Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Trends

Experte Avatar von shiva

Trends

In der letzten Zeit war ja glowigs Makeup voll im Trend, ich meine damit Glitzereyshadow, Lipgloss, glowige Blushes. Und eben alles was glitzert. Momentan aber fällt mir auf das man auf Werbebildern wieder matte Farben findet, überhaubt bei den Lippen. Ich finde jetzt sieht man wieder vermehrt Lippenstifte als Glosses. Bei den Eyeshadows, allerdings sehe ich noch keinen Umbruch.
    Auch diese Nude Phase wo alles so minimalistisch und "unbunt" war ist jetzt glaub ich passe! ENDLICH
    Was sagt ihr? Habt ihr auch den Eindruck langsam kommts zur Trendverschiebung.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Re: Trends

Ich muss zugeben, sooo sehr achte ich (noch nicht) darauf, wie die Mädels auf Werbeplakaten etc. geschminkt sind...

Aber ich für meinen Teil hab von dem Glitterzeug irgendwie genug!!
    Es könnte echt mal was neues kommen!!

Liebe Grüße
    Liria die kein extrem Glitzer mehr mag (bisschen darfs aber trotzdem noch sein )

Experte Avatar von torti

Ich kann dazu nur sagen, daß ich noch Nie aber auch Nie auf irgendwelche aktuellen Schminktrends geachtet habe.
    Ich schminke mir ein Gesicht, daß gut aussieht, mit farben und Formen, die mir gefallen, und mit denen ich das Beste aus mir herausholen kann.
    Trends interesieren mich so gut wie gar nicht, höchstens die neusten Produkte.

Experte Avatar von shiva

Die neuesten Produkte orientieren sich aber an Trends, ich mein auch nicht direkt die Mädels auf den Plakaten sondern die Produkte die auf den Markt kommen. Man sieht jetzt mehr Lippenstifte wie früher (bei lóreal gabs ja vor kurzer Zeit kaum nur noch Lipgloss). Bin auch dafür das mal wieder eine Mattwelle auf den Mart kommt, solangsam geht mir das gelglitzer auch auf die Nerven! Brauch mal Abwechslung!

Allwissend Avatar von sanja79

Glitzerzeug hab ich immer vermieden, das fällt mir immer in die Augen und das mag ich jar nüsch ... Glosse sind nicht schlecht, aber ich fand dadurch immer meine Lippen zu arg betont (hab recht volle) .. und so, als ob ich was gegessen hab und mir den Mund nicht ordentlich abgewischt hab

Naja, ich hab halt bemerkt, daß in letzter Zeit sehr sehr häufig so geschminkt wurde (ich achte bei Schminktrends eignetlich immer auf Schauspielerinnen und Sängerinnen auf MTV): Betonte Augen, meist mit viel Mascara und Eyeyliner, evtl. Smokeyes, dafür aber *nudelips*. Eigentlich kein Glanz mehr. Mattierter Teint.

Ach ja, anderer Trend: Grün für die Augen (e/s und kajal).

Wenn ich neueste Trends ausgucken will, dann schau ich immer in e!online, Rubrik Gossip nach

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag eigentlich beides, matt für den Alltag und Geglitzer fürs Weggehen. An Trends habe ich mich eigentlich noch nie gehalten. Ich schminke mich so, wie es mir gefällt und am besten zu mir passt. Ich komme auch immer an meine Lidschatten, die ich möchte, egal was gerade Trend ist. Die meisten Farben gibt es ja das ganze Jahr über und einen Lidschatten aufgebraucht habe ich eh noch nie bisher (ich hab halt zu viele)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Mir sind Trends auch nicht wichtig. Aber man kommt manchmal gar nicht "drumherum", sie mitzubekommen. Denn ich finde, dass man im Moment echt Schwierigkeiten hat, matten e/s zu finden! Artdeko z.B. (mein HG in Sachen e/s) hat momentan nur 6 matte Lidschatten (weiß, zwei beige, zwei braun, schwarz). Das sind alles schöne Töne (und ich hab' sie natürlich alle... ), aber man (also ICH ) will ja auch mal richtige FARBEN haben!

Also hoffe auch ich, die ich nichts auf Trends gebe (sondern nur auf meinen Geschmack), dass bald mal wieder eine Trendwende hin zu den matten Tönen statt findet!

Mein größter Wunsch aber wäre: Beides gleichzeitig! Denn dann kann's jeder so machen, wie er/sie will!!!

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

liquid schrieb:
    Mein größter Wunsch aber wäre: Beides gleichzeitig! Denn dann kann's jeder so machen, wie er/sie will!!!
    Bei MAC z.B. findet man immer beides.

Ich richte mich nicht nach Trends.
    Habe von BB eine Probe der neuen matten Lippenfarbe bekommen. Das finde ich sehr unangenehm auf den Lippen. Ich bin da eher der GLoss-Typ.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich achte auch nicht auf Trends.

Aber manchmal bekommt man wirklich viel von ihnen mit, indem man nicht mehr das findet, was man eigentlich möchte.

Ichmag deshalb am liebsten Firmen, die ein breites Grundsortiment haben, das möglichst jedem gerecht wird.

Manchmal hab ich mich aber auch geärgert, wenn ich keine "Trendprodukte" gekauft habe. Da gab es schon so manch schöne Farbe, bei welcher ich den Kauf aufgeschoben habe und schwubs war sie plötzlich weg.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich achte schon auf Trends bzw. eher darauf, was nicht mehr Trend ist, denn ich möchte nicht unbedingt, wie eine Zeitreisende aus einer Welt von vor 10 Jahren ausschauen

Inventar Avatar von wildseide

sanja79 schrieb:
    Wenn ich neueste Trends ausgucken will, dann schau ich immer in e!online, Rubrik Gossip nach
    Danke für den Tip, sanja!

@Antoinette- von vor 10 Jahren, das wäre ja schon fast wieder nostalgisch...... doofer ist es, wenn man genau nach dem vorigen Trend geschminkt ist, bzw. bei Klamotten fällt es noch mehr auf. Das merken dann alle, weil jeder denkt: ach, das sind ja die Farben/Sachen, die ich nicht mehr benutze.......