Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Dani
    Besucher

Re: lovely- sarah jessica parker

Ist leider auch nicht meins
    Aber ich hatte mir davon auch nicht soooo viel versprochen ^^

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Re: lovely- sarah jessica parker

Ich hab´s mir heute bei Douglas gekauft, 23€ (war gerade im Angebot)
    Und ich liebe es!

*ist heute ein echt schöner Tag*

*lg*
    anne

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

AW: lovely- sarah jessica parker

Ich hole mal den alten Thread raus.

Gibt es den Duft eigentlich nicht mehr ? Ich habe Lovely vor relativ langer Zeit mal getestet und da gefiel er mir nicht, aber heute wollte ich ihm noch mal eine neue Chance geben, auch wenn ich gar nicht weiß, wie ich darauf gekommen bin.
    Ich war in Düsseldorf in 3 Douglas-Filialen, bei der Parfümerie Schnitzler, in 2 Kaufhof-Filialen und dann noch bei Karstadt, aber nirgenwo gibt es Lovely.
    Wird der denn nicht mehr produziert ?

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Hi Malibu Stacy

Hatte den Duft auch vor geraumer Zeit und habe nun N. Rodriguez in Gebrauch. Könnte mir aber vorstellen, danach mal wieder das günstigere Lovely zuzulegen. Deshalb habe ich direkt mal nachgeforscht; bei Dougi online gibts ihn zum Glück noch. Also wird er wohl nach wie vor im Handel sein - hoffe ich:

http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=2001004678

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Inventar Avatar von frauke

doch, gibt's noch! Auf der Douglas HP ist er (im Laden habe ich ihn allerdings auch nicht entdeckt) und gestern im Duty-Free-Shop am Baseler Flughafen habe ich ihn getestet (und jetzt denke ich schwer darüber nach, ihn morgen auf dem Rückflug zu kaufen - falls es ihn am Berliner Flughafen auch gibt... oder doch Prada? Oder was andres? )
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Meine Laune...
    Tired

Hm...wo finde ich den bloß ? Einfach bestellen möchte ich den Duft lieber nicht, sondern erst nochmal testen.
    Vielleicht schaffe ich es nach der Arbeit ja mal zum Douglas in Mönchengladbach, dann frage ich dort mal nach.

Actionkeks Avatar von McMouse

Also bei uns gibts ihn auch in der Kaufhof Parfumerie. Ichfand ihn allerdings reichlich nichtssagend, roch mei mir einfach klassisch blumig und total unspektakulär. Aber wie hier schon festgestellt, andere Haut, anderer Duft.
    Gruß, die Maus.

Meine Laune...
    Tired

Eben deswegen möchte ich ihn gern nochmal testen. Als ich den Duft damals ausprobiert habe, fand ich ihn auch etwas öde, ein bisschen wie Eternity Moment, abe rmanchmal ändere ich dann doch meine Meinung.
    Zumal ich doch immer mal wieder überlege, ob ich nicht Narciso Rodriguez haben will, aber das ist mir ein bissel zu teuer. Deswegen möchte ich gern nochmal vergleichen, ob da wirklich so eine große Ähnlichkeit besteht, zumal man mir gestern in einer Parfümerie NR aufgesprüht hat, weil die freundliche Dame dort meinte, das sei wirklich sehr ähnlich.

Ich war einfach mal so frei, eine Mail an Coty zu schreiben. Vielleicht kann mir ja jemand verraten, ob ich den Duft irgendwo in Düsseldorf finden kann.

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich war in Düsseldorf in 3 Douglas-Filialen, bei der Parfümerie Schnitzler...
    OT - Also in 4 Douglas-Filialen (Schnitzler wurde nämlich von Doglas geschluckt )

Meine Laune...
    Tired

Ja, Du hast Recht. Aber die haben dann ja doch oft ein anderes Sortiment.

ich habe ihn heute nochmal auf der Haut getestet und fand ihn dann doch auch "nichtssagend". Schade. Auf dem Teststreifen hatte er mir gut gefallen.

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte ja neulich eine Mail an Coty geschrieben um zu fragen, wo ich den Duft hier finden kann, weil ich ihn gerne testen möchte.

Und was bekomme ich als Antwort: "Kaufen Sie den Duft doch einfach online bei Douglas". Sehr witzig. Dabei habe ich extra geschrieben, dass ich sehr wohl weiß, dass man den Duft online kaufen kann, ich ihn aber gerne erstmal ausprobieren möchte

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich hatte es zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber nochmal hier, weil es hier ja spezifisch darum geht:

In meinem Douglas (Wiesbaden) wird das gerade aus dem Sortiment genommen, die Flasche kostet nur noch 10€. Wieviel drin ist, weiß ich nicht. Dort kann man auch dran riechen (obwohl ich nicht weiß, ob euch das jetzt viel weiter hilft, wenn man in Wiesbaden dran riechen kann...)
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Tired

Für 10 Euro würde ich´s vermutlich auch einfach so kaufen, ohne zu testen *g* Aber hier gibt´s das leider in keinem Douglas mehr

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich werd am Montag auch mal Lovely schnuppern gehen, ich hoffe es gibt den Duft noch, außer online.Ich such noch einen schönen neuen Alltagsduft.

