@snowangel- Danke für die Nachricht!
@snowangel- Danke für die Nachricht!
Das ist ja lieb von ihr. Sie schreibt sehr sympathisch!![]()
Super, dann freu ich mich auf meine nächste Bestellung!
Also noch ein Grund mehr für meine Bestellung
AUf der Seite sind ja schon Lipstick und Lipgloss angekündigt, weiß einer von Euch wann die ungefähr zu bestellen sein werden ???
Bin doch soooooo süchtig nach Lippen MF Sachen - quasi schwer
Von daher warte ich lieber mit meiner Bestellung bis der ein oder andere Lippie mit drin sein wird![]()
Wenn es da nicht steht, wird es sicher auch keiner von uns wissen.Zitat von dollorfin
Schreib ihr doch einfach eine Mail.
Hätte ja sein können das ihr mehr wisst ....................
Hat einer von euch schon mal MF über ebay bei amerikanischen Auktionen gekauft ???
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ???
könnte jemand den link reinsetzen- wenn ich bei google artemis eingebe kommt alles mögliche- nur kein onlinsshop.
bitte bitte
lg http
"Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
Coco Chanel
3aMii
zu langsam![]()
Zitat von kikidabest
![]()
Habe gerade wegen der Lippie Sachen gefragt, wenn ich mehr weiß sag ich euch natürlich bescheid.
Bis bald
vielen lieben dank![]()
"Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
Coco Chanel
3aMii
Hallo,
ich habe heute meine Antwort bekommen - ging wirklich fix :
I am testing the lipstick now. Once the testing is complete I will be selling samples. I am not sure how long that will take. Maybe a few weeks.
Könnt ihr mir mal sagen wieviel in den Samples ist - also e/s oder Bodyshimmer - wie lange kommt man denn da aus ???
Welche Farben sollte ich denn UNBEDINGT nehmen ???
![]()
@dollorfin
na ja viel is es nich, neaber man kommt schon lange damit aus.
Ich liebe sie e/s Apricot Frost u. Golden Sunrise. die werden als FS nachgekauft![]()
Brauche einmal hilfe:
Ich habe gerade eine Mail mit der Bitte um Zahlung meiner Bestellung erhalten.
Am 14.3 habe ich mir schon mal rausgesucht was ich bei der nächsten Bestellung haben will und hab dann bis zu den Versandkosten durchgeklickt, um zu sehen wie hoch der Endbetrag sein wird.
Habe aber definitiv vor "finished" abgebrochen!
Zumal sind das auch nur 2 der Produkte, die ich im Warenkorb hatte.
Irgend was muss da schief gelaufen sein.
Einen "stornieren" Button gibt es bei ihr nicht.
Muss ich das nun zahlen, oder ist storno noch möglich?
Oder verfällt das, wenn man nicht reagiert?
Hat da jemand einen Rat?![]()
@Ava82: Du hast eine Zahlungsaufforderung von PayPal bekommen, wenn ich das richtig verstehe?!
Wenn du die nicht bezahlst,verfällt das ganze innerhalb einer gewissen Zeit.
Ob es noch eine andere Möglichkeit gibt,weiß ich leider nicht.
Ich würde noch an Christy schreiben und ihr die Sache erklären, weil sie sich sicher auch wundert, wo das Geld bleibt.
Bei mir hat sie auch schon mal ne Bestellung abgeschickt,bevor das Geld da war... Und das wäre in deinem Fall ja echt blöde.
HTH!
LG,Miaomiao![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Ja, ganz genau.@Ava82: Du hast eine Zahlungsaufforderung von PayPal bekommen, wenn ich das richtig verstehe?!
Oh, oh. Na hoffentlich ist das jetzt bei mir nicht auch der Fall.Bei mir hat sie auch schon mal ne Bestellung abgeschickt,bevor das Geld da war... Und das wäre in deinem Fall ja echt blöde.
Ich schreib ihr gleich eine Mail.
