Hennettchen (03.05.2012 um 22:37 Uhr)

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Meine Laune...
    Relaxed

Sehr gerne, Hennettchen
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich solche Schuhe tragen kann

Das mag ich aber auch an Deichmann - da kann man in Ruhe solche Experimente machen, ohne, dass eine Verkäuferin einen vollquatscht oder nun erwartungsvoll guckt, ob man die "extra geholte" Größe nun auch kauft.
    Manchmal ist dann auch ein Treffer dabei und man geht in eine ganz andere Schuhrichtung, als vorher gedacht.

Rote Schuhe machen glücklich!
    Das ist der Satz des Tages!

Peachy, ich hab sie schon in schwarz, in rot sind sie unterwegs. Die sind in schwarz so bequem wie Pantoffeln, dass ich rot noch bei Zalando bestellt habe. Rote Schuhe machen glücklich

Ich find auch, dass die Farbe von Deinen Pumps in natura viel schöner ist. Die Idee, die Schnürsenkel zu wechseln, find ich gut. Kauf doch einfach Geschenkband. Um die Enden Tesa rum, dann franst nichts aus.
    LG Zauberwald

Ja, das stimmt, peachy, die Verkäuferinnen sind in der Hinsicht recht entspannt bei Deichmann, und die meisten wiederum auch sehr nett und hilfsbereit, wenn man etwas sucht.

Ah, ganz vergessen Ein Paar Schuhe habe ich tatsächlich noch gekauft: Hausschuhe - aber keine mit lustigen Tiergesichtern oder so..., sondern so Baumwoll-Ballerinas mit Antirutsch-Sohle für 4,95.

Gibt es zurzeit auch oft von "Nur die", da ist die Sohle etwas besser, aber es gibt nur so Pauschalgrößen. Bei 39 war mir 39-42 viel zu groß und 35-38 viel zu klein.
    Die von Deichmann gibt es in 39-40, allein das ist schon löblich ...Meine sind mit kleinem dunkelviolett-weißem Karo und dezentem Schleifchen, passend zu bequemer Gammelbaumwollhose. Aber es gibt auch etwas übetriebene mit rosa Spitze und Schleifen.

Hennettchen, kann sein, dass Gabor so ähnliche hat. Würde mich nicht wundern, aber ich bin jetzt auf dem Nubuk-Tripp, weil das Leder einfach unglaublich weich ist. Bei Gabor hab ich bisher keine passenden Schuhe gefunden, die für meine Füße passend sind außer Sandaletten, aber da wollte ich dieses Jahr nichts kaufen, da ich letztes Jahr einiges gekauft habe.
    LG Zauberwald

An diese hatten sie mich wohl etwas erinnert.

Aber ob es die auch in rot gab...

Dieses Jahr habe ich von Gabor nur ein Paar "hovercraft"-Ballerinas probiert, die scheinen mir etwas weiter geschnitten.

Hennettchen, die Comfort sind am besten von der Weite, find ich. Stimmt, die sehen denen von Caprice sehr ähnlich.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Peachy, ich hab sie schon in schwarz, in rot sind sie unterwegs. Die sind in schwarz so bequem wie Pantoffeln, dass ich rot noch bei Zalando bestellt habe. Rote Schuhe machen glücklich

Ich find auch, dass die Farbe von Deinen Pumps in natura viel schöner ist. Die Idee, die Schnürsenkel zu wechseln, find ich gut. Kauf doch einfach Geschenkband. Um die Enden Tesa rum, dann franst nichts aus.
    Ahhh....dann stimmte meine Erinnerung wenigstens teilweise.
    Wenn Schuhe toll passen, kann man auch mehrere Farben davon haben.
    Dann hoffe ich, dass die roten schnell bei dir eintreffen.

Ich denke auch, dass Geschenkband am besten geht. Die Löcher sind ja nicht so groß und richtig schöne bunte Schnürsenkel gibt es meist nur in breit.
    Ich probiere da mal am WE.

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt, peachy, die Verkäuferinnen sind in der Hinsicht recht entspannt bei Deichmann, und die meisten wiederum auch sehr nett und hilfsbereit, wenn man etwas sucht.

Ah, ganz vergessen Ein Paar Schuhe habe ich tatsächlich noch gekauft: Hausschuhe - aber keine mit lustigen Tiergesichtern oder so..., sondern so Baumwoll-Ballerinas mit Antirutsch-Sohle für 4,95.

