ist ja schon günstig... ich kenn auch nur die neue "verschlimmbesserte" Version. Auch wenn die wohl nicht mehr so dolle sind, mir gefallen sie gut...
OT hab von Sohnemann ein Körperspray zum Muttertag gekriegt, riecht nach Ananas... hab ich grad als Bügelwasserduft missbraucht... darf Sohn nicht wissen!![]()
Freitag 25.06.2010 00:00 Beauty & DIAMONIQUE by TOVA ein ADT
Freitag 25.06.2010 06:00 Beauty & DIAMONIQUE by TOVA
Freitag 25.06.2010 10:00 Beauty & DIAMONIQUE by TOVA
Freitag 25.06.2010 13:00 Beauty & DIAMONIQUE by TOVA
Freitag 25.06.2010 16:00 Beauty & DIAMONIQUE by TOVA
Freitag 25.06.2010 17:00 Beauty & DIAMONIQUE by TOVA
nach dem etwas veränderten Styling der Tova-Seite bei QVC tut sich auch bei den Produkten so langsam was - z.B.
Art.-Nr. 271893
ein Set mit Mini-Größen [5x15ml] Sign.Platinum, Sign.Summer, Nights, Ambre und BMS
Art.-Nr. 271773
SignatureLuxeBodyCream - 100g
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ich denke nicht, dass ich diesmal etwas bestellen werde. Die kleinen Größen sind zwar eine nette Idee - aber - vom 4er Set mag ich schonmal 2 Düfte überhaupt nicht. Und 2x 30ml Signature kosten pro 100ml mehr als kauft man gleich 100ml (zudem der Duft kaum noch wie einst duftet oder man erst versuchsweise lagern muss) - und für 100ml Körpercreme (das einzige von mir wirklich heiß ersehnte Produkt) zu DEM Preis = nein danke. 100ml Creme sind ein Fingerhut voll. Alle anderen Linien verkaufen 200ml Pötte ... Will ich mich cremen, muss ich klotzen dürfen statt ans Geld denken müssen und knausern mit der Creme ... = bin enttäuscht. Aber mal schauen, was noch passiert bis dahin.
Danke für die Infos zu den Sendezeiten und den Hinweis für die neuen Produkte.
Ich selbst hatte ganz vergessen,danach zu schauen.Der letzte Tovatag ist schon sooo lange vorbei...
Aus den Augen,aus dem Sinn![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Würde bei einem NE Sign.Summer wohl schwach werden, aber ob es überhaupt ein NE geben wird???
Was wird wohl das Tagesangebot???![]()
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
nichts zu danken silbermarie!
Aus dem Gesichts-Sinn bedeutet hoffentlich nicht auch aus dem Geruchs-Sinn!!!
Ich denke, dass noch mehr Produkte eingestellt werden - der CountDown läuft sozusagen
Das Platinum könnte doch einige interessieren - aber in einer 15ml-Größe in dem Set - ich weiss nicht so recht.....![]()
Der Fred hier lag jetzt auch schon viel zu lange brach - schön, dass Ihr Euch gleich eingeklinkt habt![]()
Aber nein-Tova ist nicht aus meinem Geruchssinn.
Ob ich Ende Juni noch einen Sommerduft brauche?Ich glaube nein,das ist zu spät für mich,den bekomme ich bis Herbst nicht annähernd aufgebraucht.
Der Platinum würde ich mich interessieren,auch wenn er nur eine Variante von meinem geliebten S ist.
Eigentlich habe ich Lust auf olfaktorisches Neuland.Duftjunkie![]()
BASHO 1692
Bin auch schon gespannt auf das TAG und ich habe TOVA nicht aus dem Sinn gelassen.Allerdings bin ich vom Nights weiterhin sehr enttäuscht. Auch die neu angefangene Flasche hat NULL Haltbarkeit.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Sehe ich auch so.Nichts Neues,nur Varianten des bereits Bekannten.
[QUOTE=rebecca0101;7387556]Bin auch schon gespannt auf das TAG und ich habe TOVA nicht aus dem Sinn gelassen.Allerdings bin ich vom Nights weiterhin sehr enttäuscht. Auch die neu angefangene Flasche hat NULL Haltbarkeit.[/QUOTE]
Das ist,kann ich gut verstehen.
Bei mir hält Nights wie angetackert,24 Stunden,da ist die Nacht schon lange vorbei![]()
BASHO 1692
rebecca-wie hab ich Dich zitiert
.Ich sollte wieder mehr posten,bin total aus der Übung.
BASHO 1692
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich tippe auf das 2er Set 30ml Signature. Und Schmuck.
Ist ja nicht so schlimm, hab dich ja verstanden
Nein, das darf wirklich nicht sein. Aber immer wieder hatte ich die Hoffnung, dass die neue Flasche/Charge wieder besser ist.Wenn es so weiter geht, bekommt TOVA in Bezug auf Nights keinen neuen Versuch, obwohl ich den Duft so liebte.
Einschlafspray - auch gut
Ich verwende meinen sozusagen als Deospray, nur ohne Deowirkung![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Das ist er!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
,wenn er dann auch noch länger als 10 Minuten hält wäre ich schon mal zufrieden...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
welche Uhr? den Funkwecker, die Uhr vom Herd, die ausm Auto oder die hier am PC?
jede zeigt irgendwie anders an ...
PS: ich habe heute Signature angelegt (um morgends exakt 6 Uhr) -- wenn ich mir das Shirt fest um die Nase ziehe - kann ich es immer noch duften riechen. Aber schon aus 10cm Entfernung (runter geguckt zum Ausschnitt) nicht mehr ...