Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 195
    Inventar Avatar von schlumpfinchen

Re: Wer träumt noch den Traum von schöner Haut?

hallo angela

danke für deine ausführlichen infos. werde mich mal auf der seite und hier in den TBs informieren. vielleicht wäre das ja eine alternative für mich.

lieben dank
    bettina

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

hauschka hab ich leider aufgrund äther. öle gar nicht vertragen, obwohl das mit dem öl auf öl ganz gut klingt.....aber killt das öl auch die aknebakterien

im drexel-set sind da auch äther. öle drin?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

hallo wonderwall,

nein, ich denke das öl killt keine aknebakterien. allerdings sollen die cremes aus der living-nature-serie aknebakterien töten (so stehst auf der HP)- aufgrund des manukaöls. so z.b. die nachtcreme für unreine haut, das nachtkerzengel oder das manukagel. ich überlege mir mal pröbchen schicken zu lassen und das ganze mit hauschka zu ergänzen.

vielleicht wäre das was für dich. womit pflegst du gerade?

lieben gruß
    bettina

ps
    übrigens hat mein frauenarzt-besuch im hinblick auf den mönchspfeffer leider nichts ergeben

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich habe mal für über ein Jahr Mönchspfeffer in Tablettenform eingenommen. Täglich 1 Tablette.
    Genommen habe ich ihn auf die Empfehlung meines Gyn, zur Zyklusregulierung. Was auch wirklich gut geklappt hat.
    Regelbeschwerden hatte ich aber trotzdem.

Bezüglich meiner trockenen, empfindlichen und unreiner Haut hat sich aber eindeutig NICHTS verändert!

Vielleicht konnte ich Euch ja damit etwas weiterhelfen...

LG, Seestern

hola

derweil nehm ich effaclar mat auf der t-zone u eine hydra-detox bzw. toleriane für den rest

zinkoxid u johanniskrautöl auf die pickel.....

nur wird ja akne lt. medizin auch von aknebakterien erzeugt, wie auch dainty (wenn ich mich recht erinnere) geschrieben hat und da versteh ich nicht ganz, wenn NK diese bakterien "töten" kann.....

LN: hab ich probiert, hab sogar den manuka-honig daheim, aber der lässt meine pickel unbeeindruckt, meine nase jedoch nicht *urgks*

lg ww

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

schlumpfinchen schrieb:
    hallo angekill

das klingt ja prima ich frage deshalb, weil (lange geschichte ) ich seit 5 jahren die pille nehme, da ich meine unreinheiten mit KK nicht in den griff bekommen habe. Nk verwende ich aber erst seit märz - und da auch nur hauschka. mit dem bin ich auch sehr zufrieden. nun wollte ich aber die pille absetzten und frage mich , ob ich die unreinheiten wohl mit Nk (gerne mit hauschka) in den griff bekomme. das pillenpäckchen ist noch nicht zuende und dir ersten pickel werden wohl eh erst später kommen, aber ich hatte irgendwie gehofft die ganze sache im vorfeld abzudämmen- nämlich mit verwendung des ausgleichenden hauschka-öls.

bärbel drexel kenne ich garnicht. magst du was davon erzählen? gibts das bei der kosmetikerin?
    hi schlumpfinchen,
    wenn deine unreine haut hormonell bedingt ist,kannst du mit kosmetik leider nicht viel erreichen.kommen werden die biester trotzdem.

ich hatte hauschka auch eine weile,aber meine haut wurde immer rauer und trockner.
    jetzt benutz ich ln und werd auch erstmal eine weile dabei bleiben.meine pickel fallen nicht mehr so auf,weil jetzt nicht das ganze umfeld rot ist.ausserdem heilen sie besser ab
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

vanity
    Besucher

@schnuppi :

Ja, so nett bin ich ...
    Schade eigentlich das du die Weleda Sachen nicht mehr nimmst. Vielleicht war es alles auch zuviel ?
    Ich komme mit der Mandel FC noch immer super klar - so ein Glück!

