Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Experte Avatar von Feerique

Hübner: Aloe Vera TAGEScreme

Hallo Beauties ,

da ich total begeistert von dem Hübner Aloe Vera Gel bin, würde ich jetzt gerne auch die Tagescreme mal ausprobieren. Allerdings trau ich mich nicht so richtig und der Preis ist für "einfach mal testen" auch zu hoch. Deshalb frage ich euch, wer mit der Hübner Aloe Vera Tagescreme schon Erfahrungen gemacht hat? Und wie die INCI's so sind und die Konsistenz und natürlich die Verträglichkeit
    Weil das Aloe Gel ist ja komplett fett-und ölfrei und ich gehe mal davon aus, dass das bei einer Creme nicht der Fall ist,oder?

Und falls ihr sie noch nicht probiert habt, würdet ihr denn oder eher nicht?

Freu mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

Feerique

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Re: Hübner: Aloe Vera TAGEScreme

Hallo,

ich hab sie probiert und fand sie sehr gut. Sie ist sehr leicht und zieht gut ein, hinterläßt keinen Fettglanz (und riechen tut sie auch gut - schön frisch). Wegen den INCIs kann ich dazu nichts sagen; ich achte da ehrlich gesagt nicht so sehr darauf. Aber da es ja keine reine Naturkosmetik ist, sind sicher 1-2 Inhaltstoffe drin, bei denen manche sicherlich den Kopf schütteln würden. Leider kann ich Dir die INCIs nicht abtippen, da ich die Packung nicht mehr habe. Abgesehen davon, benutze ich momentan eine andere Creme, da die von Hübner mir bei dem kalten Wetter einfach zu wenig ist. Vielleicht benutze ich sie im Sommer wieder. Ich fand die Creme auch gut verträglich und sie wirkte beruhigend. Vielleicht kannst Du ja entweder im Reformhaus oder direkt bei Hübner nach Proben fragen?

♥ c