Ich hoffe sie versteht Deutsch.
Dank Dir!!![]()
Hm, ich glaube nicht, dass sie deutsch versteht... aber sie hat auf jedenfall mein holpriges Englisch verstanden.![]()
![]()
LG,Miaomiao
Und ich schreib ihr auch noch auf deutsch.Zitat von Miaomiao
![]()
Dachte sie versteht deutsch, da sie auch hier im Forum angemeldet ist.
Naja, erst mal sehen, ob eine Antwort kommt.
Dan such ich mir ein gutes Übersetzungsprogramm.![]()
Im Zweifelsfall wird sie dir schreiben, dass sie nix verstanden hat...![]()
![]()
Aber ich denke, dass ihr sowas öfter passieren dürfte, dass ihr Kunden in den jeweiligen Muttersprachen schreiben.
Vielleicht versucht sie es ja auch mit nem Übersetzungsprogramm!
LG,Miaomiao![]()
das hat sie schon in diesem Thread, aber es ging schiefZitat von Miaomiao
. Deutsch versteht sie leider nicht
.
Oh ja, ich erinnere mich...das hat sie schon in diesem Thread, aber es ging schief![]()
![]()
LG,Miaomiao
Edit: hmm, wie kriegt man denn in das Zitat dieses : geschrieben von... rein?? Da muß ich wohl noch ein bißchen üben.![]()
Du klickst einfach unten auf das "Zitieren".Zitat von Miaomiao
Also das "Zitieren" unten rechts von dem Beitrag des Vorgängers, bzw. des Verfassers.
Liebe Grüße
Julia![]()
Danke!!
Ich habe einfach dies Zitatsymbol über dem Texteingabefeld angeklickt...
Das war aber auch wirklich mein erstes Zitat...![]()
![]()
LG,Miaomiao
Juhu, sie hat eben geschrieben:
Sorry Julia,
I did not realize you wanted to cancel your order. Yes it is fine to cancel
I will delete my request for the balance.
Please let me know if you would like to order in the future.
Thanks,
Wie lieb von ihr!![]()
Also entweder sie hat doch meine Mail auf deutsch verstanden, oder die Arme musste sich meinetwegen ein Übersetzungsprogramm suchen.![]()
Super, dass alles geklappt hat!!![]()
LG,Miaomiao
Hallo,
ich habe artemis angemailt wegen den Lippie Sachen sie schrieb sie wird den beautyjunkies bescheid geben, sobald es die Sachen gibt in " a few weeks"
Gut oder ???
Och nö, eben kam meine Lieferung von Artemis und ich sie hat mir statt dem 5g Sunburst Body Shimmer wie bestellt und bezahlt, das als Pröbchen geschickt.![]()
Ich mail sie gleich mal an.
Wahnsinn, sie hat mir schon geantwortet und sich entschuldigt. Und das an einem Samstag.![]()
Wow, super!!!!
Sie will es sogar noch heute rausschicken.
Da hab ich doch gleich noch was dazu bestellt.
Christy und ihre Proukte sind sooooo klasse! Der Hammer!![]()
Hallo,
Das ist mein erster Beitrag hier im Forum *nervös bin*, aber ich les schon ne Weile mit und wollte mich erstmal für die vielen tollen Ratschläge und Anregungen bedanken die ich hier bekommen hab!!
So, ich dachte ich schreib in den "offiziellen" Artemis-Thread...
und zwar hab ich vor ein paar Wochen Pröbchen bei Artemis bestellt, hat alles super geklappt. Die Farben fand ich auch toll. Allerdings hab ich dann nach ca. 1 Woche Pickel bekommen, und ich bin ziemlich sicher, dass es an der mf lag und dass ich irgendwas nicht vertragen hab. Woran könnte das liegen, ich mein von den Inhaltsstoffen her? ich war sonst voll zufrieden und würde schon gerne weiter mf benutzen...
