Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: geschenk

annmarie=)
    Besucher

geschenk

hi, meine mutter wünscht sich zu weihnachten eine anti-faltencreme und sie möchte nur eine, die von ökotest mit sehr gut oder gut bewertet worden ist. wisst ihr da vielleicht eine?

supreme
    Besucher

Re: geschenk

"sehr gut" 2005 benotet wurden: alterra intensiv tagecreme, annemarie börlind system absolute tag, apotheker scheller disteöl intensiv, babor calming sensitive, hauschka rosencreme, lavera faces liposomen intensiv, logona avocado, weleda mandel. louis widmer mit gut. der rest drunter. reichhaltige gesichtscremes war das thema. suche eben noch nen anderen ökotest

supreme
    Besucher

anti-falten sehr gut 2005: annemarie börlind antifalten q10, aurate antifalten q10, biocura antifalten tagescreme, happy aging martina gebhardt, lavere hydro sensation anti aging energy, logona ge protection, rival de loop age performance tagecreme. gut:florena face care q 10 antiaging, heliotrop activ tagescreme q10, lacura tagescremeantifalten

supreme
    Besucher

hab heut n pröbchen von louis widmer tagescreme in der apo mitbekommen. da ist BHT drin. wieso findet ökotest das "gut"? die ignorieren BHT genauso wie Triethanolamine !!

supreme
    Besucher

So, hab heute Louis Widmer drauf. Zog gut ein und ist sehr cremig. Aber da da BHT drin ist, ist das eh kein ernsthafter Kandidat. Bin noch ein bisschen skeptisch, ob die Feuchtigkeit hält, weil es ratzfatz wegzog. Ähnlich wie die Weleda Mandel auf der Hand. Aber ihr meint ja alle, die sei so reichhaltig ?! Hm.

supreme
    Besucher

ca 3 Stunden später und es spannt schon maskenhaft. Auf der Creme steht "auch fuer die sehr trockene Haut". Von wegen. War ja noch nicht mal vor der Tür. Nix mit Louis Widmer . Byebye

Forengöttin Avatar von Haruka

Äh, supreme... es gibt auch diese wunderbare Funktion "ändern" bei einem bereits geschriebenen Beitrag, dann musst du dich nicht mit dir selbst unterhalten

supreme
    Besucher

hm. ich hatte aber nix wirklich zu ändern. das war doch der nach-drei-stunden effekt. ob ich jetzt ändern drücke oder nen neuen post ist vom zeitaufwand gleich.

Na ja, aber es ist ziemlich komisch einen Thread zu lesen, in dem nur eine Person schreibt

supreme
    Besucher

na, ich könnt auch n testbericht machen, aber wenn ich das fuer JEDES produkt mache incl Incis wird das einfach zuviel. wenn wen wer louis widmer interessiert, kann er das ja in die suchfunktion eingeben und dann kommt das hier raus :)

Genau, dafür sind die Testberichte ja da... Und Sinn eines Threads ist dann eher die Diskussion.

supreme
    Besucher

haruka- also schau mal wieviel testberichte ich so schreibe. das ist echt am limit. also ich suche oft im forum und in den testberichten undfinde OFT im forum viel mehr und ganze incis zu einem produkt ...in den testberichten dann nix dazu.