Vanity

Forengöttin

*
    Geändert von Chamäleon (11.06.2015 um 16:18 Uhr)

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich hatte mal ein waschgel und gesichtswasser extra gegen mitesser und nach 2tagen hatte ich dann überall mitesser wo ich vorher keine hatte,zb. auf der stirn.sind bis jetzt auch nicht wieder weg gegangen
    hm aber wenn du glaubst dass die vorher schon unter der haut waren,wäre es ja eher positiv.dann hättest du auch gute chancen dass sie nach dem entfernen nicht mehr wieder kommen.
    wenn du aber das gefühl hast,da kommen welche wo vorher keine waren,würd ichs absetzen.

edit:
    Herzlich Willkommen hier bei den Bjs Chamäleon
    Wünsch dir viel Spaß hier

[ Geändert von perwoll-hamster am 16.12.2005 18:43 ]
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Häää? Hab ich was verpasst? Wieso hat Dainty sich denn abgemeldet???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin

Vielen Dank, Hamster...fühl mich seeeehr wohl hier!

Experte Avatar von Laeticia272

Erstmal FROHE WEIHNACHTEN an alle

Ich klinke mich auch mal wieder in den thread ein, ich benutze jetzt wieder seit einiger Zeit (2. Versuch) Hauschka. Ich habe ein großes Infopaket und einen 3-seitigen persönlichen Pflegeplan von Hauschka per Post bekommen habe denen vorher ausführlich meine unreine, ölige aber auch trockene Haut beschrieben. Empfohlen wurde mir natürlich die Waschcreme, Tonikum spezial und Öl, aber nicht Öl allein, sondern ein paar Tropfen Öl mit ein wenig Revitalpackung mischen, als Tagespflege. => "es wird ein günstiger Einfluß auf die Poren ausgeübt, das Ergebnis sichtbare Verfeinerung. Entzündliche Prozesse lassen nach, die Haut beruhigt sich. Die Mischung soll die unreine großporige Haut normalisieren, aber auch die trockene Stellen" Bis jetzt klappt alles gut Habe mal Bilder eingefügt, an der Stirn rumort es noch ein wenig, aber keine dicken Pickel mehr, die rechte Wange hat sich schon ein wenig erholt (war sonst voller dicker Pickel), die linke Wange hat leider noch unschöne dunkle Stellen von dicken Pickeln, die abgeklungen sind.

[img=http://img422.imageshack.us/img422/5563/wangeli6dm.th.jpg] Wange links

[img=http://img454.imageshack.us/img454/5034/wangere5uz.th.jpg] Wange rechts

[img=http://img359.imageshack.us/img359/6074/stirn0eh.th.jpg] Stirn

ach so ich bin leicht mit LRP Unifiance Make-up Fluid geschminkt

[ Geändert von Laeticia272 am 25.12.2005 15:09 ]

dainty
    Besucher

wonderwall schrieb:

nur wird ja akne lt. medizin auch von aknebakterien erzeugt, wie auch dainty (wenn ich mich recht erinnere) geschrieben hat und da versteh ich nicht ganz, wenn NK diese bakterien "töten" kann.....
    Hallo wonderwall,

die Aknebakterien an sich sind ja eigentlich gar nichts schlimmes, die hat nämlich jeder auf der Haut. Es müssen schon noch andere Faktoren dazu kommen, um eine richtige Akne auszulösen.
    Deshalb ist es wohl auch nicht nötig und wahrscheinlich auch gar nicht möglich sie alle zu "killen".
    Bin jetzt zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber ich vermute mal, dass sie erst dann gefährlich werden, wenn sie anzahlmäßig aus dem Gleichgewicht geraten und das kann durchaus von Kosmetikprodukten kommen.
    Es gibt ja auch die sogenannte Kosmetika-Akne:

"Von anderen Formen der echten Akne verdient die Kosmetika-Akne besondere Bedeutung.
    Ungefähr 25% aller weiblichen Erwachsenen leiden unter einer persistierenden, leichten Form der Akne.
    Dieser oft durch Anwendung von Kosmetika hervorgerufenen Erkrankung wird häufig durch noch stärkere Anwendung von Kosmetika begegnet, womit der Teufelskreis geschlossen ist. Die Ursache sind komedogene Stoffe in den Kosmetika." Quelle: www.akne-forum.de

daher glaube ich, dass NK durch ihre mildere Erscheinungsform einfach schafft, die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass hier viele in kurzer Zeit, so gute Erfahrungen damit gemacht haben.