Gibt es zurzeit auch oft von "Nur die", da ist die Sohle etwas besser, aber es gibt nur so Pauschalgrößen. Bei 39 war mir 39-42 viel zu groß und 35-38 viel zu klein.
    Die von Deichmann gibt es in 39-40, allein das ist schon löblich ...Meine sind mit kleinem dunkelviolett-weißem Karo und dezentem Schleifchen, passend zu bequemer Gammelbaumwollhose. Aber es gibt auch etwas übetriebene mit rosa Spitze und Schleifen.
    Bei unserem Deichi sind die Verkäuferinnen sehr unaufdringlich. Die schauen meist nur, wo Kartons 'rumstehen und räumen dann auf und ein. Wenn man etwas möchte, muss man sie schon direkt ansprechen und dann sind sie sehr hilfsbereit.

Keine Tiergesichter?
    Ich weiß, welche Schuhe du meinst. Ich habe auch solche (von Ernstings). Finde die auch super! Man stolpert damit nicht , rutscht nicht heraus und süß finde ich sie auch noch (habe welche in lila mit Satin-Schleife )
    Freut mich, dass du sie in passender Größe bekommen hast.
    Vielleicht klappt es ja mit den roten auch noch.

NACHTRAG:

Diese hier erinnern mich total an die Gabor-Schuhe vom letzten Jahr.
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...n/damen-schuhe

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Ahhh....dann stimmte meine Erinnerung wenigstens teilweise.
    Wenn Schuhe toll passen, kann man auch mehrere Farben davon haben.
    Dann hoffe ich, dass die roten schnell bei dir eintreffen.

Ich denke auch, dass Geschenkband am besten geht. Die Löcher sind ja nicht so groß und richtig schöne bunte Schnürsenkel gibt es meist nur in breit.
    Ich probiere da mal am WE.

Diese hier erinnern mich total an die Gabor-Schuhe vom letzten Jahr.
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...n/damen-schuhe
    Moppi hatte das mit Gabor Schuhe gemacht, kannst Du ja mal im Gabor-Thread schauen. Ich meine, dass sie schwarzes Geschenkband genommen hatte.

Eigentlich find ich ja Schuhe in verschiedenen Farben nicht so gut, aber seit letztem Jahr mach ich das schon. Bin so froh, wenn meine zickigen breiten Füße in welche reinpassen und auf den ersten Blick dachte ich, dass schwarz die beste Farbe ist. Dann aber meinte ich, dass ich unbedingt rot brauche für den Sommer. Vielleicht trag ich auch im Sommer rot und dann im Herbst schwarz

Die Schuhe sehen echt nach Gabor aus. Schade, dass es nur braun gibt.
    LG Zauberwald

zauberwald, mir passen eigentlich auch nur die Comfort, , die hovercraft habe ich jetzt zum ersten Mal probiert.

peachy, danke fürs Daumendrücken , ich habe jetzt mal ganz verwegen mit deinem Tipp (von Mitte der Woche) bestellt. Hat geklappt, vielen Dank dafür

Hennettchen. welche hast Du denn bestellt? Die roten?

Vielleicht lohnt es sich dann mal Hovercraft zu testen. Danke für den Tipp

Meine Ballerinas sind gekommen, passen aber nicht. Jetzt fängt das auch mit den Schuhen an, dass jede Farbe anders ist Schwarz passt hervorragend, rot ist zu klein und auch recht eng. Ich müsste eine halbe Nummer mehr haben, werd aber nicht neu bestellen, weil sie auch dunkle Spitzen haben und das gefällt mir nicht. Ich bleib bei den Schwarzen, die sind ein Traum.
    LG Zauberwald

zauberwald, genau die roten.

Ich hatte einen Hovercraft-Ballerina anprobiert in einem imho sehr schönen Mittelblau (finde sie nicht bei Zalando oder Gabor). Es gab ihn nur in einer halben Nummer kleiner als meine Größe, und die Weite war schon ganz gut.

EDIT:
    Das ist das Blau, aber die Schleife war doch anders, ist eine Weile her.

