Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Experte Avatar von Tamina

AW: lovely- sarah jessica parker

Hallo, liebes Honeychen!
    Also, der Prospekt ist nun online. Rossmann hat nicht die Lotion von Lovely im Angebot, wobei ich mich auch nicht daran erinnern kann, dass sie sie überhaupt im Sortiment führen. Der Parfümflakon fasst aber - wie du schon vermutet hast - 30ml.
    Von Kate Moss ist leider nur "Summer Time" für 8,90 Euro zu haben.

Nadinini
    Besucher

Auf der Rossmann Homepage steht geschrieben, dass "Lovely" aus dem Sortiment geht.

Wenn man den Duft anklickt, steht das dort in einem Fensterchen geschrieben. Ich sollte mir wirklich eine Flasche sichern.

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Hallo, liebes Honeychen!
    Also, der Prospekt ist nun online. Rossmann hat nicht die Lotion von Lovely im Angebot, wobei ich mich auch nicht daran erinnern kann, dass sie sie überhaupt im Sortiment führen. Der Parfümflakon fasst aber - wie du schon vermutet hast - 30ml.
    Von Kate Moss ist leider nur "Summer Time" für 8,90 Euro zu haben.
    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Auf der Rossmann Homepage steht geschrieben, dass "Lovely" aus dem Sortiment geht.

Wenn man den Duft anklickt, steht das dort in einem Fensterchen geschrieben. Ich sollte mir wirklich eine Flasche sichern.
    Danke, Ihr Lieben!
    Jetzt konnte ich das Prospekt auch aufrufen. Komisch, dass mein Rossi das gar nicht hatte...
    Dann werde ich mich wohl nächste Woche entscheiden müssen, ob ich nun lieber Lovely oder Kate will. Momentan stehen die Chancen besser für Lovely. Ich mag dieses leicht säuerlich, irgendwie so Chypré-artig, findet Ihr nicht? Daher wahrscheinlich auch die Assoziation mit Miss Dior Chérie...

polyfragmo Avatar von Hariello

Was die von Dir wahrgenommenen "Ähnlichkeiten" angeht, @Honeychen, sind die meiner Nase nach das ehrlich gestanden ehrlich gestanden nicht oder nur sehr gering vorhanden, aber wenn Du bei Deinen Assoziationen nichts Negatives empfindest, ist das doch ok. Viele Leute haben ganz unterschiedliche Wahrnehmungen, was einen Duft angeht !

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Honeynchen, mir geht es wie Hariello , eine Ähnlichkeit kann ich zwischen Miss Dior Cherie, den ich als sehr süßlich empfinde, und dem maiglöckchenfrischen Lovely auch nicht wirklich finden, aber wenn Deine Nase das sagt, ist doch fein (vorausgesetzt, Du magst die Miss Dior ).

*edit* Hab mir gerade mal die Noten von Lovely beguckt, weit und breit kein Maiglöckchen. Trotzdem rieche ich das. Spricht wohl auch dafür, dass man den Duft sehr unterschiedlich wahrnehmen kann
    Geändert von Frau Xor (09.08.2009 um 14:28 Uhr)

Nadinini
    Besucher

An mir duftet Lovely wie das Narciso Rodriguez EDT.

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Was die von Dir wahrgenommenen "Ähnlichkeiten" angeht, @Honeychen, sind die meiner Nase nach das ehrlich gestanden ehrlich gestanden nicht oder nur sehr gering vorhanden, aber wenn Du bei Deinen Assoziationen nichts Negatives empfindest, ist das doch ok. Viele Leute haben ganz unterschiedliche Wahrnehmungen, was einen Duft angeht !
    Oh, ich hab auch etwas ungünstig augedrückt. Ich meinte jetzt auch nicht eine Ähnlichkeit mit dem "ganzen" Miss Dior Chérie, aber da ist auch so eine säuerlich-frische Note (das Chypré, nehme ich an) und das hat Lovely auch, nur ohne das Süße. Also, Ähnlichkeit nur in einer Note.
    Und ich mag Miss Dior Chérie auch genau wegen der Kombi von süß und frisch/chypré.
    Bei der Ähnlichkeit zu Kate ist es noch rudimentärer...da ist irgendso etwas gepflegtes/seifiges/pudriges, das haben irgendwie beide...
    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Honeynchen, mir geht es wie Hariello , eine Ähnlichkeit kann ich zwischen Miss Dior Cherie, den ich als sehr süßlich empfinde, und dem maiglöckchenfrischen Lovley auch nicht wirklich finden, aber wenn Deine Nase das sagt, ist doch fein (vorausgesetzt, Du magst die Miss Dior ).

