Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von nupsilein

Re: Gutes Glanzspray gesucht

sehr zufrieden bin ich zurzeit mit diesem guten stückchen hier
    u günstig isser auch noch!

aber ist halt keine nk!

[img align=left]http://picnic.ciao.com/de/6502149.jpg[/img]

Gahanaholic Avatar von anke101

Re: Gutes Glanzspray gesucht

Hallo Schonja,

ich habe hüftlange Haare und kriege sie mit ganz einfachem Essig zum Glänzen. Ich spüle damit nach der Wäsche kurz nach. Der Geruch verfliegt recht schnell, also keine Angst.

Außerdem habe ich komplett auf silikonfrei umgestellt und die Haare sehen nicht mehr so stumpf aus wie früher. Ich stehe auf dem Standpunkt- wenn sie gesund sind, glänzen sie auch.

Vielleicht funktioniert es bei Dir ja auch.

LG
    Anke

Fortgeschritten Avatar von Mimi2

Wie erstelle ich ein günstiges Glanzspray?

Vielleicht ist das Thema hier schon reichlich diskutiert worden, aber ich wollte einfach mal fragen, wie ich mir ein Glanzspray erstellen kann..
    Ich habe mal gehört, man könnte einfach zirtone mit wasser mischen und abfüllen, aber das müsste man doch dann sicher ausspühlen oder?
    ich suche sowas eher als leave-in:)
    könnt ihr mir da weiterhelfen?

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

AW: Wie erstelle ich ein günstiges Glanzspray?

Vielleicht kann man Dir hier weiterhelfen? Dort geht man schon der Frage nach - und da es dort bereits viele Postings gibt, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass Du eben dort fündig wirst ... , hoffe ich ...
    LG - antiqua

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Tube Erfahrungen mit Glanzspray?

Hi,
    ich wollte mal fragen, ob schon mal jemand ein Glanzspray verwendet hat, wenn ja, welches und wie es gewirkt hat?
    Würde mich über Antworten freuen
    MFG

de mutti Avatar von godmother

AW: Erfahrungen mit Glanzspray?

ja von GOT2BE... das war gut, solltest aber ned aufsprühen, wenn du volumen oder locken haben willst

aber auf ne hochsteckfrisur, als finish... top!
    oder beim sleek look...

Fortgeschritten Avatar von +Franzi+

hier ich auch,

ich hatte eins von Wella SP. So ein mega teures Zeug in einer Mini Flasche Es war wirklich toll! Es hat die Haare soo zum glänzen gebracht. Ich würde es aber auch nur zu besonderen Anlässen aufsprühen, da 1. die INCIS nicht so der Bringer sind und 2. meine Haare von Natur aus glänzen sollen und das Spray sie nur unnötig beschwert
    Liebe Grüße

Länge: 48 cm
    Farbe: braun
    Typ: 3bMii

-----------------------------
    1. Ziel: bsl (~65 cm)
    2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
    3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)

Allwissend Avatar von Scrubs

Ich hab´s zwar noch nicht getestet, aber ich finde, dieses Spray hört sich gut an (keine Silikone und anderes böses Zeugs) und ist leicht nachzubasteln:

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...y_view&iden=62

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Das von Paul Mitchell ist echt super!Sind aber Silis drin.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Das von Paul Mitchell ist echt super!Sind aber Silis drin.
    The Shine Ja,das ist toll. Hab ich selbst hier, hält auch ewig und glänzt

Experte Avatar von **princess**

Hab eins von Got2be und eins von Redken. Sind beide super. Man darf nur nicht zuviel aufsprühen.
    Allerdings benutze ich nicht immer Glanzspray wegen den Silikonen.

kontext
    Besucher

Ich kenn das von Got2Be, von Yung und eines, das es nicht mehr hergestellt wird (Schwarzkopf war das glaub ich).

Fand das von Got2Be nicht groß besser als das Kombi-Haarspray von Yung.

Aber es sind mal wiklich Silis pur. Bzw. Silis in Alkohol. Mit einer guten Haarcreme erreicht man auch schöne Glanzeffekte, allerdings nicht dermaßen.. schon klar.
    Also, ja, optisch funktioniert das definitiv.

Inventar Avatar von Sunshine9

Ich hab was von Fekkai (gibt es bei Douglas), das ist allerdings kein Spray sondern eine Creme: Glossing Cream
    Ich finde es super, es spendet nebenbei auch Feuchtigkeit und bringt die Haare wunderschön zum Glänzen
    .

