Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Deichmann

BJ-Einsteiger

Deichmann

Hallo ihr Lieben,

habe mir folgende Stiefel bei Deichmann für 25€ gekauft. Wie findet ihr sie ?

http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/GIDisplayProductInformation-Start;%24sid%24QPbd9UD1LnOK02FImWd5DK6dTg7SkWMC?ca tegory_uuid=u2vVRJ0U%2eIUAAADhqLK7gB58&CategoryNam e=&ProductID=QS7VRJ0UMd8AAAD8zUsvSMDe&markeID=Shoe finder&CurrentPageNum=2&NavType=Shoefinder
    Habe momentan keine Zeit, bin gerade fremdgesteuert !!!

Besucher

Re: Deichmann

gewagt...... *gg*

Mal was ganz anderes!! Ich überlege gerade, man kann aber diese Dinger nur zu Jeansröcken anziehen oder?! Was meinst Du?

Ich wäre für solche Treter zu klein, da verschwinden ja meine Füße direkt!!

Sieht bestimmt an allen Leuten außer an mir gut aus

Urgestein Avatar von Topi

Hallo Lara

die schauen toll aus, gefallen mir sehr gut

Ich glaube, die schauen auch zu 7/8-Hosen gut aus.
    Grüße von Topi

BJ-Einsteiger

Fand sie auch erst sehr gewagt, aber mittlerweile super.

Die sind so schön weich und warm. Hatte mir gedacht sie mit in den Skirulaub zunehmen, wenn man dann spazieren geht ect. Die sind soooo bequem, wie Hausschuhe...

Besucher

Hallo,

ich gestehe mal, dass ich Deichmann sowieso sehr klasse finde. Bis jetzt habe ich dort immer sehr schöne und vor allem sehr günstige Schuhe gefunden. Habe mir dort vor kurzem so schöne weiße Flip-Flops (Leder) geholt, tun zwar ein bißchen weh zwischen den Zehen, aber sonst sind sie super.

Nein, wirklich, ich finde sie haben immer eine sehr große Auswahl und für den Preis brauchen sie auch nicht all zu lange zu halten (kauf ich mir nächten Sommer eben neue )

Jetzt aber noch mal kurz eine Frage hinterher *wennichdarf*

Ist es normal, dass bei Flip-Flops dieser Zehendings (was dann zwischen den Zehen ist) so "scheuert" und erst mal weh tut. So ist es bei mir zumindest bei allen Schuhen dieser Art. Legt sich das noch? Ich finde Flip Flops doch so toll *damüssenmeineFüßedurch*

Findet ihr FF bequem?

LG
    Mary-Jane

BJ-Einsteiger

Ist es normal, dass bei Flip-Flops dieser Zehendings (was dann zwischen den Zehen ist) so "scheuert" und erst mal weh tut. So ist es bei mir zumindest bei allen Schuhen dieser Art. Legt sich das noch? Ich finde Flip Flops doch so toll *damüssenmeineFüßedurch*

Findet ihr FF bequem?
    Hallo Mary-Jane,
    ich habe mehrere Paar Leder FF.. von Gabor, Esprit und Unisa.. bei keinem der drei Paar scheuert der Steg zw. den Zehen. Ich finde die sehr bequem. Die von Unisa haben einen Lederriemen um den großen Zeh.. mit denen war ich gestern vier Stunden auf Shoppingtour.. ohne Schmerzen.

Ally

BJ-Einsteiger

Also meine haben auch gescheuert. Kleiner Tipp, mit Melkfett/Vaseline oder Flüssiger Seife einreiben, dann wird es weicher und scheuert auch nicht mehr !

Besucher

Hi und dankek für die Antworten.

Komisch, ich hab das aber echt bei allen Flip Flops Dann muß es wohl an meinen empfindlichen Füßchen liegen

Danke für den Tipp mit dem Melkfett, werde ich mal testen

LG
    Mary-Jane

Experte Avatar von Mirelle

AW: Deichmann

huuuhu =) ziemlich alt der thread aber was solls..ich hab ne dringende frage!
    und zwaar ihr lieben wisst ihr wo es in einem deichmann oder sonst wo noch schuhe von der pussy cat dolls collection zu kaufen gibt???!!!!

mom.hat deichmann ja schon die sugababes collection :( ...
    ohhh ich bin echt verzweifelt...

lg mirelle

Experte Avatar von lil'maya

Mh.... Ich glaub nicht, dass noch irgendwo die ganze Kollektion rumschwirrt, wenn überhaupt, dann wohl Restepaare... Welche sollten es denn sein? Hast du ein Foto?