*edit* Hab mir gerade mal die Noten von Lovley beguckt, weit und breit kein Maiglöckchen. Trotzdem rieche ich das. Spricht wohl auch dafür, dass man den Duft sehr unterschiedlich wahrnehmen kann
    Haha, das mit den Maiglöckchen ist ja witzig! Das geht mir auch manchmal so, dass ich etwas rieche und das ist dann angeblich gar nicht drin...

Ja, das stimmt, das ist wohl seine "wirkliche" Ähnlicheit.

Ich benutze ja den Lovely die ganze Zeit jetzt und daher überlege ich, ihn jetzt im Rossi direkt nachzukaufen, obwohl mein Flakon noch nicht leer ist.

Das Einzige, dass mich bewiegt, vielleicht auf Kate umzusteigen ist, dass ich mir einbilde, dass der besser hält???
    Könnt Ihr dazu vielleicht etwas sagen?

Ich habe sehr trockene Haut und viele Düfte halten bei mir leider sehr kurz, deshalb ist mir das so wichtig, ansonsten mag ich Lovely wirlich sehr...

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Die Haltbarkeit von Lovely ist bei mir auch recht gering, allerdings gilt das für viele frischere, leichte Düfte bei mir

[Warum schreib ich den Duftnamen hartnäckig falsch? ]

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

An mir auch - nur weicher.

PS: Das ist einer der wenigen Düfte, die ich mir definitiv nachkaufen werde.

Liebe Grüße
    Motzi

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Die Haltbarkeit von Lovely ist bei mir auch recht gering, allerdings gilt das für viele frischere, leichte Düfte bei mir

[Warum schreib ich den Duftnamen hartnäckig falsch? ]
    Wieso falsch?
    Bei mir war vor einem Jahr die Haltbarkeit von Lovely sogar noch o.k., aber jetzt ist meine Haut noch mal trockener geworden...
    Daher die Idee mit Kate. Ich habe den getestet und fand den auch recht gut und ich hatte den Eindruck, dass der ganz super hält. Aber es ist sogar nur ein EdT.
    Wenn ich mich für Kate entscheiden würde, dann könnte ich davon auch das Deo kaufen und mit mir herumtragen und vielleicht auch die BL kaufen.
    Bei Lovely sind diese Sachen auf jeden Fall schwerer zu beschaffen...hmmm...
    Daher wollte ich wissen, ob bei Euch der Kate auch länger hält als der Lovely?

Blume07
    Besucher

An mir auch, aber den von Narciso find ich weicher und feiner.

Die Haltbarkeit von Lovely ist bei mir mittelmäßig, aber Narciso R. ist noch schlechter (und teurer), wenn ich lange unterwegs bin, nehme ich mir halt immer eine kleine Abfüllung von Lovely mit. ´Habe allerdings auch einen 100ml Flakon im Gebrauch und einen zweiten gebunkert.

@Motzi !

@Honeychen: Wenn Du sehr trockeneHaut hast, dann hält der Duft vielleicht mit einer reichhaltigen BL "drunter" besser? Ist keine neue "Idee", ich weiß...

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Die Haltbarkeit von Lovely ist bei mir mittelmäßig, aber Narciso R. ist noch schlechter (und teurer), wenn ich lange unterwegs bin, nehme ich mir halt immer eine kleine Abfüllung von Lovely mit. ´Habe allerdings auch einen 100ml Flakon im Gebrauch und einen zweiten gebunkert.

@Motzi !

@Honeychen: Wenn Du sehr trockeneHaut hast, dann hält der Duft vielleicht mit einer reichhaltigen BL "drunter" besser? Ist keine neue "Idee", ich weiß...
    Hmm, ja, ehrlich gesagt vergess ich das mit der Lotion immer, weil ich mich oft in letzter Minute vor dem Rausgehen einsprühe...
    Allerdings dusche ich abends. Bringt es auch was, wenn ich abends nach dem duschen z.B. auch die Innenseiten meiner Handgelenkt besonders dick eincremen würde? Oder muss man das mit der Lotion unmittelbar vor dem Parfümieren machen?

