Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Experte Avatar von ava82

AW: Neuer HG in Sachen MF: Artemis!!

Gerne!

Nein, speckig glänze ich nicht. Aber das ist ja nun bei jedem Hauttyp anders. Wer fettige Haut hat, glänzt wahrscheinlich mit fast jeden Make Up nach ein paar Stunden. Ich glänze nicht in der T-Zone, obwohl diese leicht fettig ist und ich die MF mit der reichhaltigen Weleda Mandelcreme auftrage.
    Gegen Abend (nach 8 Stündigem Bürotag) geh ich noch mal mit einem Pinsel (und MF) über mein Gesicht oder mische noch etwas Creme mit MF und trag es auf, wenn ich noch wohin gehe. Das hab ich aber auch bei normalen Make Ups gemusst.

Spezielle Korrektur Produkte hat sie soweit ich weiß noch nicht. Ich nehm dafür aber einfach eine etwas hellere MF von ihr und trag sie mit einer Creme auf Augenringe und CO auf. Nehm einfach etwas mehr MF, dann ist es wie ein Corrector. Komme bestens damit klar.

Frag Christy doch einfach, welche Farbe für Dich am besten wäre.

Liebe Grüße
    Julia

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Christy hat zwei grüne Concealer, die stehen bei den e/s (matte).
    Ich hatte den Green Concealer.
    Ich finde ihn gut,kann aber weder in Farbgebung, Konsistenz oder Deckkraft einen Unterschied zum 'What Red' von PL sehen!

LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Miaomiao
    Christy hat zwei grüne Concealer, die stehen bei den e/s (matte).
    Ich hatte den Green Concealer.
    Ahhh, und wie sehen die auf der Haut aus, wenn ich fragen darf?
    Schimmern die dann grünlich?

Allwissend Avatar von dollorfin

Oh das hört sich gut an - würde mich auch mal interessieren - wie so ein e/s als Concealer auf der Haut aussieht - nicht das man dann an der Stelle besonders grün glitzert

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@dollorfin: Das sind doch keine e/s , die stehen da ja nur mit auf der Seite. Habe auch keine Ahnung, warum...
    Aber man könnte die sicher auch als dezente grüne e/s benutzen.
    @ava : Hm, eigentlich schimmern die nocht grünlich, die gleiche halt nur die Rötungen aus.
    Allerdings musste ich feststellen, dass man ein bißchen vorsichtig beim Auftragen sein muss, sollte nicht zuviel werden, sonst kann man schon mal etwas grün im Gesicht aussehen.
    Bei mir kommt dann immer noch die Foundation drüber, da fällt das dann auch nicht mehr auf!

LG;Miaomiao

Hat jemand von Euch auch mal die Artemis Pinsel getestet ????
    Könnt ihr da irgendeinen besonders empfehlen ???

BJ-Einsteiger

Hallo,
    bin neu hier, habe aber den Artemis-Thread begeistert mitgelesen, mir Foundation-Pröbchen bestellt und war hellauf begeistert von Farben, Konsistenz, natürlichem Finish... habe aber nach einer Woche Pickel bekommen. Woran kann das denn liegen? Bin eigentlich so hin und weg von der MF,mag sie nicht aufgeben

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr Lieben,

da mein geliebter e/s von PL (Vanilla), den ich immer als Grundierung benutzt habe, nun leer ist, habe ich zu zwei e/s von Artemis gegriffen, um die Zeit zu überbrücken, die die PL-Bestellung unterwegs sein wird... Und zwar zu "Kahlua" und "Cornmeal".

Bei "Kahlua" habe ich irgendwie nix gesehen, da könnte ich auch einfach abpudern. Ich würde aber durch die Grundierung gerne etwas aufhellen. "Cornmeal" war mir zu gelb.

Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
    Welchen e/s benutzt ihr zur Grundierung?

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Hallo Beauties!