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Ich habs zwar auch, obwohl ich finde, daß es wie Parfümierte Slipeinlagen riecht- die haben ja auch so einen blumigen Duft

Na das ist ja mal ne nette Beschreibung Ich werds ja sehen

tough cookie

Beim Müller gab es das lovely auch eine Zeit lang billiger. Mir wurde erzählt, dass es aus dem Programm genommen wird, da es zuerst zwar super gelaufen ist, jetzt aber nicht mehr. In Amiland gibt es Covet einen weiteren Duft von JSP, aber da der erste nicht zufriedenstellend gelaufen ist, wird der wohl kaum nach Deutschland kommen. Kennt den zufällig jemand? Mich würde interssieren wie der so ist. Lovely fand ich toll.

Covet habe ich mal im Duty-Free-Shop getestet... nett, aber so unspektakulär, daß ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wie er roch. Das bringt Dich jetzt auch nicht weiter, gell

tough cookie

@frauke: nee nicht wirklich. Vom Flakon sieht er irgenwie "maskulin un herb" aus im Vergleich zu Lovely. Kannst du dich noch erinnnern, welche grobe Duftrichtung er ist? Wenn herb, dann sowieso tschüss....

So, hab mir Lovely gekauft .Bin quer durch die Stadt gerannt um es zu finden.Bei Douglas gab es das net mehr, bin dann bei Karstadt fündig geworden.Ich finde Lovely ist ein sehr schöner, leichter Duft.So zurückhaltend, edel u. pudrig-blumig, sehr fein

Honeynchen
    Besucher

Hab ihn mir gekauft. War im Angebot und da hab ich zugeschlagen.
    Er netwickelt sich auch schön, aber die Kopfnote ist bei mir irgendwie extrem stark, fast schon stechend. Danach wird es schön blumig ung pudrig.
    Ich weiß selber nicht, wie ich den finde...

Aber das Fläschchen ist wirklich lovely !

Allwissend Avatar von KitteKat

Habe mir den Lovely auch zugelegt als dieser mal im Rossmann auf 15€ reduziert war die kopfnote riecht bei mir auch sehr extrem, aber nach einer Weile entwickelt sich der Duft sehr schön.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Aloe
    Besucher

Hallo
    Habe auch das Lovely und zwar schon lange. Die 100 ml Flasche von Parfümplatz, war sehr günstig. Ist für mich ein absolutes Nachkaufparfüm. Es stimmt, die Kopfnote ist sehr intensiv, aber dann riecht es sehr, sehr gut. Wenn die 100 ml-Buddel aufgebraucht ist , kauf ich wahrscheinlich die nächste. Aber bis dahin kann ich noch fleißig sprühen.
    Liebe Grüße von Aloe

Fortgeschritten

Konnte dem Lovely auch nicht mehr widerstehen und habs mir auch blind bestellt.
    Ich finde anfangs rieche ich nur puren Alkohol..., aber dann wirds eher so blumig-rauchig-bißerl herb bei mir, aufjedenfall sehr "damenhaft", aber trotzdem noch jugendlich. Alltagstauglich, aber nicht langweilig.
    Hält auch erstaunlich lange.
    Und es erinnert mich auch stark an Narciso Rodriguez for her.
    Habs aufkeinenfall bereut!

Honeynchen
    Besucher

Also, ich hab dann doch nach dem duschen heute mein heißgeliebtes
    L'Instant Magic aufgetragen, weil der Test vor dem duschen mit Lovely mich etwas erschrocken hat.
    Aber es stimmt, dass es nachher so "damenhaft" wird, aber trotzdem noch jugendlich. Es ist auf jeden Fall nicht schlecht, ich werde noch einmal testen und hoffe, dass ich es nicht bereuen werde.
    Und es hat wirklich große Ähnlichkeit mit Rodriguez For Her, nur dass es viel besser hält und erheblich günstiger ist.

tough cookie

Bin auch ein totaler Fan von Lovely. Als meine 100ml leer waren, hab ich allerdings JSPs neues Parfum Covet gekauft. War ein Blindkauf nachdem ich von Lovely einfach nur hin und weg war, dachte ich, dass Covet zwar anders, aber auch gut wäre. Aber nee, gefällt mir gar nicht.
    Daher wieder zurück zum Lovely!!

@KitteKat: Weißt Du ob der Rossi das immer noch reduziert hat????

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie riecht denn das covet???

Covet hab ich gestern mal bei Rossmann geschnuppert.Es ist auf jedenfall ein grüner u. blumiger Duft.Am Anfang eher frisch-blumig u. wurde dann auf meiner Haut immer "grüner" .
    Ich find ihn nicht schlecht gemacht, bin aber kein Fan von grünen Düften.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Allwissend Avatar von KitteKat

@funkylady: Ich glaube nicht das der Duft noch reduziert ist. War ein Angebot aus der letzten Werbung. Habe den Duft allerdings online bestellt, vielleicht ist der da noch billiger zu haben.

