Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Neuer HG in Sachen MF: Artemis!!

Hallo liebe Beautys,

seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach der perfekten MF. Ich hab schon Geografx, Monave, Cory, Selbstgemischtes, Glymagic, AlphaSkinCare, Jane Iredale und PureLuxe ausprobiert. Über längere Zeit hab ich von Cory Beige und von PureLuxe Babyface benutzt, sah aber immer etwas unnatürlich leuchtend weiß und gepudert aus.... wenn ich aber dunklere Töne probiert habe, fand ich das Ergebnis auch wieder zu dunkel.

Vor kurzem hab ich mich nochmal aufgerafft und MF-Pröbchen von Artemis (der neue Online-shop ist endlich fertig, es gibt auch einige neue Produkte: neue Foundation-Farben und Satin-e/s) bestellt. Die Foundation-samples kosten nur 1 USD, e/s, blush, shimmer nur 0,25 USD!!
    Na jedenfalls bin ich hin und weg!! Noch nie sah ich mit MF so natürlich aus wie jetzt! Die Farben sind einfach genial! Allein schon die Beschreibung der Foundations ist um einiges differenzierter als bei anderen Firmen: es heißt nicht nur hell und eher rosa, sondern z.B. kühle helle Beige-Töne mit warmem Unterton....

Hab mir soeben die light-foundation und die neutral light als fullsizes bestellt! Konnte mich einfach nicht entscheiden, weil beide so super gepasst haben!
    Die Deckkraft ist aus meiner Sicht genau so gut wie bei PureLuxe, die Konsistenz aber wesentlich angenehmer. Nicht so trocken-pudrig, schon nach kurzer Zeit hab man eine angenehm-schmelzige MF auf der Haut, die allerdings nicht so speckig-glänzig aussieht wie bei Monave oder Cory!
    Das Poren-Problem hab ich übrigens mit flocked sponges (von PL) vollständig in den Griff bekommen! Wahnsinn, was ein kleines Schwämmchen alles bewirken kann!

Also ne kleine sample-Bestellung könnte ich Foundation-Suchenden echt empfehlen! Allerdings klappt der neue online-shop noch nicht perfekt, ich würde an eurer Stelle gleich Christy anschreiben und sie um eine invoice bitten, da die Versandkosten im Shop immer mit 45 $ angezeigt werden. Sie versendet aber sehr schnell mit Priority Mail für 5 $!
    Die Beratung ist auch ausgezeichnet, sie hat sich sogar die Mühe gemacht und sich ein Photo von mir angeschaut, um mir die passenden samples zu schicken!

Für die Schnell-Entschlossenen: auf Fullsizes gibts bis 30.November 20% Rabatt (16 $ anstatt 20$)!

LG
    PaleGirl

Marla
    Besucher

Re: Neuer HG in Sachen MF: Artemis!!

Hallo PaleGirl!

Ich habe die Artemis-Seite auch schon länger "beobachtet". Jetzt, wo sie Formen annimmt, bin ich natürlich auch sehr gespannt auf die Produkte. Ich bin momentan ja frisch verliebt in die Iredale Amazing Base, aber zu "Forschungszwecken" möchte ich mir trotzdem ein paar Artemis-Proben bestellen.
    Bei mir hat das mit den Versandgebühren auch nicht gefunzt. Mir hat es 47$ Versandgebühren angezeigt
    Hast du Christy deine Bestellung dann per Mail mitgeteilt, oder wie genau ist das abgelaufen? Ich habe ihr jetzt mal eine Mail geschrieben und hoffe, dass sie bald antwortet....

LG, Marla

Hallo Marla,

da bin ich zuversichtlich! Christy antwortet immer sehr schnell!
    Ich hab ihr in meiner mail direkt die Bestellung mit den korrekten Produktnamen und dem genauen Preis geschickt (und dem Hinweis, dass ich gern Global Priority Mail für 5 USD als way of shipping hätte). Und sie gebeten, mir eine invoice an meine PayPal e-mail-Adresse zu schicken. Wenn Du dann Dein PayPal-Konto aufmachst, steht die Zahlungsaufforderung von Christy da und Du musst zum Zahlen nur noch auf einen Knopf drücken. Sehr praktisch!