Danke ... erfolgreich angefixt Morgen möchte ich gerne meine erste Bestellung bei Artemis (meine allererste MF-Bestellung überhaupt! ) machen und stöbere gerade im Artemis-Shop. Macht ja soo viel Spaß, es gibt so viele wunderschöne Sachen dort Mit den Foundations bin ich durch: Samples von light, beige, neutral beige und neutral light. Von den Blushes möchte ich mir gerne Tea Rose, Passion und Peppermint bestellen. Aber bei den e/s kann ich mich überhaupt nicht entscheiden Vielleicht habt ihr ja Lust, mir ein wenig bei der Farbauswahl zu helfen?!

Ganz kurz zu meinem Typ: heller Teint, leicht in roséfarbene gehend, jetzt im Sommer aber leicht gebräunt mit vielen Sommersprossen. Meine Haare sind von Natur aus ein aschiger Dunkelblondton, im Moment aber noch mit ein paar mittelblonden Strähnen. Augenfarbe: blau-grau mit ganz ein bißchen Grünstich. Was denkt ihr, welche e/s-Farben von Artemis (und falls ihr auch schon Geografx ausprobiert habt, wollte ich nämlich auch noch bestellen) würden am besten passen (auch evtl. Tipps für Lidstrich)?

Habt ihr vielleicht eine Idee? Würde mich sehr über eure Anregungen freuen

LG, emma

Hallo,

ich habe mal eine ganz blöde Frage ..........
    Welchen Vorteil hat es wenn ich unter meiner e/s Grundiere ????
    Ich verstehe das doch richtig - unter eurem "dunklen bzw Haupt" e/s packt ihr einen hellen zum grundieren ????
    Ich weiß , peinlich, peinlich, aber ich bin nicht so der Schminkexperte

Was könnt ihr denn sonst noch so als Euer Highlight von Artemis weiter empfehlen ????

stimpy
    Besucher

Wie gut deckt die MF von Artemis? Besser als die GeoGrafx?

Wollte mal den Thread ein bißchen nach oben schieben. Habe nun auch meine ersten Proben bestellt und warte sehnsüchtig darauf

Hat sich noch irgendeine Beauty mit Artemis eingedeckt und möchte von ihren Schätzchen berichten? Welche Sachen würdet ihr immer wieder bei Artemis bestellen? Erzählt doch einfach mal ... vielleicht fällt mir das Waren ja dann nicht mehr so schwer

Liebe Grüsse,

Emma

Ich bin voll und ganz begeistert von den Lippies von Artemis !!!!!

Peppermint - gefällt mir besonders gut !!!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab auch mal auf der Artemis-Seite gestöbert. Aber die MF sind so komisch dargestellt. Ich wüßte da gar nicht, was für Farben ich nehmen kann. Die sehen...etwas unappetitlich aus.

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Hi Chrisantiss,

hm, also ich bin gerade von den Farben der Foundations sehr begeistert - aufgetragen sehen sie sogar äußerst appetitlich aus!
    Die Fotos von den Foundations sind vielleicht nicht optimal, aber sowohl die Fullsizes als auch die Pröbchen waren bei mir immer sehr sauber und genauso stylish (in diesen Siebtöpfen) verpackt wie z.B. bei PL.
    Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben eine Foundation nachkaufen: und zwar die "Light" von Artemis. Wirklich wunderschön und natürlich!!
    Und nebenbei: die Deckkraft ist mit PL vergleichbar, also wesentlich stärker als Geografx....

Welche Farbe hast Du denn bei PL? Vielleicht kann ich Dir ja einen Tip geben?
    Off-Topic: hab neulich wieder ein Photo von Dir bestaunt. Wie kriegst Du bloß den weißen Kajal (welche Marke ist das eigentlich?) so gleichmäßig auf das Innere am Auge? Wie lange hält das denn?

