Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Honeynchen
    Besucher

AW: lovely- sarah jessica parker

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Duft für ein Starparfüm auch sehr stilvoll und außergewöhnlich.Die meisten Promidüfte sind ja fruchtig-blumig, süß oder beides und dieser ist so schön pudrig-feminin
    Ja, das stimmt! Und beimAuspacken ist mir noch aufgefallen, dass dieser Duft nicht - wie die meisten Starparfums - von Coty produziert wurde, sondern von Lancaster.
    Sarah hat sich also auch bessere Leute ins Bot geholt für ihren Duft.
    Außerdem denke ich, dass dieses Parfum auch eine andere Zielgruppe ansprechen soll als das von Kylie oder Christina Aguilera...

tough cookie

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt! Und beimAuspacken ist mir noch aufgefallen, dass dieser Duft nicht - wie die meisten Starparfums - von Coty produziert wurde, sondern von Lancaster.
    Sarah hat sich also auch bessere Leute ins Bot geholt für ihren Duft.
    Außerdem denke ich, dass dieses Parfum auch eine andere Zielgruppe ansprechen soll als das von Kylie oder Christina Aguilera...
    Ich habe ne Zeitlang für Coty und auch für Lancaster gearbeitet. Mein Eindruck ist auch, dass man bei Lancaster nicht nur den schnellen Erfolg sucht, sondern eher langhaltige Kundenbindung mit guten Düften, Pflege, etc. erreichen will.

Ich war gestern in der Stadt, habe aber kein Lovely gekauft, sondern mal wieder Kylies' Sweet Darling nachgekauft. Das war auch reduziert und da konnte ich dann einfach nicht wiederstehen. Lovely kommt dafür auf meine Geburstags- bzw. Weihnachtswunschliste.

Experte Avatar von Tamina

Zitat Zitat von funkylady Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in der Stadt, habe aber kein Lovely gekauft, sondern mal wieder Kylies' Sweet Darling nachgekauft. Das war auch reduziert und da konnte ich dann einfach nicht wiederstehen.
    Wo hast du denn das Sweet Darling reduziert gefunden? Ich wollte mit dem Kauf eigentlich noch ein wenig warten, aber wenn es mir reduziert über den Weg laufen würde, könnte ich eventuell schwach werden und ihm direkt ein neues Zuhause geben wollen.....

tough cookie

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn das Sweet Darling reduziert gefunden? Ich wollte mit dem Kauf eigentlich noch ein wenig warten, aber wenn es mir reduziert über den Weg laufen würde, könnte ich eventuell schwach werden und ihm direkt ein neues Zuhause geben wollen.....

Hi Tamina,

das war purer Zufall.
    Beim Globus hatten sie ganz viele Düfte reduziert und da war dann auch Sweet Darling dabei 50ml für 20€

Experte Avatar von Tamina

Oh, danke, funkylady, für die Info! Hmm...der nächste Globus ist bei mir meilenweit weg, aber dann werde ich einfach auch weiterhin die Augen nach einem Angebot aufhalten - oder mir den Sweet Darling doch einfach so gönnen. Wobei 20 Euro für 50ml schon spottgünstig sind!

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde mich jetzt wohl auch mal auf Lovely - Suche begeben!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Honeynchen
    Besucher

Viel Erfolg!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Duft für ein Starparfüm auch sehr stilvoll und außergewöhnlich.Die meisten Promidüfte sind ja fruchtig-blumig, süß oder beides und dieser ist so schön pudrig-feminin
    Kann ich nur zustimmen!!!
    Hätte ich ihn mir nicht schon längst blind bestellt gehabt , würde ich es bestimmt spätestens jetzt machen.
    Konnte am WoE nochmal mit Narciso Rodriguez vergleichen und ich finde immer noch, daß die beiden sehr ähnlich riechen. NR ist höchstens schon von Anfang an weicher.

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen!!!
    Hätte ich ihn mir nicht schon längst blind bestellt gehabt , würde ich es bestimmt spätestens jetzt machen.
    Konnte am WoE nochmal mit Narciso Rodriguez vergleichen und ich finde immer noch, daß die beiden sehr ähnlich riechen. NR ist höchstens schon von Anfang an weicher.
    Ja, und mittlerweile finde ich dieses Scharfe am Anfang von Lovely toll.
    Und es hält länger.

