Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

AW: lovely- sarah jessica parker

lovely ist einfach LOVELY, ein toller Duft für jeden Tag, verschmilzt so gut mit der haut find ich......Covet Pure Bloom hört sich sehr lecker an, hoffe den gibts mal bei Rossi oder so...möchte den unbedingt ausprobieren.....habe jetzt erst den Curious in Control bei Fragrancex bestellt...kann jetzt nicht schon wieder was ordern

polyfragmo Avatar von Hariello

@marty das "Verschmilzen"mit der Haut hast Du schön beschrieben, denn die meisten Promi-Düfte sind so "laut".

Mal eine Frage, hat hier jemand schonmal die "Lovely-Collection" getestet und kann was dazu schreiben?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    lovely ist einfach LOVELY, ein toller Duft für jeden Tag, verschmilzt so gut mit der haut find ich......Covet Pure Bloom hört sich sehr lecker an, hoffe den gibts mal bei Rossi oder so...möchte den unbedingt ausprobieren.....habe jetzt erst den Curious in Control bei Fragrancex bestellt...kann jetzt nicht schon wieder was ordern
    Ich habe ja alle drei SJP Düfte blind bestellt , wurde aber von keinem enttäuscht.

Covet Pure Bloom ist pflaumig-blumig-edel-weich mit einem Hauch Kokos. Allerdings nicht vergleichbar mit dem grünen Covet. Ich persönlich finde ihn außergewöhnlich und auch nicht zu süß oder aufdringlich. Für meine Nase eher nicht so für ganz heiße Sommertage geeignet, aber ansonsten ein schicker Alltagsduft und gleichzeitig ein Abendduft.
    Die SJP Düfte erhalten ja immer gemischte Kritiken, aber ich habe mir geschworen, dass ich die zukünftig immer ignorieren werde, da ich nie falsch gelegen bin.
    Frag mich auch schon die ganze Zeit, ob ich nicht bei der Lovely Collection auch einfach zuschlagen sollte....

[QUOTE=Kylie;5698391]Ich habe ja alle drei SJP Düfte blind bestellt , wurde aber von keinem enttäuscht.

Covet Pure Bloom ist pflaumig-blumig-edel-weich mit einem Hauch Kokos. Allerdings nicht vergleichbar mit dem grünen Covet. Ich persönlich finde ihn außergewöhnlich und auch nicht zu süß oder aufdringlich. Für meine Nase eher nicht so für ganz heiße Sommertage geeignet, aber ansonsten ein schicker Alltagsduft und gleichzeitig ein Abendduft.
    Die SJP Düfte erhalten ja immer gemischte Kritiken, aber ich habe mir geschworen, dass ich die zukünftig immer ignorieren werde, da ich nie falsch gelegen bin.
    Frag mich auch schon die ganze Zeit, ob ich nicht bei der Lovely Collection auch einfach zuschlagen sollte....[/QUOTE]

Geht mir auch so, irgendwie habe ich "prinzipielle Promi-Duft-Verabscheuerin" seitdem ich meine Liebe zu Lovely entdeckt habe ganz großes "Vertrauen" in die Qualität von Frau Parkers Düfte, obwohl ich gestern Covet getestet habe und ich mit der Schokolade gar nicht klar kam. An mir kein guter Duft , aber der "Twilight" könnte klasse sein, oder?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Hariello, mir geht es genauso, Promi-Düfte sind generell erstmal doof und in der Praxis beweisen sie das auch sehr zuverlässig.
    Lovely ist auch für meine Nase eine sehr angenehme Ausnahme, der ist klasse Leider hält er bei mir nicht besonders lange.

Hallo Xörchen! Naja, Du bist ja duftmonogam geworden, wie ich eben gelesen habe, da dürfte Dir Lovely nicht fehlen oder kommt es hin und wieder doch zu außerbeziehungsmäßigen Duftäffaren ?!

Die Haltbarkeit könnte wirklich ein wenig besser sein, allerdings bekommt man den Duft ja recht günstig (und das hoffentlich noch laaaaange!), da kann frau sich mittels eines Taschenzerstäubers "aushelfen". Bei mir ist die Haltbarkeit immerhin besser als bei Coco Mademoiselle oder Stella

P.S. Die Körperpflege von Lovely reizt mich auch sehr, hier gibt´s die in keiner Parfumerie, auch den Duft habe ich letzthin nur selten und wenn, dann in einer überteuerten 30ml Variante gesehen. Frangrancex hat die BL, ein Bodyspray (das ich mir für abends zum schlafen gehen traumhaft vorstelle) usw., mal sehen wie lange ich standhaft bleibe

Nadinini
    Besucher

Tja, mein Lovely bleibt weiterhin verschwunden. Das ärgert mich so! Wo ist mein Lovely hin?? Wie kann denn ein Duft zu Hause verschwinden??

