Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Sonnenkind Avatar von Palim

Buntes Fragensortiment

Hallo!
    ein paar Fragen: kennt irgendjemand einen Augenbrauenstift, der zu roten Haaren passt (Haare sind orangerot, warmer Farbton)????
    Die meisten sind viieeeeeel zu dunkel.
    Wahrscheinlich wären Augenbrauenpuder besser,aber habe kaum Haare an den Brauen, deswegen muß es ein Stift sein!

Frage Nr.2: habe helle,gelbsstichige Haut und grüne Augen. Sehe, ob geschminkt oder ungeschminkt immer irgendwie "tot" aus.
    Dachte, evtl wären schwarze Wimperntusche und Kajal zu dunkel und habe mir deswg das gesamte Sortiment in braun geholt. Ergebnis:sah noch kränker aus. Irgendein Tip???

Frage Nr.3: Finde das Mousse Matte Make up von Jade(?) von der Wirkung her total toll (Poren wirken winzig, Hautbild ebenmäßig,Make up super deckend),ABER sämtliche Farbtöne sind für meine Haut viel zu rosastichig oder aber viel zu dunkel.
    Gibt es irgendein ahnliches Produkt von anderer Marke?

Frage Nr.4: Welche Mascara von Lancome verlängert und verdichtet am besten??? Hatte mal die Flextencils, aber gibt ja mittlerweile viele neue....

Sorry für die vielen Fragen! Bin für JEDEN Tip dankbar!!!!! Ganz liebe Grüße

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Re: Buntes Fragensortiment

Hallo Schonja,

ich würde als Augenbrauenstift einen schönen warmen Braunton wählen. Wenn es etwas teurer sein darf, würde ich mich mal in einer Parfümerie beraten lassen. Die schminken einen auch. Bei den günstigen Produkten kann ich nur eins sagen:

TESTEN, TESTEN, TESTEN

Zu Frage 2: Würde mir das Mascara/Eyeliner Sortiment in schwarz holen. Das bringt viel mehr Ausdruck. Braun wirkt immer etwas natürlicher. Paßt halt nicht zu jedem.

Nr. 3: Es gibt genau das gleiche wie das Mousse von Jade von der Marke Biotherm. Heißt wenn mich nicht alles täuscht MATTE SOUFFLE. Ist ebenfalls in einem Glas, hat die gleiche Konsistenz. Habe es einmal auf dem Handrücken getestet. Mattierte wirklich gut. Habe allerdings die dunklen Farben angeschaut. Es gab aber sehr schöne helle Farbtöne.

Nr. 4: Die neue Tusche von Lancome ist die Lextreme. Sie verlängert aber nur stark. Volumen bringt sie nicht gerade. Dann gibt es noch die Hypnose. Die ist so ein Mittelding. Verlängert und gibt auch Volumen. Habe beide schon ausprobiert. Andere Tuschen von Lancome kenne ich leider nur vom Namen.

Ich hoffe Dir wenigstens ein klein wenig geholfen zu haben

Liebe Grüße Lara

Inventar

Uih, das ist schon eine Herausforderung!

Rote Haare und blasse Haut sind ja wirklich schön, sieht aber eben tatsächlich manchmal etwas farblos aus.

Einen Augenbrauenstift würde ich mir in einem helleren Braunton kaufen. Ich meine, sowas mal bei Rimmel gesehen zu haben.

Wimperntusche in Braun gibt bei Dir wahrscheinlich zu wenig Kontrast, Schwarz ist vielleicht etwas zu heftig für Dich. Vielleicht probierst Du mal Anthrazit.

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Hallo schonja!

Zur 1. Frage:
    Von TBS gibt es einen Augenbrauenstift für blone und rote Haare. Ich habe dunkelbraune, und ihn deshalb noch nicht selbst ausprobiert. Aber von der Konsistenz und Haltbarkeit her kann ich die Augenbrauenstifte von TBS nur empfehlen (ich habe den dunkelsten, und der ist super!).

Zur 2. Frage:
    Abgesehen vom AMU, wie wäre es denn mit Rouge? Ich habe auch sehr helle Haut und werde speziell im Winter immer wieder gefragt, ob mir nicht gut sei, ob ich krank wäre usw. Wenn ich Rouge benutze, nicht. Denn dann sehe ich richtig schön frisch und gesund aus! Ich habe allerdings rot-stichige Haut, benutze deshalb rosa Blush. Bei gelb-stichiger Haut würde ich es an deiner Stelle mal mit einem schönen Pfirsich oder Apricot (?) versuchen. Am besten beraten und vielleicht auch gleich auflegen lassen, dann kannst du die Farben viel besser beurteilen. (Geht mir zumindest immer so...).

Zu den Fragen Nr. 3 und 4 kann ich dir leider nix sagen.

