Hallo liebe Beautys,
seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach der perfekten MF. Ich hab schon Geografx, Monave, Cory, Selbstgemischtes, Glymagic, AlphaSkinCare, Jane Iredale und PureLuxe ausprobiert. Über längere Zeit hab ich von Cory Beige und von PureLuxe Babyface benutzt, sah aber immer etwas unnatürlich leuchtend weiß und gepudert aus.... wenn ich aber dunklere Töne probiert habe, fand ich das Ergebnis auch wieder zu dunkel.
Vor kurzem hab ich mich nochmal aufgerafft und MF-Pröbchen von Artemis (der neue Online-shop ist endlich fertig, es gibt auch einige neue Produkte: neue Foundation-Farben und Satin-e/s) bestellt. Die Foundation-samples kosten nur 1 USD, e/s, blush, shimmer nur 0,25 USD!!
Na jedenfalls bin ich hin und weg!! Noch nie sah ich mit MF so natürlich aus wie jetzt! Die Farben sind einfach genial!Allein schon die Beschreibung der Foundations ist um einiges differenzierter als bei anderen Firmen: es heißt nicht nur hell und eher rosa, sondern z.B. kühle helle Beige-Töne mit warmem Unterton....
Hab mir soeben die light-foundation und die neutral light als fullsizes bestellt! Konnte mich einfach nicht entscheiden, weil beide so super gepasst haben!![]()
Die Deckkraft ist aus meiner Sicht genau so gut wie bei PureLuxe, die Konsistenz aber wesentlich angenehmer. Nicht so trocken-pudrig, schon nach kurzer Zeit hab man eine angenehm-schmelzige MF auf der Haut, die allerdings nicht so speckig-glänzig aussieht wie bei Monave oder Cory!
Das Poren-Problem hab ich übrigens mit flocked sponges (von PL) vollständig in den Griff bekommen! Wahnsinn, was ein kleines Schwämmchen alles bewirken kann!![]()
Also ne kleine sample-Bestellung könnte ich Foundation-Suchenden echt empfehlen! Allerdings klappt der neue online-shop noch nicht perfekt, ich würde an eurer Stelle gleich Christy anschreiben und sie um eine invoice bitten, da die Versandkosten im Shop immer mit 45 $angezeigt werden. Sie versendet aber sehr schnell mit Priority Mail für 5 $!
Die Beratung ist auch ausgezeichnet, sie hat sich sogar die Mühe gemacht und sich ein Photo von mir angeschaut, um mir die passenden samples zu schicken!![]()
Für die Schnell-Entschlossenen: auf Fullsizes gibts bis 30.November 20% Rabatt (16 $ anstatt 20$)!
LG
PaleGirl