Experte Avatar von Tamina

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Tja, mein Lovely bleibt weiterhin verschwunden. Das ärgert mich so! Wo ist mein Lovely hin?? Wie kann denn ein Duft zu Hause verschwinden??
    Dini, bist du ganz sicher, dass er nicht wahlweise in den Tiefen deines Schrankes/Wäschekommode/o.ä. bzw. tief in einer Handtasche steckt? An diesen Orten habe ich zumindest schon manches Pröbchen wiedergefunden.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Dini, bist du ganz sicher, dass er nicht wahlweise in den Tiefen deines Schrankes/Wäschekommode/o.ä. bzw. tief in einer Handtasche steckt? An diesen Orten habe ich zumindest schon manches Pröbchen wiedergefunden.
    Tami, ich habe schon einiges abgesucht, alle Handtaschen, sogar den Schrank meines Freundes... Mensch, das kann doch nicht wahr sein. Ich habe ihn nicht hergegeben, weil ich ihn auch sehr mag.

Hmm, Dini, dann fallen mir nur noch solche klassischen Fundorte wie unter dem Bett oder zwischen Wand und Nachtisch ein. (Ich oute mich gerade als ein großer Schussel, oder? ) Zu blöd, dass er verschwunden ist! Hoffentlich findest du ihn bald und nicht erst, wenn er schon gekippt ist!

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Hmm, Dini, dann fallen mir nur noch solche klassischen Fundorte wie unter dem Bett oder zwischen Wand und Nachtisch ein. (Ich oute mich gerade als ein großer Schussel, oder? ) Zu blöd, dass er verschwunden ist! Hoffentlich findest du ihn bald und nicht erst, wenn er schon gekippt ist!
    Hehe Tamina, das iat ja lustig.

Ich schaue nochmal nach, ansonsten schätze ich mal, dass ich ihn finde, wenn wir hier ausziehen.

Allwissend

Hi Ihr Lieben,
    habe heute in der Stadt die drei neuen von SJP getestet, wow, der Dawn ist ja superschön, roch für mich fast wie Pleasures schön nach Flieder , die anderen kamen am Tester sehr stechend, bekommen aber demnächst auch noch eine Chance...außerdem sehr günstig mir 30 ml EDP für 12,95 € (also bei neuen Stardüften kosten ja sonst gerne mal 15 ml 16 €!!!)

Liebe Grüße!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Mit dem Lovely habt Ihr mich bald soweit.Ich glaube,den muß ich echt mal testen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

@Suseken: Ich schicke Dir gerne ein Pröbchen mit! Ist ja nicht mehr lange !

`Wusste gar nicht, dass die drei neuen "Sarahs" auch in den "deutschsprachigen Raum" kommen, immerhin sind sie in den USA nicht ganz neu, vielleicht haben wir Glück und sie kommen auch nach Ösi´- in 20 Jahren oder so. Wie heißt es so schön: Wenn die Welt untergeht, dann geh´nach Österreich, dort findet es 20 Jahre später statt ....

Naja, bin ja bald auf Besuch in Deutschland und das per Flugzeug! Da müssten sich die Düftchen vielleicht im Duty Free finden lassen . Mich macht das bei so eher mainstream-Produkten immer ganz wuschig, wenn ich die nicht testen kann, das heizt mich mehr an, als wenn es sie an jeder Ecke gibt. He, ich will sie nur testen, um sie dann abzuhaken ....!

Inventar Avatar von Jaded

Kriegt man Lovely eigentlich noch bei Rossmann? Ich hatte mir meine 2. Flasche damals günstig dort geholt, war ja ne Zeit ziemlich reduziert. Ist aber nicht mehr viel drin, deswegen frage ich. Ich hab keinen Rossmann in unmittelbarer Nähe und bekomme auch keinen Prospekt o.ä., deswegen frag ich euch... Umsonst wollt ich nicht hinkurven. (Oder kennt noch jemand eine andere günstige Bezugsquelle damit ich meinen Vorrat wieder aufstocken kann?)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Kriegt man Lovely eigentlich noch bei Rossmann? Ich hatte mir meine 2. Flasche damals günstig dort geholt, war ja ne Zeit ziemlich reduziert. Ist aber nicht mehr viel drin, deswegen frage ich. Ich hab keinen Rossmann in unmittelbarer Nähe und bekomme auch keinen Prospekt o.ä., deswegen frag ich euch... Umsonst wollt ich nicht hinkurven. (Oder kennt noch jemand eine andere günstige Bezugsquelle damit ich meinen Vorrat wieder aufstocken kann?)
    Huhu Jaded,

ja, Lovely gibt es bei Rossmann, aber dort ist er nur ab und zu mal Angebot für 9,90€ zu bekommen - wir können ja hier posten, wenn es wieder mal soweit ist!

Das wäre total lieb, danke!
    Hab das Thema auch abonniert, da werde ich es nicht verpassen.

(Kurz offtopic: Weiß jemand, wo man Klamotten/Taschen, etc. der "Bitten" Reihe von SJP bekommt? Außer ebay?)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich hatte mir mal nen 50 ml Flakon Lovely für 19,99 € bei Karstadt gekauft. Vielleicht gibt es den da öfter im Angebot...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Hmm, Coony, ich meine, dass Kaufhof "Lovely" damals mit dieser Aktion aus dem Sortiment abverkauft hat.