Ich hoffe ich hab mich halbswegs verständlich ausgedrückt und jemand kann mir helfen,
LG Mischa
PS: ich hab hier von ner amerikanischen Seite mal die Inhaltsstoffe (ich hoffe die stimmen):
Sericite, Titanium Dioxide, Micronized Zinc Oxide, Iron Oxides
Huhu Mischa
Schön Dich hier zu haben!![]()
Also die Incis sind - soweit ich das beurteilen kann - alle Ok und nicht unbedingt Pickelauslösend. Aber das bedeutet ja natürlich nicht, das man davon keine Pickel bekommen kann.
Wie trägst Du sie denn auf? Mit Creme, über Creme,....,...?
Liebe Grüße
Julia![]()
Danke für deine Antwort!
Ich hab sie immer mit einem Pinsel aufgetragen, und zwar über die Tagespflege.
Aber ich denke schon, dass ich irgendwas nicht vertragen hab. Ich hab sie nämlich eine Woche nicht benutzt (weil ich dachte dass was nicht stimmt), und dann beim nächsten Mal von einem Tag auf den anderen ganz vielen entzündete Pickel![]()
Dabei mochte ich sie sonst so gerne...
Och mensch, dass ist ja schade!Zitat von Mischa
![]()
Ihre MF ist so klasse.
Vielleicht lag es auch am Pinsel? Das erste mal verwendet da ganz neu, oder lange nicht gesäubert (vergesse ich nämlich immer)?
Aber wahrscheinlich verträgst Du sie wirklich nicht. Blöde!
Christy hatte hier doch in den letzten Tagen einen Thread aufgemacht. Der ist nicht mehr auffindbar. Komisch!![]()
Geändert von ava82 (19.04.2006 um 14:00 Uhr)
Am Pinsel kanns eigentlich auch nicht gelegen haben.
Tja ich fürchte ich muss mich von dem Gedanken verabschieden, Christys MF zu benutzen...![]()
Ich glaub ich kehre reumütig zu meinem Clinique MU zurück...![]()
Hallo Ihr Lieben und Artemis - Liebhaber,
ich habe gestern von Chris eine e-mail bekommen und wollte sie euch mal zeigen, denn den einen oder anderen wird es garantiert interessieren:
I wanted to let you know my lipstick is now on my website for sale. I am having a sale on it until the end of May. I tried to post in the beautyjunkies.de forum but the message got thrown out because it was an advertisement. I hope I didn't offend anyone by posting that message, but several people wanted to know when the lipstick would be available to buy, and that was the only way I could let everyone know.
Lieb von Ihr oder ????
Da wird man ja glatt wieder schwach mal wieder was zu bestellen !!!!![]()
oh nein, ich hätte nicht schauen sollen! Nude Lipstick sieht phantastisch aus.![]()
und wenn ich mir den schon bestelle, müsste ich eigentlich auch noch ein paar Samples............. sonst lohnt sich das ja gar nicht
![]()
Unbedingt!!!!Zitat von nightonearth
Ich hab bisher folgende Produkte von ihr getestet:
Blush und Body Shimmer:
Primrose ..........zu kalt für mich
Peppermint Blush..........zu kalt für mich
Sunburst Body Shimmer...........absolut genial! Hab ich in groß bestellt!
Pink Body Shimmer.............sehr schön, viel glitzer, etwas zu hell für mich
Pink Ice.............sehr glitzerig, leider etwas zu hell für mich
Golden Sunrise.........ebenfall ein Traum! Auch in groß bestellt!
Tea Rose............absolut genial als Rouge und auf den Lippen!
Passion...........noch nicht getestet
Satin Milk Chocolate..............super! auch in groß bestellt!
