Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23

Thema: 2 in 1

Fortgeschritten Avatar von Isi

2 in 1

Hi Bj!
    Was ahltet ihr von 2 in 1 Produkten?Super Ersatz oder besser in die Tonne kloppen?
    Welche Erfahrungen habt ihr damit?
    Besitze von Manhatten 2 in 1 Waschgel&Maske und ein 2 in 1 Shampoo von Panthene.
    Wollte Zeit sparen mit diesen Produkten.Das 2 in 1 von Manhattan is nicht schlecht.Riecht aber etwas eklig.
    Wie geht es euch mit solchen Produkten???Ich will alles wissen!

supreme
    Besucher

Re: 2 in 1

na das fing schon mit den ganzen komischen shampoos an (vidal sassooon, wash&go etc) - war bei mir alles mies - und zieht sich jetzt weiter. die Stifte mit den beiden Enden sind meist mini-ausgaben und eine Farbe ist immer irgendwie verkehrt. Oder es schmiert. Oder oder. 2 in 1 find ich nur gut wenn ich 2 zum Preis von einem krieg - also 2 ganze Produkte. Da spricht die Rocher-"Geschädigte" :)

Allwissend Avatar von lalala1977

Auch wenn´s die absolute Silikonbombe ist: Dove 2 in 1. Die Haare sind zwar viiel platter als mit silikonfreine Shampoos, aber nix duftet so lecker und läßt meine Haare so schnell und leicht durchkämmen. Außerdem geht´s flotter, weil die Spülung wegfällt.

Trotzdem werden die Haare damit leider sehr schwer und darum wechsel ich immer hin und her .

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Irgendwie denke ich bei den Produkten immer, das is nix Halbes und nix Ganzes.
    Entweder ist es bspw. ein gutes Shampoo oder eine gute Spülung, aber beides gleichzeitig? Und dann auch noch richtig gut?

Sicher gibt es bei den Sachen auch gute Produkte. Da ich aber immer diesen misstrauischen Gedanken hege, wenn ich diese 2in1 Dinger sehe, kaufe ich mir die nie und kann sie so auch nicht testen.

Vielleicht belehrt mich ja jemand eines besseren?

Sex_and_the_City
    Besucher

also ich halt nicht soviel davon... meist kein grosser Zeitaufwand beidi Produkte anzuwenden und macht ja auch viel mehr Spass aber wens mal schnell gehen muss oder in den Ferien ist so 2 in1 schon ok

Forengöttin Avatar von Rubina

Auf Dauer geben mir diese 2in1s Produkte zuwenig, egal ob für die Haare oder die Haut.

Deshalb verwende ich solche Produkte in der Regel nicht mehr.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

@Rubina - du hast mit der Rubinia hier aus dem Forum nichts zu tun, gell ?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mochte diese 2-1 Produkte noch nie, und schon gar nicht bei Shampoos. Die haben meine Haare schwer und unkämmbar gemacht, das brachte rein gar nichts.

Das einzige 2-1 Produkt, das ich liebe, ist die Extension-Mascara von Loreal
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hatte seehr bescheidende Erfahrungen mit 2in1 Shampoos gemacht (Yves Rocher, Fructis, Dove). Ich konnte mir zwar die Haare größtenteils durchkämmen, aber sie waren so richtig am Kopf angeklatscht Da lass ich mir lieber Zeit für Shampoo&Spülung und seh nicht aus wie Mrs. Fritöse

Trinity
    Besucher

Ich finde 2 in 1 auch nicht so optimal. Shampoos waren immer Käse bisher und Duschgel inkl. Lotion sind auch nix. Ich verwende da nichts mehr in der Art!

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Mir ist dieser 2-in-1-Gedanke irgendwie suspekt.
    Bei Shampoo/Spülung z.B.: Das Shampoo benutze ich eigentlich nur, um meine Kopfhaut zu shampoonieren. Eine Spülung hingegen gebe ich in die Längen - und nur dorthin. Deshalb hätte ich echt keine Idee, wie ich ein/e 2 in 1 Shampoo/Spülung verwenden sollte...

Aber auch bei anderen Sachen: Ich hab' da lieber immer zwei Produkte, da man so auch besser dosieren kann oder mal was weglassen (Spülungen benutze ich z.B. nur bei jeder zweiten Wäsche).

