Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Vita-Horm

BJ-Einsteiger

Vita-Horm

Hallo,

wer kennt Vita-Horm Baby-Hautcreme? Ich habe sie heute für meine Tochter gekauft, überlege aber inzwischen, ob ich sie auch selbst im Winter für meine problematische (trockene, z.T. schuppige) Haut verwenden kann. Von den Inhaltsstoffen scheint sie ganz ok zu sein. Riecht zwar ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber "wenn`s schee macht" ...

Danke und LG
    Christiane

blossom
    Besucher

Re: Vita-Horm

Hallo

Um das zu beurteilen, bräuchten wir die Inhaltsstoffe oder eine HP damit.
    Ich kenne die Creme nicht und für meine Tochter nehme ich Babylove von dm oder Babydream von Rossmann.

lg

BJ-Einsteiger

Hallo,

hier die Homepage mit Infos zur Creme:

www.vitahorm.de

Habe sie seit gestern abend mehrmals aufgetragen und muß sagen: Ich bin überwältigt! Meine Haut verträgt sie super, und von Schuppen und Rötungen keine Spur mehr. Außerdem ist die Haut ganz zart geworden. Kann es fast nicht glauben. Mal abwarten, was der Langzeittest ergibt.

LG Christiane

Oma Avatar von IVY

ich habe sie auch mal verwendet als ich sie für meine tochter gekauft habe. war mir viel zu fettig aber ich habe auch keine trockene haut...und den duft mochte ich irgendwie, auch wenn er etwas seltsam ist

[ Geändert von IVY am 27.11.2005 20:56 ]
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Vita-Horm

Ich schiebe den Tread einfach nochmal nach oben.

Habe die Creme gestern auch zufällig beim DM gekauft und ich bin ganz begeistert. Meine Haut wird damit soooo weich und samtig. Ich habe ja eher fettige Mischhaut, aber die Creme fettet kein bißchen!!! Außerdem finde ich den Geruch soooo toll!

Falls ich die Creme nicht mehr fürs Gesicht benutzen mag, nehme ich sie für die Hände oder sonstige trockene STellen. Alles in allem ist die Creme aber supertoll.

Wer sie mal testen mag: sie steht beim DM bei den Babysachen, hat einen absoluten Retro-Look und kostet 2,15€ (30ml).

MissDior
    Besucher

die riecht soo toll

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde den Geruch wie gesagt auch lecker. Mein Freund findet allerdings auch, dass sie stinkt. Ich finde man riecht die Kakaobutter und das Avokadoöl ein bissl raus.

Heute habe ich die Creme das erste Mal tagsüber aufgetragen und ich finde, meine Haut fettet nicht mehr oder weniger als sonst auch. Eher weniger. Sie hat irgendwie einen gesunden Glow und ist total beruhigt!

Ach so, noch eine Info für die Pickelgeplagten:
    Die Creme enthält ja als zweiten Inci Lanolin und Kakaobutter steht in der Liste auch weit vorne, aber (zumindest bei mir) wirkt sich das null negativ auf die Haut aus!!!