Hallo an alle!!!
Bin neu hier und wollte allen mal ein nettes Hallöchen senden, freue mich über jeden Kontakt und Austausch und darauf viele interessante und nette Leute kennen zulernen.
![]()
LG an alle
caribu![]()
Hallo an alle!!!
Bin neu hier und wollte allen mal ein nettes Hallöchen senden, freue mich über jeden Kontakt und Austausch und darauf viele interessante und nette Leute kennen zulernen.
![]()
LG an alle
caribu![]()
Hallo Caribu
herzlichund viel Spaß bei uns
![]()
Vieeelen dankeschön an dich.....![]()
Hi Caribu![]()
Schön, dass du hergefunden hast!![]()
[size=medium]GANZ HERZLICH WILLKOMMEN!!![/size]
![]()
Hallo Caribu
herzlichhier bei uns!!
Lg Kalarigirl
Ich bin zufällig auf diese Seite gestolpert und ich finde es echt toll, das man sich hier austauschen kann.
Bin auch bei msn-messenger angemeldet, wer möchte kann mich gern auch dort mal anschreiben: frohblatt@hotmail.com
Lg
caribu
Hallo Caribu![]()
Auch noch von mir ein herzliches![]()
Liebe Grüsse
Jule1
Hallo Caribu!
Auch von mir ganz herzlichviel Spaß und gute Anregungen hier!
LG
Älva
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo und herzlichbei uns.
Viele Grüße
lucky
Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif
Herzlichund ganz viel Spaß hier bei uns!
Liebe Grüße von Shaki!
herzlichund viel spass
![]()
Herzlich!!
![]()
Hi,
herzlichbei uns und viel Spaß!
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hallo caribu!
Auch von mir ein herzliches![]()
Bin auch ganz neu![]()
nachträglich von mir noch ein ganz herzliches![]()
Hab viel Spass hier und fühl Dich wohl bei uns.
Liebe Grüsse
Autumn![]()
Ein ganz herzlichesauch von mir!
Bin selbst noch nicht sooo lange dabei, aber auf jeden Fall schon total begeistert!
Viel Spass hier![]()
Mir geht's genauso und ich entschuldige mich bei allen, die sich auf den Schlips getreten fühlen, weil ich "alte" Threads ausgegraben habe!![]()
Das verstehe ich jetzt nicht. Ist doch super, wenn Du alte Threads wieder aktivierst, als immer wieder neue aufzumachen. Da findet man doch irgendwann gar nichts mehr! Und außerdem finde ich es voll interessant, weil ich so Infos lesen kann, auf die ich sonst nicht so gestoßen wäre!*Maya* schrieb:
Mir geht's genauso und ich entschuldige mich bei allen, die sich auf den Schlips getreten fühlen, weil ich "alte" Threads ausgegraben habe!![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
und von mir auch noch ein herzliches![]()
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
@ Älva and IVY
Hey ihr 2!
Das ist supi-lieb von euch! Die Beschwerde konnte ich auch nicht nachvollziehen. Und wie sich gezeigt hat, haben auch einige auf meine reaktivierten Threads geantwortet![]()
Euch einen schönen 2. Advent!![]()