LG
    PaleGirl

@ Pale Girl- Der Kajal ist von Jade. Ein ganz normaler weißer Kajal. Weil er gut Farbe abgibt, kann ich ihn gleichmäßig auftragen. Er hält den ganzen Tag bei mir. Spät abends ist er lediglich am äußeren Winkel etwas matter.

Zu den MF. Da bin ich ein besonderer Fall. *lol* Ich konnte bisher alle Farben nehmen, die ich als Proben hatte, von den Marken PL, Geografx, Monave, Cory, Bfm.
    Ich wähle meist neutrale Töne, doch auch andere, nicht zu dunkle Farben, hab aber festgestellt, das ich eher ein kühler Typ bin. Trotzdem krieg ich die Farben immer passend rauf aufs Gesicht. *lol*

Mal sehen, ob ich es zusammen kriege, was ich bisher so benutzt hab.

PL
    Warm Cream, Buff, Suntan, Fawn Beige, Warm Honey und Maize

Geografx
    Catalina, Seychelles

Monave
    Sandra

Bfm
    Light Neutral und Beyond Neutral

Cory

Absolut crm, Medium Beige und noch einige, die mir jetzt nicht einfallen

Ich hab noch so viele Proben, dass ich noch ewig reiche.

Manche nehme ich seltener, aber alle passen und ich vertrage sie.

Natürlich gibt es einige, die ich lieber mag.
    Das sind Sandra von Monave und Medium Beige von Cory.
    Überhaupt gefallen mir die Cory's von der Konistenz am besten.

Die Deckkraft ist mir nicht so wichtig, mir geht es eher um einen regelmäßigen Teint.
    Von Artemis wird ja sehr geschwärmt, deshalb wollte ich die auch mal probieren.

@dollorfin: interessant! Ich werd mir das nächste Mal auch ein paar Lippie-Proben mitbestellen. Find ich einfach toll, dass man die Lippenstifte erstmal in Ruhe als Pröbchen probieren kann!

@Chrisantiss: also bei der Farbpalette, die Dir steht, kann ich mit einer Empfehlung gar nicht daneben liegen...
    Ne, im Ernst, bei MF sind die Unterschiede nicht so gewaltig, das geht mir auch so. Aber Du scheinst mittlere kühle Töne zu bevorzugen (was Dir dem Photo nach zu urteilen auch sehr gut steht).
    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe (habe lange Zeit Beige von Cory benutzt; bin jetzt bei Light von Artemis gelandet, das meine Rötungen viel besser kaschiert) müßte Pink Beige von Artemis Medium Beige von Cory am nächsten kommen. Etwas weniger rosa und heller ist creamy beige, eine wundervolle Farbe, die ich Dir auch empfehlen würde. Beige solltest Du auch unbedingt probieren. Fair Ivory ist auch schön rosa, könnte Dir aber etwas zu hell sein (würde ich zum Mischen mitbestellen; die Pröbchen sind ja nicht wirklich teuer).
    Eine herrliche neutrale Farbe ist Neutral Beige: ich hätte sie mir fast in groß bestellt, obwohl sie mir ganz klar zu dunkel war, nur weil sie mir so gut gefallen hat...

Ich find ja, dass die MF von Artemis wirklich einen gleichmäßigen Teint macht (vermutlich durch das enthaltene Serecite, das manche Firmen ja auch pur zur Teintoptimierung verkaufen). Im Vergleich zu Cory hat Artemis bei mir den Vorteil, dass es nicht so schnell durchfettet, aber das ist wohl bei jeder anders....

Drücke Dir die Daumen, dass Du was Schönes findest!

LG
    PaleGirl

Danke Pale Girl. Ich werd Artemis mal versuchen. Dank deiner Tips werd ich wohl das passende finden.
    Das es nicht so schnell durchfettet ist gut. Ich hab etwas ölige Haut.