Btw: Genialer Thread! Ich hab bei Deichmann erst vor ein paar Tagen wieder mal unglaublich zugeschlagen... Ich glaub da waren sogar welche von der Sugababes Collection bei... Wobei ich da allerdings eigentlich keinen Wert drauf lege...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Experte Avatar von Mirelle

jaaa genau diese schuhe sind es
    ohh ich muss diese schuhe haben..
    die shorts gibts übrigens bei pimkie..
    acuh traumhaft

lg mirelle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von lil'maya

Oh Mirelle...

Die sind ja wirklich traumhaft!!! Ich kann mich gar nicht entsinnen, die mal bei Deichmann gesehen zu haben... Die Artikelnummer hast du bestimmt nicht zufällig oder? Sonst könntest du ja auf der Internetseite von Deichmann den "Fillialfinder" nutzen. Wie ich sonst irgendwann immer doch noch zu vergriffenen Schuhen komme: Ebay! Immer mal regelmäßig gucken... Irgendjemand stellt sie bestimmt doch wieder ein, weil sie zu Haus gemerkt hat, dass sie ihr zu hoch o.ä. sind... Und dann können sie doch noch in deinen Schuhschrank einziehen...

Ich mag aber auch die Sugababes Collection. Immerhin durften bei mir gerade einziehen:

Diese und diese

Und nicht aus der Collection:

Der hier, diese hier in braun und diese

Ich weiß, ich hab einen an der Klatsche... Aber

Die Shorts find ich übrigens auch total toll!!!
    Geändert von lil'maya (19.05.2008 um 15:35 Uhr)
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab mir gestern diese Schuhe gekauft, finde diese Form so witzig.

Die hier finde ich auch klasse, bin wohl schuhtechnisch schon im Herbst.

Im Onlineshop steht übrigens, dass man bis zum 31.07. keine Versandkosten bezahlen muss.
    Geändert von Mrs. Smith (04.07.2008 um 15:43 Uhr)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Colleen
    Besucher

Inventar Avatar von estafador

Ahh schon gefunden ^^
    Geändert von estafador (04.07.2008 um 15:33 Uhr)

Die roten Schuhe find ich auch total klasse.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von Amicella

Hab mir Stiefel von Deichmann gekauft, jedoch sind sie wohl nicht atmungsaktiv, Stinkalarm ... kann man da was machen? Einlagen einlegen o.ä.?

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich würde es mit diesen frischesohlen die es in jeder drogerie gibt probieren. ich trage sie meist im sommer in sneakers - jede woche wird gewechselt, und es muffelt gar nichts

Allwissend Avatar von Amicella

Danke für den Tipp Ich probier´s mal!

