Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von pippi

lovely- sarah jessica parker

wie findet ihr dieses parfum?

hab zufällig das neue parfum von s.j. parker ausprobiert. ich finde, es riecht sehr dezent und erfrischend an mir.

hingegen bei meiner schwester wirkt das parfum sehr aufdringlich.

schon seltsam, dass ein und dasselbe parfum an 2 verschiedenen menschen anders riecht.... oder?

lg

Kugelmolch
    Besucher

Re: lovely- sarah jessica parker

Nicht unlecker....auch eher dezent. Aber nix besonderes.
    Das Fläschchen ist so süüüüß

LG Kugelmolch

Kalarigirl
    Besucher

gibts das jetzt schon in bei uns??

hab das im September in Birminghammal getestet, also ein toller duft, wirklich dezent, die verpackung und das Fläschen find ich auch voll süß

ja, ich glaub das müsste schon in den geschäften sein, zumindest in den ausgewählteren läden

ists euch da auch so gegangen wie mir? als ich dran schnupperte, fand ich den duft eher nicht so toll. als ich das parfum aufgetragen habe, und wenige min. verstrichen sind, hat sich ein richtiger feiner duft enwickelt.

lg

Marla
    Besucher

Also, beim Douglas gibt es das schon. Ich habe aber schon seit ein paar Monaten ein großzügiges Testerchen davon (von Ebay aus den USA). Ich finde den Duft schön, allerdings riecht er bei mir exakt gleich wie Narciso Rodriguez, und davon habe ich den 50ml-Flacon. Diese starke Parallele zu Narciso Rodriguez haben auch schon andere Leute festgestellt, z.B. bei MUA und im Beautyboard. Ansonsten finde ich, dass der Duft von den Promi-Düften der beste ist.

" Ansonsten finde ich, dass der Duft von den Promi-Düften der beste ist. !"

das kann ich auch so unterschreiben.... wobei ich gar nicht so viele promi-düfte kenne, aber jennifer lopez parfums find ich fast eine spur zu süßllich.

lg

Marla
    Besucher

Ich bin ja ein ziemlicher Duft-Junkie und muss natürlich alles testen, was mir unterkommt. Deshalb habe ich schon Düfte von folgenden Prominenten getestet:
    * Jennifer Lopez: Finde ich, wie du, alle recht süß. Den ersten, Glow, finde ich ziemlich übel (erinnert mich an die Fußdesinfektionsduschen in Hallenbädern ), der Rest geht so.
    * Naomi Campbell: Unscheinbar fruchtiges 08/15-Duftwässerchen.
    * Celine Dion: Ebenfalls unscheinbar. Stört keinen, ist aber nix besonderes.
    * Paris Hilton: Netter Blumenduft wie 1000 andere.
    * Elizabeth Taylor: Finde ich Oma-artig

Der von Sarah Jessica Parker gefällt mir, weil er etwas ungewöhnlicher ist, auch wenn er an Narciso Rodriguez erinnert. So ein bisschen Patschuli und Moschus, gefällt mir sehr gut. Hat für mich einfach den meisten Charakter.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Uuuhhh!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Das klingt ja fein.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von kitty

Gibts bei Pieper!
    Ist aber nichts für mich...zu blumig

Marla
    Besucher

Zu blumig
    Dieser Duft scheint ja wirklich ein Doppelleben zu führen... an mir kommt das Blumige gar nicht so raus.

Inventar Avatar von missimüller

Ich kenn den noch gar nicht hoffe aber, in den nächsten Tagen mal Probe schnuppern zu können Der ist doch von Lancome, oder??

Beim Dougi hat mir letztens eine wirklich seeehr freundliche Tante den Narcisco R. Duft vorgestellt (mit Öl auftragen, Pröbchen mitgeben aufsprühen etc.). Am Anfang fand ich ihn super und habe mir vorgenommen, den zu kaufen... aber im Verlauf des Abends fand ich den nachher einfach nur noch furchtbar... wahrscheinlich hat der sich an mir auch nicht gerade so entfaltet, wie er sollte

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Marla
    Besucher

Sarah Jessica Parker "Lovely" gehört zu Lancaster, soweit ich informiert bin.

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Was von den Promidüften sonst sehr in Ordnung ist - der erste von Cindy Crawford. Riecht nämlich wie Burberry

Marla
    Besucher

Den von Cindy habe ich noch nie gerochen, zumindest nicht bewußt... da fällt mir übrigens noch eine Duft-Prominente ein: Gabriela Sabatini

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

war jetzt auch mal riechen, aber ich find den total nichtssagend....vielleicht war ich aber schon zu eingenebelt....ich bekomm immer so geruchsstörungen beim dougi *gg*

aber den serpentine v cavalli find ich recht gut....

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Grashai
    Besucher

Ich war jetzt gestern auch mal schnuppern - ist kein Duft für mich meinen Freund hab ich später auch mal schnuppern lassen und der meinte nur "Igitt... das riecht aber nicht lecker"
    Leider, ich dachte ich könnte mir mal nen neuen Duft zulegen

Kalarigirl
    Besucher

Ich find das Belong von Celine Dior auch ein schöner promi Duft ist, und relativ günstig

das ist echt eigenartig. bei meiner schwester riecht das parfum schrecklich furchtbar aufdringlich und so.

bei mir riecht es sehr dezent und frisch. ist interessant......

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Heute war ich bei Douglas und habe "Lovely" geschnuppert.
    Ich finde den Duft .

