Danke - lieben Dank! Sofort notiert!
(auch wenn das ja ein Donnerstag ist und ich da nicht vor 17 Uhr am TV sein kann weil "Erpressung mit Job und Gehalt" ...)
Danke - lieben Dank! Sofort notiert!
(auch wenn das ja ein Donnerstag ist und ich da nicht vor 17 Uhr am TV sein kann weil "Erpressung mit Job und Gehalt" ...)
Ambre D'oro kostet jetzt 41,00 Euro![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ganz leise und vorsichtig vermutet: das kostet jetzt 41 Euro - damit man es in einer der kommenden Sendungen auf den alten Preis "reduzieren" kann und - alle kaufen.
(Ich unterstelle QVC nix Böses - das ist allgemein zu üblich bei Verkäufern ...auch wenns fast illegal ist. Kunden wollen besch ... werden = die Gier machts.)
Könnte aber eher das Autumn als NE werden
Ich habe neulich mal ein bestimmtes Nicky-Bettwäsche-Set ganz kurz!!! sehr günstig gesehen, dann war wieder der normale Preis eingestellt. Tage später gab es dann den niedrigen Preis als NE bei ebendieser BW.
Da der Preis für das Autumn auch nur so kurz drin war, könnte.....
Aber ich gönne allen ein Ambre d'oro-NE![]()
Nee, ich meinte zur nächsten Präsentation von Tova, sorry für das Unklare, Sela![]()
Mein Lieblingshexlein war da..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo ihr Lieben
Es ist das Reiseset "Nights" für unter 20 Euro eingestellt, wer also noch ein kleines Düftchen, Duschgel und -lotion benötigt
Ein schönes Wochenende für euch![]()
Junkie
Gern geschehen, ich guck da täglich mal rein, könnt ja sein, es gibt was Interessantes. Ich bin allerdingssehr brav und bestelle nix!
Wow, hat ja toll geklappt mit deiner Februar-Bestellpause![]()
Sag mal, hast du mal was von Minnja gehört?
Das altbekannte Problem aller Junkies
Ich weiß es leider nicht, ich höre ja auch nichts. Schon schade, wir hatten wirklich netten Kontakt. Hoffentlich geht es ihr gut.
Gibt es schon Neuigkeiten über das neue TAG von Tova?
Huhu liebes Hexlein
sehe DIch hier gerade rum joggen und freu mich Dich zu lesen, hoffe es geht DIr gut und Du hast eine gute Zeit![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
liebe Ripley
Wie lieb von dir, danke schön.
Ja, es geht mir ganz gutIch hoffe doch, dir auch?
Huhu hexlein, mal einen dickenvon mir. Schön dich mal wieder hier zu lesen
![]()
Alles Liebe Bonny
zurück, danke, liebe Bonny, geht mir auch so, schön Euch alle zu sehen
![]()
Hab grad gesehen, daß wir uns fast zum gleichen zeitpunkt hier angemeldet haben
Hoffentlich geht es dir gut und dir hat die forumpause gut getan .
Alles Liebe Bonny
Stimmt, fast zum gleichen Tag![]()
Die Forumspause dauert noch an, ich schau so einmal in der Woche online hier vorbei, lese sonst nur einmal täglich offline.
Nachlesen muss man hier wirklich, sonst kommt man nicht mehr hinterher, da haste einfach keine Chance![]()
Alles Liebe Bonny
Ja, ein schöner neuer Frühlingsduft a la Autumn wäre doch wunderbar, nicht wahr?
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas? Das ist ja unglaublich.... Aus meiner!!! Sicht hast du etwas verpasst...
ich war gestern mit "autumn" unterwegs,meine freundinnen waren alle begeistert![]()
Liebe Grüße
euli
durch eine liebe Beauty kam ich auch in den Genuss von TOVA Nights...ein wirklich schöner Duft, nur leider riecht man nach 10 min absolut nichts mehrsehr schade..........ist mehr ein "DUFTWÄSSERCHEN" als ein EdP.... gut dass ich den Duft vorher testen konnte und mir so eine Retoure erspart habe....
Hallo,
weiß schon jemand, was das neue ADT von Tova wird?
Vielleicht steht was im Insider?
Liebe Grüße
Sela
Ich schau da auch jeden Morgen vorbei. Und sehe - bis gestern waren es nur noch 31 Kosmetik-Produkte, heute gar nur noch 30 ... es wird weniger statt mehr ...
Keine Creme, kein Balm ... (Ich glaube, ich bin jetzt auch süchtig geworden. Oje.)
Habe mir heute noch einmal den Lippenpflegestift und das Nights-Set bestellt, die Preise sind ja nun super reduziert!!!Den Lippenpflgestift habe ich schon und der iste inmalig und Nights liebe ich ja sowieso, ich freue mich!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ja für 19€ 3 teilig spitze.
Nicht ärgern nur wundern.