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Das ist mit ein Grund,
    warum ich mir fast nur Schuhe aus Echtleder kaufe
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Das ist mit ein Grund,
    warum ich mir fast nur Schuhe aus Echtleder kaufe
    Die gibt bei Deichmann aber auch. Ich habe zwei Paar Echtlederstiefel von Deichmann und die finde ich super!! Keine Stinkfüße und richtig bequem. Ein Paar ist schon 3 Jahre alt, habe ich wirklich sehr oft getragen (das erste jahr dast täglich im Winter) und sieht immer noch wie neu aus.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Weiß ich doch, das sollte jetzt auch nicht gegen Deichmann gerichtet sein
    Meine letzten Stiefel sind auch von dort, aber eben aus Echtleder.
    Nicht so billig wie andere Modelle, dafür aber eben auch keine Stinkefüße
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Nachdem es ja erst seit ein paar Jahren Schuhe aus Kunstleder gibt, habe ich im Laufe der Zeit genügend Erfahrung mit Lederschuhen sammeln können. Daher kann ich das Ammenmärchen, dass Kunstlederschuhe Stinkefüsse machen und Lederschuhe nicht, nicht bestätigen. Ich hatte schon genügend Lederschuhe, wo ich mich nicht getraute, diese auszuziehen, da meine Füße trotz täglicher morgentlicher Dusche unangenehm gerochen haben. Ich habe einige Schuhe und Stiefel von Deichmann, alle aus Kunstleder, und da riechen meine Füsse definitiv nicht. Das Kunstleder heute ist atmungsaktiv und ist mit den "Plastikschuhen", die es anfangs gab, absolut nicht zu vergleichen.
    Kunstlederschuhe sind nicht automatisch "pfui".
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich für meinen Teil trage nur Kunstlederschuhe, mit Ausnahme meiner Tanzstiefel (die sind leider einheitlich und nicht nach Sondernwünschen ausgerichtet), 1. aus ethischen Gründen und 2. weil ich bisher keine Nachteile feststellen konnte.
    Ich habe das Stinkefuß-Problem eigentlich nur mit Pumps, oder Sandalen, die man barfuß trägt, da passiert das schnell & ist dann auch sehr extrem. Aber bei Stiefeln oder ähnlichem (wo man ja gerne Echtleder wählt) habe ich so ein Problem noch nie gehabt. Und da ich leider Schülerin & kaufsüchtig in einer Person bin, kann ich es mir auch nicht leisten, qualitativ-hochwertige und vorallem teure Schuhe zu kaufen. Ich trage sie meistens sowieso nur 1-2 Saisons.

Und theoretisch wäre ich pro Deichmann, wenn nicht immer jeder 2. mit dem gleichen Modell rumlaufen würde.

Seriously? Avatar von Smb

Hallo

Ich hab ein Problem...Hab mir letzten Freitag bei Deichmann diese Schuhe gekauft:
    http://shop.deichmann.de/is-bin/INTE...uctGroup=Damen
    in Größe 38 und bräuchte jetzt doch eher 37...
    Hab die Schuhe aber schon 3x oder so angehabt. Umtauschen geht jetzt bestimmt nicht mehr oder?
    Sollte ich mir einfach die 37 kaufen und die anderen bei ebay reinsetzten. Aber wer sollte die da kaufen, wenns die doch auch bei Deichmann gibt..
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Mae
    Besucher

Die Seite lässt sich nicht öffenen. Wenn die Schuhe noch nicht große Gebrauchsspuren habe, würde ich es einfach versuchen sie zurückzugeben. Mehr als nein sagen können sie schließlich nicht.
    Kannst du nicht einfach dicke Socken drunter anziehen? Das wäre die einfachste Lösung!
    Ansonsten wirklich eine Nummer kleiner kaufen und die zu großen verkaufen, aber da wirst du Verlust machen, wenn man die gerade im Laden kaufen kann.

Seriously? Avatar von Smb

Danke für die Antwort
    Nein große Spuren haben sie noch nicht aber sollte ich dann nicht ein schlechtes gewissen haben?
    Klar Socken wäre das beste, nur halt nicht optimal, vorallem was mach ich wenns wärmer wird
    Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Umtausch bei Deichmann?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Gibt es hier eigentlich schon nen Thread über die Cindy Crawford Schuhe von Deichmann?

Ich fand die Kollektion 2009 schon so toll, aber die neue 2010er gefällt mir auch super.

Tolle Qualität!

Meine schwarzen Pumps mit dickem, stabilen Absatz trage ich seit August fast täglich und die sind überhaupt nicht abgenutzt oder abgelatscht. Und das, obwohl ich Schuhe sonst nach spätestens 4 Monaten des Tragens wegwerfen kann.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Gestern habe ich mir die CC-Collection auch mal aus der Nähe angesehen und da sind wirklich ein paar schöne Modelle dabei.

Bei denen, die mir am besten gefallen haben, war der Absatz leider zu hoch.

Mit so etwas kann ich zwar sehr gut laufen, aber vor Frauen, die über 1,80 m groß sind, haben die Leute ja immer Angst.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von -tea-

hmm ich hab mir aus der collection gestern auch ein paar sandaletten gekauft mit 8 cm absatz, und bin selber 1,85 m groß finde das eigentlich immer ganz amüsant wie dann schlagartig alle blicke auf mich gerichtet sind wenn ich so durch den deichmann laufe *g*

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen

Gibt es hier eigentlich schon nen Thread über die Cindy Crawford Schuhe von Deichmann?

