Hi Ihr lieben,
hab mich grad schon im Schminkforum als neues Mitglied vorgestellt und brauche nun auch hier Eure Hilfe, denn meine Haut spielt verrückt.
Ich habe in der Vergangenheit nie mit unreiner Haut zu kämpfen gehabt. Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir meine Couperose weglasern lassen, mit dem Ergebnis, daß die Äderchen zwar fast weg sind, aber seit dem habe ich im Wangenbereich nun mit vielen Unreinheiten und Trockenheit zu kämpfen. Die Kosmetikerin, die damals das ganze vorgenommen hat, meint, daß die Pickel nichts mit dem Lasern zu tun haben könnten. Ich war beim Hautarzt und auch die konnten nichts wirklich feststellen und haben mir eine Cortisonsalbe verschrieben
Diese Salbe habe ich dann aber höchstens 2 Wochen benutzt, weil mir meine Haut zu schade war. Jetzt benutze ich seit einigen Wochen Environ (davon habe ich viel gutes gehört), aber meine Haut beruhigt sich einfach nicht.
Das ganze macht mich fertig, da ich früher nie Pickel hatte und selbst mein Umfeld bemerkt, daß ich fast Akne bekommen habe.
Was könnt Ihr mir empfehlen?