leider liegt bei mir die Ursache ja nicht in der falschen Pflege.
    wäre auch zu schön ...

trotzdem kann richtige Pflege auch dann nicht schaden, deshalb werde ich mich, wenn ich mit meinem derzeitigen Programm fertig bin, auch mal genauer danach umschauen!

lg,
    dainty

P.S. von Skinoren und Differin bin ich zunehmend enntäuscht. Jetzt habe ich beide fast schon aufgebracht und das Resultat? schon wieder befinde ich mich in einer schlimmen Phase, gegen die beide nichts anrichten konnten. und der mehr oder weniger gute Hautzustand davor - das hatte ich auch schon ohne immer mal ab und zu.
    Auch dass die schlimmsten Unterlagerungen deutlich besser wurden, kann ich nur in Zusammenhang mit der Mikrodermabrasion bringen. Und auch die kommen jetzt langsam wieder, wie es scheint...

dainty
    Besucher

Hallo Laeticia272,

die Idee mit vorher/nachher Bildern finde ich ganz gut. Hab auch schon daran gedacht, hatte nur bedenken, ob ich euch sowas zumuten sollte.
    und ausserdem ist mir das irgendwie zu viel Aufwand.

Trotzdem finde ich das ganz interessant zu sehen um zum einen die Probleme besser "vergleichen" zu können und zum anderen die Pflegeerfolge objektiver zu bewerten.
    Sollten sich also ruhig mehr trauen.

lg,
    dainty

@dainty: vorher / nachher bilder sind das nicht gerade, sondern bilder wie meine haut jetzt gerade z.Z. aussieht. Ihr hättet die Haut mal vor einem Monat sehen sollen, da hatte ich an den Wangen und am Kinn dermaßen dicke, entzündete, gefüllte Pickel und wußte garnicht, wo ich anfangen sollte auszudrücken (ich weiß das soll man nicht ) zu der Zeit hatte ich LRP Effaclar benutzt, davor mal Avène, aber bei sämtlicher KK bekomme ich diese fiesen dicken Pickel bzw. wird meine Akne schlimmer. Ich werde heute oder spätestens morgen mal Fotos von meiner Haut ungeschminkt machen. Geht eigtl. recht schnell einfach knipsen, mit Kabel auf PC ziehen und bei imageshack hochladen und den link hier einstellen

hola

also dann lad ich mal ein pic von meinem beulen-pickel rein, der sich ja verkapselt hat, dann irgendwie doch rausgekommen ist und nun blutrot auf der wange hockt, mensch nehme bitte zur kenntnis, dass ich NICHT gedrückt hab, sondern nur abwechselnd mit zinkoxid, johanniskrautöl, cicaplast (is cicalfate), grüne heilerde etc. beschmiert hab

ich weiß nicht mehr weiter, ich befürchte, dass dieser fleck für immer da bleiben wird

[img align=left]http://img385.imageshack.us/img385/8632/pickel9hq.jpg[/img]

also ich mein den oberen, der untere is auch ned schön, aber "harmloser" *heul*

lg ww

Zottel
    Besucher

Also da hilft nur eins: 2cm Abdeckstift drauf und ignorieren das Ding!!!!

so hier kommen meine oben versprochenen Fotos: ungeschminkt und man sieht was die fiesen, dicken Pickel für Stellen hinterlassen haben, die monatelang bleiben. Hat jemand eine Ahnung, wie man abgesehen von Make-up am besten solche Stellen/Flecken abdeckt, ohne das man wie eine Maske aussieht?

[img=http://img478.imageshack.us/img478/2782/wange7ce.th.jpg]

[img=http://img372.imageshack.us/img372/4492/wange15cg.th.jpg]

hallo laeticia

das ist ja interessant dass die hauschka-berater dir die revitalpackung+öl als tagespflege empfohlen haben. warum denn nicht die GM+öl? heilt alles besser ab mit der revitalpackung - im vergleich zur GM?

verwendest du denn abends garnichts? und seit wann machst du dieses programm? gibt es schon ergebnisse?

fragen über fragen..sorry wenn ich dich so bombadiere, aber ich bin so gespannt, weil ich ja jetzt die pille abgesetz habe und gespannt bin, wie hauschka damit klarkommt.