LG und viel Spaß beim "Erforschen"!
    PaleGirl

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:49 Uhr)

Marla
    Besucher

Hallo

Ja, die antwortet wirklich schnell - hatte heute Morgen schon eine Mail im Posteingang. Jetzt habe ich ihr meine Bestellung geschickt und warte auf eine Invoice
    Weil die Samples so billig sind, habe ich gleich ordentlich zugeschlagen:

* Foundation Fawn
    * Foundation Light
    * Foundation Beige
    * Foundation Medium-Light
    * Foundation Neutral Beige
    * Foundation Neutral Light
    * Foundation Neutral Medium
    * Blush Rosewood
    * Blush Primrose
    * Peppermint Blush

Ich glaube, da habe ich genug zum Testen für die nächste Zeit. Eine GeoGrafx-Bestellung mit einem Haufen Blush-Proben ist ja auch gerade unterwegs an mich... Ich werde Euch auf dem Laufenden halten über meine Forschungsergebnisse

LG, Marla

Blauauge Avatar von Bjalla

Warte ja schon lange darauf, dass die HP von Artemis endlich fertig ist.
    Musste natürlich auch gleich bestellen und zwar

1 x Neutral Medium - Sample
    1 x Neutral Light - Sample
    1 x Neutral Beige - Sample
    1 x Medium-Light - Sample
    1 x Creamy Beige - Sample
    1 x Beige - Sample
    1 x Smokey Green - Sample e/s
    1 x Moss Green - Sample e/s
    1 x Satin Milk Chocolate e/s
    1 x Khaki Smoke - Sample e/s
    1 x Blue Green - Sample e/s

Warte jetzt nur noch auf die paypal-Rechnung.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Habt ihr einfach eine Email geschickt, geschrieben ihr wollt dieses oder jenes,die Versandmethode dazu und das ihr per PayPal bezahlt?
    Oder habt ihr Euch auch im Shop angemeldet?
    Ich will auch gerne was bei Artemis bestellen, das Angebot sieht ja wirklich verlockend aus, aber irgendwie würde ich mich beim Einkauf über den Shop besser fühlen...

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Marla
    Besucher

Ich habe mich im Shop zuerst angemeldet und versucht, meine Bestellung über den Shop zu erledigen. Als das nicht geklappt hat, habe ich ihr eine Mail geschickt. Sie hat mir dann geschrieben, dass ich ihr die Bestellung auch via e-mail schicken kann, und das habe ich gemacht (also Produkte, Versandmethode und Zahlungsweise (Paypal)).

LG, Marla

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Marla: Dankeschön!!

Dann werde ich Christy einfach erstmal ne Mail schicken und wegen der Emailbestellung fragen.

LG, Miaomiao

Marla
    Besucher

So, ich habe die Invoice bekommen und bezahlt... Christy ist wirklich ziemlich fix. Hoffentlich geht der Versand schnell

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, Christy ist wirklich sehr schnell! Ich habe gestern auch sofort auf meine Anfrage eine Antwort bekommen und dann nätürlich ganz schnell meine Bestellung abgeschickt.
    Jetzt warte ich nur noch auf meine Invoice.
    Ich hoffe, der Versand geht auch so schnell, ich kanns mal wieder nicht erwarten...

LG, Miaomiao

Ich habe übrigens bestellt (alles als Sample):

Foundation Light
    Fair Ivory
    Creamy Beige
    Porcelaine

e/s:
    Pink Ice
    Blue Ice
    Dusty Rose
    Chinchilla
    Lavendel

Green Concealer

[ Geändert von Miaomiao am 27.11.2005 07:53 ]

@ Marla und Miaomiao: der Versand ist zum Glück auch sehr schnell! Bei mir hat's immer so ca. eine bis eineinhalb Wochen gedauert. Das Warten fällt trotzdem schwer....

LG
    PaleGirl

Guckt mal, Christy hat sich bei den BJ angemeldet:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=24928&forum=37

Meine Bestellung ist heute eingetroffen Das ging ja fix
    Werde am Wochenende ausgiebig testen.

Marla
    Besucher

Wahnsinn, das ging ja wirklich schnell! Hoffentlich ist für mich auch schon ein Päckchen angekommen

Wow, gerade eben hab ich auch meine Fullsizes bekommen! Die sind erst am Montag losgeschickt worden!! Das geht ja schneller als innerhalb Deutschlands, auf einige Proben wart ich jetzt schon seit über eine Woche...
    Und jede Menge samples hab ich bekommen, das war echt lieb von Christy!!
    Werd mich gleich mal bei ihr bedanken gehen!!

Vielleicht gefällt mir die Konsistenz der MF so gut, weil serecite an erster Stelle steht? Hoffentlich findet Ihr die Sachen auch so gut wie ich! Bitte unbedingt berichten!

