Oh, das habe ich gar nicht mitbekommenFreibier für alle
![]()
Oh, das habe ich gar nicht mitbekommenFreibier für alle
![]()
dir, Moni, hast ja auch schon die Hälfte...
Der Preis ist ja noch immens hoch, finde ich...warte doch einfach ab, vielleicht kommt ja was im Outlet an, wenn du jemanden hast, der dort regelmäßig hinfährt
Ich glaube auch nicht, dass das TAG so der Verkaufsrenner war...mal sehen, was noch so kommt bei Tova...
TOVA's Düfte fand ich immer klasse, zumindest Signature und Autumn, die ich mehrmals hatte. Bloß pausiere ich gerade mangels Masse und weil mein Geruchssinn so daran gewöhnt hatte und ich den Duft garnicht mehr wahr genommen habe.
TOVA kommt ja immer wieder![]()
Liebe Grüße von Moni
Also gegen S. und Autumn kommt der neue Duft wohl nicht an...aber warte ruhig die anderen Meldungen ab, vielleicht wirst du doch noch schwach@Moni
Wir haben den Saft sonst immer selbst gemacht, Miss Ellie, lecker, lecker...
Hallound alle anderen,
hatte mir doch heute seit langem mal wieder gewagt, ein Shirt mit größerem Ausschnitt anzuziehen und hab mir den Ambre D´oro Balm in den Auschnitte "geschmiert"![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Also mir geht es genauso, habe gestern und heute getestet, gefallen tut er mir ja sehr gut aber ich bin von der Haltbarkeit eher enttäuscht. Am Handgelenk habe ich heute morgen und mittag gesprüht, da rieche ich gar nix mehr. Am Hals noch ein wenig, sagt Göga. Also dagegen hält Signature ja fast den ganzen Tag. Nun bin ich echt am überlegen ob ich ihn dann trotzdem behalten soll.![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Nee, @Moni, so schlimm würde ich das nicht werden lassen mit dem Popöchen
Euch dreien (Pauline) einen schönen Abend
Ich geh schmalzigen Film im ZDF gucken
![]()
Pauline,
das ist aber schade. Hast Du von Signature diese eckige Flasche oder die Alte in dem satinierten Glas mit dem schwarzen Deckel? Die war nämlich am allerbesten und hielt ewig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße Pauline1107
Moin! Ich verstehe nicht warum sich Tova nicht mal an etwas ganz anderes herantrautman kann doch nicht nur die Signaturschiene fahren!!!
Ich hatte von Signatur 2 Facons und war unheimlich angetan von dem Duft,er war auch sehr lange haltbar aber nun mag ich ihn nicht mehr so und bin gespannt auf etwas flatschneues!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Da Tova (2007?) ja ihr Unternehmen an QVC verkauft hat - entscheiden Andere.
Tova ist nur "Clementine". Jemand, deren Namen jeder kennt und mag und lobt.
Mit noch mehr berühmten Ehemann, dessen Fotos QVC laufend in die Kamera hält.
Hab grad mein Türkis bekommen. Auf den Pullover gesprüht. Bin enttäuscht.
Es riecht zwar angenehm, aber es reißt mich nicht vom Hocker.
Das kann man auch einem Mann aufsprühen.
In meiner persönlichen Wertung: vorletzter Platz, knapp vor BMS.
Ahhh soo verhält sich das !! Wieder etwas gelernt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So, bin endlich wieder zu Hause. Hab meine Flacons eingesammelt und mich an den unmöglichsten Stellen bedieselt.
Tovas neuer Duft ähnelt am meisten: BVLGARI - Name: BLV
(hellblau, viereckig wie ein Baustein) - ich weiß aber nicht, wieviele Jahre alt mein BLV Flacon bereits ist. 10-15 Jahre mindestens ... Ich weiß also nicht, wie der aktuelle Flacon aussieht und ob der Duft noch produziert wird. Und inwiefern sich "mein alter Duft" in den Jahren veränderte.
Am Anfang duftet BLV eine Idee süßer, Tovas Duft herber/frischer.
Nach ca 30 Minuten duften beide Düfte identisch. Zumindest auf meiner Haut.
Neues Statement dazu:
in meiner Gunst ist der Duft jetzt noch eine Stufe höher gerutscht und steht somit vor BMS + Nights.
Er hält deutlich länger als Signature und Nights, erreicht aber Autumn an "Dauer" nicht.
Innerhalb der Tova-Düfte finde ich gar keine wirkliche Ähnlichkeit. Vielleicht daher auch der Rat zu Mischen (ich mag nicht mischen).
Vielleicht hat eine andere BJ eine andere Meinung dazu ...???
