Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: lovely- sarah jessica parker

Ich mein Covet. Bin so froh, dass ich mir das Parfum letzte Woche gegönnt habe.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Ja, das Buch wird ergänzt, werden alle Düfte immer wieder aufgeführt mit Erscheinungsjahr, einige fallen weg, die neuen kommen hinzu.
    Vorne im Buch werden alle neuen Düfte dieses Jahres vorgestellt sein.

Die Einteilung hat Dr.Joachim Mensing gemacht, ein Ergebnis jahrelanger Forschung. Der wurde auch schon oft in Zeitschriften erwähnt, in Artikeln über Düfte, ist mir aufgefallen. Sein Intresse gilt Trends im Duft-ind Kosmetikmarkt. Er ist international als Produkt-und Markenentwickler für Kosmetikunternehmen tätig und schreibt im Buch auch immer darüber was z.B. aktuell gerade am besten ankommt.

Pur Poison ist ein leichter Orientale würde ich sagen. Das Pur Poison Elixir ist wirklich harmonischer, es hatte eine andere Basisnote mit Holz-und Mandelnoten, Vanille und Kakao, deswegen gehört wohl auch nur das Elixir in die Gruppe. Das Pur Poison ist in der Leicht-Gruppe, Erotisch Extravagant.
    Die Gruppe Genussvoll-Animierend ist auch absolut nichts für mich. Unter "riecht ähnlich wie"hat aber jemand geschrieben Hugo Deep Red riecht ähnlich wie Pur Poison Elixir , das muss ich auch mal testen.
    Das Flower habe ich mir auch nicht wieder nachgekauft, ich möchte auch das ein Duft besser hält.

Auf das neue Buch bin ich auch total gespannt, werde dann wieder entscheiden was ich noch teste, bei bis zu 200 neuen Düften jedes Jahr, kann man gar nicht alles ausprobieren, ich bin froh wenn ich schon vorher eine Auswahl treffen kann .

Tatsächlich hab ich schon Interviews mit diesem Herrn gelesen.
    Was mich ja sehr erstaunt hat ist, dass da jemand mit so subjektiv-klingenden Kategorien wie "sinnlich-harmonisch" aufwartet und das Ganze aber so nachvollziehbar ist. Hat mich echt beeindruckt.

Beim Flower habe ich schon extra das EdP statt EdT auf den Arm gesprüht und es hat so 8 Stunden (in schwacher Ausprägung) gehalten.
    Das hat mich eigentlich etwas gewundert, denn ich erinnere mich, dass, als ich es vor ca. zwei Jahren testete, kam es mir so stark vor. Es war im Sommer und ich empfand es als zu stark für ein Sommerparfum.
    Gestern beim Test konnte ich anfangs so eine frische/grasige/blumige Note wahrnehmen und dann eben dieses Starke, aber nach nur einigen Minuten war das alles weg und nur noch dieser pudrige, orientalishe Hauch übrig, der mir so gefällt.
    Ich hatte ja auch nur einen Spritzer auf dem Arm, vielleicht teste ich noch einmal....
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    In England gibt`s irgendwie noch ein anderes Covet. Schaut mal bei Boots.
    Meinst du den Covet Pure Bloom (lila Flacon)? Soll ein Soft Floral sein, gibt es in den USA schon länger.
    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Gratulation!

Forengöttin Avatar von Juni

Ich auch , hätte ich überhaupt nicht gedacht. Das ist richtig klasse! Ich glaube, der kleine Flakon wird bei mir ganz schnell leer werden.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Ne! Avatar von schneckig

Und ich ärger mich, dass ich es Freitag nicht mehr rechtzeitig geschafft habe

War kurz vor Ladenschluss mit dem Rad auf dem Weg zum Rossi, in Gedanken schon das dufte Fläschchen eingesackt, fährt mich son Idiot mit dem Fahrrad an und ich leg mich die Straße lang. Ist zum Glück nix weiter passiert bis auf ein paar Prellungen und nem riesen blauen Fleck *aua* Da ich aber grad schwanger bin war ich entsprechend in Sorge und an Parfümkauf war erstmal nicht mehr zu denken.

Bin zwar wirklich wirklich froh, dass meinem Minischneckig nix passiert ist aber das Parfüm hätte ich trotzdem gern und ärger mich!