LG
    PaleGirl

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hach, ich hoffe, meine Sachen kommen auch bald an!! Bin schon so gespannt!

Ich meinte, ich hätte auch irgendwo gelesen, Christy hätte den Sale verlängert... ,oder irre ich mich da?
    Wäre ja schon sehr praktisch, wenn ich dann Fullsizes bestellen möchte.

LG, Miaomiao

Marla
    Besucher

Ist das fies, meine Proben sind noch nicht angekommen... nach Österreich dauert wieder mal alles länger

Marla
    Besucher

Meine Pröbchen sind hier
    Morgen wird gleich getestet! Die Blushes sind auch sehr schön, vor allem Cocoa Rose gefällt mir. Das ist ein schönes, warmes, leicht apricot-stichiges Rosa

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 17:08 Uhr)

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Samples sind noch nicht angekommen... Allerdings habe ich auch entdeckt, dass mein Geld von PayPal auch erst Ende letzter Woche überwiesen wurde.
    Bestimmt sind die Sachen bald da, ich freu mich schon so.

@Marla: Ja, berichte unbedingt mal!

LG, Miaomiao

@Miaomiao: Du Arme! Dann musst Du Dich wohl noch bis Ende dieser Woche gedulden...

Also ich dachte auch, ich hätte irgendwo gelesen, dass der sale noch bis in den Dezember verlängert wird und find's jetzt nimmer.... seltsam, kann doch nicht sein, dass wir gleichzeitig halluziniert haben?

LG
    PaleGirl

hmpf, sorry, war wohl grad wirklich etwas blind...
    Auf der homepage steht jetzt, dass der "Grand opening sale" noch genau bis zum 31.12. 2005 geht!!

LG
    PaleGirl

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Da waren wir wohl beide blind...
    Abe das ist wirklich super , da kann ich mir dann während des Sales die FS bestellen, wenn mir die Sachen gefallen.
    Und nach den ganzen Beschreibungen hier habe ich so irgendwie das Gefühl, dass sie mir gefallen werden...

LG, Miaomiao

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Samples sind gerade angekommen
    Das ging ja wirklich unglaublich schnell!
    Morgen werde ich dann mal ausgiebig testen.

LG, Miaomiao

edit: Wie sind denn eigentlich die Versandkosten für die Fullsizes?

[ Geändert von Miaomiao am 07.12.2005 16:38 ]

Marla
    Besucher

Ich habe die Foundation heute Morgen aufgelegt. Ich habe Neutral Light und Neutral Medium gemischt. Morgen versuche ich mal nur Neutral Medium, mal sehen ob das schon zu dunkel ist.
    Die Konsistenz ist auf jeden Fall glowig und gut deckend. Bei mir deckt sie eigentlich fast gleich gut wie Monave, hat aber ein schöneres Finish. Sie läßt die Poren sehr klein erscheinen, was mir besonders wichtig ist. Gefällt mir wirklich gut! Farbmäßig muss ich halt noch ein bisschen experimentieren.

@Miaomiao: ich musste für zwei Fullsizes und etliche Pröbchen auch nur 5 $ zahlen! Und das Päckchen kam ohne Probleme durch den Zoll und war auch innerhalb von 5 Tagen da!!

@Marla: oh, das freut mich, dass Dir die Sachen auch so gut gefallen! Ich finde die Foundation "light" auch super, obwohl ja in der Beschreibung steht, dass sie ein bisschen gelbstichig ist und ich mich bisher für einen rosa-Sommertyp gehalten habe....

LG
    PaleGirl

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe heute Porcelain als Foundation benutzt, die Deckkraft ist wirklich sehr schön, kann man mit PL vergleichen. Ich habe allerdings das Gefühl, das die Artemis MF etwas feiner ist als die von PL.
    Porcelain ist etwas zu hell für mich, morgen werde ich mal ein bißchen dunklere MF einmischen.
    Mal schauen, wie die MF den heutigen Tag übersteht.
    Von den e/s-Samples habe ich heute nur ein wenig Blue Ice aufgetragen, eine sehr schöne Farbe, hellblau-schimmerig, davon dürfte auf jedenfall ne FS fällig sein.

@PaleGirl : Super, ich hatte schon Angst, dass bei etwas größeren Sendungen Shipping mit Global Priority nicht mehr geht.

LG, Miaomiao

Inventar Avatar von wildseide

Hallo von jemand schon ziemlich Angefixtem

Miaomiao schrieb:
    Ich habe heute Porcelain als Foundation benutzt, die Deckkraft ist wirklich sehr schön, kann man mit PL vergleichen. Ich habe allerdings das Gefühl, das die Artemis MF etwas feiner ist als die von PL.