Oh schön. Tolle Farbe.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

peachy, danke fürs Daumendrücken , ich habe jetzt mal ganz verwegen mit deinem Tipp (von Mitte der Woche) bestellt. Hat geklappt, vielen Dank dafür
    Sehr gut
    Ich weiß nicht, ob du schon im online-shop bestellt hast, Hennettchen, falls nicht, das geht mega fix. Ich hatte meine immer innerhalb vob 2 Tagen. Falls es nichts ist, kannst du sie auch in der Filiale zurückgeben und es gibt dort Bargeld zurück.
    Aber ich hoffe natürlich, dass sie ohne "Dreck" sind und genau diese auf dich warten.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen

Meine Ballerinas sind gekommen, passen aber nicht. Jetzt fängt das auch mit den Schuhen an, dass jede Farbe anders ist Schwarz passt hervorragend, rot ist zu klein und auch recht eng. Ich müsste eine halbe Nummer mehr haben, werd aber nicht neu bestellen, weil sie auch dunkle Spitzen haben und das gefällt mir nicht. Ich bleib bei den Schwarzen, die sind ein Traum.
    Oh, das ist ja gemein, zauberwald. Da wäre ich auch sauer! Ich hatte ja bei Caprice auch schon diverse Größen, aber innerhalb eines Modells?
    Dieser Trend mit den dunklen Spitzen nervt auch langsam! Nicht jeder Schuh möchte nach "ich trage die schon 10 Jahre" aussehen!
    Neu bestellen würde ich auch nicht - wer weiß, wie die nächsten ausfallen.
    Man hat ja auch noch anderes zu tun, als Pakete zur Post zu schleppen.

Aber es warten bestimm noch andere schöne rote auf dich.

Mir gefällt der braune Gabor-Abklatsch eigentlich ganz gut. Vielleicht probiere ich die beim nächsten Deichmann-Besuch mal an. Ich habe übrigens sonst auch Gabor Comfort. Die anderen sind auch zu schmal.

peachy, nein, ich hatte zuvor noch nicht online bestellt bei Deichmann, aber du hast Recht , die wurden ganz schnell nach der Bestellung weggeschickt.
    Die braune Gabor-"Kopie" würde ich auch probieren, kommt sehr darauf an, kann je nach Teint (?) der Beine gut aussehen.

zauberwald, ich habe gestern noch mal kurz im Laden geschaut, weil ich wegen der Schleife bei den blauen Schuhen ja verunsichert war.
    Aber das breitere Modell waren wohl doch nicht die hovercraft, sondern http://www.amazon.de/Gabor-Shoes-442...764&sr=8-6hier, aber in demselben Blau halt
    Tut mir sehr leid wegen der Verwirrung, , ich hatte wohl damals auch die hovercraft probiert und da sie sich innen sehr ähneln, dann verwechselt.

EDIT:
    Und um die Verwirrung komplett zu machen vielleicht auch diese. Die sehen fast so aus wie die oben, nur dass da "hovercraft" steht und bei den anderen nicht.
    Geändert von Hennettchen (06.05.2012 um 14:22 Uhr)

Verwirrung gelungen

Ich denke, dass Du Hovercraft probiert hast, diese best fitting sind nicht breit, meine ich. Ich hab so viele Modelle probiert und die waren alle eng, aber ich werd diese Hoverkcraft mal im Auge behalten.

Dachte auch, Du hättest die roten Schuhe bestellt bei Deichmann.
    LG Zauberwald

Auf jeden Fall hat mir eines dieser 3 Paar Schuhe in einer halben Nummer kleiner gut gepasst in der Weite, was ungewöhnlich ist...

Doch, doch die roten Schuhe sind auf dem Weg (Ich meinte: ich hatte nur voher noch nie bei Deichtmann bestellt...) Heute ist der Tag, an dem ich viel Verwirrung stifte.

Ahhhhh, jetzt hab ich es verstanden.

Ich hoffe, du bekommst ein schönes Paar rote Schuhe.

Hab die Ballerinas von Caprice nochmal in grau größer bestellt, rot fand ich ja nicht so schön, weil die Spitze so vintage war. Hellgrau sieht aber nobel aus mit den Steinchen, find ich.
    LG Zauberwald

Danke, zauberwald.

Ich drück dir die Daumen mit dem nächsten Paar von Caprice, Hellgrau oder Grau an sich finde ich ohnehin oft eine schöne, edle Schuhfarbe und dann noch mit der Verzierung.

Ich wollte nur kurz berichten, dass ich meine Lieferung vorhin abholen konnte. Das war also wirklich fix

Die Schuhe sind zwar viel weniger "Vintage" als die anderen, aber der Linke hat leider vorne mitten auf dem Schuh so ein Fast-Loch, also eine komische Vertiefung, die sich verdächtig zum Loch entwickelt....
    Ich werde mal im Laden versuchen, den Linken zu tauschen.