Serecite pur hab ich, aber damit kann ich nichts anfangen. Hatte den Eindruck, meine Haut wird damit noch schneller ölig. Ist wohl nur zum Mischen gut.

@Chrisantiss: Ich habe hauptsächlich die neutralen Farben bei Artemis bestellt, also light, neutral beige, neutral light, neutral medium, creamy beige, beige, medium light und hoffe, dass ich nicht allzu daneben damit liege. Ich habe einen recht hellen Hautton mit rosa Unterton. Ich finde es jetzt, wo der Sommer (hoffentlich) bald kommt, ein bißchen schwierig zu bestellen, weil der Farbton, der mir jetzt steht, in ein paar Wochen wahrscheinlich viel zu hell ist. Ich werde zwar nicht übermäßig braun, eher rötlich, aber der Hautton verändert sich ja doch. Deshalb habe ich mir auch die Medium-Töne noch dazu bestellt. Bin schon sehr neugierig ...

@PaleGirl: Ich dachte, die MF von Artemis ist nicht so stark deckend wie die von Pureluxe, bin ein bißchen schockiert Ist sie wirklich so viel stärker deckend als Geografx? Ich wollte doch etwas besonders Natürliches

Wie findet ihr denn die Blushes und die e/s von Artemis? Hat schon jemand einen e/s für smokey eyes bei blau-grauen Augen ausprobiert?

LG, Emma

@Chrisantiss: uih, da bin ich aber mal gespannt, wie Du die Foundations so findest!

@Emma: ich find schon, dass die MF von Artemis viel stärker deckt als die von Geografx. Sie sieht aber trotzdem supernatürlich aus, zumindest für mein Empfinden.... außerdem trag ich sie auch immer feucht auf (oft noch in zwei Schichten ). Wenn Du nur trocken puderst, kannst Du die Deckkraft bestimmt noch variieren....
    Mit e/s und Blushes hab ich's nicht so (aufgrund von Schlupflidern und Unreinheiten fällt beides für mich flach...), drum kann ich Dir dazu leider nix sagen...

LG
    PaleGirl

Kalarigirl
    Besucher

wie hoch sind denn die Versand kosten hier?? Sind die Lieferzeiten lange.

Bin grad sehr von den e/s angefixt

Experte Avatar von ava82

Huhu

Die Versandkosten betragen 5$ (wenn sich seit meinem letzten Kauf nichts geändert hat).

Und das Päckchen komm nach spätestens 10 Tagen (so war es immer bei mir 8-10 Tage)

Bestell doch auch gleich ein Pröbchen MF mit. Die ist so große klasse!

Kalarigirl
    Besucher

5 $ ist ja ganz o.k

Komm mit MF leider ned so gut zu recht

Hallo,

ich habe ein paar Blushes, Bronzer und e/s hier von verschiedenen Firmen und bin nun etwas gefrustet, da einige Farben dabei sind die mir einfach nicht stehen - ich sehe aus als hätte ich verheulte Augen, der Blush läßt mich aussehen als wäre ich in den Farbtopf gefallen.........( es sind diverse rosa bzw rot töne - wenn jemand Interesse hat könnt ihr euch gerne bei mir melden.)

Hat einer von Euch einen Farbtip bei Artemis für mich ??? Laut Farb - und Typberatung bin ich ein Sommertyp. Ruhig einmal komplett Foundation, Bronzer, E/S, Finisher, Lippie....

Würde mich freuen !!!

Nun wollte ich doch mal da bestellen, hab alles aufgelistet und wollt mich anmelden, nu geht das nicht.
    Krieg ich erst eine Mail, dass ich mich angemeldet hab?
    Ich hab E-Mail und PW beim einloggen eingegeben, aber da steht, dass man die nicht kennt.

Dies steht da:

NOTE: If you already have an account with us, please login at the login page.

Please select a state from the States pull down menu

Kann mir da jemand helfen bitte?
    Geändert von Chrisantiss (05.07.2006 um 23:33 Uhr)

Kommando zurück. Ich glaub, nun hats geklappt.
    Hab statt Bundesland auch Germany eingegeben.