Rosewood............noch nicht getestet
Bronze...............noch nicht getestet
Sand...............noch nicht getestet
Foundation
Light Foundation............super, gleich in groß geordert
Fawn...........alleine zu dunkel, mit der Light vermischt super
Simone.......genau das gleiche
Neutral Beige.......nicht ganz mein Ton
Beige..............bestell ich evtl. auch in groß wenn ich bräuner bin
EyeShadow:
Khaki Smoke.............noch nicht getestet
Ich mische folgende Sachen zu einem Blush oder Bronzer zusammen:
Golden Sunrise+Sunburst Body Shimmer+Satin Milk Chocolat
Das sieht so toll aus! Da bin nicht nur ich von begeistert!![]()
Das sind meine absoluten Highlits von Christy!![]()
Die Lidschatten werde ich auch bald testen. Ihre Mineralfoundation ist sowieso die beste, die ich je hatte.![]()
Und der Versand geht auch super schnell! Ca. 10 Tage vom Zeitpunkt der Bestellung. Super!![]()
Geändert von ava82 (28.04.2006 um 13:12 Uhr)
Jetzt muß ich euch nochmal fragen, sind die Sachen wirklich so sehr anders als die von den anderen Firmen ???
Und wieso ist die MF sooooo anders ??? Welche sollte ich denn mal ordern um meinen Farbton zu finden ???? Buff und Suntan gemixt ist bei PL meine Farbrichtung...
Die Lippies werde ich auf alle Fälle testen !!!!
IchMF Lippies über alles !!!!
Zu der Farbwahl: Auf Artemis Seite findest Du die Farben mit Beschreibung:http://www.artemiscosmetics.com/foundation.htm
Öffne diese Seite und die Pure Luxe Seite am besten beide und vergleich mal die Farben, die Buff und Suntan am ähnlichsten sehen.
Hast Du eher einen gelblichen oder rosanen Unterton?
Geht er eher ins gelbliche, würde ich Dir evtl. mal die Light Foundation oder Beige empfehlen. Beziehungsweise einen Mix aus beidem.
Dem einen gefallen halt die von Pure Luxe am besten, den anderen Geografix und wiederum anderen Monave.
Die von Christy gefällt mir persönlich am besten, da sie von allen getesteten genau meinem Hautton entspricht und so super natürlich aussieht.
Sie hat einen ganz leichten Glow, den man aber auch "weg mattieren" kann und sie trocknet meine Haut nicht aus!! (Habe eine empfindliche Mischhaut).
Die anderen wurden entweder leicht bröcklig, sahen mehlig aus, trockneten zu sehr aus etc. und die von Artemis passt einfach perfekt zu meinem Hauttyp und erfüllt alle meine Wünsche.
Das muss man aber selbst testen und dann entscheiden.![]()
Dazu kommt noch, dass Christy unheimlich freundlich und hilfsbereit ist.
Der Service ist für mich unheimlich wichtig! Und bei Christy ist er top!
Und die Lieferung kommt bei mir auch immer sehr zügig aus den USA.
Nach 10 Tagen hab ich das Päckchen hier gehabt.
Also wie Du siehst, bin ich restlos begeistert!![]()
Danke für deine Antwort.........
Also laut Farbberatung bin ich ein Sommertyp und brauche "kühle Farben". ALso muß ich mich da mal Querbeet durchtesten.............
Ab und zu brauche ich auch mal ein glow auf meinem Gesicht ........... ich habe nur immer SOrge das nach 9 Stunden im Büro mein Gesicht glänzt........ aber damit hast du keine Probleme ????
Hat Christy denn auch Korrektur MF um Rötungen oder ähnliches zu kaschieren ???
Ich habe in einem anderen Thread gelesen das man mit der Schüttellotion unter der MF sogar Narben "wegzaubern" kann und somit ein ebenes Gesamtbild bekommt. Könnt ihr dazu was sagen ??? Ich habe nämlich ein paar Rote Flecken von Ex Pickeln und an manchen Tagen sieht man die Narben von Pickeln mehr - und das stört mich riesig. Das würde ich gerne mit der MF wegzaubern.