Habe heute endlich meine MF samples bekommen,und ich muss sagen,ich bin SEHR positiv überrascht!!
Superschönes finish,werde mir auf jeden Fall eine full size bestellen -D
Habe heute endlich meine MF samples bekommen,und ich muss sagen,ich bin SEHR positiv überrascht!!
Superschönes finish,werde mir auf jeden Fall eine full size bestellen -D
Freut mich sehr, dass Dir Artemis so gut gefällt!![]()
Du warst ja in dem Thread "Lagebericht Mineral Foundation" sehr begeistert von bnatural und ich muss gestehen, dass ich mich davon habe anstecken lassen... ich überlege, ob ich von dort samples bestellen soll.... wäre Dir sehr dankbar für einen kurzen Vergleich der beiden MFs.... also bezüglich Deckkraft, Natürlichkeit, Haltbarkeit etc...![]()
Übrigens ist der Flocked Powder Puff (2,50 USD) von Artemis auch sehr, sehr gut... gefällt mir besser als die üblichen Flocked Sponges, da er viel weicher ist - wirklich wie Samt. Die MF lässt sich damit auch viel feiner und gleichmäßiger verteilen und die Deckkraft ist selbst bei trockenem Auftrag sehr hoch.![]()
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man den säubert.... ich trau mich nicht recht, ihn wie meine flocked sponges mit Seife zu waschen, weil ich ihn nicht kaputt machen will.
LG
PaleGirl
Hallo
Puh,einen Vergleich zu ziehen fällt schwer,habe artmis heute zum 1.Mal benutzt...
also b-natural solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren...schön fein u hält toll,gut verträglich.
Artemis ist auch eher fein (auf jeden Fall erheblich feiner als PL und geografix,etc),zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Aber die Farben fand ich spontan sehr schön!
Teste einfach beides![]()
Ich wollte gerade noch mal auf der Artemis-Seite stöbern, aber ich komm da nicht drauf... Angeblich findet Safari den Server nicht. Alles andere funktioniert, nur diese Seite nicht.
Hat zufällig noch jemand das Problem? (Dann liegt es zumindest nicht an meinem Rechner...). Oder gibt's 'ne neue Homepage (wobei google da auch nix Neues ausspuckt)?
Waah, funktioniert bei mir auch nicht mehr!!![]()
Hoffe, es ist nur eine vorübergehende Störung! Ging mir nämlich neulich mit der Joppa-Seite auch so....
LG
PaleGirl
Danke für die Antwort!
Dann weiß ich zumindest, dass es nicht an mir liegt...
Ja, ich hoffe auch, dass es nur eine vorübergehende Störung ist! Besonders, da ich gestern einen e/s ausprobiert habe, der im Döschen total unscheinbar aussieht, aber auf dem Lid total toll ist. Und zwar habe ich Rapture ausprobiert. Das sieht im Döschen recht langweilig aus, irgendwas zwischen braun und lila, ziemlich schmutzig. Aufgetragen ist es aber ein wunderschönes Mittelbraun mit leichtem Lilastich, das das Blau meiner blau-grünen Augen hervorhebt. Es ist also ein sehr "wirkungsvoller" e/s, den ich dringend in groß brauche!!!
Die Seite geht wieder!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()