@ chrisantiss was hast du denn schönes bestellt ???

Meint ihr es würde sich lohnen bei artemis oder raesinimages mal eine Sammelbestellung zu machen ???

Ich hab dieses hier bestellt:

1 x Creamy Beige - Sample () = $1.50
    1 x Pink Beige - Sample () = $1.50
    1 x Medium-Light - Sample () = $1.50
    1 x Light Foundation - Sample () = $1.50
    1 x Fair Ivory - Sample () = $1.50
    1 x Satin Lemonade - Sample () = $0.75
    1 x Satin Purple Berry - Sample () = $0.75
    1 x Satin Mint - Sample () = $0.75
    1 x Beige - Sample () = $1.50
    1 x Satin Candy - Sample () = $0.75
    1 x Pink Ice - Sample () = $0.75
    1 x Peppermint Blush - Sample () = $0.75
    1 x Passion - Lip Sample () = $1.30
    1 x Brick Red - Lip Sample () = $1.30

Wenn ich schon dabei bin...*lol*, einige Lidschatten durften nicht fehlen.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Pink Ice, Satin Candy und der Peppermint Blush sind wirklich total schön!!

Und die Foundations sowieso

@chrisantiss dann kannst du ja mal berichten, wenn Du die Sachen bekommen hast.

Hat keiner einen Farbtip für Farben eines Sommertyps von Artemis ???

Meine Bestellung von Artemis ist heute angekommen.
    Probiert hab ich noch nichts.
    Die MF scheinen alle sehr hell zu sein. Ich bin zwar ein heller Typ, aber die könnten sogar zu hell sein.
    Werd ich sehen.
    Die Lidschatten sind zwar sehr hübsch, aber letztendlich gleichen sich alle, obwohl es verschiedene Farben sind. Ob rosa, mint, vanilla oder purple, alle glänzen sehr und wirken auf der Hand aufgetragen einfach nur hell.

Leider kommen die Fotos auf der HP sehr dunkel rüber, so das man nicht gut auswählen kann.

Ich werde aber berichten, wie ich die MF so finde.

Inventar Avatar von ponyflakes*

mein post von gestern ist ja auch weg...also nochmal neu

In absehbarer Zeit werde ich wohl auch einige samples bestellen , finde die Übersicht bei den Foundations aber ziemlich verwirrend .

Sind bei den Artemis-Foundations die Kühlen oder die Warmen Töne gelbstichig? Bei den unterschiedlichen Anbietern wird das ja verschieden gehandhabt. Und da die Photos so eigenartig sind, kann man das so schlecht erkennen.
    Ich bräuchte da was ziemlich Gelbes oder Oliviges .

und noch eine Frage
    vielleicht kennt eine von euch Artemis-Expertinnen zufällig die Foundations von bare escentuals (bzw. i.d. bare minerals) und kann sie miteinander vergleichen? Ich finde den Glow von letzerer soooo schööön .

dankeschön!
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Ich hab ja gestern meine Sachen von Artemis bekommen.
    Seit zwei Tagen hab ich Pink Beige drauf und bin sehr zufrieden. Die Konsistenz ist sehr fein und läßt sich gut auftragen. Es sieht absolut nicht pudrig auf dem Gesicht aus.

Wenn ich jetzt so die MF der verschiedenen Marken vergleiche, ist Artemis mit Cory an der Spitze.

@Ponyflakes- Meine Töne sind alle eher neutral oder kühl. Ava hatte mich beraten, welche ich nehmen sollte.
    Die anderen MF sehen ziemlich hell aus, viel heller als auf den Bildern der HP. Da darfst du dich nicht täuschen lassen.

danke Chrisantiss !
    Dann werd ich den Thread nochmal in Ruhe durchforsten auf nähere Info, die ich vielleicht übersehen habe und mich im Zweifel vielleicht noch vertrauensvoll an Ava wenden .