@ jeanny

Die Mascara hab ich auch.Find die auch supi.

Probier jetzt mal das Pantheneshampoo.Fahr auch noch auf Mss-Fahrt ende des schuljahres und auf Musiktage.Da dachte ich so en 2 in 1 is eppes weniger zu schleppen.Hab ja genug andere Kosmetik,die ich mitnehmen muss um halbwegs präsentabel auszusehen.

@ liquid

Hatte bis jetzt eigentlich auch immer ein festes Ritual unter der Dusche.Genau wie du benutz ich nur die Spülung für meine sehr(!!!) trockenen Spitzen und quäle sie nicht noch zusätzlich mit Shampoo.Das nur in den Ansatz!!!
    Aber wie schon erwähnt:Mit dem Waschgel/Maske von Manhattan bin ich sehr zufrieden.

Allwissend Avatar von DaWe

bei beruflichen Reisen finde ich Dusch&Creme und Shampoo&Spülung einfach genial. Aber für zu Hause.... da nehm ich mir die Zeit für beides nacheinander.

Wie isses eigentlich bei dusche und creme?Ersetzt das wirklich das cremen danach?Ich glaub da nicht so richtig dran.Habe sehr trockene Haut,vorallem jetzt im winter.

Allwissend Avatar von DaWe

musst Du ausprobieren. Ich hab alle durch und bei mir am Betsen wirkt Palmolive Mandel. Hab auch sehr trockene Haut, aber ausnahmsweise (auf Kurzreisen oder nach dem Schwimmen) funktioniert das ganz gut.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich bin da auch irgendwie skeptisch, grade bei der Haarpflege. Bei Schminkprodukten finde ich es eher ok, wobei ich es trotzdem immer besser finde, die einzelnen Produkte zu benutzen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ich kann mit 2 in 1 Produkten auch nichts anfangen... ich denke auch, dass ja Shampoo und Spülung zwei unterschiedliche Aufgaben haben (meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass Shampoo reinigt - klar - und die Spülung hinterher - aber da bin ich mir nicht mehr so 100 % ig sicher - die Schuppen wieder schließen soll, bzw. irgendwas neutralisieren soll...) und das geht meiner Meinung nach nicht gleichzeitig. Ausserdem finde ich es schöner, mir die Zeit zu nehmen, alles so zu machen 'wie es sich gehört'... Also Shampoo und Spülung / Kur und duschen und hinterher cremen... Soviel Zeit muss sein!!!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Vielleicht mischen die ja einfach Shampoo & Spülung zusammen?Wie soll das sonst funktionieren?

Forengöttin Avatar von chocolat

Isi schrieb:
    Wie isses eigentlich bei dusche und creme?Ersetzt das wirklich das cremen danach?
    Das glaube ich auch nicht...

Ich mag die 2-in-1- Produkte auch nicht so wirklich... Nehme Shampoo UND Spülung und das Cremen mag ich sowieso viiiiiel zu gerne, um es durch irgendso ein Duschzeug zu ersetzen!!!

Fortgeschritten Avatar von cloverette

also, 2in1 shampoos mag ich auch nicht. sind irgendwie nicht das wahre. da bleibe ich lieber bei shampoo & spuelung- getrennt!

die 2in1 mascara von l'oreal verwende ich auch grad. ist nicht schlecht.

Gesche
    Besucher

also ich erinnere mich noch vage an eine reportage, die vor ungefähr 5 jahren sah, in der ein hautarzt bei einer seiner patientinnen ein 2 in 1 shampoo als ursache für ihren haarausfall ausgemacht hat.
    warum das jetzt so gewesen sein soll, weiß ich leider nicht mehr. ich glaube sie hatte so starke rückstände auf der kopfhaut, dass die haare nicht mehr "versorgt" wurden.

mich hält das trotzdem nicht davon ab welches zu benutzen..zur zeit bin ich mal wieder bei garnier ultra beauty 2in1 milch&vanille.

@ plastic-lullaby
    Hattest du auch mal das Shampoo Olivenöl und Zitrone von Garnier Ultra Beauty?Hatte mal die Haarkur davon und fand die so supi. Wollt mir als nächstes jetzt mal das Shampoo&die Spülung davon holen.