Und ich dachte noch nach dem Bestellen: hättest du mal besser gleich zwei bestellt, also wegen des Drecks.
    Geändert von Hennettchen (07.05.2012 um 18:43 Uhr)

Hennettchen, das ist ja traurig. Du hättest wirklich zwei Paar bestellen sollen, aber da kommt man ja nicht drauf.
    LG Zauberwald

Ja, ich glaube aber, es wird kein Problem sein, sie zu tauschen im Laden.
    Fürs nächste Mal bin ich schlauer.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich wollte nur kurz berichten, dass ich meine Lieferung vorhin abholen konnte. Das war also wirklich fix

Die Schuhe sind zwar viel weniger "Vintage" als die anderen, aber der Linke hat leider vorne mitten auf dem Schuh so ein Fast-Loch, also eine komische Vertiefung, die sich verdächtig zum Loch entwickelt....
    Ich werde mal im Laden versuchen, den Linken zu tauschen.

Und ich dachte noch nach dem Bestellen: hättest du mal besser gleich zwei bestellt, also wegen des Drecks.
    Och, wie gemein, Hennettchen.
    Einen Schuh mit "fast Loch" hatte ich ja auch noch nie.

Hoffentlich klappt der Umtausch mit dem Einzelschuh.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Habe heute 4 Paar Schuhe, eine Handtasche und einen Schal bei Deichmann gekauft... schlimm, in diesem Laden könnte ich mich auch echt totkaufen!
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Soooo...nun habe ich endlich den roten Schuh - wirklich nur den einen - getauscht und auch einen schönen ohne viel Dreck gefunden.
    Erst schien mir der nun zu groß, das lag aber am lädierten Schnürsenkel, das so aufgerauht war, dass es sich nicht festziehen ließ, also habe ich das auch gleich ausgetauscht aus dem Schuh, den ich zurückgegeben habe.
    Ging alles einfach so, ohne Papierkram. Hat sich gelohnt, nun kann ich die Schuhe genießen.

Danke euch nochmal fürs Daumendrücken
    Geändert von Hennettchen (16.05.2012 um 19:31 Uhr)

Ach schön, dass Du nun ein perfektes Paar rote Schuhe hast.

bisschen OT:
    Ich hab die Ballerinas zurückgeschickt, die passen einfach nur in schwarz und das ist auch ok. Dafür hab ich die von Ara noch in rot bestellt. So bequem Ich hatte irgendwo gesehen, dass man auch Ohrklips dran machen kann zur Zierde. Vielleicht sollte ich sie damit aufeppen. Nur muss ich erst Ohrklips finden und kaufen
    LG Zauberwald

Das ist ja wirklich seltsam, dass nur schwarz passt. Schade, aber die Ara in Rot sind sicher auch toll.

Ohrklipse sind - glaube ich - etwas seltener als Ohrstecker. Bei H&M gab es die letzten Jahre aber bei den Accessoires manchmal sehr kleine Haarklipse (mit circa 1,5 -2 cm langen Klipsen), z. Bsp. in Blütenform, nicht aus Stoff, palettenartig eher, die habe ich schon zur Zierde in Kleider- oder T-Shirt-Auschnitte geklipst, das hielt ganz gut. Vielleicht findet sich da ja was Passendes.

Oh, super Idee, da schau ich mal.

Die schwarzen sind breiter und weicher im Leder und passen in meiner normalen Größe 38. Die grauen passten in 39, aber da standen sie dann außen an den Seiten ab, das sah doof aus, fand ich. Hab mich nicht wohl gefühlt.
    LG Zauberwald

Ach so...aber das lehrt uns wieder mal, dass man nicht nur mehrere Exemplare eines Modells und einer Größe, sondern evt. auch verschiedene Farben probieren sollte, es könnte eventuell doch ein passendes Paar geben...

Ich hatte gestern beim Umtausch einen Rock an (diesen aus Wolle) und weil es hier zurzeit so windig hier ist, mit einem schwarzen Jäckchen und einer roten Baskenmütze, die Farbe war Zufall, passte aber dann sehr schön zu den Schuhen, bin immer noch ganz angetan, wie gut sich die Schuhe kombinieren lassen.