Allwissend Avatar von KitteKat

Ich rieche leider nach ungefähr einer Stunde nichts mehr von diesem schönen Parfum. Weiß auch nicht woran es liegt, benutze immer so 3 spritzer, also auch nicht unbedingt wenig. muss wohl an meiner hautchemie liegen...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Honeynchen
    Besucher

Hmm, also ich benutze auch drei Spritzer und es riecht noch den ganzen Tag.

Meine Laune...
    Relaxed

Viel Erfolg!
    Danke!

In der Stadt ist er wirklich nicht mehr zu bekommen, ich versuche es jetzt einfach blind über ebay, wenn er Ähnlichkeit mit Narcisco Rodrigues hat wird er mir sicher gefallen .

In einer Zeitschrift stand Lovely gerade unter der Rubrik:Düfte die Lavendel enthalten
    Weniger ist mehr.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Danke!

In der Stadt ist er wirklich nicht mehr zu bekommen, ich versuche es jetzt einfach blind über ebay, wenn er Ähnlichkeit mit Narcisco Rodrigues hat wird er mir sicher gefallen .

In einer Zeitschrift stand Lovely gerade unter der Rubrik:Düfte die Lavendel enthalten
    Jap, in der Kopfnote ist tatsächlich Lavendel mit dabei: http://www.fragrantica.com/perfume/S...ovely-993.html

Inventar Avatar von Kashmir82

Yep, das finde ich ja so außergewöhnlich an dem Duft..ich finde man schnuppert das Lavendel deutlich heraus.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich rieche es nicht heraus... also nicht wirklich. Ich würde nicht sagen: Ha! Da ist Lavendel! Nö...

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (03.12.2008 um 14:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    SJP's Lovely hat mich auch nicht wirklich überzeugt (wird an meiner Haut superseifig bzw. -billig), obwohl der Flakon superschön ist. Ich werde natürlich auch mal den Covet testen. Ich kann nur stark hoffen, dass Honig und Schoki gut und präsent durchkommen. Denn nach Anis oder Lavendel mag ich nicht riechen wollen *NEIN*...Also ich schätze mal 50/50 Chance, dass wir(Covet und ich) uns anfreunden o. eben auch nicht.
    Covet ist in der nächsten Woche bei Rossi im Angebot! Ich gehe auch mal schnuppern
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Für wieviel denn?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Für wieviel denn?
    Covet gibt's für 14,90 € (30 ml). Werd auch auf jeden Fall mal probeschnuppern.
    Kleiner Tipp: Wer das neue Rossmann-Prospekt noch nicht hat, kann es auf rossmann.de "durchblättern".

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Covet ist in der nächsten Woche bei Rossi im Angebot! Ich gehe auch mal schnuppern
    Oh, Juni für den Tip! Na dann werde ich den wohl mal testen müssen. Mein Duftbudget für diesen Monat ist zwar schon am Limit, aber wenn er im Angebot ist... *tülü*

tough cookie

Ja Mädels, geht mal Covet schnuppern. Bin mal gespannt, wie ihr es findet, bei mir ist es ja leider durchgefallen.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, Juni für den Tip! Na dann werde ich den wohl mal testen müssen. Mein Duftbudget für diesen Monat ist zwar schon am Limit, aber wenn er im Angebot ist... *tülü*
    Möchte lovely ja nun bei ebay ersteigern, aber was soll ich ausgeben
    Weniger ist mehr.

Nadinini
    Besucher

Bei uns im Kaufhof gab es die 30ml Flasche für 14,95.

Schau da dochmal nach, Kurzhaarkatze, denn da hast du dir den Versand gespart und da bekommst du es dann auch ganz neu.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Bei uns im Kaufhof gab es die 30ml Flasche für 14,95.

Schau da dochmal nach, Kurzhaarkatze, denn da hast du dir den Versand gespart und da bekommst du es dann auch ganz neu.

Oh, das ist ja toll an, da werde gleich nächste Woche nach der Arbeit mal vorbeischaun, ich danke dir!

Weniger ist mehr.

Nadinini
    Besucher

Sehr gerne!!! Freue mich, wenn ich dir geholfen habe und du den Duft dann so günstig bekommen kannst.

Wonach roch der Covet noch? Anis? Ist es wie dieser türkische Schnaps? Oder ist es eher weihnachtlich. Bei mir riecht er sicher wie Hustensaft...
    Der Cardin Winter war bei Marktkauf, aber kein Tester! Mist! Ich bleibe am Ball...