Dieser PL-Vergleich hat mir schon etwas weitergeholfen, aber könntet ihr bitte auch die Artemis-Farbnuancen mit den PL-Farben vergleichen (für die, die Pl kennen)?

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Geht bei euch die Artemis Website? Ich versuch es schon den ganzen Morgen, aber es geht einfach nicht

LG.

Marla
    Besucher

Bei mir geht sie.... geht sie bei dir auch wieder?

Bei mir geht's immer noch nicht
    Dies hier ist doch die richtige Adresse oder www.artemiscosmetics.com ?
    Ich leere jetzt mal meinen Cache, vielleicht liegt es ja daran

LG.

edit: Es geht einfach nicht
    Ich weiß auch nicht weiter. Ich versuch's später nochmal.

[ Geändert von sunshine1204 am 11.12.2005 14:39 ]

Marla
    Besucher

Probier mal den hier: http://www.mca1.com/artemis/index.php

LG, Marla

@sunshine: hm, seltsam, bei mir gehen beide links... Vielleicht nur ne kurzfristige Störung?

@wildseide: also ich hab die letzten Monate Babyface von PL benutzt. Bei Artemis hab ich mir jetzt die Fullsizes "neutral light" (von der Helligkeit ungefähr mit Babyface zu vergleichen, aber weniger rosa und somit an mir natürlicher) sowie "light" (etwas heller als neutral light, aber mit mehr Gelbanteil, paßt mir fast noch besser) bestellt.

Neutral light ist vielleicht auch mit "buff" vergleichbar, nur etwas dunkler für mein Empfinden.
    Eine Farbe, die mir etwas zu dunkel war, aber die ich wunderschön finde, ist creamy beige. Gibt einen schönen zarten Schmelz. Kann man aus meiner Sicht als kühler Farbtyp, aber auch als leicht warmer/neutraler tragen.

Neutral Beige ist auch phantastisch: deckt wirklich jede Rötung ab!! Deutlich dunkler als Babyface und natürlich auch neutral light, sieht aber selbst an mir noch relativ natürlich aus, wenn ich einen Rollkragenpulli anhab.

Fair ivory hatte für mich auch wieder einen zu hohen Rotanteil, vielleicht am besten mit PL babyface zu vergleichen. Von der Helligkeit liegts zwischen Creamy beige und neutral light.

Uff, hoffentlich war das jetzt nicht zu konfus. Ist echt schwer, da Aussagen zu machen.... Und zu den warmen Tönen kann ich leider auch nix sagen.

Aber frag doch mal Christy direkt! Sie hat mich bei meiner ersten sample-Bestellung sehr gut beraten und scheint sich auch mit den PL-Farben halbwegs auszukennen.
    Sie liest ja hier mit und in dem Thread "Hello from Christy at Artemis" antwortet sie Dir ganz bestimmt schnell. Wenn Du Dich aber nicht wie ich öffentlich mit dem vielleicht doch schon länger zurück liegenden Schulenglisch blamieren willst - per e-mail ist sie auch ganz fix!!

Ganz liebe Grüße
    PaleGirl

@PaleGirl- Danke das war schön ausführlich, so eine Antwort hatte ich mir ja gewünscht! Daß die Christy die PL-Farben auch kennt, wußte ich nicht.
    ABER trotzdem: wenn noch jemand einen Vergleich posten will, dafür bin ich sehr empfänglich!

PS: PaleGirl, soo schlecht ist dein Englisch nun auch wieder nicht!

[size=xx-small]Hey, ich habe gerade mal die Preise verglichen: bei PL kostet ein 3''- Sponge $2, und zwei Sponges kosten $3! [/size]

[ Geändert von wildseide am 11.12.2005 21:32 ]

PaleGirl schrieb:
    @sunshine: hm, seltsam, bei mir gehen beide links... Vielleicht nur ne kurzfristige Störung?
    Ach es ist zum Verzweifeln. Ich kann sie einfach nicht aufmachen, keine der beiden Links.
    Und ich möchte doch so gerne Proben bestellen. Ich hab nämlich bei der Kosmetikerin Mineral Foundation aufgetragen bekommen und bin ja soooo begeistert Youngblood ist mir aber zu überteuert, und es gibt ja auch so viele günstigere und bestimmt mindestens genauso gute.