Ich hab`s gekauft

ulrike:
    werd das parfum erstmal bei ebay ersteigern

Forengöttin Avatar von Sabi

was kostet es denn?
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Das kleine 29 Euronen ( 30 ml).

Marla
    Besucher

Übrigens, nur zur Info: Bei Müller ist Lovely auch schon im Regal

marla danke für die info. hast du es denn schon?

Marla
    Besucher

Nein, ich werde es momentan noch nicht kaufen, weil ich ja noch eine dreiviertel Flasche Narciso Rodriguez habe und es an mir so ähnlich riecht wie NR. Aber wenn mir NR aus wird, kaufe ich es mir - Lovely ist nämlich viel preiswerter, und die Flasche ist auch schöner

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

das wäre die erste promi-tussi wo mich der duft interessiert.
    die anderen fand ich alle schrÖcklich!!

aber 29 euro?! nö.

dann lieber mein gucci den ich sooo gerne hätte... für abartige 35.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mir ihn heute zugelegt! Der erste Duft seit verdammt Langem, der mich dazu veranlasst hat ihn mir tatsächlich zu holen! Sonst bin ich ja eher den Klassikern verschrieben (siehe B-profil ) aber der riecht echt schön - nicht aufdringlich, etwas schwerlich am Anfang aber überhaupt nicht erdrückend oder sich tödlich miefend entpuppend Mal schauen - vielleicht wird das mein erster Nachkäufling seit URURlangem
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

antoinette, genau meine rede irgendwas hat der duft, denn ich bin selten an einem parfum hängengeblieben, wie an diesem hier. meine schwester hat mir für 25 euronen ein fläschchen mit 100ml ersteigert. nicht schlecht, oder?

Experte Avatar von shiva

Narciso Rodriguez? Also das Parfum in der schwarzen Flasche? Ich glaub ich muss mir SJP holen!

Marla
    Besucher

Ja, das in der schwarzen Flasche. Aber das Narciso Rodriguez for her und nicht das NR Musc for her (gibt ja 2 mit schwarzer Flasche). Anfangs sind NR und SJP noch ein bisschen unterschiedlich, werden im Laufe des Tragens aber immer ähnlicher auf meiner Haut. Wenn man es nicht weiß, um welchen Duft es sich handelt, könnte man sie an mir nicht auseinanderhalten.

Fortgeschritten Avatar von Isi

Habe gestern abend diesen Thread gelesen und war das Parfum heute riechen.Obwohl ich ein großer Fan Von SJP bin,finde ich das Parfum schrecklich.Absolut nicht meins.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

habe mir das Parfum im Duty-free in New York gekauft. Ich finde auch, daß es wie Narciso riecht, allerdings weniger "scharf". Von Narciso bekam ich Kopfschmerzen, hatte das glücklicherweise anhand eines Pröbchens festgestellt. Das Lovely ist einfach angenehmer und ich finde es weiblich. Mag sonst weniger die blumigen Sachen. Aber das hat mich überzeugt.
    Jetzt habe ich erstmal 100ml lang Freude dran.
    Ärgerlich ist nur, daß eine Kollegin mir das jetzt nachgekauft hat. Da kann ich echt die Krätze kriegen. Es gibt hunderte von Düften, wieso ausgerechnet der, den ich auch trage???

Liebe Grüße,
    Greta

Marla
    Besucher

Greta-Louise schrieb:
    Ärgerlich ist nur, daß eine Kollegin mir das jetzt nachgekauft hat. Da kann ich echt die Krätze kriegen. Es gibt hunderte von Düften, wieso ausgerechnet der, den ich auch trage???
    Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen. Stört es die denn gar nicht, gleich zu riechen wie eine Kollegin? Eine Kollegin von mir trägt das L'Instant, das ich auch sehr gerne mag. Aber nachdem sie es zuerst auf die Arbeit getragen hat, trage ich meines nur abseits der Arbeit. Es gibt doch so viele schöne Düfte

Kalarigirl
    Besucher

ich hab das immer noch nicht bei uns gesehen

ich habs mir vorgestern gekauft und muss sagen: angenehm!

ich brauche wirklcih nur einen sprühstoß und verteile das parfum nur an hals und handinnen-seiten. das genügt. der duft bleibt wirklich den ganzen tag über.....

Fortgeschritten Avatar von cloverette

ich finde auch, dass lovely & narciso rodriguez fast identisch sind. ich hab das parfum von narciso, und obwohl das eigentlich nicht meine duftrichtung ist, ich den geruch davon- er ist so schoen warm und angenehm...

uebrigens, habe ich inzwischen oefter gelesen, dass narciso laenger auf der haut bleibt als lovely!

Marla
    Besucher

Ich finde ehrlich gesagt beide nicht sonderlich haltbar. Aber ich bin ein schlechter Maßstab, weil ich am Körper so trockene Haut habe, dass die meisten Düfte nicht lange halten. Dafür kann ich halt auch einige ganz schweren Geschütze verwenden, die bei anderen Frauen irre intensiv werden.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

war mal Testschnuppern, und kann nur sagen das riecht ja schon am Testflakon nach alter ungewaschener Frau. Nach Aufsprühen auf einen Teststreifen noch schlimmer... auf der Haut hab ichs gleich garnicht probiert. Ich finds grausig

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habs auch mal getestet. In der Flasche fand ich es ganz gut, aber auf meiner Haut hat es sich dann entwickelt, als ob ich mich mit einem Klostein eingerieben hätte.
    .-*-._.-*-._.-*-.