lieben gruß
    bettina

Hallo Bettina,

ich antworte gerne ausführlich Ich wäre selbst auch nie auf Öl + Revitalpackung gekommen, aber als ich nur Öl benutzt habe, war meine Stirn schon sehr trocken. Ich tüfftle im Moment noch herum, wenn die Haut trockener ist mische ich ein wenig Revitalpackung mit unter und an manchen Tagen nur Öl, bisher sind die dicken, fiesen, entzündeten Pickel ausgeblieben, aber rein ist die Haut noch lange nicht. Abends benutze ich nur Tonikum spezial. Würde gerne mal die Hautkur testen, die soll das Hautbild ja auch beruhigen.

hallo laetitia,

revitalpackung+öl werde ich auch mal testen. die hautkur sensitiv ist klasse. allerdings auch sehr teuer. aber man braucht ja nur eine packung. ich finde, dass eine ampulle abends reicht.

hast du schonmal das manukagel von Ln probiert? ich habe es heute gekauft und wollte es mal an unreinen hautstellen probieren. ich denke man kann es schon mit hauschka kombinieren. ich sage bescheid, wenn ich damit bahnbrechende erfolge habe

lieben gruß
    bettina

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Hallo Ihr Lieben, ist ja lustig...ich bin auch gerade dabei Hauschka Teil 2 zu machen.
    (Hatte nach einigen Monaten irgendwie die Nase voll, aber leider auch noch die Packungen voll) Nachdem jetzt meine Alva Sachen aufgebraucht sind, - und meine SChränke überquillen kriegt Hauschi nochmals eine Langzeit Chance. Bisher (4 Tage) alles wunderbar,-und seltsamerweise kein Kribbeln mehr auf der Haut, wie ich es zum Schluss hatte.

Das mit dem Öl und der Revitalpackung hatte ich schonmal im Sommer in einem Thread erwähnt..hatte damals auch Hauschka angemailt. (Link anbei, falls es jemanden interessiert)
    [url=http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?post_id=267104&topic_id=18428&forum= 20&start=0#267104]

Viel Erfolg allen Hauschis

Liebe Grüße Lotte

Wollte mal einen Zwischenbericht zum 2. Hauschka Versuch geben ich bin im großen und ganzen zufrieden die dicken, entzündeten Pickel sind verschwunden, ab und zu kommt mal ein dickerer durch, meistens verschwinden die aber dank Tonikum spezial wieder, oder wenn die Haut extrem zickt, wie z.B. vor der Regel, mache ich eine Heilerde Maske mit ein paar Tropfen Teebaumöl, daß trocknet selbst die dicksten Pickel über Nacht aus. Mit der Hauschka Waschcreme komme ich nicht so gut klar, habe mir heute eine Probe Tautropfen Wascherde geholt und bin begeistert zuerst habe ich das Make-up mit Hauschka RM abgenommen und dann die Haut mit der Wascherde gereinigt, danach sah die Haut schön rosig und gesund aus und vor allem das Hautgefühl war nach der Reinigung sehr gut, kein Spannen wie nach KK Waschgel o.ä., kein fettiges Gefühl, einfach nur gut durchfeuchtet. Wenn ich mit der Probe weiterhin gut klarkomme, ist die Wascherde sicher eine gute und günstige Alternative zu der Hauschka Waschcreme.

Wollte mal einen Zwischenbericht zum 2. Hauschka Versuch geben ich bin im großen und ganzen zufrieden die dicken, entzündeten Pickel sind verschwunden, ab und zu kommt mal ein dickerer durch, meistens verschwinden die aber dank Tonikum spezial wieder, oder wenn die Haut extrem zickt, wie z.B. vor der Regel, mache ich eine Heilerde Maske mit ein paar Tropfen Teebaumöl, daß trocknet selbst die dicksten Pickel über Nacht aus. Mit der Hauschka Waschcreme komme ich nicht so gut klar, habe mir heute eine Probe Tautropfen Wascherde geholt und bin begeistert zuerst habe ich das Make-up mit Hauschka RM abgenommen und dann die Haut mit der Wascherde gereinigt, danach sah die Haut schön rosig und gesund aus und vor allem das Hautgefühl war nach der Reinigung sehr gut, kein Spannen wie nach KK Waschgel o.ä., kein fettiges Gefühl, einfach nur gut durchfeuchtet. Wenn ich mit der Probe weiterhin gut klarkomme, ist die Wascherde sicher eine gute und günstige Alternative zu der Hauschka Waschcreme.