Edit: Hab grad mal nachgeschaut: Ist leider nicht mehr reduziert, der Preis liegt jetzt bei 29,90€ für 30ml. Die 15€ waren echt ein super-super Schnäppchen...
    Geändert von KitteKat (11.09.2008 um 19:57 Uhr)
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Niki81
    Besucher

bei mir riecht covet wie anis

Forengöttin

Zitat Zitat von funkylady Beitrag anzeigen
    Bin auch ein totaler Fan von Lovely. Als meine 100ml leer waren, hab ich allerdings JSPs neues Parfum Covet gekauft. War ein Blindkauf nachdem ich von Lovely einfach nur hin und weg war, dachte ich, dass Covet zwar anders, aber auch gut wäre. Aber nee, gefällt mir gar nicht.
    Daher wieder zurück zum Lovely!!

Diese Angebote werden bei Rossmann regelmäßig wiederholt, Du musst halt immer mal wieder auf die Werbung achten (der aktuelle Prospekt ist auch immer online auf Rossmanns Homepage, sehr praktisch!)

Covet mochte ich auch nicht, kann den Hype darum so gar nicht nachvollziehen.

tough cookie

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wie riecht denn das covet???

Zitrone, Lavendel, Honig und Schokolade.
    Bei mir eindeutig zu zitronig.

Merke: Angebote bei Rossi checken!!!
    Geändert von funkylady (11.09.2008 um 20:43 Uhr)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Also unter der Zusammensetzung kann ich mir nix vorstellen! Was soll an Honig, Schoki, Lavendel und Zitrone grün riechen?

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von funkylady Beitrag anzeigen
    Funkylady, Honeynchen hat doch diese Woche das Lovely für 14,95 € bei Douglas gekauft...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Fortgeschritten

Für alle Junkies:

Lovely: http://de.youtube.com/watch?v=ZpGKrVojnkA&NR=1

Covet: http://www.youtube.com/watch?v=qSoOEVi2Prg

Auch aufschlußreich, wenn man alles versteht... verstehen würde...: http://www.mimifroufrou.com/scenteds..._parker_1.html
    Geändert von Kylie (12.09.2008 um 01:00 Uhr)

Experte Avatar von Kelis

Danke für die links @Kylie!

Schön gemacht und ich mag SJP einfach als Schauspielerin. ALLERDINGS pfeife ich auf Werbekampagnen. Die ganzen Promi-Düfte haben mich bisher echt entäuscht. Und das ist noch geschmeichelt, wenn ich an die Beckhams, Aguileras, Spears und Hiltons in der Duftwelt denke. Die einzigen Düfte, die ich mag sind Kylies Sweet Darling und Showtime. Naomies Cat De Luxe bzw. Cat de Luxe at night, gehen auch durch, aber da hapert es einfach an der Haltbarkeit.

SJP's Lovely hat mich auch nicht wirklich überzeugt (wird an meiner Haut superseifig bzw. -billig), obwohl der Flakon superschön ist. Ich werde natürlich auch mal den Covet testen. Ich kann nur stark hoffen, dass Honig und Schoki gut und präsent durchkommen. Denn nach Anis oder Lavendel mag ich nicht riechen wollen *NEIN*...Also ich schätze mal 50/50 Chance, dass wir(Covet und ich) uns anfreunden o. eben auch nicht.

zu Covet: ich finde die Beschreibung in dem Link von Kylie trifft es ganz gut. Anfangs frisch-grün und dann metallisch, das stimmt.Bei mir kam es stechend rüber, auch die Basis war nicht warm o. soft.
    (Ich finde den Spot dafür auch relativ blöd .Der erste hatte echt mehr Stil)
    Düfte im Seski

Honeynchen
    Besucher

Also, Mädels, Chapeau für Lovely!

Ich hab heute festgestellt, dass das ein absolut genialer Duft für den Alltag ist. Hatte ihn ja vorher immer nur einmal auf den Arm gesprüht und dann die Nase drangehalten und da fand ih die Kopfnote echt stechend.

Heute morgen hab ich ihn auf beide Handegelenke und in den Nacken gesprüht und dann einfach wirken lassen und nicht mehr dran gedacht (also nicht extra an den Handgelenken geschnuppert.)

Ich hab mehrmals spontan gedacht, hmmm, was für ein toller Duft! Ach ja, das bin ja ich...

Volle Punktzahl für Lovely!
    (Und das in dem Preissegment und bei einem Starduft...)

Ich finde den Duft für ein Starparfüm auch sehr stilvoll und außergewöhnlich.Die meisten Promidüfte sind ja fruchtig-blumig, süß oder beides und dieser ist so schön pudrig-feminin
    Düfte im Seski