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Leider funktioniert das mit der Lotion bei mir auch nicht besonders. Was schlecht hält, hält eben schlecht, so oder so
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Honeynchen
    Besucher

Ja, ich denke auch, dass ich mir vielleicht statt Lovely nachzukaufen, den Kate Moss-Duft kaufen werde. Der gefällt mir auch und scheint besser zu halten. Allerdings bin ic da auch nicht ganz sicher, versuche heute möglichst früh zum Testen zu kommen, damit ich mal etwas zur Haltbarkeit sagen kann, bevor ich ihn dann abends wieder abdusche...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

war heute im Kaufhof und da haben sie jetzt die komplette Lovely-Collection mit den Düften: Dawn, Twilight und Endless....je 12,95..
    hab alle probiert und keiner hat mich jetzt irgendwie vom Hocker gehauen
    den Covet pure Bloom möchte ich so gern mal testen, aber den hatten se natürlich nicht da, gibts wohl bloss in Übersee.......

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich war heute testen. Ihr habt mich da echt neugierig gemacht. Das Lovely hat bei mir erstmal wie ein Maiglöckchenstrauss gewirkt, und zwar kein kleiner, puuuuh. Aber er gewinnt mit der Zeit, ich habe ihn heute morgen aufgesprüht und kann immer noch etwas riechen was wie ein dezentes, warmes Maiglöckchen wirkt. Na, eine kleine Flasche durfte einziehen zum Weitertesten.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Inventar Avatar von Jaded

Eben kam mein Rossmann-Päckchen an
    Ich habe heute morgen extra keinen anderen Duft benutzt, weil ich warten wollte.

Hach, ich liebe Lovely.

Ich bin sooo froh, dass ich zufällig über diesen Thread gestolpert bin,
    ansonsten hätte ich noch immer keinen "Nachschub".

Experte Avatar von Tamina

Ach, Jaded, hier hat schon so mancher Thread unverhofft dazu geführt, den Parfümbestand von uns Duftjunkies aufzufüllen. Halt bloß deinen Geldbeutel fest! *g*

Ich will auch endlich die anderen Düfte von S.J. Parker testen
    Was die Haltbarkeit angeht, habt Ihr wahrscheinlich recht, ich hatte mit Coco Mademoiselle das Problem und habe immer ordentlich gecremt, hatte mir sogar die passende BL dazu gewünscht und trotzdem war der Duft in Kürze einfach weg. Wahrscheinlich hab´ich ne Coco- Mademoiselle-Fresser-Haut

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Bei mir hält er wiederum ziemlich gut
    Wahrscheinlich bekomme ich deshalb die kleine Pulle kaum leer.

Liebe Grüße
    Motzi

Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon

Ich hab das Parfum heut einfach mal "blind" im Rossmann gekauft und muss sagen, es is ganz nett, wobei ich's im ersten Moment nahezu scheußlich fand, viel zu intensiv. Nach ein paar Minuten war's recht angenehm und jetzt, über 3 Std später, find ich's wirklich gut, wobei sich der Geruch fast schon verflüchtigt, also von guter Haltbarkeit kann keine Rede sein.
    Fazit: Für nen 10er absolut mehr als in Ordnung, 30 Euro aber wär's mir nicht wert gewesen.
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

So, heute den Nachkauf getätigt. Da kann Frau Parker aber stolz sein, ich kaufe nicht viel nach
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Ich habe ihn mir auch bei Rossmann gekauft. Die Haltbarkeit ist so lala. Aber bei dem Preis und da ich ihn schön finde, kann ich das Fläschli auch in der Tasche mit mir herumtragen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Fortgeschritten

So, habe jetzt doch zugeschlagen und mir Twilight und Endless aus der Lovely Collection gekauft.

Dann versuche ich mich mal an einer Beschreibung:

Also der Twilight ist eher ein Herbst- oder Ausgehduft. Pfeffrig-rauchig-dann weihrauchig. Dezent und weich, aber ich weiß nicht, ob der zu mir paßt. Vielleicht wandert er ins Seski.