Jetzt schnupper ich dauernd sehnsüchtig am Duftstreifen und hoffe, dass es bald mal wieder im Angebot ist

Ach Schneckig, das tut mir leid ! Da hast du ja echt noch Glück im Unglück gehabt und dabei ist das Parfüm ja total unwichtig! Aber ich denke, das kommt garantiert bald wieder ins Angebot. Habe mal beobachtet: Cabochard war, seit ich es Ende Juni oder Anfang Juli gekauft habe, schon wieder im Angebot. Also Geduld, es kommt wieder!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Ne! Avatar von schneckig

Da hast Du recht , danach war das Parfüm erstmal sehr unwichtig und wenn ich weiterdenke, ist es das sogar immernoch, denn wenn einem was wirklich übles passiert, interessiert der tollste Duft der Welt erstmal nicht.

Inzwischen geht's mir wieder viel zu gut, dass ich mich über ein nichtgekauftes Parfüm ärgern kann

Werd trotzdem die Rossiprospekte im Auge behalten Dein Cabochardbeispiel hat mir Mut gemacht, da war ja gar nicht so lange Zeit dazwischen.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

[
    Beim Flower habe ich schon extra das EdP statt EdT auf den Arm gesprüht und es hat so 8 Stunden (in schwacher Ausprägung) gehalten.
    Das hat mich eigentlich etwas gewundert, denn ich erinnere mich, dass, als ich es vor ca. zwei Jahren testete, kam es mir so stark vor. Es war im Sommer und ich empfand es als zu stark für ein Sommerparfum.
    Gestern beim Test konnte ich anfangs so eine frische/grasige/blumige Note wahrnehmen und dann eben dieses Starke, aber nach nur einigen Minuten war das alles weg und nur noch dieser pudrige, orientalishe Hauch übrig, der mir so gefällt.
    Ich hatte ja auch nur einen Spritzer auf dem Arm, vielleicht teste ich noch einmal....

Ja, ich muss den Duft auch mal wieder testen, man nimmt Düfte ja auch zu jeder Jaheszeit anders war und es ist schon Jahre her, dass ich ihn hatte, aber dieser pudrige, orientalische Hauch, der dir so gefällt, ist wirklich toll
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Fortgeschritten

Konnte dem Covet auch nicht widerstehen.

Sehr lecker: zitronig-blumig-frisch, aber gleichzeitig kuschelig und weich. Wrd auch nicht metallisch wie so oft erwähnt.
    Erinnert mich anfangs ein bißchen an Zahncreme .
    Perfekt für .

Ach, und der schnucklige, kleine, elegante, grüne Flakon erst...
    Geändert von Kylie (30.09.2008 um 21:46 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

Geschenk AW: lovely- sarah jessica parker

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen

Ja, ich muss den Duft auch mal wieder testen, man nimmt Düfte ja auch zu jeder Jaheszeit anders war und es ist schon Jahre her, dass ich ihn hatte, aber dieser pudrige, orientalische Hauch, der dir so gefällt, ist wirklich toll
    Hach ja, da haben wir uns wieder mal gegenseitig angefixt...
    Ich teste ihn auf jedem Fall nochmal.
    Das Gute ist ja, dass ihn jetzt niemand mehr trägt (hab ich schon ewig an niemandem, auch fremdem in der Stadt oder so, gerochen). Das hat mich vor ein paar Jahren so gestört, dass das da jeder hatte...

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Konnte dem Covet auch nicht widerstehen.

Sehr lecker: zitronig-blumig-frisch, aber gleichzeitig kuschelig und weich. Wrd auch nicht metallisch wie so oft erwähnt.
    Erinnert mich anfangs ein bißchen an Zahncreme .
    Perfekt für .

Ach, und der schnucklige, kleine, elegante, grüne Flakon erst...
    Ja, stimmt, der ist echt frisch und kuschelig zugleich.
    Und er Flacon ! Dieses süße Blümchen, das man abnimmt, einfach mit zum Detail gemacht.