hallo ihr lieben,

ich wollte mal kurz von meinen neuesten erkenntnisse in sachen ''pille absetzen - hornmonchaos - hautdesaster - was nun?'' berichten. wir hatten ja hier schon das thema mönchspfeffer und am freitag war ich bei meiner naturheilärztin. die hat mir ovaria comp. von wala (dem hauschka-hersteller) empfohlen. das ist ein homöopathisches mittel von dem ich (andere nehmen vielleicht eine andere dosierung, fragt lieber einen arzt) 3x5 globolis am tag nehmen soll. sie empfiehlt es auch im direkten übergang nach der pille, damit der hormonspiegel sich nicht gleich ganz krass absenkt. ich habe vor 2 wochen abgesetzt.
    außerdem teste ich eine akupunktur-behandlung bei ihr, die die hormone auch ins gleichgewicht bringen soll. sie hat damit schon gute erfahrungen bei anderen patientinnen gemacht, die auch die pille abgesetzt haben. also ich bin gespannt und werde berichten.

ach so - kostenfaktor bei der akupunktur: 5-10 euro pro behandlung - den rest übernehmen die meisten kassen,weil da zur zeit ein modellversuch läuft. also wie gesagt - ich bin gespannt.

@laetitia
    das klingt doch so als ob sich deine haut mit hauschka verbessert, oder?

lieben gruß
    bettina

hola

ich meld mich auch mal wieder, gerade frisch vom skiurlaub zurück, dort mit purer fettsalbe (nur paraffin, bienenwachs u wasser drin), eingeschmiert u keinen pickel bekommen *staun*
    egal, was ich zu den hormonen sagen wollt:

ich beginne nun mit 4.monat ohne pille *freu* diesmal hab ich vor den tagen, nur 1 wimmerl bekommen u das ich gar nicht so schlimm, ich denk die haut stellt sich jetzt langsam um, nur dauert es halt noch ewig bis meine alten pickel-beule-hormon-pest-spuren verschwunden werden sein.....

ich möcht den zyklus unbedingt einen hormonspiegel machen lassen, versuch' einen hautarzt-termin zu bekommen.....

den mönchspfeffer hab ich jetzt 1monat lang genommen, jetzt 1 woche nicht, weil ich nicht da war u nicht in die apo gekommen bin, ich werd heut hinschauen u mal den wala-ovaria sachen fragen, danke für den typ

lg

ww

hallo wonderwall,

heisst das du hast auch nach vier monatane ohne pille keine verschlimmerte haut?? das ist doch super!!! und lässt hoffen

lieben gruß
    bettina

hola

naja, so ist es leider auch wieder nicht

hab gleich im ersten pillenfreien monat 2 monsterbeulen bekommen, im 2. dann noch eine dazu.... im dritten hat das abheilen stattgefunden u dauert noch immer an, im 4. jetzt angefangenen ist nur ein kleiner pickel dazu gekommen, den ich hoffentlich bald austrocknen kann....die angesprochenen beulen sind immer in der letzten zyklus-tagen aufgetaucht, dazwischen war nix.....

danke für deine glückwünsche, mögen sie sich bewahrheiten....bei dir natürlich auch

lg ww

hola

ich dachte, ich halte euch auf dem laufenden *g* war heut bei molles empfohlener hautärztin in wien (zwar nicht direkt bei ihr, sondern bei einer jüngeren ärztin in der praxis) und die hat mir folgendes für die haut verschrieben:
    °)protopic für meine neurodermitis auf den augen *heul* das schaut so wäää aus u tut weh
    °)morgens eine heilcreme für die haut bestehend aus Erythromycin u hydrophil basis creme (oder so)
    °)abends eine aknecreme mit schälwirkung mit ultrasicc u eladeyn (oder so)

jedenfalls sollen die cremen die entzündungen verringern u die haut glatter machen....
    den hormonspiegel hab ich nicht bekommen, weil sie meinte, dass die haut zeit braucht, um sich von selbst einzustellen und wir da keine pille brauchen (ich will aber trotzdem einen haben, muss ich wohl meine PA fragen )

in der forumsuche, die ich brav verwendet habe *lobbitte* *gg*hab ich Erythromycin immer in verbindung mit Perioraler Dermatitis gelesen, aber ich die hab ich ganz sicher nicht, wisst ihr da was über aknebehandlung und Erythromycin?

