Hallo,
Eure Berichte hören sich allesamt super-interessant an und ich muss sagen, man bekommt wirklich Lust, selbst anzurühren, vor allem WEIL man eben weiß was drin ist..Leider hab ich in dieser Richtun noch nie was versucht..allerdings wird es nun wohl höchste Zeit:
Mein Prob istg, dass einer meiner guten Freundinnen Anfang 2006 ein Baby bekommt..Sie ist meines Erachtens schon sehr extrem im Bezug auf Bio, Öko etc. Allerdigns hat sie auch in vielen Punkten Recht und mich schon häufig überzeugt. Sie wünscht sich etwas in der Art wie die Gute Nacht Lotion von Penaten oder ein Gute Nacht Öl für sich und ihr Baby, allerdings auf reiner natürlicher Basis. Ich würde ihr gern sowas selbst anrühren. Nur leider hab ich keine Ahnung, wie so was funktioniert..Habt ihr ein paar Tips, was man für so einen Versuch benötigt und wo man so alles dafür bekommt. Sorry aber hab echt gar keine ahnung davon, nur fand ich das ein schönes Geschenk für sie und hoffe auf Eure Tips + Unterstützung Sie möchte auf jeden Fall etwas drin haben wie Lavendelöl und das hab ich sogar schon aufgetrieben...abgefüllt aus ner Apotheke...
Also schonmal vorab lieben Dank an Euch!
Grüße Venice