Hallo! Blöde Frage, aber welche Marke ist "TBS"??? Kenne ich gar nicht
    Dank dir aber schon mal für den Tip!!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

TBS steht für "The Body Shop".

Einfach mal hingehen und schauen.
    Liebe Grüße, Conner.

Jimmy
    Besucher

hab auch rötliche Haare, helle Haut und recht helle Augenbrauen. Meine Augen sind olivfarben.

Brauenstift mit rötlichem Unterton meiden, sieht einfach bescheiden aus. Sehr künstlich und viel zu auffällig, versuchs mit einem gräulichem Ton. Kannst auch einen Kajal dazu verwenden, tut seinen Job genau so gut, oder mit einem E/S geht das auch prima.

Zu Mascara, schwarz ist zu hart, bei braun haben wir wieder das Problem, dass es zu rot sein könnte, ich verwende braun ohne Rotstich oder anthrazit, das ist nicht so hart wie schwarz. Ganz wichtig ist Rouge um nicht so blass auszusehen.

Von Biotherm gibt es auch so ein Moussemakeup, hab mir die Farben aber nicht näher angesehen. Im Drogeriesegment werde ich eh nie fündig, die sind etweder zu dunkel oder zu rosa.

VG
    Jimmy

Zottel
    Besucher

Warum mischst du nicht einfach 2 Töne des Makeups?? Mach ich auch so!!

Fortgeschritten Avatar von Isi

Hab auch mal ne Frage:Hab immer so rote Bäckchen,das gefällt mir gar nicht.Mach ich jedoch Make Up drauf,seh ich direkt blass aus.Sollte ich es mal mit Rouge versuchen?Hat einer nen Tipp wie ich die viel zu roten Wangen auch ohne Make Up kaschieren kann???
    Schonmal Danke im Vorraus!

[quote]
    Jimmy schrieb:
    hab auch rötliche Haare, helle Haut und recht helle Augenbrauen. Meine Augen sind olivfarben.

Brauenstift mit rötlichem Unterton meiden, sieht einfach bescheiden aus. Sehr künstlich und viel zu auffällig, versuchs mit einem gräulichem Ton.

Da hast du wirklich Recht! Ich dachte nämlich auch: Klar, ich brauch nen Augenbrauenstift in rotbraun, dann siehts natürlich aus! -Stimmt ÜBERHAUPT nicht....

Glaub, ein gräulicher Ton passt besser, zumal meine Augenbrauen eh nen aschigen Ton haben.
    Das "Problem" ist nur, dass wenn nen gräulichen Ton verwende, es krass danach aussieht,als wär meine Haarfarbe unecht. Irgendeinen Tip, dass ich mehr nach natürlicher Rothaarigen ausseh?

Danke aber schon mal für die tollen Tips!!

[quote]
    Jimmy schrieb:

Brauenstift mit rötlichem Unterton meiden, sieht einfach bescheiden aus. Sehr künstlich und viel zu auffällig, versuchs mit einem gräulichem Ton.

Da hast du wirklich Recht! Ich dachte nämlich auch: Klar, ich brauch nen Augenbrauenstift in rotbraun, dann siehts natürlich aus! -Stimmt ÜBERHAUPT nicht....

Glaub, ein gräulicher Ton passt besser, zumal meine Augenbrauen eh nen aschigen Ton haben.
    Das "Problem" ist nur, dass wenn nen gräulichen Ton verwende, es krass danach aussieht,als wär meine Haarfarbe unecht. Irgendeinen Tip, dass ich mehr nach natürlicher Rothaarigen ausseh?

Danke aber schon mal für die tollen Tips!!

es gibt von Artdeco nen grünen abdeckstift! da grün die komplementärfarbe zu rot ist, verschwindet das rot,wenn du das grüne camouflage aufträgst. klappt wirklich, hatte mal nen krassen sonnenbrand
    und selbst den konnt ich damit kaschieren.
    Viel erfolg

es gibt von Artdeco nen grünen abdeckstift! da grün die komplementärfarbe zu rot ist, verschwindet das rot,wenn du das grüne camouflage aufträgst. klappt wirklich, hatte mal nen krassen sonnenbrand
    und selbst den konnt ich damit kaschieren.
    Viel erfolg

Sammelste Forenbeiträge oder was soll das Doppelgemoppel?????
    Trotzdem Danke für den Tipp.
    Wie teuer is denn der Von Artdeco?

Was ist das denn bitte für ne Frage, ob ich Forenbeiträge sammle?!

Wollte dir einfach nur helfen, aber wennde meinst....
    kostet ca. 7 euro

Hey,Keep cool.Wollte nur nen witz zu deinem Maleur mit dem doppelten Beitrag bringen.War nicht bös gemeint.Bin ja auch noch neu.