über protopic werd ich noch was suchen, soll wie cortison wirken, aber es ist keins drin...

glg
    ww

hola

interessiert das wirklich keinen? *schnief*

naja, hab nachgesehen, der andere bestandteil der aknecreme ist: Eudyna

die überweisung für den hormonstatus hab ich auch *freu*

und für die augen zum abschminken hab ich mir die einzelportionen von LRP gekauft

lg ww

Oma Avatar von IVY

wonderwall schrieb:
    in der forumsuche, die ich brav verwendet habe *lobbitte* *gg*hab ich Erythromycin immer in verbindung mit Perioraler Dermatitis gelesen, aber ich die hab ich ganz sicher nicht, wisst ihr da was über aknebehandlung und Erythromycin?

ww
    hallo wonderwall,

erstmal einen für die benutzung der forumssuche

ich kenne erythromycin nur in verbindung mit aknecremes . habe ich jahrelang genommen und hat super gewirkt. aber irgendwann wars vorbei ...
    wirkt sehr gut entzündungshemmend

ich drück dir die daumen das du damit erfolg hast und deine haut besser wird !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Hallo wonderwall,

Erythromycin ist ein Antibiotikum. Wird von Hautärzten gern abwechselnd mit Schälcremes verordnet. Hatte ich auch jahrelang und die Haut war dann wirklich etwas besser.

LG
    PaleGirl

hola

vielen dank für die reaktionen *freu*

hab nun gestern die eudyna (=Keratolytika) mit ultrasicc genommen u die dürft wirklich eine schälcreme sein, jedenfalls ist meine haut heute irgendwie "weichgezeichneter" *komisch* u die brennt ein bissi, also sie fühlt sich "heiß" an, obwohl sie eigentlich nicht rot ist, nur bei der nase ein bissi
    hab die creme auch nur auf stirn, nase, kinn u mundfaltenlinien (weil ich da ein paar pickelreste hab) geschmiert ....
    meine behandlung dürfte einen schema folgen hab, hier was dazu gefunden, na ich hoff, meine haut revoltiert nicht, ich soll es nämlich schon 3 wochen oder so anwenden

in die sonne darf ich auch nicht, schaut eh nicht danach aus....
    es fällt mir nur schwer, keine andere creme über die medizinischen drüber zu geben, hab nämlich angst, dass die haut nicht gepflegt wird *fürcht*

hab dann noch eine "dubiose" seite gefunden, die eudyna sogar als antifaltenmittel empfiehlt und vertreibt, und das ganze noch rezeptfrei ich mein, wenn da diese isoretoin (oder so) drin, dann is das nicht so ungefährlich, oder?

eudyna als antifaltenmittel

ich werde hier weiterschreiben, ob es was neues (pos. wie negativ) gilt, aber laut euch sollt es ja wirklich helfen *freu*

lg ww

hola

ich hab beschlossen mal ein update zu geben *g*

also ich schmier brav nach programm morgens u abends und muss sagen, dass meine haut echt schön viel schöner geworden ist, dh. glatter und reiner
    mitesser sind kaum noch zu sehen, die hubbel verschwinden, und die narben werden blasser (bild ich mir auch vielleicht nur ein), pickelansätze verschwinden ebenso rasch, wie sie gekommen sind....ich hoff, das geht so weiter

zwar ist meine nase gerötet, weil die eudyna doch etwas "schärfer" ist, aber haut geht mir keine ab....nach einer stunde pflege ich die eingeschmierte areale noch mit feuchtigkeit u in bissi fett (toleriane riche), damit die haut nicht so spannt, aber das tut sie eh gar nicht schlimm

nur am abend glänz ich dann doch etwas, das dürfte wohl das entzogene u nun nachproduzierte fett sein, aber das is ned so schlimm für mich, derweil

lg ww