Oh, jetzt wird's aber spannend![]()
Oh, jetzt wird's aber spannend![]()
.......ich hab diese 3 Kristallflacons......da schmiert nix![]()
Supreme kein Schmierfilm ein Schimmerfilm bleibt auf der Haut
Aber wenn man so überschwenglich in die Haare sprüht geht ja auch mal was auf den Boden und da ist dann ein Film aus Öl, ich vermute es sind Öle im Duft enthalten, daher auch der tolle Hautschimmer.
aaaahsooo![]()
![]()
Uuuund? Kannst Du schon was sagenZitat von Rosenrosa
Der Ricci-Duft klingt aber auch gut
!
Leider nein, Puppi- noch kein Hermes-Bote in Sicht
. Stimmt, der Ricci-Duft ist sehr lecker, besonders die Herz-Basis-Note
![]()
![]()
, ihr Lieben,
gestern brachte mir der Hermes Bote das heiß ersehnteTova Signature Parfum. Direkt beim ersten Riecher war ich sehr angenehm überrascht, da ich ja durch die vielen Eindrücke, die hier im Forum geschildert wurden, schon irgendwie auf Weichspüler eingestellt war.
Für mich riecht es herrlich leicht und frisch, sehr angenehm und gewissermaßen auch außergewöhnlich - kein Duft, der einem an jeder Ecke begegnet. Es hat mich total erstaunt, wie sich ein so eingangs leichter Duft zu einer so wunderbar pudrigen, nach Rose duftenden Basisnote entwickeln kann. Habe gestern vor dem Schlafen nochmal einen kurzen Sprüher aufgetragen und konnte den Duft heute morgen noch wahrnehmen.
Direkt nach dem Aufsprühen hatte meine Haut übrigens auch diesen feinen Schimmer, den Daggibemerkt hat. Nach wenigen Minuten war dieser Schimmer wieder verschwunden, ich nehme mal an, in die Haut eingezogen. Daher kann ich mir die Sache mit den Fliesen gut vorstellen, da zieht ja nichts ein
, sondern bleibt als Film erhalten.
Alles in allem ein weiteres Schätzchen in meiner Duftsammlung- euch allen ganz lieben Dank für's Anfixen
![]()
![]()
liebe Rosa
das freut mich ja, dass DU TOVA auch so toll findest, der Duft hat eben Stil
Ja, der Schimmer auf der Haut vergeht mit der Zeit aber leider nicht auf den Fliesen, wenn man so üppig damit umgeht wie ich![]()
So, ich weiß ja nicht genau, wie das jetzt beichten soll, aber nachdem ich die Tova Sendung ja uach gesehen habe und wir hier den Signature Duft so ausgiebig besprochen hatten, dachte ich mir, das es doch nicht sein kann, das ihr alle Signature liebt und ich ihn nicht mochte. also hatte ich ihn mir noch mal bestelltUnd was soll ich sein, seit gestern abend habe ich den Duft und nun gefällt er mir richtig gut. Verstehe ich jetzt überhaupt nicht, finde zwar er riecht immer noch, das er so frisch und leicht riecht, aber auf eine ganz tolle und individuelle Art, ein ganz besonderer Duft, wie Daggi sagt, der Duft hat Stil
maikedu bist ja vielleicht süüüüüß
und schön, dass dir der duft jetzt doch gefällt
rosaich freu mich ganz doll, dass dir der duft auch so zusagt
hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert wenn nicht
da du glaube ich genauso hoffnungslos romantisch bist wie ich
aber eben nicht kitschig-romantisch
![]()
Zitat von Daggi
das mit den fliesen kenne ich auch, aber der macht halt auch den schönen glanz in den haaren
![]()
wir sind schon kleine diven, gell? mit stil
![]()
MaikeSüße, das ist ja drollig von Dir, und ich hatte damals so ein schlechtes Gewissen, als ich Dir den Duft so empfohlen habe und Du so enttäuscht warst, umso schöner ist es
dass Du ihn nun auch toll findest. Manchmal ist es halt so, dass man Dinge blöd findet und dann wieder nicht, deshalb sollen wir ja auch auf unsere Sinne achten
KrischiDu hast also auch das Erlebnis mit dem Schimmer, ich dachte ja schon, als Supreme meinte, sie nicht, dass ich
bin
![]()
Supreme, hast du von Tova auch das Lidschatten Set in den brauntönen, ist das gut? Brauche bald neues, weiß aber noch nicht, welche Marke ich nehmen soll, die Farben, wäre auf alle Fälle schon richtig bei Tova
ich hab das komplett set mit 2X lidschatten,2Xgloss, 1X rouge....die 4 brauntöne wären mir zu dunkel....aber ich komm gut mit ihrer schminke aus
wie wäre es denn mit schminke von jerome alexander?
Meinst du die ist gut, habe hier immer nur gelesen, das es alles voller böser inics wäre, schlechte Verpackung etc, oder hast du andere Erfahrung gemacht?
ja ich hab grad meine ersten Jerome Sachen da und find die alle der
ganz viele Erfharungen hier :
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=18985&page=18
hab grad mein baked Türmchen ausgepackt und das ist der Traum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe gerade mal bei QVC geschaut, das Problem bei JA ist aber, das er nur so Kompaktsets anbietet, ich benutze aber nie Lippenstifte/GLosse, Puder nehme ich nur t. LeClerc und MU nehme ich auch nicht, habe da die SL und den Face Toner, daher ist die Hälfte leider überflüssig, werde einfach mal die Tova Lidschatten testen.
