ich war nahe dran hab es dann aber doch gelassen, warte erst auf eure Meinungen![]()
ich war nahe dran hab es dann aber doch gelassen, warte erst auf eure Meinungen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen. JETZT kommt hier grade die Sonne - ganz vorsichtig ...
OVC online geschaut: kein Ausverkauf des neuen Duftes gestern.
Sowohl als Kombipack 30ml mit 100ml S als auch alleine in 100ml noch zu bekommen.
Und zwar ohne großartigen Preisunterschied zu gestern ...
Na sowas aber auch. (Vielleicht darum gestern im TV das Trauerspiel der leisen Töne von Sascha ...)
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen.
Bei mir ist es schon richtig warm draußen 10 Grad aber keine sonne.
Ich bin auch gespannt wann das neue düftchen den Weg zu mir findet.
Hoffe das es vieleicht Morgen noch kommt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja dann bin ich riesig auf Deinen Bericht gespannt
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen.
Neugierig bin ich zwar schon - aber - ich möchte lieber das hier:
Ralph Lauren Pure Turquoise Eau De Parfum Spray
und das gibts weder bei QVC noch bei Douglas ...
Jedenfalls mag ich die "Zutaten" hier lieber schnuppern als ---- Birke ...![]()
Schönen guten Morgen!
Autumn war gestern nicht als NE dabei oder? Bis 10 vor 8 hab ich geschaut.
Ich hatte ja Autumn extra wieder storniert weil ich 's schon in der Früh bestellt hab.
Egal - Geld gespart
LG, Tiny
Ich hab diese eine Sendung gestern gesehen - Autumn kam gar nicht.
Sagt mal....
Hat schon jemand das türkise Düftchen erhalten?Ich warte hier auch schon auf die Hermes Versandfrau.....
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
abgeschickt ist es mal sehen ob es heute kommt.
Nicht ärgern nur wundern.
Oh,ich bin schon so gespannt,wie der Duft so ist.Ich drück die Daumen.Dann haben wir vielleicht heute den ersten Bericht.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Das TAG wurde gestern versandt. Die Einzelflasche 100ml noch nicht.
Bei uns liefern die privaten Hermes-Boten sonnabends nicht aus.
Also wirds in jedem Fall erst Montag Nachmittag.
![]()
Ich habe mein Türkis-Wässerchen gerade bekommen
Ich rieche ganz ganz schwach die Anfänge von S. heraus, aber alles bitte unter Vorbehalt, ich habe einen so entsetzlichen Schnupfen, ich rieche nicht einmal Essig-Essenz zur Zeit
Zumindest riecht er für mich positiv, schreckt mich also nicht ab...
ER hat was Edles...
![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
oh, ich fürchte es war ein Fehler, das AdT nicht zu bestellen :schluchz:
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Es ist niemand in meiner Nähe, den ich schnuppern lassen könnte, @Meryl, es tut mir leid...
Ich denke aber, dass heute noch andere BJ ihren Duft erhalten werden... Die werden dann sicher berichten.
Stark ist er auf jeden Fall, kein Wässerchen, sonst hätte ich vorhin gar nichts gerochen.
Jetzt rieche ich gar nix mehrvom schönen neuen
![]()
Hallo Ihr Lieben
bin wieder zurück und hatte wenigstens eine kurze Gelegenheit mal bei dem Tag reinzuschalten. Muss gleich sagen, dass ich nicht bestellt habe, weil ich total enttäuscht war, dass ich eine große Flasche Signature zu dem neuen Duft dazu kaufen sollte. Das hat mich total von dem Kauf abgehalten. Signature habe ich noch genug auf Vorrat.
Nun werde ich mal, was ihr so zu dem neuen Duft zu berichten habt...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich kenne Signature noch gar nicht. Und ich meine, das ich immerzu lese, dass Signature so einzigartig sei...
Ich hätts schon gerne mal ausprobiert.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
bin auch mal gespannt auf eure meinungen![]()
So, eine Winzigkeit Rüsselfrei:
Der S. Hintergrund ist wahrnehmbar, allerdings mit einer dominierenden fruchtigen Note, die ich nicht genau benennen kann - noch nicht... (hatschi)... aber deutlich anders als alle andere Tovas...
Hallo Zusammen
darkhexlein, blöder Schnupfen.
Habe den Tipp Autumn und Plaisir ausprobiert - sehr schön, gefällt mir gut.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe gerade vom Hermes-Boten mein neues Duft-Schätzchen erhalten. Ganz fix das Päckchen aufgemacht und gesprüht. Der erste Eindruck istBin jedenfalls gleich mal total zufrieden, muss ihn nun erstmal wirklen lassen. Aber ich finde absolut nichts Abstößiges dran und wie darkhexlein schon bemerkt hat, er hat was ganz EDLES! Den Ur-Signature konnte ich jetzt so schnell überhaupt nicht wahrnehmen. Mal sehen, wir gehen gleich mal mit Töchterlein an die Luft um ihre Prospekte zu verteilen und dann sehe ich mal wie er sich so gemacht hat.
Viele Grüße Pauline1107
![]()
Schön, wenn es dir gefällt. Leider fallen mir momentan die anderen Kombis nicht ein, aber probieren fällt ja aufgrund des
aus... Vielleicht schaut Babydream mal rein, die layerte auch gern.
Danke fürs![]()
Pauline
Endlich jemand mit funktionierender Nase
Jetzt nehme ich vom S. gar nichts mehr war, nur Früchte...
Huhu
Einen wunderschönen Samstag alle zusammen.
Toll das ihr schon den Duft habt ich warte noch.
Ausgeliefert ist er aber wann kommt er?
Ich bin sooo neugierig
Viele liebe Grüße Anja
Hexlein - frech gesagt - Du bist eben grad amputiert. (als Strafe wofür)
Setz Dich artig in deinen Rollstuhl, lass Dir Tee brühen und - den Tova Duft darfst Du aus der Ferne ANGUCKEN.
Nur wenn Du lieb bist - nach Ostern auch mal SCHNUPPERN.
Finger weg von der Bottle! (...)
Geändert von Brit2 (20.03.2010 um 15:03 Uhr)
Darkhexlein,
der blöde Schnuppi, ist ja schrecklich, wünsche dir gute Besserung.
Ja er schnuppert nach Früchte aber überhaupt nicht so die Mainstreamfrüchtemischung, sondern wirklich ne elitäre Auswahl, die Tova getroffen hat. Er erinnert mich auch a bissi an irgenwas, was ich schon mal irgendwo gerochen habe. Aber ich steh aufm Schlauch! Jedenfalls ich liebe ihn jetzt schon und im Moment gefällt er mir genauso wie Autumn.
Jetzt wünsche ich dir, das dein Schnuppi ganz schnell verschwindet.
Viele Grüße Pauline1107
Mein Paket lag schon seit 2 Stunden bei der Nachbarin, in meiner Klingel waren die Batterien alle. Also der Duft gefällt mir auf Anhieb. Gut das ich die 2 Bottle gleich mitbestellt habe. Ich muss Euch recht geben da ist was was ich schon mal geschnuppert habe. (männlich)
Nicht ärgern nur wundern.
Viola - Super noch eine
frei Dufttesterin
Männlich?