Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Thema: Biotherm

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Biotherm

Hallo liebe BJs!

Ich hab die Suche benutzt, jedoch keine für mich interessanten Posts bzw. Testberichte gefunden.

Was haltet ihr von Biotherm? Sowohl von der Pflegelinie als auch von den dekorativen Make-up-Sachen?

Wie ist die Verträglichkeit, was könnt ihr empfehlen? Halten die dekorativen Sachen lange?

Vielen Dank schon mal an Euch!

[ Ge&auml;ndert von a-head am 26.11.2005 14:56 ]

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Biotherm

Ich hatte von Biotherm mal die Gesichtscreme für sensible Haut, ich glaub die hieß Biotherm sensitive , weiß es aber nicht mehr genau. Ist schon ein paar Jährchen her. Ich bin damit ganz gut klargekommen, nur war mir das auf die Dauer zu teuer, ein Tiegelchen hat damals rund 60 DM gekostet. Ich möchte nicht wissen, was es jetzt in Euro kostet

Die Deko habe ich noch nicht getestet, dazu kann ich dir nichts sagen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Hallo!!

Ich habe Biotherm 2 Jahre benutzt (jetzt probiere ich NK). Ich habe folgende Produkte ausprobiert:

-Aquasource Creme für Mischhaut (soll viel Feuchtigkeit spenden, war mir aber trotzdem nicht genug)

-schäumendes Reinigungsmousse (fand ich sehr schön)

-Aquasource Augengel (für Sommer sehr gut, spendet viel Feuchtigkeit, fettet nicht)

-Aquasource Levres feuchtigkeitsspendende Lippenpflege-Gloss (riecht sooooo toll nach Aprikosen, pflegt auch sehr gut)

-Biosource Reinigungsmilch (sanft, schöne Konsistenz, netter Geruch, aber auch nichts besonderes)

-Biopur Instant Touch, ein porenverfeindernder Lotion, die man mit Schwämmchen-Applikator auftupfen soll (war nix mit Poren verfeinen, außerdem hat meine Haut nach eine Woche ausgetrocknet)

Deko-Sachen habe ich nicht ausprobiert. Forget it- Concealer wird mich aber schon interessieren.

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte von Biopur das mattierende fluid für den Sommer und war damit zufrieden ich habe ölige Haut und meine Haut hat nicht so schnell nachgefettet war schön erfrischt und ich habe keine Pickel davon bekommen
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Awrora: Meine Freundin hat sich den Forget it geholt, da sie was wirklich gutes zum Abdecken brauchte. Ihre Haut hat sich in den letzten Wochen verschlechtert durch absetzen der Pille. Ich werde sie mal fragen, ob der was taugt.

sweetsusi
    Besucher

Also
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:49 Uhr)

sweetsusi schrieb: Ob man damit auch gut Unreinheiten oder Pickel abdecken kann, kann ich jetzt nicht sagen -für das Kaschieren von Hautrötungen war er jedenfalls auch geeignet
    Glaube ich schon. Bei Douglas war eine Visagistin. Die hat ihn meiner Freundin empfohlen. Sie hat ja in erster Linie ein paar Pickelchen und wollte eigentlich ein deckendes MU, was aber nicht so zukleistert. Da hat ihr die Tante den Concealer empfohlen, da er wohl sehr gut sei.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

habe jede Menge Biotherm pflege benutzt früher...schon eher die Männersachen...vn Peeling über Moisture, Bodycreme, Deo usw...fand die Wirkung für den Preis leider recht durchschnittlich, und mir war der Großteil zu scharf/agressiv. Die Olivenblattsachen gefielen mir schon besser, Serum, Creme, aber auch recht scharf, zur Erhaltung der Haut ok, zur Verbessrung eher nicht finde ich.

Meine Laune...
    Fine

@Lara-Isabelle: Das wäre aber nett.