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, der ist echt frisch und kuschelig zugleich.
    Und er Flacon ! Dieses süße Blümchen, das man abnimmt, einfach mit zum Detail gemacht.
    Ja, frisch und kuschelig zugleich ist perfekt. Ich empfinde bei ihm irgendwie ähnlich wie bei dem spitzenmäßigen Lady Vengeance, obwohl die total verschieden riechen. Aber die Lady ist dreckig und kuschelig zugleich und Covet frisch und kuschelig!
    Und über das Blümchen habe ich zusammen mit meiner Tochter auch geschmunzelt !

Fortgeschritten

So, heute war der zweite Covet-Testtag.

Die erste halbe Stunde habe ich noch gedacht "Wie schade, davon habe ich nicht lange was," aber dann hat er gehalten und gehalten und gehalten.
    Kann sein, daß ich es mir nur eingebildet habe, aber ich schnupper schon etwas Zitronig-Schokoladiges heraus. Ich fand ihn elegant, aber trotzdem jugendlich-frisch. Steht dem Lovely in nichts nach, wenn ich auch für Covet heute leider auch ein "Jeder wie er mag"-Kompliment einstecken mußte. Hätte echt nicht gedacht, daß er trotz aller Unkenrufe so toll ist!

I had to have it!
    Geändert von Kylie (02.10.2008 um 01:04 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

I had to have it!

Fortgeschritten

Jetzt weiß ich, woran mich Covet erinnert:
    an ein Shampoo von Gliss Kur, dessen Duft ich so liebe . Nämlich an Silky Shine und Gloss oder so ähnlich, aufjedenfall an das Shampoo in der rosa- perlmuttigen Flasche .

Honeynchen
    Besucher

Leute, ich weiß jetzt auch woran mich das Covet erinnert.
    Heute habe ich seit langem mal wieder Addict getestet. Diese leicht grüne, tonkabeanige Kopfnot! Wie Covet! Später wird Addict natürlich süßer und vanilliger und hält natürlich länger (wobei Covet auch nicht so schlecht hält)!
    Muss ich gleich mal bei den Duftzwilligen posten!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich wollte Lovely und Covet- angestachelt durch diesen Thread- schon lange testen, aber irgendwie gibt es das bei mir nicht.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Honeynchen
    Besucher

Schau mal im Rossi, hier hat der Dougi die auch nicht.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Schau mal im Rossi, hier hat der Dougi die auch nicht.
    Danke, ich werd's da mal versuchen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Covet und Addict? Da tickt meine Nase anders...

Fortgeschritten

Für alle, die das Angebot bei Rossmann beim letzten Mal verpasst haben :

Lovely gibts dort wieder für 14,50 Euro (30 ml).

Für alle, die das Angebot bei Rossmann beim letzten Mal verpasst haben :

Lovely gibts dort wieder für 14,50 Euro (30 ml).
    Danke Kylie, ich glaube, ich hole ihn mir jetzt. Gibt es aber bestimmt erst Montag in den Läden...

Ne! Avatar von schneckig

Nee, nur noch heute! :leiderja:

Vom 20.-24.10.
    Geändert von schneckig (17.10.2008 um 18:41 Uhr)

Fortgeschritten

Hab ihn doch gerade erst im Internet als Angebot entdeckt .
    Gestern war er definitiv nicht unter den Angeboten .
    Im schlimmsten Fall mußt Du eben heute noch schnell bestellen .

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Nee, nur noch heute! :leiderja:
    Der war doch aber gar nicht auf dem Prospekt gestern? Menno, ich komme gerade aus der Stadt...!

Nee, bestellen tue ich den nicht - 4,05 € Versandkosten!

Huhu, hab´s gerade gesehen, gibt es erst ab nächste Woche: 20.-24.10.! Wolltest du den nicht auch Schneckig?
    Geändert von Juni (17.10.2008 um 18:23 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Riesen Sorry!! Hab mich vertan

Richtig, vom 20.-24. ist das Angebot

Ich dachte nur, weil es das heute im Onlineshop gab und die Angebote sonst nur von Montag bis Freitag gelten.

Notiz an mich: manchmal lieber doch nicht denken

Also keine Panik!

Ich wollte Covet, das ist jetzt aber auf dem Weg zu mir (fragrancex). Habs nicht mehr ausgehalten.
    Lovely hatte ich auch bestellt, kam heute an. Konnt ja keiner ahnen..

Sorry nochmal!