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Ich hab auch eins von Wella. Blaue Flasche, im Friseurbedarf gekauft. Sehr teuer. Aber auch sehr gut!! Nur zuviel ist leicht Christbaumartig!

alaska
    Besucher

gliss kur - war frueher mein favorit - der orangene, ich glaube repair, du musst nicht viel aufspruehen um glanz zu bekommen (du musst aber aufpassen nicht zuviel zu spruehen, sonst sind sie fettig!) hab es schon laenger im rossi nicht mehr gesehen, ist wohl raus

yung - nicht so gut wie gliss kur und ich mag den duft nicht

got2be - kein glanz nur fettige haare

john frieda brilliant brunette glossGEL - sehr sehr gut, duftet schoen, bei regelmaessiger anwendung haben die haare wirklich mehr "eigenglanz" und die spitzen werden gekittet und geglaettet, falls gesplisst. die silikone darin habe ich am besten vertragen, aber seid ich sili frei bin (mit gelegentlichen rueckfaellen ) glaenzen meine haare ganz von alleine (am besten sind da shampoos oder spuelungen mit zitrone! OT)

das normal haarspray von nivea aus der neuen diamond serie, ich finde es wirkt wie ein glanzspray bei zusaetzlich starkem halt.

ansonsten fand ich beim sleek look das glaettungsSERUM von nivea top! super schoener glanz und tolles haargefuehl

Ive
    Besucher

Ich hab das von Reel probiert und muss sagen meine Haare mögen es nicht so sehr

Sie werden von Glanzspray einfach viiieel schneller fettig, auch wenn ich nur wenig benutze

shuga
    Besucher

ich hab mir gestern mal die diamond gloss sprühkur von nivea geholt und heut ausprobiert...

haare glänzen wirklich schön bei mir und sie sind direkt nach dem aufsprühen sooo leicht kämmbar

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Dieses dumme DiamantGloss das mir so im Kopf herumspuckt ist noch immer nicht zu haben..
    Bis dato haben alle Glanzsprays meine Haare fettig oder strähnig gemacht..
    Nehme KHADI Sachen und mein Haar glänzt mega!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    gliss kur - war frueher mein favorit - der orangene, ich glaube repair, du musst nicht viel aufspruehen um glanz zu bekommen (du musst aber aufpassen nicht zuviel zu spruehen, sonst sind sie fettig!)
    Das war früher auch immer mein Favorit

Habe allerdings auch nie ein anderes zum Vergleich gehabt. Auch der Duft war irre.

Gibt wirklich meeeeega Glanz. Aber wie alaska schon schreibt, sprüht man zu viel dann werden die Haar schnell fettig.
    Geändert von Lady (02.02.2008 um 11:48 Uhr)

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Das Glanzspray von der Eigenmarke Yung von Rossmann , finde ich bis jetzt am besten
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

toretta
    Besucher

Bei mir haben alle Glanzsprays fettige und platte Haare gemacht. Allerdings hab ich auch ganz feine, von daher ist das selbsterklärend

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Ich habe den Spray "Glanz Faszination" von Guhl mal getestet.
    Kurz nach dem aufsprüen glänzen die Haare total schön,
    allerdings eben nur kurz nach dem aufsprüen, zehn Minuten später ist (bei mir)schon nicht mehr viel Glanz zu sehen.
    Silikone sind enthalten. Billig ist er auch nicht gerade. Fettige Haare habe ich davon aber nicht bekommen, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich eher trockene Haare habe. Hab' den Glanzspray schlussendlich verschenkt.
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Inventar Avatar von Piana

Ich habe nur einmal ein Glanzspräy gekauft (Trend it up von Balea), hatte bei mir fettige und platte Haare gemacht, so flog es in die Tonne und ich habe mir nie wieder sowas gekauft.....
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Rudy

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    gliss kur - war frueher mein favorit - der orangene, ich glaube repair, du musst nicht viel aufspruehen um glanz zu bekommen (du musst aber aufpassen nicht zuviel zu spruehen, sonst sind sie fettig!) hab es schon laenger im rossi nicht mehr gesehen, ist wohl raus
    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Das war früher auch immer mein Favorit

Finde es auch ganz gut . Bevor ich meine Haarpflege umstellte, hatte ich immer eine Flasche davon zu Hause. Ist `ne günstige Alternative mit einem Preis von 2,50€. Bei DM bekommt man es, glaub ich, immer noch.

Fortgeschritten Avatar von asissa

Hatte früher auch mal das von Balea, den Duft fand ich ganz furchtbar und ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass es wahnsinnigen Glanz gezaubert hätte. Momentan benutze ich das Goldhirse Glanzspray von Rausch, das neutralisiert auch gleichzeitig noch den Geruch von Zigaretten oder so.

Und seit ein paar Tagen benutze ich das Haarspray aus der Diamond Gloss Serie von Nivea. Der Glanz ist ganz ok, aber funktioniert natürlich nur, wenn Du eh Haarspray benutzt. Und es sind leider Silikone drin.