@a-head: Ich hatte noch einen getönten Feuchtigkeitscreme. Der war echt super. Besonders im Sommer. Hat sehr schön mattiert und genug Feuchtigkeit gespendet. Ich wess aber nicht, ob der noch überhaupt gibt.

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo!

Ich hatte erst eine Zeit lang diese mattierende Serie pure mat oder wie die heisst, also mit Reinigungsgel, Fluid und Gesichtswasser. Die Sachen fand ich ganz schön, nur meine Haut hat dann immer noch so arg geglänzt.
    Dann dachte ich mir probier ich doch mal die Acnopur-Serie aus...die hat besser geholfen, auch gegen meine Unreinheiten. Es gab sogar mal eine Zeit wo ich überhaupt keine mehr hatte (war aber eher hormonbedingt würde ich sagen).
    Irgendwann dachte ich mir, lies doch mal die INCIs und da fand ich es echt heftig, dass in allen Sachen von Acnopur Triclosan drinnen ist, dieses Desinfektionsmittel was die Haut reizen kann und bei Bakterien Resistenzen hervorrufen kann.Sowas wollte ich mir nicht länger ins Gesicht klatschen (vor allem weil ich in der Ökotest glaube ich auch noch gelesen habe, dass dieser Stoff auch noch oft produktionsbedingt verunreinigt ist...) und hab die Sachen schliesslich abgesetzt.
    Außerdem wie die anderen schon geschrieben haben geht das auch ganz schön ins Geld und so hochwertig ist´s dann doch nicht...
    Im Sommer nehme ich auch gerne das Duschgel,BL und das Körperspray von EAU VITAMINEE weil das sooooooo superfrisch und lecker duftet. Das werd ich mir auch wieder nächstes Jahr holen!
    Zur Zeit hab ich auch noch den Aquasource Lippenbalsam, der ist echt spitze.
    Von der dekorativen Kosmetik kann ich den Curling Mascara empfehlen, der macht supertolle lange,getrennte Wimpern. Was ich auch noch toll finde sind die Play on Free Lidschattenpuder. Ich hab da einen in einem satten Violett, der glänzt so schön und lässt meine braunen Augen strahlen.

Inventar Avatar von missimüller

Huhu

Von Biotherm benutze ich im Sommer immer die Apres Sun BL - die riecht himmlisch, zieht schnell ein und hat Glitzer-Partikel, was ich auf sonnengebräunter Haut auch seeeehr schön fand

Von der dekorativen Kosmetik hatte ich bisher einen Lidschatten und das play on free Puder und war mit beiden Sachen sehr zufrieden.

Eine Freundin von mir benutzt die "Line peel" Creme und ist mit dieser soweit ich weiss auch sehr zufrieden.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

@Awrora: So habe meine Freundin mal angesimst. Sie tauscht den Forget it morgen wieder um. Das Produkt würde seinem Namen alle Ehre machen: Er taugt nämlich nichts!
    Schon nach kurzer Zeit wäre die Deckkraft dahin.

Und das obwohl man ihn ihr empfohlen hat ...........

Die wollen hat alle nur was verkaufen.

L.G. Lara

Meine Laune...
    Fine

Danke, Lara-Isabelle!
    Eine andere BJ meinte gestern auch, dass der nicht so toll ist. Bei ihr setzte er immer in Augenfälltchen ab.
    So, dann wirds nicht gekauft. Werde dann weiter suchen.

LG Awrora

Allwissend Avatar von Destiny

hmm seltsam, der forget it ist für mich immer noch der beste concealer überhaupt. werde sicher nichts anderes mehr kaufen concealermäßig. ansonsten hab ich noch die foundation "sense", die mich allerdings nicht überzeugt - deckt zwar wirklich alles ab aber sieht schon sehr arg zugespachtelt aus..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

wie sieht denn der Lidschatten aus? Also von den Farben? Hält der? Ich dachte immer, dass das ziemlich knallige Farben sind.