Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Fresh-Nails-Studio

Hallo zusammen,

ich bin letztens auf die neuen Fresh-Nails-Studios u.a. in Hamburg, Düsseldorf, München aufmerksam geworden.
    War einer von euch schon mal in einem dieser Studios?
    Ich habe etwas von einer Powder-Liquid-Technik gelesen, bei der die Nägel farblich genau dem individullen Hautton angepasst werden.
    Schonmal ausprobiert? Erfahrungen dazu?

Inventar Avatar von missyqueen

Re: Fresh-Nails-Studio

schliess ich mich an. hab auch nur davon gehört, aber in frankfurt gibts noch keine filiale ;(
    nicole

BJ-Einsteiger

Mhhh, ja. Hier in Stuttgart gibt es auch noch keine, aber ich glaube, dass eine Filiale eröffnet werden soll...Und in Frankfurt früher oder später bestimmt auch, wenn das Geschäft gut läuft
    Ich würde es gerne mal ausprobieren, denn dann kann ich mir das Nägellackieren sparen und habe trotzdem eine gute Zeit lang farbige, gepflegte Nägel. Hoffe, ich jedenfalls!

Antje
    Besucher

Also von "Fresh-Nails" habe ich noch nichts gehört,aber Maha hat ein neues Pulver entwickelt, mit dem man genau den Ton des Nagelbettes mischen kann. Vielleicht meint ihr das. Ich würde immer zu Powder/Liquid raten und Maha gehört neben EZFlow zu den besten Systemen auf dem Markt. Allerdings sollte man bedenken,dass so eine Verstärkung,wie bei jedem anderen System,regelmäßig wieder aufgefüllt werden muss.
    LG

BJ-Einsteiger

Danke für deine Meinung!
    Ja, genau, das meine ich. Ich habe nämlcih derzeit (erst seit kurzem) Gel-Nägel und das mag ich nicht so u.a. weil es höllisch weh tut unter dieser UV-Lampe und ich kann mir nicht vorstellen,dass so gut ist! Hatte aber leider so "hässliche" kurze Nägel, dass ich etwas tun musste...

Antje
    Besucher

Ich finde gut gemachte P/L Nägel auch optisch schöner, als Gelnägel. Sie wirken auf mich natürlicher und haben nicht diesen Plastik-Touch. Außerdem kann das Material wegen seiner guten Haltbarkeit dünner verarbeitet werden. Und da es (fast immer) lufttrocknend ist,entfällt die Aushärtungswärme unter der UV-Lampe. Klar schwört jeder auf sein System, aber ich arbeite jetzt seit über 5 Jahren mit P/L (Maha) und würde nichts anderes mehr verwenden wollen.
    LG

BJ-Einsteiger

Ahhh...interessant. Mmmmhh...leider kenne ich hier in Stuttgart kein Studio, das mit Maha arbeitet. Werde auch schlecht sämtliche Studios abklappern können. Vielleicht doch auf Fresh-Nails warten oder in eine andere Stadt ziehen...? Ich werde P/L aber auf jeden Fall mal probieren, sobald ich die Möglichkeit dazu haben werde.
    Wie ist das denn preislich? Auch so wie das Auffüllen bei Gelnägeln?

Antje
    Besucher

Zu den Preisen kann ich wenig sagen,da sie (wie bei jedem Studio) von vielen Faktoren abhängig sind. Da das Material aber deutlich teurer als die meisten Gele ist, kann es sein,dass das Auffüllen auch mehr kostet...muß aber nicht sein. Auf der Maha-Homepage gibt es übrigens eine ausführliche Erklärung zur "Custom Blended Manicure" mit Farbbeispielen. Dort findet man auch Studios,die damit arbeiten. http://www.maha-cosmetics.com/
    LG

BJ-Einsteiger

Ah ja, vielen Dank! Werde mich mal auf der Page umschauen