Aber wie schön, das Du mit JA so gut zurecht kommst und es Dir so gut gefällt, bin schon sehr auf Deine Erfahrungsberichte gespannt
maike, ich hatte die braunen lidschatten da: gefielen mir von den farben her überhaupt nicht! wenn man ein dunkler typ ist sieht es vielleicht hübsch aus, aber bei heller haut geht das mal gar nicht
Viele GrüßeSabi
ich finde auch, dass die zu dunkel aussehen ( die braunen von Tova)...warte da mal lieber, bis die Palette kommt (ist aber Rouge und Gloss dabei) oder bis JA im Juli kommt: der hat auch neue einzelne Sachen auf NBC zB:
![]()
wow, das set sieht toll aus! hast du das etwa auch supreme????
Viele GrüßeSabi
Oh, die Sachen sehen aber schön aus, Supreme, da warte ich doch gerne,
Sabi danke dir, habe zwar dunkle Haare und grüne Augen, bin aber von der Haut eher hell
das gibt es hier noch nicht und eigentl wuerde es mich interessieren, aber realistisch gesehen passt zB das make up nicht und alle cremes brauch ich auch nicht - aber die sachen kann man auch einzelnd bzw 2 lidschatten zusammen oder nur creme etc bestellen....ist das neue Programm....
Jerome kommt wieder am 3.7.
supremeich glaube, dass JA programm in usa läuft etwa 9 monate vor. die sachen kommen bei uns erst immer erheblich später, wenn ich mich richtig erinnere.
es gibt auch ein abgespecktes Set
und andere Farben :
aber ich persönlich wuerde gerne die ESSENTIAL REINIGUNG behalten *beton* Das dort auf den bildern ist nämlich eine neue Reinigung mit anderer Rezeptur.....also bitte die ESSENTIAL Reinigung beibehalten....man kann ja auch 2 Reinigungen anbieten![]()
![]()
Zitat von lucky
das ist sehr praktisch...da ist wieder einiges aufgebraucht bis dahin![]()
![]()
aber ja hat doch bei hse solche riesen sets angeboten
Viele GrüßeSabi
qvc mag so grosse sets nicht. sie mögen eher so ein set aufgeteilt in 3 verschiedene sets.
warum dass den lucky? ok, für uns besser, so haben wir das was man eh nicht braucht auch nicht dabei
Viele GrüßeSabi
produkt und preisphilosophieZitat von Sabi
ich brauch diese bombensets auch nicht. meist bei signature a club. überall hat hse die nicht. und das ADT von Ricci war doch zB auch umfangreich....finde sets besser wie zB 2Mal oder 3Mal dieselbe Creme, oder eben die komplette Reinigung (RM und Toner) , gerne plus ein paar brauchbare Goodies; zB Glosse und neutralen Farbe....aber zB die Megasets oben von jerome: das Make up wird nicht jedem passen; die Gesichtspflege wird einigen zuviel/zuwenig sein usw.....
So, habe mir gerade ein Signature Set Duft mit Feuchtigkeitsgel, sowie das Lidschatten Set bestellt
Hallo,
heute konnte ich endlich mein body,mind and spirit ausprobieren.![]()
ich habe es schon 2 tage,bin aber so erkältet,daß ich nix riechen konnte![]()
fazit:ich liebe es....
es hält super lange bei mir und ist genau wie tova kein allerweltsduft.
danke für`s anfixen ihr lieben...
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Inspire true love in Tova(R) Love Everlasting fragrance. The scent reflects Tova's love affair with her native Norway and captures the exotic and beautiful landscape in the notes of cloudberry, champagne roses, cashmere woods, glacial accord, Arctic snowflowers, and black raspberry. A unique light floral fragrance, it smells like romantic fantasy.
Nr A71792 auf qvc.com
Add a sexy shimmer to your everyday schedule or special occasions with this Tova(R) Signature three-piece collection. Layer the luxurious body lotion, gold shimmer body powder, and Signature eau de parfum together for a moisturized, glowing, and fragrant look and smell.
Nr A69015 qvc.com Tova Signature 3-pc. Shimmer Collection
Tova Body, Mind & Spirit 3 Piece Shimmer Collection
qvc.co.uk Nr 219868
Veil yourself in layers of scent with this marvellous Tova Mind, Body and Spirit Shimmer Collection. The set includes 50ml of Mind, Body and Spirit eau de parfum spray, with matching 200ml Shimmering Shower Gel and 5g Shimmer Powder. Use the three together to scent your skin with the irresistible aroma of white roses, lily of the valley, jasmine, heliotrope, amber and apricot, and leaving it with just a touch of glimmer.
Die UK hat übrigens jetzt das komplette Cactine Programm online mit Sets, Masken, Seren und allem Tralala![]()
Dann wird es wohl auch zu uns irgendwann kommen.... die erste cactine creme kam ja auch gut an. Ist momentan glaube ich ausverkauft.... konnte sie zumindest nicht entdecken![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ist richtig....war quasi instant ausverkauftalles von qvc.co.uk kommt eigentl dann auch zu uns
![]()
ich muß mich nun auch outen
denn eigentlich finde ich alle nicht natürlichen Düfte (ausser Pink Sugar) einfach zum
Aber nun habe ich mich auch mit Tova Signature Parfum anfixen lassen und ich finde diesen Duft einfach toller riecht nach frische Wäsche, frische Luft, frisch geduschte Haut, so garnicht wie ein Parfum. danke für´s anfixen Ihr Lieben
![]()
geht mir genauso,vor tova fand ich zwar parfums an anderen noch habwegs erträglich,aber an mir selber![]()
bei den tova düften ist alles anders.die kann ich super gut riechen und freue mich darauf sie zu benutzen.
lg.magnolia![]()
Ich finde den Duft von Tag zu Tag immer besser, oh Gott, ich glaub ich werde süchtig, welch eine Entwicklung
:-d
lg.magnolia![]()