Endless empfinde ich als blumig-goldig, manche würden das wohl als metallische Note beschreiben, aber ich hab halt Blumen und Gold vor Augen . Geht für mich in die Richtung von Covet Pure Bloom, aber dezenter.
    Ein schöner, dezenter, blumiger Sommerduft und kein Blumen-Frucht-Wässerlein à la Escada. Irgendwie erwachsen, aber dennoch nicht altmodisch. Vielleicht nicht der Oberhammer im Vergleich zu ihren anderen Düften, aber einen Schnüffeler wert.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab mir ja in den USA den Lovely Liquid Satin bestellt. Ist ein alkoholfreies Serum, soll der derselbe Duft sein, aber etwas sanfter.
    Anfangs sehr blumig, ich erschnuppere eigentlich nur Maiglöckchen, und das ziemlich heftig. Dabei sind gar keine Maiglöckchen drin, weder im Lovely noch in der Liquid Satin Version. Die Zutaten sind ähnlich, im Liquid wurden allerdings die holzigen Noten weggelassen. Später wird der Duft weicher, die Basis wird richtig schön, nicht so scharf wie beim normalen Lovely.
    Dieses blumige am Anfang ist mir aber zu heftig, ich glaube nicht, daß ich damit klarkomme
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ja in den USA den Lovely Liquid Satin bestellt. Ist ein alkoholfreies Serum, soll der derselbe Duft sein, aber etwas sanfter.
    Anfangs sehr blumig, ich erschnuppere eigentlich nur Maiglöckchen, und das ziemlich heftig. Dabei sind gar keine Maiglöckchen drin, weder im Lovely noch in der Liquid Satin Version. Die Zutaten sind ähnlich, im Liquid wurden allerdings die holzigen Noten weggelassen. Später wird der Duft weicher, die Basis wird richtig schön, nicht so scharf wie beim normalen Lovely.
    Dieses blumige am Anfang ist mir aber zu heftig, ich glaube nicht, daß ich damit klarkomme
    Oh wie schade, der hörte sich so lecker an, war auch schon nah dran den zu ordern.....
    mit zu blumigen Düften komme ich auch überhaupt nicht klar, bekomme Kopfweh davon.
    Teste ihn vielleicht morgen nochmal, vielleicht gefällt er Dir ja auf den 2. Schnüff

Nadinini
    Besucher

Hatte ihn mir doch nicht geholt. Ich mag den Duft, aber es ist nichts, was ich momentan haben müsste. Um ehrlich zu sein, bin ich eigentlich so happy mit meiner Sammlung, dass da zur Vollkommenheit nicht mehr viel fehlt.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wo gibt es denn die neuen Düfte? Bei uns doch noch nicht, oder?

Nadinini
    Besucher

Kaufhof führt die 3-er Serie von SJP (Endless, Twillight etc...). Die kosten auch überhaupt nicht viel. Ich glaube, um die 10-15 Euro.

Habe mich noch nicht mit ihnen beschäftigt.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde mal sehen, das ich meinen im Herbst endlich wieder mal benutze, letzten Herbst hatt ich noch das EdP von Narciso Rodrigez, so das die Anschaffung eigentlich überflüssig war
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Nadinini
    Besucher

Ich glaube es nicht!!! Nach einem 3/4 Jahr ist mein "Lovely" wieder aufgetaucht.

Was aufräumen so bringen kann. Im Nachschrank meines lieben Freundes versteckte er sich. Ich freue mich total, der Duft ist sooo schön.

doodles77
    Besucher

Im Rossmann ist er im moment im angebot 30 ml - 11,50 € nur zur info
    Geändert von doodles77 (03.11.2009 um 14:31 Uhr)

Ich habe ihn da für meine Tante besorgt.

Nadinini
    Besucher

Ich habe ihn ja momentan auch wieder. Diese niedliche kleine Oma-Flasche.

doodles77
    Besucher

Für mich war es ein blindkauf und ich bereue nichts. Der Duft wurde hier immer wieder erwähnt und für den Preis konnte man nichts mehr falsch machen. Danke!!!

Allwissend

Mich hatten die vielen positiven Kommentare zu Lovely auch überzeugt und ich find den Duft auch einfach nur schön Besonders die Basisnote (Zedernholz und Moschus ) gefällt mir super - einer der Düfte, bei denen ich ständig an meinem Handgelenk riechen könnte.

Ob er mir steht, weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall interessant

Sprüh ihn doch mal auf Schlaubi und komm dann Deinem Mann näher Der ist bestimmt gnadenlos ehrlich
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ehrlich ist er, aber er verwundert mich auch manchmal. Er mag nur frische leichte Düfte, fand aber Careys M und wish magical nights gut. Ist doch verwunderlich. Bei Lovely konnte er sich nicht entscheiden wie er ihn findet...