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Riesen Sorry!! Hab mich vertan
    Richtig, vom 20.-24. ist das Angebot
    Ich dachte nur, weil es das heute im Onlineshop gab und die Angebote sonst nur von Montag bis Freitag gelten.
    Notiz an mich: manchmal lieber doch nicht denken
    Also keine Panik!
    Ich wollte Covet, das ist jetzt aber auf dem Weg zu mir (fragrancex). Habs nicht mehr ausgehalten.
    Lovely hatte ich auch bestellt, kam heute an. Konnt ja keiner ahnen..
    Sorry nochmal!
    Ach naja, dann kannst du eben heute schon gut schnuppern! Hast doch sicher bei fragrancex auch nicht den vollen Preis bezahlt! Viel Feude mit deinen Schätzen!
    Schreibst du mal, was dir besser gefällt?

Ne! Avatar von schneckig

Ich find Lovely mehr was für den Frühling. Sehr blumig, ich meine, ich rieche Maiglöckchen raus.
    War ein Blindkauf aber ich bin zufrieden

Covet roch bei mir am Ende auch nach Milchschokolade Daher find ich den auch für Herbst/Winter schön. Kann aber nur noch aus meinem Duftgedächtnis berichten, hoffe er kommt bald an

Habe ihn heute gekaaauft! Und gleich meine Kollegin angefixt! Wunderschön!

Experte Avatar von Beautyvictim

Meine Güte ist das peinlich, ich kenne diesen Duft überhaupt nicht

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ist doch nicht peinlich, ich hab den auch erst hier durchs forum kennengelernt, an vielen Düften läuft man ewig nur vorbei, deswegen ist es ja so schön, dass man hier so viele Anregungen bekommt, man lernt ja nie aus, auch wenn man schon echt so ziemlich alles zu kennen glaubt
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Und jetzt muss ich den morgen erst einmal testen.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Und jetzt muss ich den morgen erst einmal testen.
    Ich auch. Dabei kauf ich gar nicht gerne Parfums bei Rossi. Da muss man immer an der Theke klingeln, allein schon um ein DUft zu erschnuppern.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich auch. Dabei kauf ich gar nicht gerne Parfums bei Rossi. Da muss man immer an der Theke klingeln, allein schon um ein DUft zu erschnuppern.
    ich hasse das eigentlich auch, aber du musst dir sagen "du bist Kunde und der Kunde ist König". Das müssen die kapieren. Ich bin dreimal hin und hab das Lovely getestet, als er das letzte mal im Angebot war. Wenn die das so dämlich einrichten mit ihrer Theke, kann ja keiner was zu!
    Als ich heute dort war, um den Duft ohne nochmals Test zu kaufen, hat "der Verkäufer" gerade ein Düftchen verpackt. Ich hab geduldig gewartet, aber als er das 2. Päckchen anfing zu packen, hab ich gesagt, er solle vielleicht doch erst einmal kassieren.
    Ich arbeite auch nebenbei in einem Shop und bin echt geduldig, aber es ist nun mal so: "der Kunde ist König und zwar jeder!"
    Und ich bin glücklich mit meinem Lovely!

WO gibt es diesen Duft? Bisher konnte ich ihn irgends entdecken.

Ne! Avatar von schneckig

Hab ihn bisher bei Rossmann (da war er letzte Woche im Angebot) und im Kaufhof gesichtet. Im Kaufhof kostet der bei uns aber auch nur 14,95 € auch ohne Angebot.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    ich hasse das eigentlich auch, aber du musst dir sagen "du bist Kunde und der Kunde ist König". Das müssen die kapieren. Ich bin dreimal hin und hab das Lovely getestet, als er das letzte mal im Angebot war. Wenn die das so dämlich einrichten mit ihrer Theke, kann ja keiner was zu!
    Als ich heute dort war, um den Duft ohne nochmals Test zu kaufen, hat "der Verkäufer" gerade ein Düftchen verpackt. Ich hab geduldig gewartet, aber als er das 2. Päckchen anfing zu packen, hab ich gesagt, er solle vielleicht doch erst einmal kassieren.
    Ich arbeite auch nebenbei in einem Shop und bin echt geduldig, aber es ist nun mal so: "der Kunde ist König und zwar jeder!"
    Und ich bin glücklich mit meinem Lovely!
    Tja, ich war- trotz Vorsatzes- nicht bei Rossmann. Zwar hat der Duft total gute Rezensionen bekommen, aber er soll ja blumig sein und ich glaube, das ist nicht so meine Richtung. Aber eigentlich... ich glaub, ich hab gar keinen blumigen Duft... vielleicht sollte ich mal offener für diese Richtung sein.

