Es gibt doch sicherlich Erlebnisse mit euren Haaren, die entweder peilich/schrecklich/skurril oder einfach nur lustig waren. Sei es in der Jugend oder auch jetz. Oder bin ich hier die Einzige, die "Pech" hatte??? Neeeee ich glaub nicht.
Mein Erlebnis: Hatte mich beim Kuchen backen vor 7 Jahren zuweit vorgebeugt und bekam meine Haare in den Mixer. Der drehte immer weiter und weiter bis viele Haare drinn waren und er nicht mehr drehen konnte!!Zuerst dachte ich, halb so schlimm, die wirste schon irgendwie wieder rausbringen,im Notfall halt abschneiden. Doch als ich sie wieder einigermassen raus hatte, war ich 10x10 cm an der rechten Seite skalpiert. Ohne Witz, ich hatte ne volle Platte. Gott sei Dank sind sie wieder nachgewachsen und glaubt mir: Der Mixer kommt mir nur noch mit zusammengebundenen Haaren in die Hände. Das hat sau-weh getan.Man hört das ja schon von klein auf: geh nicht so nah an den Mixer mit dem Gesicht oder Finger´n...aber neee!! Sonst sieht man das ja immer im Fernsehen unter "Bitte lächeln" oder so. Zum Lächeln fand ich das garnicht mehr.
Ich hoffe, ihr schreibt hier jetz weniger schlimme aber dafür mehr lustige Sachen rein. Und mir fällt bestimmt auch noch der eine oder andere lustige Schwank aus meinem Haar-Leben ein![]()