Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Schwarzkopf

BJ-Einsteiger Avatar von Carry222

Schwarzkopf

Hallo!

Wollte mal fragen was ihr von den Schwarzkopf-Shampoos haltet?

Habe lange Haare, so ca. 65cm, sind natürlich splissanfällig und brechen auch relativ leicht ab.
    Jetzt hab ich das Anti-Spliss Shampoo von Giss Kur Schwarzkopf gekauft, und wollte mal wissen ob das von euch wer hat?

Zuerst hatte ich Guhl, aber Guhl allein ist zuwenig, und nachdem ich ziemlich viel Shampoo für meine Haare brauche und zusätzlich noch nen Haarbalsam etc geht das auf Dauer ziemlich auf die Kasse...

Danke für eure Antworten!

LG!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Schwarzkopf

Ich hatte mal das Glisskur Shampoo für braune Haare. Ich fands nicht schlecht, aber auch nicht berauschend.

Hilft dir nicht wirklich weiter, oder ? Sorry, aber mehr kann ich über Glisskur nicht sagen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Zeanra

Ich habe das Anti-Spliss-Shampoo lange benutzt, aber es hat rein gar nichts genutzt. Wie denn auch, schließlich kann man Spliss nicht kitten. Abgesehen davon hat es leider auch meine Kopfhaut sehr fettig gemacht und kaum gepflegt... wie eigentlich alle anderen Sachen von Gliss Kur, die ich probiert habe, auch.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Allwissend Avatar von Holger

Du kannst ja mal das Balea Aprikose Shampoo und die passende Balea Aprikose Spülung verwenden.. Inhaltsstoffe sind verträglicher und Wirkung ist genausogut wenn nicht noch besser..

BJ-Einsteiger Avatar von Katie

Ich habe es mal eine Weile probiert, hat mich aber genauso wenig überzeugt wie alles andere. Erst die PHF und Neobio haben es geschafft ... die Experimente gehen weiter

Ich fand das Shampoo nicht besser und nicht schlechter als andere, wenn ich ganz ehrlich sein soll ... ABER das muss ja noch nichts heißen
    Haartyp 3bMii - Dunkelbraun

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)

Mit dem Wissen wächst der Zweifel! (Johann Wofgang von Goethe)

BJ-Einsteiger Avatar von Carry222

Re: Schwarzkopf- Spliss

Ok danke dann schon mal,
    das Braunpflege-Haarshampoo hab ich auch schon probiert, ich finde es richt super.
    Und mit Spülung glänzen die Haare schon sehr schön,
    wenn ich auch weis, dass es besser geht... *gg*

Könnt ihr mir sonst noch was gegen Spliss empfehlen?
    Oder eben gegen Haarbruch, dass die Haare a bissal kräftiger werden?

Nivea habe ich hier auch schon probiert, aber da
    haben sich meine Haare wahnsinnig verknotet...

LG!

Inventar Avatar von RougeNoir

@carry222: also, das Gliss kur shampoo + spülung hatte ich mal... fand ich nicht gut. Die Haare haben sich nicht wirklich gut angefühlt und sahen auch dementsprechend nicht sonderlich aus.

Ich denke ein Shampoo mit dem Zusatz "Anti-Haarbruch" oder "gegen Spliss" zu versehen ist eine rein verkaufsfördernde Maßnahme für reichhaltigeres Shampoo.
    Denn mit dem Spliss ist das so wie mit der Cellulites: da gibts leider kein Wundermittel!

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Hi Carry222

Du kannst Deine Shampoos auch mindestens 1-5 verdünnen ohne das die reinigungswirkung dabei beeinflusst wird.

Die Friseure tun das im übrigen auch oft um Kosten zu sparen.
    Und schonender für Haar und Kopfhaut ist es auch noch dazu.

Gegen Spliss hilft leider nur die Schere.Da gibt es keine Wundermittel.

Die Haare etwas stabiler machen zukünftig (ohne Silikon) geht sehr gut mit Henna neutral (Cassia) oder PHF im allgemeinen.

Zu dem Thema hat es hier aber schon jede Menge sehr interessante threads.

Alles Gute wünscht Feng Shui