@ Jaded: Rossmann hat auch einen Internetshop, über den man '"Lovely" beziehen kann. http://www.rossmann.de/DesktopModule...e&startTab=385
    Im Moment ist er aber leider auch dort nicht im Angebot.

Huch, den Internetshop habe ich gar nicht bemerkt. Das wäre für mich noch billiger, den ich muss schon ein ganzes Stück fahren, um zu einem Rossi zu kommen. Danke für den Hinweis Tamina. Hoffentlich ists bald mal wieder im Angebot, meine Flasche ist so gut wie leer.

@Jaded, wenn Du was Versandzeit angeht ein wenig Geduld hast, bekommst Du Lovely bei fragrancex.com in der Relation noch günstiger, als bei Rossi , ca. 20 Euro für 100ml sind doch gut, oder? Die Sachen sind auf jeden Fall original

Meine Laune...
    Amused

@Hariello: Ich zähle schon die Tage.Vorfreude ist die größte und schönste Freude,zumal es ein Blindkauf ist.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @Jaded, wenn Du was Versandzeit angeht ein wenig Geduld hast, bekommst Du Lovely bei fragrancex.com in der Relation noch günstiger, als bei Rossi , ca. 20 Euro für 100ml sind doch gut, oder? Die Sachen sind auf jeden Fall original
    Ich glaub wenn ich dort bestelle wird es nicht nur bei Lovely bleiben Wenn ich $59.00 zammkriege liefern die das auch garantiert ohne zusätzliche Kosten? Und die verschicken aus den USA, oder? Bleibt da nicht mal das eine oder andere Päckchen beim Zoll hängen?

Meine Laune...
    Amused

@Jaded:Du brauchst nur "free" bei diesem Couponfeld einzugeben und schon ist der Versand gratis.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Amused

Ach So:Zoll wird erst ab einem Wert von 25 Euro erhoben.Also keine Gefahr.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

@ Jaded, im Fragrancex-Thread hier im Duftform steht eigentlich alles, was man wissen muss. Ich habe selbst noch nie dort bestellt - war mir immer zu heikel für meine Finanzen -, aber ich würde auf jeden Fall unter einem Wert von 25 Euro bleiben. Notfalls einfach mit einem Abstand von ein paar Tagen Einzelbestellungen aufgeben.

Entschuldigt, ich hätt irgendwie auch selbst drauf kommen und nach einem Thread über Fragrancex suchen können Ich bin zu wenig hier im Duftbereich unterwegs. Danke euch trotzdem sehr für die Auskunft!

Ach, Jaded, du brauchst dich doch jetzt nicht entschuldigen!
    Das ist ja das Schöne hier bei uns Duftjunkies: Hier herrscht stets eine angenehme und freundliche Atmosphäre.

Um noch etwas zum Thema beizutragen: Meine Flasche 'Lovely' steht im Moment kühl und dunkel im Kleiderschrank an meinem Studienort, da ich meinen zitrischen Düftchen in dieser heißen Jahreszeit den Vortritt geben wollte. Aber jetzt vermisse ich ihn doch ein wenig, denn eigentlich kann man ihn doch immer tragen!

BJ-Einsteiger Avatar von arwena
    Meine Laune...
    Devilish

hallo,
    lovely gibt es wieder bei rossmann für 9,95 . ;)
    Liebe Grüße
    Arwena

Zitat Zitat von arwena Beitrag anzeigen
    hallo,
    lovely gibt es wieder bei rossmann für 9,95 . ;)
    Du warst einen Ticken schneller als ich! Ich wollte das auch gerade schreiben. Also wer Interesse hat, sollte nächste Woche von Montag bis Freitag in der Filiale oder ab heute bis kommenden Freitag im Internetshop zuschlagen!

Nadinini
    Besucher

Da muss jemand meine Gedanken gelesen haben, denn ich wollte gerade schreiben:

Sobald er wieder im Angebot ist, werde ich ihn mir wieder holen!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

ick ooch
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich nihicht .

(Hab zu viel anderes, was schon wartet, getragen zu werden)

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Hab meinen gerade abgegeben. Bei mir zieht er auch erstmal nicht mehr ein. Hab einfach zu viele andere schöne Düfte.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Blume07
    Besucher

Ich wollt ihn erst auch abgeben, habs mir aber anders überlegt, wer weiß

*lach*

Hat Rossmann meine Gebete erhört?
    Supiiiii.

Meine Laune...
    Amused

Cool,für 10 Öre hol ich ihn mir.Das ist ja ein Super Schnäpperle
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

MissMarple54
    Besucher

ich bin auch mit dabei!

Honeynchen
    Besucher

Ich war gestern und heute im Rossmann, aber die hatten das neue Prospekt nicht und im Internet kann ich auch nur das alte finden.
    Sind das wieder 30ml, die im Angebot sind? Und wisst Ihr, ob die auch die Lotion dazu haben?
    Was ist denn noch so im Angebot? Ist zuföllig Kate von Kate Moss dabei?
    Ich finde das dem Lovely ja ein bisschen ähnlich.
    Und komischerweise finde ich auch Lovely dem Miss dior Cherie EdParfum ähnlich. Geht es nur mir so?