Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
    BJ-Einsteiger Avatar von lagrima

getönte Tagescreme

Make up matscht bei mir immer so sehr als grundierung, daher will ich mir
    nur eine getönte Tagescreme zulegen. Ich habe Mischhaut, was würdet
    ihr da empfehlen?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: getönte Tagescreme

Ich finde die von Hauschka ganz toll!
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Mascha
    Besucher

Ich nehme caudalie

die gibt es aber beide nicht im dm/rossmann/ihr platz zu kaufen, oder?

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Hauschka gibts im Reformhaus und Caudalie glaub ich nur in Parfümerien oder Apotheken

oh, okay danke!

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Mascha Beitrag anzeigen
    Ich nehme caudalie
    ich auch, die ist .
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von SushiCat

alverde hydra calendula fluid spendet vieeel feuchtigkeit und sieht super natürlich aus! ist sehr leicht, deckt aber auch nicht so gut wie andere. die von rossmann alterra getönte creme mattiert auch schön. leider hat sie für mich zu wenig feuchtigkeit. mit einer extra creme drunter ist sie auch gut!

feuchtigkeit hab ich eigentlich zu viel!

alverde hab ich mal gehabt, aber die machte mir eine fettige haut.

BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen

AW: Getönte Tagescremes Tipps & Tricks

Hat jemand schon die getönten Tagescremes von MAC und Bobbi Brown ausprobiert und kann evtl. vergleichen (Hautgefühl, Deckungskraft ...)? Ich wollte mir für den Sommer eine zulegen, da meine normale Creme keinen Sonnenschutz hat und ich nur Creme + MF benutze, das wird wohl zu wenig Sonnenschutz sein im Sommer. Danke!

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Hallo würde auch gern mehr über die getönte Tagescreme von BB erfahren.Habe auf der HP vom Dougi gesehen das es zwei verschiedene gibt welche ist den die bessere die im Tiegel oder die in der Tube oder ist nur LSF anders ? Verkleinert sie auch zufällig die Poren etwas bzw.ist sie sehr leicht deckend, vielleicht kann jemand noch was dazu schreiben.
    Würde sie gern kaufen müßte sie dann aber bestellen, deswegen wüßte ich gern etwas mehr und vielleicht auch eine Farbempfehlung habe z.B bei Lancome Make up 03 Beige oder bei Avene beige.

Inventar Avatar von Ellen

AW: Re: Getönte Tagescremes Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Ich finde als getönte Creme die von Nuxe richtig klasse. Ist aber keine NK.

Jaaa! Die liebe ich auch heiß und innig, wenn ich mal keinen SB benutze. Gut gefällt mir auch die getönte Creme von Alterra (Ringelblume.. ), mattiert gut, verleiht nen schönen porenverfeinerten Teint. Allerdings nicht sehr reichhaltig, deswegen brauche ich immer noch ne Creme drunter.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Inventar Avatar von Chocolate

diese Fluids interessieren mich...also das ist nur was tönendes und nichts deckendes?...und ihr findet anscheinend das von alverde am besten...oder gibts noch andere Favouriten?

Inventar Avatar von hamse

AW: Getönte Tagescreme statt Make-up?

Zitat Zitat von baldwieder Beitrag anzeigen
    Ich benutze mittlerweile fast nur noch getönte Tagescreme, aber als MU-Ersatz, d.h. ich schmier mir noch meine normale Creme drunter. Nehme den TM von Bobbi und will vorerst nichts anderes mehr Gleicht den Teint schön aus ohne zuzukleistern, glänzt nicht (wie viele leichte Foundations für trockene Haut), trocknet nicht aus und läßt sich ganz einfach verteilen.
    Das unterschreib ich ohne wenn und aber, und bei der Farbauswahl müsste auch für jeden was dabei sein

@teenbeen: vergleichen kann ich MAC und BB nicht, weiß aber, dass ich den TM von BB inner Tube heiß und innig liebe

@Mimihops:
    der TM im Tiegel ist für trockene Haut gedacht und wirklich sehr üppig, den kenn ich auch nicht. Aber der in der Tube ist genial. Macht den Teint irgendwie ebenmäßiger und deckt irgendwie schon, sieht aber gar nicht so aus. ZUm Poren abdecken kann ich nicht wirklich was sagen
    Geändert von hamse (11.04.2007 um 08:19 Uhr)
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von lababy

Hallo,
    ich benutze auch den TM von BB in der Tube. Ich finde ihn wahnsinnig toll, er macht einen schönen Glow und es gibt ihn auch in sehr hellen Farben.
    Von dem TM im Tiegel habe ich eine Abfüllung bekommen, da ich eher trockene Haut habe.
    Ich fand ihn wirklich sehr reichhaltig und habe ihn nicht so gut vertragen, es sollen sehr viele unterschiedlichen Öle enthalten sein, das war wohl einfach zu viel für meine Haut. Für den Sommer kann ich ihn also absolut nicht empfehlen!

LG lababy

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Danke für die Antworten ! ALso auf jedenfall den in der Tube nehmen.Jetzt muß ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden !

BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen

Okay, ihr habt mich überzeugt! Beim nächsten Douglas-Besuch muss der Tinted Moisturizer mit! Welche Farbe könnt ihr denn einem hellhäutigen Sommertyp empfehlen (im Sommer MAC NW20)?

Inventar Avatar von lababy

Hallo,
    ich habe den TM in der Farbe Extra Light genommen. Ich habe auch sehr helle Haut und bin ein kühler Wintertyp. Die Bobbine, die mich beraten hat empfahl mir die Farbe Light und hat mir davon auch etwas abgefüllt, allerdings fand ich die Farbe für mich zu gelbstichig. Vielleicht passt mir die im Sommer.

LG lababy