Hallo Beautys,
wenn ihr im Winter hohe Stiefel und einen Rock anzieht, welche Stumpfhose tragt ihr? Einfache schwarze, einfache weiße, Netzstrumpfhose oder feine Seidenstrumpfhose oder *bibber*gar keine Strumpfhose bei langen Röcken?
Hallo Beautys,
wenn ihr im Winter hohe Stiefel und einen Rock anzieht, welche Stumpfhose tragt ihr? Einfache schwarze, einfache weiße, Netzstrumpfhose oder feine Seidenstrumpfhose oder *bibber*gar keine Strumpfhose bei langen Röcken?
Zu Mini und Stiefel trag ich meistens einen feinen, halb durchsichtigen Strumpf, der schön glänzt! Jahreszeit egal.. meist geh ich damit nicht lange nach draussen, sondern in den Club!![]()
Das kommt auf die Stiefel, den Rock und das Oberteil an - also welche Farben sie haben! Ich würde aber schon eine Wollstrumpfhose anziehen, sonst kann es kalt werden! War einmal ohne Strumpfhose draußen - nie wieder!!!
Liebe Grüße
Schwarze Nylons, wie sonst auch immerOder so bisschen opaque, also blickdocht...meist abr ganz normale 20 DEN Strumpfhosen, gern auch die von Aldi...sind bei mir eh nach einmal Tragen voller gezogener Fäden
Furchtbar, wo ich überall hängen bleibe
LG![]()
Schwaaachz....*muaaah*....wie öööde...
. Es gibt doch auch gemusterte Strumpfhosen. Entweder in sich oder auch im Karolook. Finde ich z.B. zu einem Cordrock und braunen Stiefeln passender.
lg![]()
ich trage wenns kalt ist zu meinen dickeren schwarzen röcken blickdichte farbige strümpfe, ich glaube die sind aus microfaser oder so. nicht zu glänzend, das passt nicht. allerdings sieht das nicht sehr edel aus, zu etwas schickeren röcken muss es dann auch eine etwas dünnere schwarze stumpfhose sein. das trage ich aber eh nicht für den alltag.
was gar nicht geht im winter sind hautfarbene strumpfhosen.![]()
Naja, da meine Klamotten zu 98% schwarz sind, passt das halt immerIch hab auch gemusterte, aber die zieh ich nicht an, ebenso die mit Spitzenmuster...find, das sieht aus an meinen Beinen wie Krampfandern
LG![]()
Möchte eher eine Wollstrumpfhose tragen. Meine Klamotten sind eher bunt und daher möchte ich dann doch lieber bei einer Einheitsfarbe bleiben. Anziehen möchte ich einem Winterrock aus festerem Stoff und schwarze Stiefel... Finde diese Muster-Netzstrumpfhosen auch voll schön, weiß aber nicht, wie man das am besten kombiniert, damit's nicht geschmacklos aussieht.
Netzstrümpfe gehen meiner Meinung nach nur, wenn man ansonsten nicht zu "sexy" angezogen ist, sonst sieht es schnell billig aus. Zu Minirock und HighHeels also ausgeschlossen, mit Stiefeln o.k. Toll und edel aber zu einem schmalen knielangen Rock und Pumps oder auch verspielt zu einem weiten, längeren Rock und flachen, spitzen Ballerinas :meinung:
Ansonsten bin ich im Winter auch für schlichte schwarze oder anthrazitfarbene Nylons, je nach Kälte mehr oder weniger blickdicht. Strümpfe mit Muster mag ich nicht so.
je ne suis pas jolie, je suis pire
liebe lemony,
ich finde diese gemusterten netzstrumpfhosen grauenhaft, erinnert mich so an fasching.
wenn ich einen rock mit stiefeln anziehe, dann entweder mit dicken woll overknees, wobei ich die borte oben am oberschenkel umkrempel, und damit sie nicht rutsch noch festklebe. habe dafür früher immer so pflaster genommen, die ich etwas eingerollt habe, damit sie meine haut an den strümpfen festkleben, hat beim abziehen immer aua gemacht...aber ich habe ja jetzt zum glück hollywood fashion tapes. oder aber ich ziehe meine mit ripp-strukturierte wollstrumpfhose an, die gibt's in allen möglichen farben beim kaufhof, ich habe ein dunkles grau gewählt, schwarz wirkt ein wenig zu dunkel für mich.
[ Geändert von trinica am 10.12.2005 09:25 ]
ich trage zu meinen jeansröcken immer schwarze oder graue dicke strumpfhosen ( ich habe auch sehr dünne beine und nicht diese colaflaschen dinger wie andere weibliche wesen, bei denen das schon an körperverletzung grenzt ) und zu meinen cordröcken trage ich farblich passende strupfhosen.
ich hab da nen beigefarbenen feincordrock, dazu schwarze stiefel. ich hab zu diesem look immer eine schwarze blickdichte strumpfhose mit dünnen, beigen (genau der gleiche ton) streifen (längsgestreift) dazu. (das outfit zieh ich aber fast nur im herbst und winter an) die strumpfhose gibts bei dm.
die wild gemusterten strumpfhosen und netzstrumpfhosen mag ich nicht so gerne.
zu jeansröcken zieh ich durchsichtige glänzende strümpfe an.
Im Winter trage ich die normalen,schwarzen 08/15 Strumpfhosen, die schön wärmen.
Wenns etwas modischer sein soll und das Wetter mitspielt, nehme ich schwarze,durchsichtige Strumpfhosen mit Muster.
Meine Röcke sind alle realtiv lang und im Folklore-Stil, da sieht man auch nicht allzuviel von der Strumpfhose.![]()
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Ich trage eigentlich immer schwarze Netzstrumpfhosen mit großem Netz, nicht so klein... mhm keine Ahnung, wie ichs erklären soll... zu einem kurzen Rock. Aber damit es nicht billig ausschaut, ziehe ich eigentlich immer Stiefel ohne Absatz an und oben rum nichts tief ausgeschnittenes, eher warmen gestrickten Pulli oder so.
Wenns edel sein soll, dann kommt die klassische 20 Den Strumpfhose zu hohen Stiefel zum Einsatz.
Und ich trage kurze Röcke sowieso nur im Winter![]()