Oh Schlaubi, du Süße!!! Du hast ja auch ein Schnuckel-Avatar! Ich freue mich total, sieht supersüß aus. Lass dich mal knuddeln, mein Schlaubi .
Ich habe nun den Covet von SJP und bin angenehm überrascht. Riecht viel besser als ich es erwartet habe.
Oh Schlaubi, du Süße!!! Du hast ja auch ein Schnuckel-Avatar! Ich freue mich total, sieht supersüß aus. Lass dich mal knuddeln, mein Schlaubi .
Ich habe nun den Covet von SJP und bin angenehm überrascht. Riecht viel besser als ich es erwartet habe.
Merci!
Der covet ging bei mir über-über-haupt NICHT! Ganz schlimm. Nur gegorene Limone...
Am Anfang, als ich an dem Flacon roch, dachte ich noch: Oh nee, wat dat?
Aber jetzt auf der Haut... super. Riecht mehr nach Schoki als nach grün. Aber dieses Grüne macht den Duft echt interessant. Riecht echt total gut.
Der Blindkauf war wenigstens nicht umsonst, das freut mich. Hat sich gelohnt.
das freut mich für dich nadi
Oh danke, Süße.
Trage ihn heute und frage mich als, was da so gut riecht.
Muss sagen, das er mir sogar nen Ticken besser gefällt als der Lovely.
Weil er "anders" riecht. Gefällt mir.
Nadinini, ich finde das Covet auch einzigartig. Von Lovely gibt es so viele ähnliche Düfte, aber Covet kann man mit nichts vergleichen. Mag ihn auch ab und zu gern.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ja, finde ich auch. Bin über meinen Blindkauf richtig froh.
Jetzt könnte ich mich eigentlich auch an den Worth "Courtesan" wagen.
Covet roch bei mir nach alter Schokolade mir Spülmittel , aber ich konnte mir genau "vorstellen" wie er sich positiv entwickeln könnte...
[QUOTE=Schlaubi;6236177] Merci!
Der covet ging bei mir über-über-haupt NICHT! Ganz schlimm. Nur gegorene Limone...[/QUOTE]
Das geht ja noch, bei mir wars Katzenpipi
Nadinini, es freut mich aber für dich und auch alle anderen, bei denen der Duft so schön rauskommt, wie er soll. Meine Hautchemie mag den wohl leider nicht.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Das ist doof, wenn sich ein Duft so eklig entwickelt, das kenne ich auch.
Das kann ich jetzt Gott sei Dank beim Covet nicht behaupten. Hätte mich auch geärgert, da es ja ein Blindkauf war.
Er wird jetzt nie zu meinen absoluten Lieblingen gehören, aber es ist ein wirklich angenehmer und schöner Duft, der auch noch sehr haltbar ist. Ich konnte ihn gestern den ganzen Tag wahrnehmen.
Den Covet muss ich auch noch mal testen. Beim ersten mal vor Monaten fand ich ihn nur ok, viell. erlebe ich den jetzt anders.
Aber, um mal beim Thema zu bleiben: Wenn ich nicht eh schon total jieperig auf Frühling wäre, würde ich mich schon alleine wegen des Lovely auf diese Zeit freuen. Ich kann noch immer nicht fassen, dass ich den vor längerer Zeit mal getestet habe ohne in reines Entzücken auszubrechen.
Gesperrt
(Forennutzung zu Marketingzwecken)
Ich den Fred mal hoch, weil ich heute Lovely trage und wieder mal völlig hingerissen von diesem schönen Duft bin! Er ist bei diesem Frühlingswetter einfach wunderschön, auch wenn die Haltbarkeit ein wenig besser sein könnte. Ich habe mir einen Taschzerstäuber mit Lovely abgefüllt, so kann ich unterwegs nachlegen, wenn ich mal das Gefühl habe, dass er "nachgelassen" hat.
Meiner Mutter habe ich vergangenes Jahr einen meiner 30ml Flakons abgetreten. Lovely war nach der Chemotherapie der einzige und erste Duft, der ihr gefiel. Sie hat die Haltbarkeit übrigens auch ein wenig bemängelt. Allerdings, als sie einmal zu Beweis dessen sagte, der Duft sei an ihr bereits verflogen und sie rieche ihn kaum noch, war er für mich an Ihr noch sehr wahrnehmbar.
An Lovely gefällt mir, dass er so schön moschuslastig-holzig, aber nie aufdringlich oder süßlich ist.
Was gefällt Euch an dem Duft?
Geändert von Hariello (09.05.2011 um 11:19 Uhr) Grund: Tipp, tipp, tipp
Ich habe noch zwei 100ml Flakons gebunkert, der den ich in Verwendung habe ist nichtmal halbleer und trotzdem bekomme ich bei Lovely immer wieder mittelschwere Verlustängste .
Moschuslastig-blumig-holzig
Vielleicht interpretiere ich da auch nur etwas Holziges rein, weil der Duft nicht süß ist , kann gut sein
Eine Freundin hat mir ihr letztes Schlückchen Lovely überlassen.
Heute trag ich ihn mit der Moroccan BL. Da wird er noch einen Tick rosiger und frühlingshafter - macht gute Laune und ich fühl mich wie ein junges Mädchen
So perfekt unperfekt
Irre ich mich, oder ist der Lovely von SJP der Duft, der dem "Narciso Rodriguez for her" recht ähnlich ist
Bin mir grad nicht mehr sicher...
Das soll der sein, ja
Für mich riecht er nach Maiglöckchen
Danke, Schneckig!
... für mich riecht er nach Lavendel...