Fortgeschritten

Covet riecht laut Osmoz nach folgenden Ingredenzien:

top notes
    Wet Greens (Grünzeux?), Geranium Leaves (Geranienblätter oder Storchschnabelblätter?), lemon,Chocolate, Lavender

heart note
    Honeysuckle (Geißblatt), Magnolia, Muguet (???), Michelia (???)

base note
    Musk, Vetiver, Cashmere Wood, Teakwood,Amber

Da ich ja den Lovely schon so liebe, bin ich auch ganz gespannt, wie denn Covet duftet- der Flakon ist ja auch schon so ansprechend. Leider kann ich den hier nicht testen. Deshalb erwarte ich auch eine Dufttestreihe .

Unter der Zusammensetzung kann man sich ja nix vorstellen...

Nadinini
    Besucher

Auf diese Beschreibungen gebe ich sowieso nen Pfifferling, gut ist, was in der Nase guttut, und nicht, was mir die Parfumindustrie durch irgendwelche wohlklingenden Zusammensetzungen schmackhaft machen möchte.

Fortgeschritten

@ Schlaubi und Nadinini:

das weiß ich auch .
    Sollte nur eine Hilfestellung für diejenigen sein, die noch nichts von dem Duft gehört hatten und sich gar nichts darunter vorstellen konnten, aber interessiert sind!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    @ Schlaubi und Nadinini:

das weiß ich auch .
    Sollte nur eine Hilfestellung für diejenigen sein, die noch nichts von dem Duft gehört hatten und sich gar nichts darunter vorstellen konnten, aber interessiert sind!
    Ich gucke immer in mein Buch: Parfums Edition beim Duft-Guide hinten rein, in welcher der fünf Gruppen der Duft eingeordnet ist. Meine Gruppe ist sinnlich-harmonisch und bis auf Cerutti 1881 Collection haben mit bisher alle Düfte aus der Gruppe gefallen.
    Weniger ist mehr.

Honeynchen
    Besucher

Ich schaue immer bei Osmoz und habe dadurch festgestellt, dass ich anscheinend auf Floral Woody Musk stehe. Zumindest auf L'Instant Magic, Lovely und Kenzo Amour (zum Teil). Was wären die drei denn nach deinem Buch?
    Weil auf D&G Feminine (laut Osmoz auch ein Floral-Woody-Musk) stehe ich dann irgendwie nicht...
    Fände es ja toll, eine "Kategorie" zu haben, nach der ich mich richten kann.

Ist doch wie bei Musik, da wird was in Schubladen gepackt, damit sich die Leute was vorstellen können.
    Ich finde ja interessant was so in Düften sein soll, aber vorstellen kann ich mir manche Zusammensetzungen halt trotzdem nicht, dann geh`ich nach Nase...
    Aber trotzdem Danke, mit Bergamotte und Vanille hätte ich ja auch was anfangen können...

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Ich schaue immer bei Osmoz und habe dadurch festgestellt, dass ich anscheinend auf Floral Woody Musk stehe. Zumindest auf L'Instant Magic, Lovely und Kenzo Amour (zum Teil). Was wären die drei denn nach deinem Buch?
    Weil auf D&G Feminine (laut Osmoz auch ein Floral-Woody-Musk) stehe ich dann irgendwie nicht...
    da finden sich auch die meisten meiner Lieblingsdüfte wieder.

Lovely mag ich auch sehr gerne . Covet duftet allerdings nicht mal im Ansatz ähnlich. Bei mir kommen die blumigen Noten stark raus, im Kopf Zitrone, grüne Noten und Lavendel. Schokolade oder Anis kann ich nicht wahrnehmen.
    Geissblatt, Magnolie schon und auch etwas Maiglöckchen (Muguet). Was allerdings Michelia sein soll, weiss ich leider auch nicht, habe schon vergeblich gegoogelt .
    Später in der Basis dann Moschus, holzige Noten und Vetiver .
    Insgesamt ein ganz netter Duft, aber kein Nachkaufkandidat - im Gegensatz zu Lovely
    Grüßle Rapsi

Honeynchen
    Besucher

Hmm, also ich hab den Covet jetzt noch nicht getestet, aber ich mag keine Zitrone, keine Schokolade (echte schon ) und kein Maiglöckchen, wenn allzu deutlich. Daher denke ich, das wird nicht mein Fall sein.

