Und ich habe schon jetzt eine Krise, was meine Aufbrauchvorsätze anbelangt! Ich möchte ja als erstes mein uraltes Guhl Ei-Cognac-Shampoo eliminieren, aber ich finde den Geruch sowas von schaurig, mir wird richtig schlecht unter der Dusche. Bin an KK-Gerüche irgendwie nicht mehr gewöhnt... und ziemlich austrocknen tut das Zeug auch. Das soll ENDLICH leer werden
![]()

. Bin an KK-Gerüche irgendwie nicht mehr gewöhnt... und ziemlich austrocknen tut das Zeug auch. Das soll ENDLICH leer werden
)
Ist nur eine Probe, also auch nciht viel drin, wird auch schnell leer sein
. Habe Börlind Weizenprotein statt dem Guhl Ei-Cognac verwendet, das ich eigentlich leerbekommen will. Das Guhl-Zeugs riecht halt einfach so intensiv, dass ich eine Pause gebraucht habe
. So, ich gehe jetzt meine Pinsel mit Guhl Ei-Cognac auswaschen, damit es weniger wird
durchhalten ist angesagt
Jetzt bin ich auf alle Fälle froh, daß es leer ist. Als nächstes kommt Schauma 7 Kräuter dran und dann komme ich zu I&M Zitronenglanz Shampoo
Wann hab ich das zuletzt geschafft?
Oder hat schon jemand gesündigt? 

Bis jetzt hab ich ja durchgehalten, aber echt schlimm, dass einem Shampoo-Aufbrauchen sooo schwer fallen kann

)
Ich zähl euch mal all meine Silikon-Produkte auf, die bei mir im Schrank rumgammeln, seitdem ich auf Silifrei umgestiegen bin... (die Sachen benutze ich nicht mehr, aber ich kann sie trotzdem nicht weggschmeißen