Neutrale Töne werde ich dann wohl auch auswählen zum Probieren, aber eigentlich muss es schon ziemlich gelbstichig sein, damits passt. Alles, was leicht ins pinkige geht sieht bei mir einfach komisch aus .

Experte Avatar von ava82

Mein Post ist ja weg

Neutrale Töne werde ich dann wohl auch auswählen zum Probieren, aber eigentlich muss es schon ziemlich gelbstichig sein, damits passt. Alles, was leicht ins pinkige geht sieht bei mir einfach komisch aus
    Dann bestell Dir doch mal "Fawn" und "Simone" (sehen auf der HP viel dunkler aus) und dazu auf jeden Fall die "Light".
    Die 3 hab ich und mixe im Moment immer "Light" mit "Fawn" oder "Simone", da ich natürlich im Sommer gebräunter bin.
    Sonst bin ich recht blass (Bobbi Brown Porcelain) und da ist die "Light" unschlagbar.

Ich hab seit einiger Zeit Unterlagerungen und hoffe nun nicht, dass sie durch die MF kommen.
    Aber da sie nicht mehr verschwinden wollen, hab ich fast die Befürchtung, da ich bereits nur noch kaltgepresstes Jojobaöl fürs Gesicht nehme und zum abschminken die Seife von Autumnjoy.

Das wär ein sch*****

Fortgeschritten Avatar von catti

@ Ava82, sorry die Frage kam schon sehr oft, aber wie mixt du die und trägst sie auf????

Danka Ava für deine Vorschläge!

So richtig hell bin ich auch nicht im Winter, so mittel würd ich sagen. Ich werd in der nächsten Zeit auf jeden Fall mal bestellen...

und toi toi toi, dass die Unterlagerungen schnell weg gehen und NICHT von der MF kommen

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von catti
    @ Ava82, sorry die Frage kam schon sehr oft, aber wie mixt du die und trägst sie auf????
    Huhu Catti,

ich hab sie immer mal auf unterschiedliche Arten aufgetragen (i.d.R.nehm ich immer eine Messerspitze MF):
    - etwas Gesichtscreme auf die Fingerspitzen der Hand genommen, MF rauf gekrümelt, verrieben und dann wie eine normale Tagescreme eingearbeitet
    - das Gleiche mit Gesichtswasser
    - " " mit Thermalwasserspray
    - " " mit Squalan
    - " " mit Weleda Mandelöl
    - oder aber erst das Gesicht eingecremt und dann einen dicken Pinsel (Kabuki z.B.) in die MF getüncht und dann auf das Gesicht gepinselt (wird bei mir nicht so gut und etwas zu deckend)
    - oder etwas MF auf einen MakeUp Schwamm (wie heißen die noch mal?) und dann in das Gesicht einarbeiten

Und mixen ist ganz einfach.
    Ich mach ein paar Krümel der hellen MF in die Creme und ein paar der dunkleren und dann verreib ich das wie immer und trag es auf.

Liebe Grüße
    Julia

@Ponyflakes:

Fortgeschritten Avatar von catti

Ohhh danke Ava klingt ja eigendlich ganz simpel, bin nämlich auf der Suche nach der idealen Deckung für meine Haut, finde bei den gepressten Sachen sieht man immer so pudrig aus und den richtigen Hautton trifft es auch ganz selten!

Ava ich drücke dir auch die Daumen das die Unterlagerungen nicht von der MF kommen.

Ich warte auch auf mein Päckle - ist wohl am 21.07. rausgeschickt worden, aber leider bisher noch nicht da ........

Hab mir noch andere Foundation Tester bestellt, da die bisherigen alle zu hell sind.
    Bin schon ganz ungeduldig und hoffe das sie gaaaaanz bald kommen !!!!!!