Ich fand die Kollektion 2009 schon so toll, aber die neue 2010er gefällt mir auch super.

Tolle Qualität!

Meine schwarzen Pumps mit dickem, stabilen Absatz trage ich seit August fast täglich und die sind überhaupt nicht abgenutzt oder abgelatscht. Und das, obwohl ich Schuhe sonst nach spätestens 4 Monaten des Tragens wegwerfen kann.
    schatzi, es gibt auch schuster die neue sohlen drunter machen können
    instant human - just add coffee

BJ-Einsteiger Avatar von Anemone

Ich hab dieses Frühjahr auch Deichmann für mich entdeckt. Ich hab Schuhgröße 43 und musste früher immer einen Bogen um dieses Geschäft machen, weil diese wenigen Schuhe, die die in meiner Größe hatten grottenhäßlich und nur für Omas geeignet waren.

Aber jetzt diese CC Kollektion, die ist toll!
    Nur ein Problemchen hab ich da: die haben so merkwürdige Größen, so wie bei C&A. Größe 8 ist 42 ein halb und Größe 9 43 ein drittel!

Komisch!
    Die hab ich mir gekauft:
    Liebe Grüße Anemone

Ne! Avatar von schneckig

Ich seh kein Bild

Ich hab mir heute den MBT und Shape up (Skechers) Abklatsch von Buffalo gekauft

BJ-Einsteiger Avatar von Anemone

Ich versuchs nochmal mit dem Bild der Schuhe.

Hoffentlich klappts jetzt!
    Geändert von Topi (02.04.2010 um 11:58 Uhr) Grund: Copyrightverstoß
    Liebe Grüße Anemone

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    schatzi, es gibt auch schuster die neue sohlen drunter machen können
    Is nich wahr.

Bei mir sind meistens nicht nur die Sohlen abgelatscht, sondern auch der gesamte Schuh ausgeleiert.

Und Du kennst mich: ich latsch dann lieber los und kauf mir was Neues, als das Alte reparieren zu lassen. Lohnt sich bei den Preisen einfach nicht.

Sorry für OT.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Stimmt eigentlich. Ich hab hier ein paar Cowboy-Stiefel, die ich über alles liebe und auch echt oft trage, da is jetzt hinten am Absatz die gesamte Sohle weg bzw das Platikteil, was da unterm Absatz ist. Die lass ich auch reparieren, obwohl die Stiefel nur 20€ im Sale gekostet haben. Wo die Liebe hinfällt eben ^^

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute den MBT und Shape up (Skechers) Abklatsch von Buffalo gekauft
    Wie sehen die denn aus? Wo gibt´s die denn?
    Liebe Grüße Gina

Ne! Avatar von schneckig

Ich habe die bisher nur bei Deichmann gesehen.
    Ich finde, die sehen den Shape ups sehr ähnlich. Kosten aber nur die Hälfte (war aber auch ein Angebot). Bodyliners nennen die sich.
    Von Fila gibt es auch welche (Enerfit) aber die gab es leider schon nicht mehr in meiner Größe.

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

diese body shapers hat sich meine arbeitskollegin auch gekauft, sehen ganz hübsch aus, aber für mich wären diese gesundheitslatschen nix

ich werde heute mal zu deichmann gehen und mir die pumps aus der cc mit der blauen sohle angucken*G*

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Deichmann hab ich letzten Herbst auch für mich entdeckt und mich mit hübschen Stiefeln eingedeckt
    Damals auch welche aus der CC-Kollektion (die, die nach Patchwork aussehen. Hab sie gerade eben auch an ).

Ich finds auch spitze, dass die so viele Echtlederschuhe haben. Eigentlich steh ich zwar nicht so auf Leder aber bei Schuhen mach ich da eine Ausnahme, weil die dann wirklich jahrelang halten (wenn man, wie ich, immer ein bisschen durchwechselt)
    Synthetik-Schuhe sind bei mir nie länger als eine Saison schön, auch wenn ich sie nicht jeden Tag trage
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.