Außderdem wollte ich bei Rossi nicht klingeln. Wenn ich den Duft noch wirklich gar nicht kenne, will ich ihn erst mal in Ruhe begutachten und das kann ich nicht, wenn vor mir eine Verkäuferin steht und ungeduldig wartet.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Außderdem wollte ich bei Rossi nicht klingeln. Wenn ich den Duft noch wirklich gar nicht kenne, will ich ihn erst mal in Ruhe begutachten und das kann ich nicht, wenn vor mir eine Verkäuferin steht und ungeduldig wartet.
    Das kann ich sowas von nachvollziehen Aus dem gleichen Grund würde ich Düfte nicht bei Rossi testen. Geht gar nicht, wenn die Verkäuferin, die man extra herbei klingeln muss, mit erwartungsvollem Gesicht vor einem steht...
    But remember: there is never forever - only the moment!

Experte Avatar von Kelis

Ja, das kenne ich. Si ging mir das früher auch. Mittlerweile stört mich das aber nicht mehr so. Ich lass mich einfach nicht mehr stressen. Wenn ich testen will, dann klingle ich und teste, ohne dass ich das Gefühl habe, ich müsste dann aber auch was kaufen. Wenn die Verkäuferinnen merken, dass man nicht nur wild drauflos testet, sich wirklich mit den Düften beschäftigt und informiert ist, dann ergeben sich meist sogar längere nette Gespräche. Also trau dich einfach.
    Ich hatte bisher eigentlich nur gute Erfahrungen.

Tja, ich war- trotz Vorsatzes- nicht bei Rossmann. Zwar hat der Duft total gute Rezensionen bekommen, aber er soll ja blumig sein und ich glaube, das ist nicht so meine Richtung. Aber eigentlich... ich glaub, ich hab gar keinen blumigen Duft... vielleicht sollte ich mal offener für diese Richtung sein.

Hallo Avarice, du kannst den Duft ja auch testen, wenn er nicht im Angebot ist. Bei mir geht das total schnell: auf die Klingel gedrückt, "ich möchte bitte das Lovely testen, das steht genau in der Mitte, da, nein drei Flaschen weiter rechts". Sie nimmt einen Papierstreifen, ich "nein, bitte auf die Hand". Und schon bin ich wieder weg. Testen und gleich kaufen tue ich sowieso nie.

Und was das blumige angeht, lass dich nicht verwirren. Für mich ist es eher ein Moschusduft. Ich kann keine bestimmte Blume herausriechen, wie bei mach anderen Düften. Es ist ein weicher Duft, anschmiegsam, einfach angenehm.

Trau dich einfach mal, der kommt ja irgendwann wieder ins Angebot. Mein Freund findet ihn auch ganz klasse!

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

der duft ähnelt sehr dem narciso rodriguez for her.
    ich wurde schon öfters drauf angesprochen ob ich lovely von SJP dranhätte... aber ich hatte NR drauf...
    aber er ist die günstige alternative zu NR.
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Paranoid

Also ich teste, wie viele wohl auch, sehr, sehr ungern bei Rossmann (bei Douglas aber auch nicht, da wird man auch beobachtet ). Eigentlich geh ich zum Testen immer zum Müller. Da bin ich recht ungestört. Leider gibt es da nicht immer alle Düfte, z.B. Elizabeth Arden, die Sarah Jessica Parker-Düfte und so weiter.

Bei mir läuft das Ganze so ab: Ich lese, was ihr so über dieses oder jenes Parfum schreibt, sehe es (meistens bei Rossmann) im Angebot und will testen. Aber das gibt es dann komischerweise immer nur bei Rossmann.

Naja... so eine "Parfumtheke" find ich echt be********. Fühl mich da beim Testen echt gestört, wenn man dabei beobachtet wird, wie man am Teststreifen riecht.

Jetzt ärger ich mich nur wieder, dass ich nicht doch kurz testen war. War ja im Vergleich zu anderen Parfums relativ billig.