LG.

edit: Kann mir jemand die email von Christy geben? Ich schreib sie direkt an und frag sie.
    Das kann ja wohl nicht angehen, daß alle aber auch alle die Seite öffnen können, nur ich nicht

edit 2: Oops, ich hab's gerade selber entdeckt. Wer lesen kann...
    Ist jemand MAC NC30 und hat schon bei ihr bestellt?

[ Geändert von sunshine1204 am 11.12.2005 21:52 ]

[ Geändert von sunshine1204 am 11.12.2005 22:02 ]

@sunshine: das wird sicher bald wieder! An manchen Tagen ist einfach der Wurm drin...

@wildseide: oh, danke wegen dem Englisch! Sie scheint mich zu verstehen, das ist die Hauptsache!
    Ich benutz übrigens zur Zeit auch die flocked sponges von PL und kann sie sehr weiterempfehlen! Sie haben eine sehr ergonomische Form, nicht einfach rund wie bei Artemis..... man kommt so sehr gut auch an knifflige Stellen. Werde die von Artemis aber auf jeden Fall mal ausprobieren. Scheint da ziemliche Unterschiede zu geben. Und wenn man schon mal am Bestellen ist, kann man so ein kleines Schwämmchen ja ruhig mitgehen lassen.

LG
    PaleGirl

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

AW: Neuer HG in Sachen MF: Artemis!!

Ich habe mittlerweile auch bei Artemis bestellt und die Samples kamen gestern bei mir an. Allerdings bin ich nicht so begeistert...

Erstens hat der Versand doch recht lange gedauert (vom Geldeingang bis zum "Wareneingang" bei mir hat es 4 Wochen gedauert...).

Zweitens hat sie aus den Foundation-Samples so einen Turm gebaut - also das obere Döschen als Deckel für das untere Döschen genommen. Das bedeutet, dass nur das oberste Döschen einen Deckel hat... Eigentlich hab' ich ja extra ein paar dunklere Töne für meine Schwester mit bestellt, aber so kann ich ihr die schlecht geben... (wir sind schon groß und wohnen nicht mehr zusammen ).

Drittens halten die Döschen als Deckel nicht so gut. Einige waren locker und eins war beim Transport ganz aufgegangen, so dass ich "beige" nicht mehr im Döschen, dafür aber gleichmäßig verteilt im Päckchen vorfand... Also musste ich erstmal putzten und die ganzen e/s-Tütchen von der Foundation befreien. Und natürlich um die Foundation trauern...

Viertens hat das Internet gehangen, als ich meine erste Bestellung bei Artemis machte, so dass nur meine PayPal-Zahlung ankam, aber nicht meine Bestellung. Also bekam ich eine Mail mit der Aufforderung, meine Bestellung per Mail bekannt zu geben. Ich habe nicht sofort auf die Mail geantwortet, da ich 2-3 Tage ohne Internet war (und die Mali deshalb nicht gesehen hatte), weshalb Christy die Zahlung bei PayPal abgewiesen hat. Leider war der Dollar-Kurs anders, so dass ich weniger zurückbekam und noch mal bestellen musste. Bei der zweiten Bestellung hab' ich ihr dann direkt meine Bestellung noch mal per Mail geschickt, und diesmal hat's geklappt. Es hat halt nur 4 Wochen gedauert...

Mal sehen... Wenn da jetzt ein Foundation-Ton dabei ist, der mich total umhaut, dann bestelle ich vielleicht noch mal bei Artemis, sonst aber eher nicht. Ich warte jetzt erstmal auf die PureLuxe Samples (die müssten bald hier sein), und wenn ich mit denen klar komme, dann bleib' ich auch dabei!

@liquid- das ist ja wirklich doof . Den deckelsparenden Türmchenbau finde ich sehr komisch, seltsamer Kundenservice . Chris von PL baut auch immer Türmchen, aaaber da ist auf jedem Döschen ein Deckel, und der hält bombenfest! Und es dauert von der Bestellung an nur 10 Tage, manchmal sogar weniger, bis die Sendung da ist. Die Artemis Seite hat bei mir übrigens auch gezickt, als ich bestellen wollte. Ich habs dann einfach seingelassen, da es eh nur Neugier war und ich mit PL eigentlich komplett zufrieden bin.
    Liquid ich hoffe, daß jetzt wenigstens die Farben supertoll sind!

Inventar Avatar von kikidabest

also ich weiss ja nich....bei mir hats nur ne Woche gedauert bis Artemis ankam und alles auch schön verpacht. PL hat aber fast n Monat gedauert!!!! jetzt sind sie aber da, ich bereu aber das ich nich mehr bestellt habe da ich nich nochmal Monat warten will