Forengöttin Avatar von Juni

Habe den Covet heute getestet und finde ihn echt Für mich ist er besser als Lovely (obwohl das natürlich auch schön ist!). Er ist von Anfang bis Ende (auf meiner Haut) ausgewogen (ohne stechende Anfangsnote). Also:
    Kopf: fruchtig frisch (nicht zitronig, nur fruchtig; denke, die Schokolade schwächt das Grüne etwas ab)
    Herz: Moschus (soll zwar erst in der Basis sein, aber ich schnüffele es ziemlich zeitig)
    Basis: warm, etwas pudrig, einfach angenehm unaufdringlich, trotzdem wahrnehmbar

Hätte ihn beinahe nicht getestet wegen der überwiegend schlechten Bewertung hier, aber bei dem brauchte ich nur einen Test, um ihn gut zu finden, bei Lovely war ich mir selbst beim dritten Mal so unsicher, dass ich ihn nicht gekauft habe. Aber Covet kommt beim nächsten Angebot mit (war leider im September schon so maßlos). Ich hoffe, ich kann mich beherrschen!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Honeynchen
    Besucher

Hmm, also ich hab den Covet jetzt noch nicht getestet, aber ich mag keine Zitrone, keine Schokolade (echte schon ) und kein Maiglöckchen, wenn allzu deutlich. Daher denke ich, das wird nicht mein Fall sein.
    Ich muss mich mal selbst zitieren, weil ich mir jetzt widersprechen werde:

Covet hat mich einfach umgehauen!
    Was für ein toller Duft!
    Ich habe bei Schokolade an schweres wie Angel gedacht, aber nein!
    Er ist in der Kopfnote wundervoll frisch und gleichzeitig weiblich süß, keinesfalls klebrig-süß. Die Schokolade ist nur leicht zu erahnen und ganz wundervoll (und das von mir, ich hasse Schoko in Düften )
    Ich rieche sogar etwas Tonkabohne, obwohl die ja nicht drin sein soll.
    Dann das Herz, dort rieche ich Rose o.Ä. und Tonka und Moschus.
    Später klings er dann so Tonka-pudrig ab.
    Ein Traum!
    Sehr gute Qualität!

Hab ihn gekauft... , ich konnte nicht anders... *schwör*

Experte Avatar von Kelis

@Honeynchen und Juni

Ich wollte den Duft die Woche sowieso mal testen, wurde ja hier drauf hingewiesen, dass der die Woche beim Rossi im Angebot ist. Und Honig und Schokolade klangen ja schon . Aber Anis hat mich wiederrum abgeschreckt. Aber wenn ihr Beide den übereinstimmend so ausführlich als warm und komplex beschreibt und ihr den so findet, dann gehe ich morgen gleich noch viel lieber testen. Hoffe Anis oder Noten von Zitrusfrüchten kommen bei mir nicht durch, denn das mag ich garnicht .
    Und hätte gern mal einen Promiduft, mit dem ich auch was anfangen kann. Bisher gekauft Sweet Darling und Showtime von Kylie. Aber so wirklich überzeugt, dass ich sie nachgekauft hätte, haben die mich nicht. Ich bin gespannt...

Meine Laune...
    Relaxed

L'Instant Magic, Lovely sind sinnlich-harmonisch
    Kenzo Amour ist genussvoll-animierend(überwiegend Gourmetnoten) in der anderen Gruppe ist FlowerbyKenzo.
    D&G Feminine ist nicht dabei
    Weniger ist mehr.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

@Honeynchen und Juni

Ich wollte den Duft die Woche sowieso mal testen, wurde ja hier drauf hingewiesen, dass der die Woche beim Rossi im Angebot ist. Und Honig und Schokolade klangen ja schon . Aber Anis hat mich wiederrum abgeschreckt. Aber wenn ihr Beide den übereinstimmend so ausführlich als warm und komplex beschreibt und ihr den so findet, dann gehe ich morgen gleich noch viel lieber testen. Hoffe Anis oder Noten von Zitrusfrüchten kommen bei mir nicht durch, denn das mag ich garnicht .
    Und hätte gern mal einen Promiduft, mit dem ich auch was anfangen kann. Bisher gekauft Sweet Darling und Showtime von Kylie. Aber so wirklich überzeugt, dass ich sie nachgekauft hätte, haben die mich nicht. Ich bin gespannt...

Also ich habe den Covet auch und für mich riecht es in der Kopfnote nach grünem Getreide, nicht zitronig, dann Lavendel und in der Basis hauptsächlich nach Milchschokolade. Ich finde ihn angenehm und für einen Promiduft recht gut . Habe noch nie was Aehnliches gerochen.

Hingegen fand ich den Lovely stechend an mir, ich denke es war wegen der Rose/Patchouly Kombination, dabei mag ich diese Note sehr, habe auch andere Patchouly-Düfte daheim.
    Liebe Grüsse

Insolence