Geändert von Brit2 (22.03.2010 um 18:16 Uhr)
Ich weiß nicht mit welchem Duft der neue Duft eine Ähnlichkeit hat (aber bestimmt nicht mit Bvlgari). Am Anfang rieche ich etwas frisches später Signatur. Die Haltbarkeit ist besser als bei Signature.
Hallo Mädels,
also, auch an tag 3 hat sich nichts geändert, Meeresbrise badezusatz.......im Ausklang eindeutig Signature, welches man ganz schwach am nächsten Tag noch riecht....aber das macht mein Signature auch ( allerdings noch der alte Flakon ).
GöGa hat es auch für ein Männerparfum gehalten, max. unisex, meine große Tochter meinte, ich rieche wie ihr Opa nach dem Rasieren.....
Ist aber alles subjektiv, ich mochte auch bei FH düfte nicht, die andere toll fanden, aber weder ich noch jemand anders konnte auch nur etwas von dem schnuppern, was in der beschreibung stand.
Er geht zurück, ich bleibe bei Nights, das aber im neuen Flakon auch etwas nachgelassen hat und natürlich Ambre d'oro, Autumn liegt auf Halde, riecht lecker , aber bei mir nur kurz, der wird erst mal "abgehangen"....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Also eine Ähnlichkeit zu Blv von Bvlgari kann ich auch nicht erkennen.Hab mir zum Vergleich auch Blv nochmal aufgesprüht.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen. Ich mag Autumn auch sehr - aber derzeit bevorzuge ich Signature pur. Ich denke, das passt von den Düften am meisten zu "Frühling". Sagt mein Bauch.
(oder die Hormone?)
Wünsch Euch Allen einen wudnerschönen Tag. Hier siehts heute nicht wie Sonne aus. Schade. Naja.
Liebe Grüße!![]()
Guten Morgen, so gestern hab ich nochmal das blaue Düftchen getestet. Wie gesagt ich mag ihn, ist aber nach ner Weile bei mir nicht mehr zu orten. Signature hält definitv länger.
Gestern nachmittag bin ich mit meinem Enkel noch durchs Städchen und mal bei Müller rein, da im neuen Prospekt einige Parfümschätzchen reduziert sind. Habe ein anderweitiges Lieblingsschätzchen dann mal wieder gesprüht und den habe ich heute morgen noch gerochen.
Viele Grüße Pauline1107
Könnte der neue Duft evtl. an "Cool water" erinnern? Bei türkis denk ich immer an Cool water und den mag ich überhaupt nicht.
Moin
Heute ging mein Türkiser den Weg zu Kuhvauzeh zurück, er hat - auch nach leichter Besserung der Wahrnehmbarkeit- keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dafür sind mir dann 40 Euro zu viel. Wenn ich überlege, dass ich ihm - wohl im Anfall von Freude über sein Eintreffen
- einen Glammy verlieh
, waren das wohl unverdiente Vorschusslorbeeren...
Ich bleibe also bei S., AUTUMN, und dem S.-Elexier. Der alte Nights ist noch hier, wird aber fast nie - 1 mal im Jahr? - benutzt.
Jo klar, Junkie - besonders wichtig bei mir, ich - die olle Atheistin
![]()
![]()
Silvester.
Pauline.... es gibt schönere Düfte für so viel Geld, nicht wahr?
Da würde ich doch eher noch bei einem NE Autumn zuschlagen- obwohl, ich habe drei Flaschen (volle) Reserve
, aber wat mut, dat mut!
Ich habe gerade eine Flasche "Nights" am Wickel, die riecht nach exakt gar nichts. Nicht einen Deut nach irgendwas, habe auch meine Tochter schnuppern lassen, weil ich dachte, meine Nase wäre abgestumpft, aber die hat auch nichts gerochen. Zum Glück ist diese Flasche bald leer und ich habe gerade eine lieben BJ eine neue Flasche Nights abgekauft, Hoffe, dass diese dann besser ist. Verstehe nicht, was das für eine Qualität ist.:?:
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das ist ärgerlich, liebe Rebecca
- ich kann nur von meiner schwarzen alten Flasche Nights ausgehen...die neuen habe ich gar nicht erst probiert...
![]()
Allerdings ist der neue S. ja bei mir auch deutlich milder...
Schleichend, liebe Rebecca...ich rieche nur sehr wenig...Plaisir rieche ichund Autumn auch...
Ich hoffe, bei dir darf auch der Frühling einziehen und dir schöne Tage bringen...
Ich habe nun herausgefunden,welcher Duft dem Turquoisé ähnlich ist:Es ist der blaue Duft von Bruno Banani.Ohne Scheiß.
Ich habe mich übrigens umentschieden und behalte das Set,denn mein Signature leert sich beständig.So hab ich halt schon ein Bunkerfläschchen.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