Kurze Frage noch zum neuen Duft: ich habe was von Erdbeere gelesen, aber im TV stand was von Birne!?
Was ist denn nun richtig?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Also eins muss man Sascha ja lassen...verkaufen kann er
muss mich schwer zusammen reißen nicht zu estellen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das mit dem Bettel-Ruf nach Anruferinnen - fällt mir seit Wochen auf.
Aber nicht nur beim Sascha ..
geht mir genauso. Signature hab ich noch das alte, und das neue will ich nicht. und nur 30ml von dem neuen Duft waren mir das Geld nicht wert, hab also auch nicht bestellt. Zumal ich mit den 30ml flaschen auf Kriegsfuss stehe, das kleine nights hab ich erst beim 5. oder 6. versuch aufbekommen, so fest saß der Verschluss
und die große Flasche war mir auch zu teuer, das kommt sicher nochmal billiger.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Mädels...gleich ist 19 Uhr dann kommt das NE
Ist nix für mich,wieder Geld gespart![]()
huhu trienchen, hast dich ja umgezogen![]()
ich werd mir das NE holen, hab mich letztes mal so geärgert dass ich es verpasst habe, weil ich den Duft ja noch nicht kenne.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
ja, ist ab und an schon ganz sinnvoll, sich umzuziehen![]()
Also bis jetzt ist noch nicht die Rede vom NE
das TAG ist auch noch nicht begrenzt,läuft wohl doch nicht so gut![]()
schönes Bild triene !!![]()
Und Du bist wirklich Mutter und schon Oma?
Das NE ist uninteressant für mich![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Im Internet ist auch nichts von einer Reduzierung zu sehen, auch nicht, wenn man das Produkt aufruft.
Ich stimme Triene zu, das TAG war wohl nicht der Renner...
Kein Wunder, wenn ich die negativen Beschreibungen vom neuen Signature lese, würde ich die neue Charge auch nicht bestellen wollen![]()
ich hätt das Autumn gern gehabt, aber net für den Preis...![]()
Neroli
Leider besteht nicht die Aussicht, dass sie das noch ändern...![]()
:leiderja:![]()
Hab grad geguckt, keine Sendungen mehr in Aussicht, auch morgen nicht...
dann können sie es behalten![]()
Ok das war wohl nix![]()
Neroli - die phöse Triene, wa?
Komm her, zara, lass dich schlagen![]()
Pah, ick darf dat: zurück![]()
Hey,IHR habt das TAG nicht gekauft
Ich wollte auch testen aber net für das Geld- ich hatte ma einen TOVA-Duft den fand ich eklig,hab aber vergessen welchen![]()
SO !!!!!
Finde ich auch sehr schade, dass es nichts geworden ist mit dem NE, hatte mich schon drauf gefreut und wollte nach den vielen positiven Meinungen zu Autumn hier im Forum auf alle Fälle das NE bestellen
Bleibt außerdem zu hoffen, dass Tova in Zukunft ein paar Zentimeter Schminke weniger aufspachtelt (sie sieht ja grotesk aus heute),puha
Ganz im Gegensatz dazu: Olle Trienes Foto ! Gut schaust du aus !!
jetzt wird et jemütlich...
Autumn war das sicher nicht, Zara
Stimmt, ich hab es auch nicht gekauft. Selbst Schuld der Laden, warum machen sie nicht den Duft als alleiniges TAG
Jetzt gibts BW als Überraschung, wa?