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Inventar Avatar von Zottel

Das Wella SP Spray ist für Locken nicht für glattes Haar. Ist klar, dass die dann stark an Volumen verlieren. Ich habe das Antifrizzserum von Osis und bin davon total begeistert. Man darf aber wirklich nur einen Hauch reinmachen, sonst wirds zu schwer.

ich nehm das glanz spray von frieda, das ist sehr gut!

auch toll ist das von GOT2BE

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hatte die von Gliss Kur und eine von Yung. Beide fand ich in Puncto Pflegewirkung ganz ok, zu dem Zeitpunkt waren meine Haare aber auch echt im Ar..., die haben das Öl dankbar aufgesogen. Man musste die aber echt sparsam benutzen da die Haare sonst fettig und strähnig werden.

kontext
    Besucher

Man könnte auch einfach gleich Öl verwenden - das machen ja auch sehr viele Beauties. Dann spart man sich die Bedenken wegen der Silikone, und es schont die Kasse.

Inventar Avatar von Zottel

Das ist aber n Unterschied wie Tag und Nacht! Öl mag ja gut für die Haare sein, aber für die Frisur isses tödlich.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Stell ich mir auch ziemlich ekelig vor...vom aussehen und...wenn dann jemand kommt und einem durch die Haare wuschelt...

ja, ich glaube, echtes öl wäre da... "zuviel"

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Ist zwar kein Glanzspray, aber die Elvital Nutri Gloss Lichtreflex-Cremekur oder die Nutri Gloss Intensiv-Beauty-Maske machen bei mir auch sehr schöne glänzende Haare. (sind übrigens beide ohne Silikone)
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

BJ-Einsteiger Avatar von Mahagoni

Ich hab auch das Glanz Spray von Frieda und finds echt gut .
    Liebe Grüße

Mahagoni

kontext
    Besucher

Ich meine, man nimmt EINEN Tropfen Öl, verreibt es in den Haenden und streicht leicht übers Deckhaar. Ihr sollt nicht darin BADEN. Da wird überhaupt nichts fettig.

Ein Glanzspray ist ja auch als Finsih gedacht und nicht als Haltgeber im Sinne eines klassischen Haarsprays - zumindest nicht immer.

Aber wem Silkone oder sonstige Zusaetze sowieso egal sind, faehrt natürlich mit einem Glanzspray anwenderfreundlicher, sofern man mit Ölen noch nicht gearbeitet hat. Schwupp und fertig.
    Geändert von kontext (04.02.2008 um 06:04 Uhr)

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

also am besten für glanz find ich immernoch die essigrinse. bei glanzsprays sieht es bei meinen glatten haaren immer schnell fettig aus und das letzte rest volumen (wenn man denn das wort dafür nehmen kann) verlieren sie auch noch.
    while ( !asleep ) sheep++;

Blau
    Besucher

ich hatte lange Zeit auch das Glanzspray von Yung, aber ich hab es nie mit der Dosierung hinbekommen und so wirkten frisch gewaschene Haare immer gleich fettig

BJ-Einsteiger Avatar von Kleinstadtopfer

Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Glanzsprays, hab früher mal das von got2be und von pantene ausprobiert, fand ich beide richtig schlecht.
    Beim ersten Sprühen hat das von pantene super geglänzt, aber der Glanz war soooo schnell weg da konnte ich immer nachsprühen und dann war das Haar sehr strohig von dem Zeug.
    Das von got2be war schon besser aber auch das gleiche Spiel, erst toller Glanz der nur einen halben Tag gehalten hat und dann fettig und strohig... Also ich schwör auf diese Essigrinse und abends das Kokosöl von Logona und dann glänzen sie den ganzen Tag toll und haben Volumen!

Ach und ich frühstücke jeden Tag Haferflocken und seit meine Tante gesagt hat sie gibt ihren Pferden auch jeden Tag Haferflocken, damit das Fell mehr glänzt bilde ich mir durch dieses Frühstück zusätzlichen Glanz ein
    Liebe Grüße
    Eine Kleinstadt ist eine Stadt, in der jeder von jedem alles weiß und trotzdem das Lokalblatt kauft, um zu sehen, wieviel davon der Redakteur zu veröffentlichen wagt. -- Danny Kaye --

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Kleinstadtopfer Beitrag anzeigen
    Ach und ich frühstücke jeden Tag Haferflocken und seit meine Tante gesagt hat sie gibt ihren Pferden auch jeden Tag Haferflocken, damit das Fell mehr glänzt bilde ich mir durch dieses Frühstück zusätzlichen Glanz ein
    Liebe Grüße
    Habe mal gelesen, dass es auch Mädels geben soll, die Glanz- u. Pflegespray für Pferdemähnen, fürs eigene Haar benutzen!
    Bin jetzt selbst kein Pferdefreak, aber wer weiß vllt. sind die INCIs in einem Pflegespray für Pferdchen besser als die der "Menschenprodukte" !?
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Fortgeschritten Avatar von Spreequell

Also ich kann in Bezug auf die Glanzsprays von Got2be, Yung etc. nur zustimmen, zunächst alles super, dann hat man Stroh aufm Kopf.
    Also bleib ich auch bei der Rinse, gerne auch mit etwas Honig und schon ist super. Kokosöl muss ich mir mal besorgen. Ist das sehr teuer? Ich will nämlich möglichst preiswert pflegen im Moment.
    Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
    Haare: 2aFii